Ex-Armine Delron Buckley

  • naja
    buckley sollte líeber bleiben


    woanders braucht er dann wieder 110 spiele für 10 tore.



    btw. ein aschaffenburger...im bielefeldforum? in bielefeldfan im landkreis aschaffenburg????

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ja, er sollte besser bleiben...der weiss bestimmt selber auch dass er speziell hier unter rapolder gut aussehen kann...aber er is auch in nem alter wo er den sprung zu nem grossen verein oder ins ausland sofort machen muss wenn er ihn ueberhaupt noch mal machen will...und dass er das will hat er ja immer schon gesagt. das wird er riskieren...wahrscheinlich ein fall wie artur,in 2 jahren isser dann wieder da ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Dass er "sollte", sehe ich auch so.
    Wird er aber kaum. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Naja, wenn es 750.000 sind, ist das keine "geringe" Ablöse -
    zumindest zum damaligen Zeitpunkt. Sicher geht da was,
    aber es wird nicht billig ihn zu halten.


    Der Mann ist im Sommer,im Prinziep, zu fuß hier hin gekommen und deshalb glaube Ich nicht,dass Er Uns jetzt so vor den Kopf stösst und abhaut! ;)
    Und so wie Ich Delron einschätze ist es ihm wichtiger,dass Er spielt,das Er Tore macht und das Er ein Gutes Verhältnis zu den Fans hat als das Er bei ürgend einem anderen Club, keine ahnung wie viele Millionen verdient und der "Sündenbock" ist! :nein:

  • Und vor allem fühlt er sich doch am Teuto wohl, er sagte mal, daß es seine schönste Zeit seines Lebens ist. Er ist Vater geworden, hat geheiratet und wird von uns verehrt. ... und von anderen Fußball-Fans bewundert!


    Was will er noch mehr?


    Vielleicht sollten wir Fans am nächsten Samstag mit Spruchbändern darauf aufmerksam machen, wie sehr wir ihn verehren und brauchen.

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Und vor allem fühlt er sich doch am Teuto wohl, er sagte mal, daß es seine schönste Zeit seines Lebens ist. Er ist Vater geworden, hat geheiratet und wird von uns verehrt. ... und von anderen Fußball-Fans bewundert!


    Was will er noch mehr?


    Vielleicht sollten wir Fans am nächsten Samstag mit Spruchbändern darauf aufmerksam machen, wie sehr wir ihn verehren und brauchen.


    Kannst Du Dich an Reinhardt, Artur, Billy und Co erinnern ?
    Da hat keiner gesagt, es ginge ihm bei uns schlecht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • das stimmt zwar aber bei delron denke ich ist das anders, habe ich so im gefühl!!! er ist ein richtiger armine!!!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Ich denke bei Buckley wird viel davon abhängen wie es hier weiterläuft. Wenn es gut läuft, wir also die Klasse halten und den DFB-Pokal weiter aufmischen, dann wird er bleiben. Gibt es aber einen Einbruch und nochmal Kritik vom Trainer und/oder aus der Presse, dann wird er schnell weg sein. Habe ich zumindest so im Gefühl. Zudem scheint er ja Anfragen aus England zu haben und mit einem Wechsel auf die INsel würde sich sein Kindheitstraum erfüllen. Grundsätzlich war das mit der Klausel wohl nicht verkehrt, wer hätte schon geahnt, dass er so einschlägt. Die Verantwortlichen haben bestimmt eher mit Boakye als besten Torschützen gerechnet und nicht mit Delron.
    Wie dem auch sei, Owo´s Abgang hat sich abgezeichnet, der muss auch international spielen, wenn er 2006 im Kader stehen will, aber Buckley, Lense und Skela müssen gehalten werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend



  • ja bin sogar Dauerkartenbesitzer im Block 3



    siehste mal...


    Naja das Hobby ist nicht gerade billig danke der deutschen Bahn

  • [QUOTE]Die Alternative waere vermutlich gewesen, dass er halt nicht zu Arminia kommt.


    Derartige Klauseln gehoeren einfach zu den Gegebenheiten des Geschaeftes.
    QUOTE]


    Aber sorry wer wollte den denn??? Niemand, er war als ewiges Tallent gebrandmarkt. Der konnte doch echt glücklich sein, dass wir ihm eine zweite Chance gegeben haben... Meiner Meinung nach ist diese Klausel ein Witz...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Aber sorry wer wollte den denn??? Niemand, er war als ewiges Tallent gebrandmarkt. Der konnte doch echt glücklich sein, dass wir ihm eine zweite Chance gegeben haben... Meiner Meinung nach ist diese Klausel ein Witz...


    Diese Klausel ist keineswegs ein Witz, weil Buckley nicht nur Fußballer, sondern auch Geschäftsmann ist. Und wenn er kein Geschäftsmann ist, so übernimmt das sein Berater für ihn. Auch ich hätte mir als Profi an seiner Stelle eine solche Klausel in den Vertrag einarbeiten lassen, einfach um die Chance zum Wechseln zu einem noch besseren Club zu haben. Solche Klauseln schreiben Vereine ja nicht freiwillig in die Verträge hinein, das geschieht auf Druck der Spieler bzw. deren Berater. Und Arminia ist als kleiner Verein ganz bestimmt nicht in der Position, sich dagegen zu sperren, weil sonst gute Spieler wie Buckley gar nicht erst hier unterschreiben würden. Also was tut man in so einer Situation? Man erarbeitet einen Kompromiß, sprich die festgeschriebene Ablöse ist so hoch, daß sich die Verpflichtung von Buckley trotzdem für den Verein rentieren würde. Der Spieler und sein Berater wiederum drücken die festgeschriebene Ablöse so weit wie möglich, weil sonst entweder der nächste Wechsel utopisch wird oder das Spielergehalt bzw. das Begrüßungs-Handgeld beim neuen Verein wegen der hohen Ablöse niedriger ausfallen würde.


