Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von Thomi

Auftrag erfüllt! ;) :D :lol: :baeh:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...
    habs gerade gelesen --auf die Reaktionen bin ich gespannt :P

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Warum bei Delron keine Minutenangabe der Einwechslung
    dabeisteht, keine Ahnung . Ich hab nur kopiert :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Spricht vieles dafür, daß Buckley in der 46. Minute eingewechselt wurde, wenn ich auf die anderen Wechselzeiten der Weltauswahl schaue. Ich hätte übrigens gedacht, daß Petrov und Buckley sich eine Position "teilen" würden, aber dem war nicht so, die haben zeitgleich gespielt. Richtig ins Grübeln bringt mich aber Jorge Campos. Ist der Torhüter später als Feldspieler wiedergekommen? Halte ich bei ihm nicht für ausgeschlossen... :P

Ansonsten neben den Stars auch einige No-names dabei.

• Delron Buckley: Kicken für einen guten Zweck!

An einem Fußballereignis der ganz besonderen Art durfte Arminias Torjäger Delron Buckley teilnehmen. Im „El Nou Estadi del Futbol Club Barcelona“ kurz Nou Camp, dem größten Fußballstadion Europas, fand am Dienstag (30.11.) ein Benefizspiel „Ärzte ohne Grenzen“ zu Gunsten des heutigen Welt-Aids-Tages statt.

Unter dem Motto, „Kicken für einen guten Zweck“ trat das Team von Frank Rijkaard gegen eine Weltauswahl an. Insgesamt 33.364 Zuschauer nahmen an diesem Fußballevent teil. Bereits in der ersten Halbzeit ging Barcelona durch Tore von Iniesta (15.), Deco (27.) und Messi mit 3;1 in Führung, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Nakata in der 18. Minute. Delron Buckley wurde in der zweiten Halbzeit für den Nigerianer Christian Obodo (AC Florenz) eingewechselt, konnte jedoch an der 4:3 Niederlage gegen den FC Barca nichts ändern.

Bennedict Saul McCarthy vom FC Porto erzielte den 3:2 Anschlusstreffer, bevor Beletti (4:2) und Petrov (4:3) sich in die Torschützenliste eintrugen. Das Ergebnis war an diesem Tag jedoch absolute Nebensache, vielmehr versuchten alle Akteure fußballerisch zu glänzen, den Zuschauern ein echtes „Fußball-Spektakel“ zu bieten und die Atmosphäre zu genießen.

Aufstellung

FC Barcelona:
    Valdés (46. Rubén), Damiá (46. Belletti), Puyol (46. Oleguer), Navarro (71. Mora), Van Bronckhorst (46. Peña), Fragoso (46. Márquez), Deco (46. Xavi), Iniesta (46. Verdú), Giuly (28. Messi) (82. Rodri), Ronaldinho (46. Javito) und Cristian (46. Eto'o)

Weltauswahl:
    Jorge Campos (46. Abbiati), Ostlund, Kompany, Pochettino (46. Kapsis), Carboni (46. Escudé), Obodo (46. Buckley), Nakata (71. Jorge Campos), Baraja (46. Van Buyten), Uche (46. Petrov), Bojinov (46. D'Alessandro) und Owen (46. McCarthy)

Tore
    1:0 Iniesta (15.); 1:1, Nakata (18.); 2:1, Deco (27.); 3:1, Messi (31.); 3:2, McCarthy (50.); 4:2, Belletti (84.); 4:3, Petrov (87.)

Schiedsrichter
    Xavier Moreno Delgado

Zuschauer
    33.364

Quelle: Arminia HP

• Ich finde er hat es sich verdient!

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

• Dleron Buckley hat nun seid 3 Spielen nicht mehr getroffen, da muss man sich doch so langsam bei unserem Goalgetter sorgen machen :lol:

Ich hoffe das er in Wolfsburg noch einmal aufdreht und mal wieder trifft. Mintal hat schon 3 Treffer Vorsprung :D

• Vergiß seine Vorlagen nicht.

