ZitatOriginal von Kai
Ich würd ihn noch immer zurück nehmen!
Du hattest was mit dem????
ZitatOriginal von Kai
Ich würd ihn noch immer zurück nehmen!
Du hattest was mit dem????
Nu lass ihn doch
Aber für Koblenz würd es mich freuen wenn es klappt. Mal sehen
welche ex Arminen da noch so landen
SWB Gruss
Unser Superstar hat sich ja mächtig entwickelt. Gut, dass er die
popelige Arminia verlassen hat. Wegen der Perspektiven und so...
Aschaffenburger:
Hellseher oder was ?
Hat UR enrnsthaft gesoffen?
Wie soll denn ds klappen alle möglichen Spieler von seiner Zeit zu hohlen.
Denkt er er könnte einfach den alten Erflog für Kobelnz kaufen?
Passt auf der hohlt noch ein paar Arminen von seiner Zeit .
[Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/typo3temp/pics/966e1aa5e0.jpg]
[quote]Original von andreas
Unser Superstar hat sich ja mächtig entwickelt. Gut, dass er die
popelige Arminia verlassen hat. Wegen der Perspektiven und so...
quote]
Ich wusste gar nicht dass das Oberwerth Stadion auch 80.000 ZS fasst....
Saftig meint er hätte einige Alternativen für die linke Seite... wir haben eigentlich bisher gute Erfahrungen mit Rückkehrern gehabt. Wer weiß, vielleicht spielen die beiden Kumpels Buckley und Zuma nächste Saison tatsächlich in einer Mannschaft...
Seine beste Zeit hat er ja hier gehabt. Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Buckley, schliesslich ist er für 15 Tore gut
Ein Traum Angriff, Buckley links, Zuma rechts, und in der Mitte einer oder beide Könige!
Championsleague wir kommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jambohasan
Saftig meint er hätte einige Alternativen für die linke Seite... wir haben eigentlich bisher gute Erfahrungen mit Rückkehrern gehabt. Wer weiß, vielleicht spielen die beiden Kumpels Buckley und Zuma nächste Saison tatsächlich in einer Mannschaft...
Seine beste Zeit hat er ja hier gehabt. Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung von Buckley, schliesslich ist er für 15 Tore gut
Ein Traum Angriff, Buckley links, Zuma rechts, und in der Mitte einer oder beide Könige!
Championsleague wir kommen!
Die Welt kann er nicht mehr kosten. Also einen Versuch mit stark leistungsbezogenem Gehalt fände ich ok...
ZitatOriginal von King Kneib
Die Welt kann er nicht mehr kosten. Also einen Versuch mit stark leistungsbezogenem Gehalt fände ich ok...
Nuja, so war es bei Böhme immerhin auch und hat sich am Ende für beide Seiten gelohnt....
Buckley wird meiner Meinung nach auf nicht einen Cent seines Dortmunder Tribünen-Salärs verzichten. Daher erübrigt sich eigentlich jede Spekulation.
In der letzten Saison hätte ich ihn gern hier gesehen. Nun aber muss ich sagen, er hatte seine Chance und es muss dann auch mal gut sein. Ich glaube auch nicht mehr daran,d ass er noch einmal an alte Zeiten aus Bielefeld anknüpfen könnte, da wir kein 4-2-3-1 mehr spielen.
Abgesehen davon denke ich, man sollte keine Schützlinge von Moore mehr verpflichten. Das bringt nur Theater.
ZitatOriginal von Richie
I
Abgesehen davon denke ich, man sollte keine Schützlinge von Moore mehr verpflichten. Das bringt nur Theater.
Wahre Worte!!!
ZitatOriginal von Richie
In der letzten Saison hätte ich ihn gern hier gesehen. Nun aber muss ich sagen, er hatte seine Chance und es muss dann auch mal gut sein. Ich glaube auch nicht mehr daran,d ass er noch einmal an alte Zeiten aus Bielefeld anknüpfen könnte, da wir kein 4-2-3-1 mehr spielen.
Stimme dir eigentlich zu.. Buckley ist jetz 2 jahre von Bielefeld weg und hat keine gute Leistung mehr gebracht, Artur war damals 2 Jahre weg und hat keine gute Leistung mehr gebracht. Schaut euch jetz Artur mal an, hat ne sehr gute Saison ausser 3-4 Spiele gespielt. Ich denke das Buckley bei uns auch wieder richtig gut wäre, aber liebe lassen nacher gibts wieder nur stress mit den Berater von Buckley usw
Buckley hats sportlich mit Sicherheit noch genauso drauf wie damals. Ich glaube einfach, dass der sich irgendwie seit seinem Weggang aus Bielefeld selbst blockiert und deshalb nix mehr auf die Kette kriegt.
Er könnte (KÖNNTE!) eine echte Verstärkung werden, wenngleich ich ihm seinen Wechsel vor 2 Jahren (wegen der Art und Weise und der Beweggründe) nicht so ganz vergessen kann.
Wie bereits in irgendeinem anderen meiner heutigen Beiträge hier kann ich nur wieder sagen, dass die mehr oder weniger für diese Woche im Online-Kicker angekündigte Neuverpflichtung höchstwahrscheinlich Buckley oder Boakye sein wird.
