Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von andreas
    Wusst von Euch jemand, dass DB nach der Saison für eine bereit
    festgeschriebene Ablöse im "mittleren 6-stelligen Bereich" gehen
    kann ?

Damit steht für mich fest: Der ist weg. :(

Ich halte Buckley für jemanden, der ein bestimmtes Umfeld und einen geeigneten Trainer braucht, um sein Potential abzurufen. Das wird er aber nicht überall bekommen. Aber ich kann nicht beurteilen, ob ihm bzw. seinem Manager dies bewußt ist. ;)

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Ich halte Buckley für jemanden, der ein bestimmtes Umfeld und einen geeigneten Trainer braucht, um sein Potential abzurufen. Das wird er aber nicht überall bekommen. Aber ich kann nicht beurteilen, ob ihm bzw. seinem Manager dies bewußt ist. ;)

Hoffe ich auch, zudem ist es ihm sogar sehr schwer gefallen aus Bochum weg zugehen! Und das muss schon was heißen, vielleicht machen wir mal ne Aktion im Stadion für Delron oder so? Vielleicht schon gegen Mainz?

• Also ich finde wenn schon OWO geht dann müssen wir Buckley halten und ich auch das dies ruhig malk von Seiten der Fans so gezeigt werden kann, eigentlich trifft dies auf die meisten Spieler zu, ich hoffe auch das Lense bleibt, nicht um jeden Preis, aber sollte bleiben.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• damit ist buckley weg, das ist völlig klar. es gibt fuer uns kein argument das den hoeheren verdienst und die besseren sportlichen möglichkeiten bei anderen vereinen, zb in england, aufwiegen koennte. das erklärt dann auch das interesse an kolomaznik.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• ich glaube da unterschätzt ihr Buckley.

Er weiß ganz genau, wieviel er unserer Arminia zu verdanken hat und daß sein Erfolg auch viel mit der Qualität von Rapolder zu tun hat. Und Rapolder bleibt.

Ich muss sagen, daß das Bleiben von Buckley auch abhängt, wie weit wir im DFB-Pokal kommen und ob wir die Chance haben, international zu spielen, wie das Aachen ja auch vorgemacht hat.

Aber eins steht fest: wenn Delron weiter so viele Tore macht und Arminias Erfolg nur von seinen Toren abhängig ist, siehts wirklich schlecht aus.

Ich fänds gut, wenn in den nächsten Wochen Buckley weniger Tore schießen würde, dafür aber ein anderer Armine in seine Fußstapfen treten würde. Das würde die Aufmerksamkeit von Buckley ablenken. So wie in der Zeit nach dem Bremen-Spiel.

Ich glaube, wenn Delron damals weiter so getroffen hätte, wäre er evtl jetzt schon nicht mehr bei uns.

• Hmm, ich glaube kaum das er wechseln wird.

Warum sollte er auch? Er hat ja selber gesehen wie doof es auch sein kann wenn man nicht spielt (siehe Bochum) und hier, steht er sicher auf dem Platz und hier macht ihm das spielen so wie es aussieht auch Spass.Ich kann mir also eigentlich nicht vorstellen das er jetzt schon wechseln will.

Aber was Geld nicht alles aus Menschen macht ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich kann nur TvH nicht verstehen. Oder kann mir das einer erklären. Warum bekommt ein Spieler, der am Boden ist, den keiner mehr will, eine solch geringe Ablöse festgeschrieben? Warum bekommt er überhaupt eine in den Vertrag??? Ich kann es nicht verstehen... wirklich nicht. Da haben wir uns meiner Meinung mal wider über den Tisch ziehen lassen...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wieso?

Erstens: Hättest Du vorher gedacht, daß Buckley so einschlagen wird?
    Und zweitens: er hat etwa 250.000 gekostet. Dann bekämen wir 750.000. Das ist doch ein gutes Geschäft, oder? Ok, hätte auch mehr sein können, aber vorher weiß man das nie!

...und bisher haben wir es zu einem großen Teil Delron zu verdanken, daß wir so gut in der Tabelle stehen. Zieh mal seine Tore ab! Dann wären wir abgeschlagen Letzter.

• Öhm, fragt vielleicht auch mal jemand den Spieler, oder wird er hier wegdiskutiert? Hab ich irgendwas verpasst? Es soll ja auch schon Spieler gegeben haben die nicht nach einer erfolgreichen Saison wieder abgesprungen sind.
    In bisherigen Interviews klang Delron für mich zumindest immer so, als würd er sich hier "sauwohl" fühlen, nur weil vielleicht irgendwo im Vertrag was von feste Ablöse steht muss er doch nicht gehen.
    Es gibt momentan eh schon genug zu tun in Sachen Verträge, mal nicht unnötig wuschig machen!

