Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von Marcio
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die regionalen Medien uns ständig einreden wollen, Buckley zu holen :pillepalle:

Saftig will ihn nicht, Ernst will ihn nicht, Wir wollen ihn nicht, und Buckley selbst will ebenfalls nicht !!! Trotzdem muss Saftig jeden 2-3 Tag in irgendeiner regionalen Zeitung Stellung zu dem Thema beziehen, welches im Verein kein Thema ist..

Die kriegen Prozente von Rob Moore, wenn der Transfer klappt ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Neugierig wäre ich schon wie Delron bei uns zusammen mit Zuma in
    der jetzigen Mannschaft spielen würde...ob das passen könnte ?(

Dumm war eben seine blöde Art damals, schlecht das er einen
    beknackten Berater hat usw.
    Wenn es eine Garantie gäbe das er wieder so spielt wie schonmal
    bei uns...wäre es möglicherweise einen Versuch wert.
    Aber das ganze "hätte/könnte/würde" bereitet mir Bauchschmerzen.

Richtig schlecht würde mir bei dem Gedanken falls VW-Felix uns seinen
    dunklen Super-Bomber aufs Auge drücken wollte

• Das Buckley uns bei seinem Abgang vor zwei Jahren verarscht hat, ist mir egal.

Wenn er zurückkommt, interessieren mich andere Dinge. Auf seiner Position besteht Bedarf. Er läuft schneller als andere, schießt härter, erzielt mehr Tore, vielleicht können er und Zuma sich gegenseitig mitreißen, die Eingewöhnung in Bielefeld würde ihm einfach fallen. Nach ein paar Toren haben sich auch diejenigen beruhigt, die vergessen haben, dass es in diesem Geschäft nur um Erfolg, Tore und Geld geht und nicht um persönliche Eitelkeiten.

Alles keine schlechten Eigenschaften, außerdem haben wir mit Rückholaktionen gute Erfahrungen (Artur, Ernesto).

• man sollte auch mal drüber nachdenkrn wo der DSc wäre, wenn wpr Delron nicht gehabt hätten?! Also ich hätte nix dagegen wenn er zurück kommt. Delron hat es drauf man muss es nur aus ihm raus kitzeln!

Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

• Zitat

Original von BBlue
    Neugierig wäre ich schon wie Delron bei uns zusammen mit Zuma in
    der jetzigen Mannschaft spielen würde...ob das passen könnte ?(

Das ist das einzigste Argument, was ich sehe, was für eine Rückholaktion sprechen würde. Und das auch nur bedingt, weil Zuma nach dem einen Jahr ja weg will, vorausgesetzt ihn will jemand haben!
    Ansonsten sehe ich nur Gründe, die dagegen sprechen. Berater, Charakter, zu teuer, alles muss auf ihn ausgerichtet sein. Das passt nicht mehr!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von armine50000
    man sollte auch mal drüber nachdenkrn wo der DSc wäre, wenn wpr Delron nicht gehabt hätten?! Also ich hätte nix dagegen wenn er zurück kommt. Delron hat es drauf man muss es nur aus ihm raus kitzeln!

Genau das ist der Punkt. Ohne Buckley wären wir sang und klanglos abgestiegen und wer weiß, ob wir heute noch in Liga 1 wären. Das scheinen hier einige zu vergessen. Verstehe sowieso nicht, dass manche immer persönlich beleidigt sind, wenn hier ein Spieler die Biege macht. Vermutlich würden sie es selbst auch tun, wenn ihnen der andere Arbeitgeber das Doppelte oder Dreifache bezahlt. Die Spieler kommen bis auf wenige Ausnahmen nicht zu Arminia, weil das so ein feiner Verein ist, sondern nur des Geldes wegen.

Von mir aus kann Buckley jederzeit wieder zurückkommen, weil er uns damals gerettet hat, und weil er bestimmt auch noch Fußballspielen kann.

:arminia:

• Ich halte von Buckley absolut gar nix!!!!
    Denn wenn man mal ehrlich ist, dann war er doch nur eine Hinrunde gut drauf. Als die Gegner ihn dann etwas enger genommen haben hat er keinen Stich mehr gemacht und ein ums andere mal jämmerliche Vorstellungen geboten. Natürlich hat er in der Saison einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt - aber ihn nur aus diesem Grund noch mal zu holen muss ja nicht sein oder? In der Hinrunde war quasi das gesamte Spiel nur auf ihn zugeschnitten..... später hat es doch gar nicht mehr geschafft sich mal frei zu laufen......