ZitatOriginal von Mr.Refune
Buckley hats sportlich mit Sicherheit noch genauso drauf wie damals. Ich glaube einfach, dass der sich irgendwie seit seinem Weggang aus Bielefeld selbst blockiert und deshalb nix mehr auf die Kette kriegt.
Er könnte (KÖNNTE!) eine echte Verstärkung werden, wenngleich ich ihm seinen Wechsel vor 2 Jahren (wegen der Art und Weise und der Beweggründe) nicht so ganz vergessen kann.
Wie bereits in irgendeinem anderen meiner heutigen Beiträge hier kann ich nur wieder sagen, dass die mehr oder weniger für diese Woche im Online-Kicker angekündigte Neuverpflichtung höchstwahrscheinlich Buckley oder Boakye sein wird.
Was hat ihn denn in den Jahren vor Bielefeld blockiert?
ZitatOriginal von Arminenfan1Stimme dir eigentlich zu.. Buckley ist jetz 2 jahre von Bielefeld weg und hat keine gute Leistung mehr gebracht, Artur war damals 2 Jahre weg und hat keine gute Leistung mehr gebracht. Schaut euch jetz Artur mal an, hat ne sehr gute Saison ausser 3-4 Spiele gespielt. Ich denke das Buckley bei uns auch wieder richtig gut wäre, aber liebe lassen nacher gibts wieder nur stress mit den Berater von Buckley usw
Der Vergleich mit Artur hinkt. Artur hat bevor er nach Berlin gegangen ist drei gute Jahre in Bielefeld gehabt. Bei Buckley komme ich in seiner Zeit vor Dortmund eigentlich nur auf etas mehr als ein halbes gutes Jahr.
Dass er theoretisch gute Anlagen hat, ist mir auch klar. Nur ist er taktisch sehr limitiert einsetzbar. Zweitens, und das ist für mich der Hauptpunkt gegen eine Rückholaktion, hat er einen Berater namens Moore.
ZitatOriginal von jögi
Dass er theoretisch gute Anlagen hat, ist mir auch klar. Nur ist er taktisch sehr limitiert einsetzbar. Zweitens, und das ist für mich der Hauptpunkt gegen eine Rückholaktion, hat er einen Berater namens Moore.
Wenn vertraglich alles geregelt ist, ohne irgendwelche komischen Ausstiegsklauseln, sollte man auch diesen Spinner halbwegs unter Kontrolle halten können.
Unabhängig davon, bin ich allerdings auch sehr skeptisch was eine Rückkehr von Buckley anbetrifft.
Moinsen,
also mal ganz ehrlich, Buckley möchte ich hier bei Arminia nun wirklich nicht mehr sehen. Zum einem hat er sich bei mir persönlich mit seinem damaligen Abgang so ziemlich alles verspielt und zweitens war er bereits damals in der Rückrunde schon völlig abgemeldet, und durchschaubar für den Gegner, denn außer Rennen, rennen, rennen hatte er ja nicht sonderlich viel drauf.
Koblenz soll an ihm dran sein, also soll er doch zu Rapolder wechseln, dem Trainer der ihn groß gemacht hatte für ein 1/2 Jahr. Na da haben wir ja dann in Koblenz mit Ausnahme von Dennis, die Ex-Arminenarmada am laufen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen,
also mal ganz ehrlich, Buckley möchte ich hier bei Arminia nun wirklich nicht mehr sehen. Zum einem hat er sich bei mir persönlich mit seinem damaligen Abgang so ziemlich alles verspielt und zweitens war er bereits damals in der Rückrunde schon völlig abgemeldet, und durchschaubar für den Gegner, denn außer Rennen, rennen, rennen hatte er ja nicht sonderlich viel drauf.
Koblenz soll an ihm dran sein, also soll er doch zu Rapolder wechseln, dem Trainer der ihn groß gemacht hatte für ein 1/2 Jahr. Na da haben wir ja dann in Koblenz mit Ausnahme von Dennis, die Ex-Arminenarmada am laufen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Naja in der Rückrunde nichts mehr gebracht??? 5 Tor in 11 Spielen, würde ich jetzt persönlich anders bewerten.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die regionalen Medien uns ständig einreden wollen, Buckley zu holen
Saftig will ihn nicht, Ernst will ihn nicht, Wir wollen ihn nicht, und Buckley selbst will ebenfalls nicht !!! Trotzdem muss Saftig jeden 2-3 Tag in irgendeiner regionalen Zeitung Stellung zu dem Thema beziehen, welches im Verein kein Thema ist..
Das größte Problem ist, dass Buckley ein auf ihn zugeschnittenes System braucht.
Weder im 4-4-2 noch im 4-3-3 unter van Marwijk hat er was gerissen. Ich halte gar nichts von einer Rückholaktion.
Buckley soll bloß bleiben wo er ist oder meinetwegen auch zu Traktor Peking wechseln oder zu Lokomotive Shanghai. Aber hier will ich den nicht mehr sehen. Er hat hier wirklich nen super Jahr gespielt, aber dann solche Abgänge? Kann ich den Spielern nicht verzeihen. Bei Arthur war das was anderes. Er hat hier längere Zeit gut gespielt und das er ne neue Herausforderung brauchte kann ich ihm nicht verdenken. Aber nach einem Jahr sich sofort zu verpi**** ? Das ist nicht ok in meinen Augen wegen mir soll er komplett in der Gosse verschwinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!