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von Kai
    Ich kann nur TvH nicht verstehen. Oder kann mir das einer erklären. Warum bekommt ein Spieler, der am Boden ist, den keiner mehr will, eine solch geringe Ablöse festgeschrieben? Warum bekommt er überhaupt eine in den Vertrag??? Ich kann es nicht verstehen... wirklich nicht. Da haben wir uns meiner Meinung mal wider über den Tisch ziehen lassen...

Er ist ein Spieler mit Bundesligaerfahrung. Allein das ist schon ein ganz gutes Argument, um die Vertraege zum eigenen Vorteil um Klauseln zu erweitern. Die Alternative waere vermutlich gewesen, dass er halt nicht zu Arminia kommt.

Derartige Klauseln gehoeren einfach zu den Gegebenheiten des Geschaeftes.

• Zitat

Original von Aschaffenburger
    aber wenn wir nicht den größten Teil unserer Mannschaft halten koennen dann wird das nächstes Jahr ne richtig üble Saison !!!

Aschaffenburger

Abwarten: wenn der Klassenerhalt schnell gelingt, gibt es Zeitvorsprünge bei Einkäufen vor der Konkurrenz.
    Die Verhandlungsbasis hat sich im Vergleich zu 2004 erheblich verbessert: man kann Spielern finanziell wie auch sportlich mehr bieten. (auch wenn man imer noch nicht jeden Spieler kriegt, den man will)

Wenn Buckley gehen sollte, wäre es ein herber Rückschlag, aber das System ist sehr auf ihn fixiert.
    Ohne ihn spielt man vlt. mit 2 Spitzen wie Boakye und z.B. Arthur, also keine Panik.
    Ein wesentliches Gerüst an Spielern wird bleiben: Borges, Gabriel, Langkamp, Schuler, Kauf, Dammi ist schon mal eine richtig gute Defensive ... , auf die man bauen kann.

• Zitat

Original von Renne

Er ist ein Spieler mit Bundesligaerfahrung. Allein das ist schon ein ganz gutes Argument, um die Vertraege zum eigenen Vorteil um Klauseln zu erweitern. Die Alternative waere vermutlich gewesen, dass er halt nicht zu Arminia kommt.

Derartige Klauseln gehoeren einfach zu den Gegebenheiten des Geschaeftes.

Und auch wie bei allen andern Verträgen wo immer an Klauseln rumgemeckert wird, gilt auch hier:

Solche klauseln sind halt zugeständnisse die man als verein noch machen kann wenn man beim gehalt nicht noch was drauflegen kann. Und das is ja bei uns nun einfach mal so.

• Naja Delron braucht schon ein Spiel das auf ihn zugeschnitten ist.
    Er braucht bestimmte pässe mit denen er seine stärke ausspielen kann.

Einfach mal 2-3 gegner ausspielen oder sich durchsetzen und ne gute Falnke schlagen is nich seine Stärke.

So wird er mit sichherheit bei teams wie bayern, schalke usw. nich entsprechend zum zuge kommen.
    Und wenn dann teams anfragen die vielleicht auch höchstens ui cup spielen is halt die frage ob er wirklich gehen sollte.

Wir könnten ja auch beim gehalt nachlegen (owo verkauf) und hier kommt er halt zurecht. Da er halt doch bei unterschiedlichen vereinen extrem unterschiedlich gut zurecht gekommen ist wird er sich auch drei mal überlegen zur zeit zu wechseln.

• In der NW stand das viele Vereine (auch aus dem Ausland) an ihm dran wären.
    Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass er nicht doch noch bleibt!

• Zitat

Original von Kai
    Ich kann nur TvH nicht verstehen. Oder kann mir das einer erklären. Warum bekommt ein Spieler, der am Boden ist, den keiner mehr will, eine solch geringe Ablöse festgeschrieben? Warum bekommt er überhaupt eine in den Vertrag??? Ich kann es nicht verstehen... wirklich nicht. Da haben wir uns meiner Meinung mal wider über den Tisch ziehen lassen...

Naja, wenn es 750.000 sind, ist das keine "geringe" Ablöse -
    zumindest zum damaligen Zeitpunkt. Sicher geht da was,
    aber es wird nicht billig ihn zu halten.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Blue Spirit
    Mal sehen aber ich denke für den Preis geht der weg wie warme Semmel. Schade wer soll dann unsere Tore scheißen???

Das glaube ich leider auch. Genau deshalb dieser Thread.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!