    Ein Witz? Nein, das ist kein Witz. Buckley und sein Berater sind ja nicht dumm. Und genau darum hoffe ich, daß Buckley trotzdem bleibt. Denn ob er woanders so gut zurecht wie in Bielefeld unter Rapolder, steht in den Sternen. Andererseits muß ich auch zugeben, daß niemand von uns garantieren kann, daß Buckley auch nächste Saison wieder so gut für Arminia treffen würde. Es gibt nur wenige Torjäger wie Kirsten oder Preetz, die über viele Jahre oben in den Torjägerlisten zu finden waren. Aber auch das kann ja ein Grund sein, warum andere Vereine den Buckley nicht auf Teufel komm raus verpflichten wollen. Eine Schwalbe macht noch keinen (langen) Sommer.


    *Phrasenschwein auf Schlachtreife mäst*

  • Die Frage ist immernoch in welcher Verhandlungsposition Arminia war. Natürlich will der Spieler so eine Klausel. Ist doch ganz klar, aber wie gesagt dieser Spieler war ein Niemand! Er war absolut am Boden! Da stellt sich für mich wirklich die Frage, wer ihn genommen hätte...


    Aber für mich stellt sich wirklich die Frage, wie wenig man bei Arminia verdient, wenn man einem solchen Spieler so eine Klausel zugestehen muss....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, Klausel hin oder her! Spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr. Ich denke, daß es Arminia wieder schafft alle Leistungsträger abzugeben und dann für die nächste Saison 4 oder 5 neue Leute holt, die kein Schwein kennt und mit denen wir dann nach unserem zweiten Bundesligajahr in Folge wieder Gnadenlos absteigen! Sorry, aber nach so vielen JAhren kennt man seinen Verein und dies wäre wieder TYPISCH für Arminia. Das man einen Owo nicht halten kann ist klar, davon rede ich auch nicht, aber einen Skela und Buckley muß man mit den Transfereinnahmen, DFB Pokal Einnahmen, aufgrund der sehr guten Hinrunde entsprechende Fernsehgeldeinnahmen usw., einfach halten können! Und das man sich jetzt um einen Lense mit einem anderen Aufsteiger streiten muß, schlägt dem Faß schon wieder den Boden aus. Warum kann Arminia nicht einmal Frühzeitig mit guten, jungen Spielern neue 3 oder 4 Jahresverträge aushandeln, geht bei anderen Vereinen doch auch Reihenweise. Und wie gesagt einem Owo kann man es nicht verübeln (was ich auch in der Rückrunde niemals machen werde) das er zu einem International spielenden Verein geht, aber einen Skela mit seinem Leistungsloch in den letzten 10 Spielen muß man wohl halten können und einen Buckley muß man auch einen neuen Vertrag anbieten, der es in sich hat und wo Buckley dann auch verlängern würde, da er hier Super zurecht kommt! Aber selbst wenn Buckley und Owo gehen sollten (was ich annehme), dann muß man ALLE anderen halten, denn zwei Leute kann man eventuell mit den Transfereinnahmen daraus, verschmerzen und dann halt 2 oder 3 GUTE neue holen! Aber wenn 3 oder 4 Leute (meiner Schätzung nach Buckley, Owo, Skela, Lense) gehen sollten, dann wird es schwer für nächstes Jahr das wieder hinzubekommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja, Klausel hin oder her! Spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr. Ich denke, daß es Arminia wieder schafft alle Leistungsträger abzugeben


    Haltet mich alle für bekloppt, aber ich möchte doch ganz vorsichtig ins Feld führen, dass wir nächste Saison im UEFA-Cup spielen werden...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich glaube delron fühlt sich in bielefeld wohl. hier hat er ein neues umfeld.
    er brauch einen trainer wie poldi aber auch einen verein wie arminia.
    poldi streichelt ihn aber nicht zu doll. bei arminia fühlt er sich einfach wohl
    die fans vergöttern ihn sogut wie alle.er bekommt sicherlich angebote von anderen vereinen doch das er einen vertrag unterschreibt das bezweifle ich.


  • sehr gut abgewägt, und ehrlich gesagt finde ich es nur zu verständlich, wenn er seinen Erflog bei nem großen Verein suchen will.... sorry, thats soccer- business..
    wäre ihm sorgar nichmall böse, da er sicherlich sehr gute arbeit für uns geleistet hat, und man ihn dann zwar mit nem weinenden Auge , aber dennoch zu zufrieden & dankbar abgeben kann.


    Natürlich ist es dann schwer, hier wieder etwas neues zu schaffen, und sicher noch schwieriger für Trainer und Management, wieder nen sooo gutes Händchen zu haben... hoffe nur, das es nicht "dreckig" abläuft ...


    naja und wenn er bleiben würde....*daumenhoch*


    und international spielen...?.. ich finde nicht, das UI Cup soooofern liegt..... ud außerdem will endlich Auslandsspiele mit Arminia, am besten in Wladiwostock, oder wie das hieß...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Um jetzt nochmal an die Internationalen Ränge anklopfen zu können, müsste man aber jetzt ne Serie starten, die es in sich hat. Ich glaube, das wir so um Platz 10 herum bleiben.
    Und was den Buckley und seine Klausel angeht....wurde hier ja schon öfters gesagt: Thats soccer-business ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!