Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Delron Buckley

• Congstar Freundschaftswerbung

Jungs, macht euch mal keine Sorgen. Der Delron wird schon noch oft genug für die Arminia treffen. Was sind schon 3 Spiele ohne Tor! Halb so wild

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

• Und ansonsten haben wir ja nach der Pause noch einen Isaac ... frage mich eh wo der bei der gegenwärtigen Aufstellung rein soll!?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Och sagt bloß, dass wäre mir doch glatt nicht aufgefallen. Aber Langkamp spielt auch eine sehr gute Saison und sowieso die ganze Abwehr und da ist es ja wohl verstädnlich wenn man drüber nachdenkt wo Borges spielen könnte, Almadler!!!!!!!!!

• Buckley hat meine Erwartungen weit übertroffen. Nur irgendwann ist er eben auch mal schlapp. Wer die Tore schießt ist aber letztendlich auch egal.
    Also ist das hier eine überflüssige Diskussion.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Deine Frage ist völlig überflüssig, denken auch andere so, lies mal
    genauer!
    Die Frage wer für wen wo spielen soll stellt sich zur Zeit gar nicht! :wall:

Zitat

Original von Stone
    Hast du Probleme? ich kiffe nicht, Vollidiot! Wie kommste denn da jetzt drauf?

• Isaac wird wohl vorne im Sturm spielen und Fatmir als zweite Spitze. Geopfert wird dann wohl Dammeier, dafür rücken Langkamp oder Gabriel bei einem Angriff nach vorne um Rübe zu unterstützen und lassen sich wieder abfallen wenn der Gegner im Ballbesitz ist.

Borges wird wohl erstmal nicht in die Startelf rutschen.

• Haab grad was (Almsite) zu delron gefunden, was mich ziemlich wundert:

Freistoß-Spezialist
    Hohe Auszeichnung für Delron Buckley, der am 29. und 30. Dezember zur Freisoß-WM ins spanische Marbella eingeladen wurde. Dort kann er sich mit den Kunstschützen wie Roberto Carlos, David Backham und Zinedine Zidané messen. Für den DSC erzielte der Südafrikaner bereits zehn Tore, jedoch resultierte dabei kein Treffer aus einer Standardsituation.

Ich hab ja nix dagegen, wenn er zu dieser WM fährt.
    Aber ich wunder mich schon, warum gerade er?? ?(

• Diese WM geht nach Ländern und da Buckley der beste Freistoßschütze seines Landes ist, fährt er hin. Ich hoffe er bekommt eine leichte Gruppe :). Walter Ayovi ist glaube ich auch dabei.

• Informationen zu dem Wettbewerb gibt es hier *klick* .
    Wenn man sich das auf Spanish gönnt, werden unter "Jugadores" die Teilnehmer aufgeführt. Ansonsten findet man sich in English besser zurecht. Das scheint eine bunte Veranstaltung zu werden, da neben einigen nahmhaften Leuten wie Zidane, Carlos und Beckham auch unbekannte Spieler teilnehmen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• glückwunsch.

in steinhagen und ich weiß nichts davon?!
    leider ist das wetter nicht so dolle heute.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!