Er ist mit Sicherheit kein besonders guter Spieler - wenn man sich auch mal seine übrigen Stationen anschaut.....demnach FINGER WEG!

Als wenn es keine anderen Spieler auf der linken Seite gibt :nein: :nein: :nein: :pillepalle:

PS: ich warte schon auf die Leute die Künzel zurück haben wollen weil der mal nen guten Tag gegen Osna hatte..... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von derzabel ()

• Zitat

Original von hotte
    ...Verstehe sowieso nicht, dass manche immer persönlich beleidigt sind, wenn hier ein Spieler die Biege macht. Vermutlich würden sie es selbst auch tun, wenn ihnen der andere Arbeitgeber das Doppelte oder Dreifache bezahlt.

Hierzu mal eine kleine Anekdote. Ich bin seit jetzt nahezu 7 Jahren bei meinem derzeitigen Arbeitgeber. Vor etwa 6 Jahren fingen mehrere Konkurrenten massiv an, Leute von uns abzuwerben. Viele Kollegen sind gegangen und wir haben mit einem Minipersonal die Sache - erfolgreich - durchgezogen. Ich hatte auch zwei Angebote und bin damals bewusst bei meinem Arbeitgeber geblieben. Wieso? Er hat mit eine Chance gegeben, dort zu arbeiten und zu zeigen was ich kann. Ich habe bewußt auf mehr Geld verzichtet und zwar aus Loyalität. Heute sieht die Sache anders aus. Wir stehen besser da als je zuvor, einige Kollegen sind wieder da, andere, die damals unbedingt für mehr Geld wechseln wollten, sitzen heute auf der Straße. Der große Konkurrent, der mich damals abwerben wollte, hat vor einem Monat den Laden dicht gemacht.
    Hätte ich damals einen geldgeilen Berater gehabt, wäre ich jetzt vermutlich arbeitslos. ;) Aber zum Glück habe ich selber auch ein bisschen Resthirn, im Gegensatz zu so manchem Fussballspieler. Das dämliche dem-Geld-hinterher-rennen eines Delron Buckley kann ich vor allem angesichts seiner Karriere null nachvollziehen. Der hat seine Karriere verkauft, der Idiot, und der soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Hierzu mal eine kleine Anekdote. Ich bin seit jetzt nahezu 7 Jahren bei meinem derzeitigen Arbeitgeber. Vor etwa 6 Jahren fingen mehrere Konkurrenten massiv an, Leute von uns abzuwerben. Viele Kollegen sind gegangen und wir haben mit einem Minipersonal die Sache - erfolgreich - durchgezogen. Ich hatte auch zwei Angebote und bin damals bewusst bei meinem Arbeitgeber geblieben. Wieso? Er hat mit eine Chance gegeben, dort zu arbeiten und zu zeigen was ich kann. Ich habe bewußt auf mehr Geld verzichtet und zwar aus Loyalität. Heute sieht die Sache anders aus. Wir stehen besser da als je zuvor, einige Kollegen sind wieder da, andere, die damals unbedingt für mehr Geld wechseln wollten, sitzen heute auf der Straße. Der große Konkurrent, der mich damals abwerben wollte, hat vor einem Monat den Laden dicht gemacht.
    Hätte ich damals einen geldgeilen Berater gehabt, wäre ich jetzt vermutlich arbeitslos. ;) Aber zum Glück habe ich selber auch ein bisschen Resthirn, im Gegensatz zu so manchem Fussballspieler. Das dämliche dem-Geld-hinterher-rennen eines Delron Buckley kann ich vor allem angesichts seiner Karriere null nachvollziehen. Der hat seine Karriere verkauft, der Idiot, und der soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.