Ob Tor oder nicht, noch kämpft er und seine Flanken/Vorlagen, da rutsch manch Gegenspieler sein Herz in die Hose :)

• Zitat

Original von Stone
    Dleron Buckley hat nun seid 3 Spielen nicht mehr getroffen, da muss man sich doch so langsam bei unserem Goalgetter sorgen machen :lol:

Ich hoffe das er in Wolfsburg noch einmal aufdreht und mal wieder trifft. Mintal hat schon 3 Treffer Vorsprung :D

Ich würde mir viel mehr Sorgen machen, wenn ich von Dir
    3 Tage keine komischen Beiträge lesen würde.
    Irgendwie hab ich mich so an den Quark gewöhnt :D

• Auf den Sch*** hab' ich eigentlich von der BILD gewartet :lol: :baeh: :lol:!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Auf den Sch*** hab' ich eigentlich von der BILD gewartet :lol: :baeh: :lol:!!!

Daruf habe ich schon nach dem Bremenspiel gewartet, da kamen doch nur 2 Vorlagen. ;) :lol:

Frieden für Lampukistan!

• hö? blödsinn der thread, is doch klar dass man nach soner hinrunde bissle platt is...und dass er keine tore schiesst heisst auch nich dasser schlecht spielt...war gegen rostock auf jeden fall schonmal besser als gegen schalke, da wollte ihn ja auch irgendwie keiner anspielen oder hatte er da irgendwann mal den ball am fuss? =)

rapolder hat das heute im doppelpass schon richtig gesagt. buckley is dann gut wenn er ohne ball startet und den ball dann schnell in den lauf gespielt bekommt...dann verschafft er sich durch seine schnelligkeit und dabei gute ballbehandlung platz und zieht so,wenn er erstmal in fahrt ist, auch an den gegenspielern leicht und ohne gross dribbeln zu muessen vorbei.
    wenn er allerdings den ball statisch am fuss hat, noch keine geschwindigkeit aufgenommen hat und dann direkt auf den verteidiger zulaufen muss der schon bereitsteht...keine chance,da bleibt er meist hängen.

und wenn man müde ist nutzt man möglicherweise seltener mal die lücken in der gegnerabwehr um sich freizulaufen weil man halt platt ist und bekommt dann eben den ball garnicht oder halt in ungünstiger position...denke das ist zzt das "problem", wenn man davon ueberhaupt reden kann...selbst wenn er gegen wob 5 eigentore schiesst wars noch ne hammerhinrunde von ihm.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Stone
    Dleron Buckley hat nun seid 3 Spielen nicht mehr getroffen, da muss man sich doch so langsam bei unserem Goalgetter sorgen machen :lol:

Hat Du es so eilig ihn loszuwerden ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Was sind 3 Spiele? Der trifft schon wieder.
    Oder hast du Angst das er seine Tore die er für Boxxum in 9 Jahren geschossen hat, bei uns in 16 Spielen gemacht hat und die nächsten Jahre nicht mehr trifft? Sind wir Boxxum? Nein. Also keine Panik. Der trifft wieder.
    Er hat doch mal gesagt das es ihm zum Toreschießen motiviert, wenn er auch nur seinen Namen hört. Also gegen Wolfsburg ihn schön anfeuern, und dann klappts das.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Er hat doch mal gesagt das es ihm zum Toreschießen motiviert, wenn er auch nur seinen Namen hört. Also gegen Wolfsburg ihn schön anfeuern, und dann klappts das.

meine rede. man sollte sowieso mal öfter nen spieler-dauergesang starten und nicht nur mal den namen rufen, wenn was auf dem spielfeld passiert ist. einfach mal während des spiels die spieler durchgehen. ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das unheimlich motiviert. oder wenn ein spieler gerade etwas schwächelt. mal kräftig anfeuern, dann werden die letzten reserven mobilisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!