Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Delron Buckley

• Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein Spieler von ARMINIA BIELEFELD wird in eine Weltauswahl berufen um gegen den grossen FC Barcelona zu spielen. Ich find´s einfach klasse und freue mich unheimlich für Delron! Das ganze kann der Rakete nochmal einen richtigen Schub geben und am Sa. schiesst er Rostock im alleingang ab...

• Glückwunsch an Buckley. Man darf das mit dem Reisestress nicht überbewerten. Und das Verletzungsrisiko ist auch in jeder Trainigseinheit gegeben. Gegen Rostock trifft er wieder da bin ich mir sicher.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung

• Ich zitier mich mal selber damits auch alle lesen und guggen morgen ;)

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von welle
    aber kann man denn nirgendwo das ergebnis erfahren???

habe gerade bei ärzte ohne grenzen (mitausrichter), sport1.de, kicker.de, livescore.com, sport-bild.de geschaut aber nirgendswo steht etwas davon. denke mal dauert noch etwas oder morgen früh kommt was. na ja, ist ja eigentlich auch egal wie die spielen, hauptsache delron hatte seinen Spaß und kommt hoffentlich gut gelaunt und mit neuem Elan wieder zurück, denn gegen bremen und auf schalke war er ja nicht mehr ganz so gut!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Stone
    Das Spiel ist zuende. Aber wie ist es denn ausgegangen?

Laut der offiziellen Homepage vom FC Barcelona
    beginnt das Spiel erst um 21.30 Uhr.
    Da könnt Ihr lange jetzt nach Ergebnissen suchen :D

Artikel dazu

HIER

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

• Hier noch Auskunft zu den Spielern:

Johan's All-Stars

Barca legend Johan Cruyff, the man who managed the 'Dream Team' in the nineties, will be in charge of the World Eleven. The list of players under his orders includes: Benedict McCarthy (South Africa), Vincent Company (Belgium), Michallis Kapsis (Greece), Kalu Uche (Nigeria), Michael Owen (England), Christian Obodo (Nigeria), Christian Abbiati (Italy), Christian Brocchi (Italy), Fernando Torres (Spain), Martin Petrov (Bulgaria), Andrés D'Alessandro (Argentina), Hidetoshi Nakata (Japan), Jorge Campos (Mexico), Alexander Ostlund (Sweden), Amedeo Carboni (Italy), Rubén Baraja (Spain), Delron Buckley (South Africa), Julián Escudé (France), Mauricio Pochettino (Argentina), Valeri Bojinov (Bulgaria), Daniel Van Buyten (Belgium) and Gabriel Heinze (Argentina).

Verstehe jez warum ein Buckley auch dort ist. Viele Stars sind da nicht, außer ein paar Ausnahmen!

• stimmt, da stand bei ärzte ohne grenzen und da auf der spanischen seite auch irgendwas von 21.30! also können wir ja frühestens erst was um 23.20 lesen und da werde ich wohl im bett sein, ist mir dann auch nicht so wichtig!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

, denn gegen bremen und auf schalke war er ja nicht mehr ganz so gut!

Also gegen Bremen fand ich Delron sehr gut. Seine beiden Vorlagen waren doch wohl absolute klasse.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Wenn das die Boxxumer lesen.... :D :D :D

Hab ich nicht noch nen Account bei westline.de :D
    Ach nee, den haben sie mir ja gelöscht :P

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!