Ex-Armine Delron Buckley

• Mir ist es auch sowas von egal wo Delron Buckley in Zukunft auf

der Bank sitzt! :D

Zitat

Original von andreas
    Wieso zum Kuckuck besteht hier nur ein solch großes Interesse an dem
    Mann ? Wir haben einen Superkader und trotzdem wird hier mehr über
    DB gesprochen als über alles andere.

Lasst uns den Trööt langsam verschwinden sehen.

• Ich hab von einem Kollegen der mit beim Trainingslager ist gehört, dass das Thema "Buckley" defintiv noch NICHT vom Tisch ist.
    Saftig hätte wohl gesagt, dass man die Zeit die D.B. in England ist noch abwartet und dann nochmal ein neues Angebot ihm unterbreiten will....

Ob da was dran ist...?!
    Mir wär es mittlerweile Schnuppe. Der jetzige Kader ist gut genug für einen UEFA-Cup Platz. :D

• Naja, TvH hat ja schon vor einigen Tagen verlauten lassen, daß er zur Zeit mit Kamper nur einen Spieler im Kader hat, der seinen Ansprüchen an einen Außen genügt. Man brauche so schnelle Leute wie Buckley, ließ er wissen.
    Was immer man daraus jetzt schließen mag ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Almadler
    Mit der Unterschrift von Jörg Böhme wurden die Transferaktivitäten

für beendet erklärt!

...fertig aus! :D

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von Almadler
    Mit der Unterschrift von Jörg Böhme wurden die Transferaktivitäten

für beendet erklärt!

Was macht dann dieser komische Hamburger bei uns im Trainingslager?! ...

Bei denen weiß man zur Zeit nie, wen sie alles noch verpflichten wollen und nicht, auch wenn sie (angeblich) schon längst gesagt haben, dass mit der Verpflichtung von Böhme "Schicht im Schacht" sei...

• Man erklärt die Bemühungen für beendet um den Druck auf DB zu erhöhen. Falls er nicht in England unterkommt sehe ich noch gute Chancen.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass finanziell noch was auf Seiten des DSC geht.

Einen Fehler darf man jedoch (auch als Fan) nicht machen:
    Wir dürfen uns nicht selbst zu sehr hochloben. Unbestritten haben wir für unsere Verhältnisse im nächsten Jahr zumindest nominell einen sehr guten Kader.
    Ob jedoch alle Neuzugänge einschlagen ist fraglich. Ebenso ist die Arroganz zu sagen: "Wir brauchen keine Spieler mehr" völlig fehl am Platz, da man eben nicht weiß wie die Neuzugänge einschlagen und vor allem noch ein Spieler mit Tempocharakter gebraucht werden könnte.

Wir bewegen uns häufig zu sehr im extrem. Zuerst brauchen wir noch 100 Spieler dann plötzlich sind wir so toll und brauchen gar keinen mehr. Fakt ist, dass jeder Spieler der uns weiterhelfen könnte, nicht schaden kann, zumindest dann nicht, wenn er finanzierbar ist. Egal, ob unser Kader UEFA-Cup reif ist (dann spielen wir halt um die Meisterschaft) oder es um den Abstieg geht (dann spielen wir im besten Fall halt um den UEFA-Cup ;) ).

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• [quote]Original von Fichte
    Wir bewegen uns häufig zu sehr im extrem. Zuerst brauchen wir noch 100 Spieler dann plötzlich sind wir so toll und brauchen gar keinen mehr.
    [\quote]

Wir haben genug geholt und DB dürfte ein gutes Angebot (für unsere
    Verhältnisse) gehabt haben. Wir sollten uns für ihn nicht verausgaben.
    In der WP wissen wir ohnehin besser, wo Bedarf ist und wo nicht.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Aber: Verpflichtungen in der Winterpause schlagen selten sofort ein (siehe Artur und Masmanides im letzten Winter). Daher ist es schon sinnvoll, schon zu Beginn der Saison den Kader komplett zu haben.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Aber: Verpflichtungen in der Winterpause schlagen selten sofort ein (siehe Artur und Masmanides im letzten Winter). Daher ist es schon sinnvoll, schon zu Beginn der Saison den Kader komplett zu haben.

Aber was die tatsächliche "Komplettheit" des Kaders anbetrifft, ist man nunmal meistens erst im Herbst im Bilde. Puuh, diese Hitze...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Was will man mir dem Mann noch :nein:
    Mag ja sein, dass er sportlich vielleicht ne Verstärkung sein könnte ABER er will doch hier nicht mehr spielen. So nach dem Motto wenn ich gar nichts anderes finde muss ich wohl oder übel wieder zurück nach BI. :wall:

• ich kann den Namen Buckley auch bald nicht mehr hören.
    Es wäre natürlich toll gewesen wenn der gute Mann wieder zu uns
    gekommen wäre und hier genauso aufgespielt hätte wie schon einmal.
    Ob er aber an diese Leistung nochmal anknüpfen kann, wage ich zu
    bezweifeln...ja und für einen Versuch ist er viieeelll zu teuer.
    Kurz gesagt: Wenn unsere Jungs diese Saison ihr Potenzial voll ausspielen vorallem Masmanidis u. Kobylik das zeigen was sie können,
    Zuma wieder durchstartet...Marx hält was er verspricht...dazu noch
    Eigler und Ahanfouf ihren Job gut machen, habe ich keine Angst vor
    der nächsten Saison.
    In ein paar Monaten weiß keiner mehr wie Buckley geschrieben wird
    hoffe und wünsche ich.
    In diesem Sinne: Delron bleib weg bitte !

• Am besten er geht in den Katar da bekommt er sein über alles geliebtes Geld und wir hören nix mehr von ihm ... :baeh:

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Eben bei Sport1 gefunden:

Buckley auf dem Sprung nach Everton
    Delron Buckley steht kurz vor dem Absprung bei Borussia Dortmund.
    "Wir haben alles getan, damit sich er bei uns wohl fühlt. Außerdem hat er viele Spielanteile bekommen. Leider konnte er sich bei uns nicht durchsetzen'", so Trainer Bert van Marwijk.
    Buckley wechselte im Sommer 2005 von Bielefeld nach Dortmund, blieb aber die komplette Saison ohne Torerfolg.
    Der Südafrikaner absolvierte ein Probetraining beim FC Everton und reiste am Montag mit dem Premier-League-Klub ins Trainingslager in die USA.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von TINNEFF
    Buckley auf dem Sprung nach Everton

Hoffentlich nicht nur für ein Jahr. Sonst fängt nächstes Jahr um diese Zeit dieselbe Diskussion an.
    Mein Traum: Everton nimmt ihn, bis er invalide ist.

• Zitat

Original von Almania

Hoffentlich nicht nur für ein Jahr. Sonst fängt nächstes Jahr um diese Zeit dieselbe Diskussion an.
    Mein Traum: Everton nimmt ihn, bis er invalide ist.

Der kommt da ganz groß raus, dann können wir ihn uns sowieso nicht mehr leisten.
    :D

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!