Ex-Armine Delron Buckley

• Im Bochumer Forum gelesen und gelacht ...

Das sie sich ärgern kein Wunder ... schade das Menschen so missgünstig sein können ...

Und das Delron öffentlich bekennt, für ManU spielen zu wollen, kann ich nur nachvollziehen ...

Ein Mensch ohne Träume ist tot ...

Die Unkenrufe, dass er schon bald wieder einbrechen wird und keine Leistung mehr zeigt, bleibt abzuwarten, vorstellen kann ich es mir nicht.
    Er hat sicher einen ungeheuren Entwicklungsschub mitgemacht. Ausserdem spielt er in einer Mannschaft, in der ALLE an einem Strang ziehen und Spaß am Spiel haben ...

Die Gesamtkonstellation mit und unter Uwe Rapolder hat Arminia gut getan ... und schon erhellt sich mir ein wenig mehr die Tätigkeit des Thomas v. Heesen:lol:

Schaun wir mal, was gegen Schalke passiert ... ich bin gespannt ...

SWB Gruß
    *chen

Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

• Zitat

Original von Wucki
    Schade, ganz offensichtlich sind die Bochumer jetzt so deprimiert, dass sie nicht mehr über Buckleyfeld diskutieren wollen ;-)))

Cooles Bild. :)
    Darf man das weiterverwenden???

Frieden für Lampukistan!

• Congstar Freundschaftswerbung

• Du hast mir aus der Seele gesprochen mit diesem Satz: Ein Mensch ohne Träume ist tot....!!!!!

Zu dem Artikel lässt sich nur folgendes sagen: Super Artikel und sehr zutreffend, wie ich finde!!

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

• Zitat

Traumhaft: Buckley spielt in Weltauswahl

Ein Ereignis der ganz besondern Art darf Delron Buckley erleben! Aufgrund seiner herausragenden Leistungen und seiner zehn Treffer in der Bundesliga erhielt Arminias Torjäger eine Einladung zum Benefiz-spiel in Barcelona. An der Seite von mit Michael Owen (Real Madrid), Christian Brocchi (AC Mailand) und Daniel van Buyten (HSV) steht Buckley am heutigen Dienstag (Anstoß 19:00 Uhr) in einer Weltauswahl gegen den FC Barcelona. Einen Tag vor dem Welt-Aids-Tag soll bereits mit diesem Spiel „Ärzte ohne Grenzen“ möglichst viel Geld gesammelt werden. „Als mein Berater mir von der Einladung erzählte, dachte ich, er wolle mich veräppeln. Aber dann hat er mir die Einladung gefaxt. Für mich ist es ein Traum, der in Erfüllung geht“, meint Buckley. Uwe Rapolder sieht die Reise seines Juwels mit gemischten Gefühlen: „Delron wirkte auf Schalke nicht so frisch, das hatte sich schon in der Trainingswoche angedeutet. Aufgrund dessen habe ich ihm eigentlich von der Reise abgeraten, gab aber letztlich nach, weil ich seinen Traum nicht kaputt machen wollte.“ Mit den besten Wünschen und der Auflage, Delron solle nur eine Halbzeit spielen, schickte Arminias Cheftrainer seinen Torjäger auf die traumhafte Reise.

Quelle: arminia-bielefeld.de

Viel Spaß, Delron. Aber bitte nicht verletzen und fit nach Hause kommen

:arminia:

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Wird am 1.12 auf Eurosport gezeigt :

17:30 Fußball

Benefizspiel zum Welt-AIDS-Tag in Barcelona (ESP)
    FC Barcelona - Weltauswahl (Aufzeichnung vom 30. November)

:hi:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Naja ich weiß ja nicht. Eine Weltauswahl mit dem kleinen Delron. Weltauswahl! Eine Weltauswahl wäre für mich ohne Buckley, sorry aber da gibts andere. Trotzdem viel Glück und Spaß Delron. Der soll wohl laut NW neben Owen stürmen...! Madrider nach Barcelona eingeladen??? Sind die auf einmal befreundet??? :lol:

• Zitat

Original von Stone
    Naja ich weiß ja nicht. Eine Weltauswahl mit dem kleinen Delron. Weltauswahl! Eine Weltauswahl wäre für mich ohne Buckley, sorry aber da gibts andere.

Das Wort WELTAUSWAHL heißt für mich aber auch, dass ich aus vielen Ländern Spieler auswähle, sprich einlade und nicht pauschal 10 Brasilianer und 5 Holländer. Ich denke dass Buckley z.Z. sicher schon einer der besten afrikanischen Spieler ist. Mich freut's für ihn!

Frieden für Lampukistan!

• flugstress, verletzungsrisiko, erschöpfung, das alles vor dem spiel gegen rohrstock...schwachsinnsveranstaltung !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Sicherlich ne Belastung für Delron, aber wer verübelt es ihm, dass er einmal im Camp Nou neben Michael Owen auflaufen möchte ?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen, da Delron sicherlich erschöpft ist.
    Aber vielleicht bringt ihm dieser Auftritt nochmal einen neuen Kick und er bringt am Samstag gegen Rostock seine Leistung wieder und macht seine Bude!

• Hauptsache er ist fit für Samstag. Er wird bei einem solchen Spiel sicher soiweso nur 45 Minuten spielen. Da sind ja noch mehr im Kader. Außerdem geht es dort ja um nix und darum gibt es wohl auch kein Verletzungsrisiko!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Verletzungsrisiko ist immer da, weil man sich ja auch ohne Einwirkung eines Gegenspielers verletzen kann. Siehe Tim Wiese am letzten Samstag. Wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen und hoffen, dass er wohlbehalten zurück kommt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!