Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Zitat
Original von welle
da stand nicht zufällig eine uhrzeit drin oder???Hab es jetzt erst gelesen, aber antworte trotzdem.
Nein, eine genaue Zeit stand im Zeitungsartikel nicht dabei, da stand halt "heute mittag", was ja dehnbar ist.
-
jo wann machen beamte noch mal mittagspause???
wollten die net eig. in boxxum heiraten weil sie dor herkommt??? -
Was interessiert dich Boxxum?
Sie haben in Steinhagen geheiratet und das ist nicht Bochum also kannste zufrieden sein!
-
Mein Bruder abonniert die Bravo Sport und da sind ja meistens Ballack, Deisler, Rosicky etc. -Poster drin. Von Bielefeld war noch nie eins dabei.
Jetzt gibt es eine Abstimmung, wer nächstes mal als Poster dabei sein wird:
Mintal, Wosz oder BuckleyDachte es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn hier alle für Delron voten können, da dann das SWB-Trikot vielleicht mal in dem ein oder anderem Kinderzimmer hängen wird.
Also, hier der Link:
http://www.bravo.de/sid01-aUIM…_3F_20_2822.12.04_29.html -
Ich hasse diese Zeitschrift. Da sind 80% eines Artikel Bilder und Fotos und dass, was dann da geschrieben steht ist auch oft Schwachsinn. Ich bleibe beim Kicker.
-
-
is der link so richtig?
-
Ich glaub das kann man nicht verlinken, also probier ichs mal mit diesem Link, hoffe das der funzt:
http://www.bravo.de/sid02-aaaf…voFamily/Sport/index.html
Einfach nur auf Wähle dein Star-Poster gehen und für Delron voten.
-
hab gevotet also wenn er gewinnt, wird das das erste mal in meinem leben sein, dass ich mir ne bravo kaufen werder
-
Sonst kann man die Zeitschrift wirklich vergessen, steht nichts interessantes drin, aber mein Bruder hat mir gesagt, dass ich mal für Delron voten soll, weil er das Poster unbedingt haben will.
Wenn er gewinnt, kauf ich sie mir vielleicht auch! -
"du hast bereits an der umfrage teilgenommen. versuche es beim nächsten mal wieder. danke!"
häh??? nur weil ich u 10, männlich und plz gebioet 3 angegeben habe?
voll der müll... -
Zitat
Original von Lars
"du hast bereits an der umfrage teilgenommen. versuche es beim nächsten mal wieder. danke!"häh??? nur weil ich u 10, männlich und plz gebioet 3 angegeben habe?
voll der müll...Hatte das gleiche Problem, auch, wenn ich nicht unbedingt 10 angegeben habe... Vielleicht bin nicht in deren Zielgruppe, weil ich zu alt bin
-
Der Scheiss stand bei mir auch Lars...hab da kein Alter, kein Geschlecht und keine PLZ angegeben. Danach habe ich es nochmal mit den 3en versucht und es kam der selbe Müll...komische Zeitung, komische HP und komische Leute, die da mitwirken
-
Zitat
Teilnahme nur einmal möglich!
Du hast bereits an der Umfrage teilgenommen! Versuche es also beim nächsten Mal wieder! Danke!
hmm ja
kommt wahrscheinlich nur wenn man buckley wählt
-
Liegt wohl daran, dass jeder neue User einen eigenen "Link" bekommt!
Und da der Link oben schon an "Owo" vergeben war, muss man halt die Bravo Sport Seite unter http://www.bravo.de öffnen !
Das funzt dann nämlich !
Cu, Fichte!
-
Jau, dann gehts auch irgendwie so oft ich will... hab mittlerweile 3x abgestimmt und keinmal kam mehr, dass ich schon abgestimmt hätte...
-
Mit welcher Begründung bitte schön ist eine der drei Optionen Wosz ? Mintal und Buckley kann man ja noch unter dem Motto Aufsteiger oder Überraschungen der Saison zusammen fassen, aber was hat Wosz da verloren. Sein Verein geht den Bach runter und er sitzt auf der Ersatzbank. Da hätte ich ja für jeden Mainzer mehr Verständniss gehabt.
Aber gevotet habe ich übrigens auch.
-
Also ich habe jetzt bestimmt 30 mal für bucklay gevotet, wenn der nicht gewählt wird, werd ich sauer, nein scherz... wosz hat da eh nichts zu suchen naja und mintal, der hat jetzt nur ein hoch ;), und buckley ist einfach nur geil, also buckley voten
-
-
Wäre ja nicht nur Buckley auf dem Poster, sondern auch seine Absicherung Schuler:
Edit:
Micoud-Bild weggemacht, vorher war da Delron drauf! -
weiss jetzt nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde wenn ja sorry klick delron macht bei den freistoss master mit mal gucken wie er abschneidet
denke das wichtigste für ihn wird der spass dabei sein und macht sich doch gut wenn er im arminia trikot dabei aufläuft
achja sorry dies seite ist nicht auf deutsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!