Sehr guter Beitrag!
    Ich möchte aber noch anfügen, dass er gar nicht so doof ist; denn mit seinem geringen Talent hat er vielleicht noch das (finanzielle) Optimum rausgeholt :)

• Zitat

Original von derzabel
    ...denn mit seinem geringen Talent hat er vielleicht noch das (finanzielle) Optimum rausgeholt :)

Da hast Du natürlich Recht. Aber ob das finanzielle Glück wirklich immer mehr Wert ist als das sportliche, das glaube ich nicht. Arminia wird ihn vermutlich auch nicht mit Glasperlen bezahlt haben... :arminia:

• Zitat

Original von derzabel

Sehr guter Beitrag!
    Ich möchte aber noch anfügen, dass er gar nicht so doof ist; denn mit seinem geringen Talent hat er vielleicht noch das (finanzielle) Optimum rausgeholt :)

Nur dass Deine Arbeit nicht mit spätestens 35 beendet ist und du zusehen musste in relativ kurzer Zeit viel Geld herauszuholen. Die Rahmenbedingungen sind also nur bedingt vergleichbar und somit hinkt der ganze Vergleich.
    Ein Profi arbeitet bis ca 35, dann ist Schluss! Ich kann es absolut verstehen, wenn ein Profi wegen dem Geld wechselt. Nur sie sollen ehrlich sein und ganz klar sagen "da bekomme ich mehr und fertig"

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Nur dass Deine Arbeit nicht mit spätestens 35 beendet ist und du zusehen musste in relativ kurzer Zeit viel Geld herauszuholen. Die Rahmenbedingungen sind also nur bedingt vergleichbar und somit hinkt der ganze Vergleich.
    Ein Profi arbeitet bis ca 35, dann ist Schluss! Ich kann es absolut verstehen, wenn ein Profi wegen dem Geld wechselt. Nur sie sollen ehrlich sein und ganz klar sagen "da bekomme ich mehr und fertig"

Er hinkt für Dich doch nur deshalb, weil Du wie so viele davon ausgehst, dass ein Fussballspieler mit 35 für den Rest seines Lebens ausgesorgt haben muss. Wieso muss er das, kannst Du mir das bitte erklären? Wieso macht man danach nicht was anderes? Fast alle Spieler arbeiten nach ihrer Karriere, egal ob im Sport oder sonstwo. Frührentner mit 35, das geht sowieso schief, auch dafür gibts Beispiele.
    Gerade Buckley hätte am Ende seiner Karriere vielleicht mehr Kohle verdient, wenn er bei uns geblieben wäre. So ist seine tolle Karriere mit 30 in der Sackgasse. Wieso sollten wir ihn da rausholen? Schon wieder?

• Geld hin oder her - er ist meiner Meinung nach kein besonders guter Spieler - wie er seinen Lebensabend finanziert ist mir persönlich völlig egal - wichtig ist ein guter Spieler auf der linken Seite - und er wird es hoffentlich nicht.

• Ich denke, Buckley wird in Doofmund bleiben. Er hat dort einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben und er wird diesen fürstlich dort absitzen. Ich glaube auch nicht, dass er nach Koblenz geht. Wenn Doofmund ihm einen Teil seines Gehalts bezahlt, dann ja, ansonsten kann er seinen Platz neben Marc Ziegler einnehmen. Vermutlich noch nicht einmal das, da Marc Ziegler auf der Bank sitzen wird und Delron einen Tribünenplatz bekommen wird.

Ich hoffe, dass Delron nicht nach Bielefeld zurück kommt. Wir sind auch ohne ihn bestens zurecht gekommen! Klar ist aber auch, dass wir uns auf der linken Seite verstärken müssen und dies auch werden. Aber der Neuzugang wird zu 99% nicht Buckley heißen, was auch gut so ist.

• Zitat

Original von Kai

was man auch nicht vergessen sollte ist, dass die meisten afrikanischen spieler das geld nicht nur für sich brauchen, sonder damit auch ihre familie und bekannte in afrika unterstützen.
    ich nehme es keinem spieler, der aus armen verhältnissen kommt, übel wenn er den verein wechselt um mehr geld zu verdienen, so lange der abgang zu vertreten ist.
    buckley hatte ne austiegsklausel und hat von dieser gebrauch gemacht, ich sehe darin nicht schlechts, wenn man nicht will, dass ein spieler so geht, sollte man ihm keine austiegsklauseln in den vertrag einbauen.
    lieber buckley zurück als einen mehr oder weniger bekannten belgier für 1,5 mio zu verpflichten.

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• Ich würde Delron aus sportlichen Gründen nicht mehr zurückholen. Glaube nicht, dass er uns nochmal weiterhelfen könnte.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Der hat seine Karriere verkauft, der Idiot, und der soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.

Yep. :arminia:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Den möchte ich hier auf der Alm auch nie wieder in einem Trikot von Arminia sehen :) !!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!