Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Haltet mich alle für bekloppt, aber ich möchte doch ganz vorsichtig ins Feld führen, dass wir nächste Saison im UEFA-Cup spielen werden...


    Momentan drängt sich mir eher das schon bekannte Szenario auf, daß wir (wie schon einmal) genau deswegen nicht im UEFA-Cup spielen werden, weil sich einige Spieler mit besonders cleveren Beratern anscheinend sagen, daß sie sich hier gar nicht so fürchterlich anzustrengen brauchen, damit Arminia in den UEFA-Cup kommt, weil sie anderenfalls nach der Saison dann sowieso leicht zu Mannschaften wechseln können, die international spielen, weil Arminia es sich dann gar nicht erst finanziell leisten kann, mit solchen Vereinen mitzubieten, und dann fällt ein Wechsel für den Spieler doch sooo viel leichter... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Nunja, seinerzeit war ich eigentlich ganz zufrieden damit, dass Arminia zum Saisonende nicht mehr gewonnen hat, weil meiner damaligen Meinung nach der Abstieg in der Folgesaison durch ein Mitwirken im internationalen Geschaeft wahrscheinlicher geworden waere.
    Stattdessen habe ich im Jahr darauf dann gelernt, dass man mit einer gut besetzten Mannschaft auch ohne Doppelbelastung absteigen kann. Ist doch auch mal was. :lol:

  • So wie es aussieht sind nicht nur Bundesligisten (BVB, VFB, VFL W, FC K, 1.FCK) sondern auch europäische Top-Clubs an unseren Delron interessiert!! Was sagt man dazu? Ich denke wenn er wechselt dann nur nach England (ManU, sein Traumverein) hat ja schon Interesse bekundet.


    Schade diese tolle Mannschaft scheint ja tatsächlich auseinander zu fallen...


    QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE (vom 09.12.2004)


    (...)
    Bielefelds Torjäger Delron Buckley (Erstliga Vertrag bis 2007) kann für eine festgeschriebene Ablöse von etwa 500.000 .- € EURO gehen - angeblich aber nur unter gewissen Bedingungen.


    Englische Scouts sind Stammgäste in Bielefeld.
    Einer von Manchester United sah sich das Pokalspiel gegen Rostock an.
    Auch Vertreter des FC Liverpool waren bereits vor Ort.

  • Bei ManU stelle ich mir die Frage was die mit Delron anstellen wollen. Die sind doch im Sturm TOP besetzt und da wäre eine Buckley vielleicht noch nicht mal auf der Ersatzbank.

  • Es ist ja kein Geheimnis das ManU sein größter Traum wäre, aber ein Ryan Giggs ist dort schon ne Hausnummer, ein Cristiano Ronaldo, dessen parade Position das ist, wird meist rechts eingesetzt. Sitzt aber auch häufig auf der Tribüne...
    Also England halte ich eher für unwahrscheinlich, aber bei dem ganzen trouble derzeit macht so ne Meldung auch nichts mehr aus...



    mfg
    NetJay

  • ich wäre dafür hier in BI viele neue designer geschäfte zu eröffnen.
    die spielerfrauen hätten super viele möglichkeiten zu shoppen und überreden ihre männer sicher locker hier zu bleiben.


    ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Also bitte, Delron ist zwar gut, aber ManU oder Liverpool??? Hallo, sitze ich hier im falschen Film??? Da kann er bei aller Klasse die er hat vielleicht in der Schach-Abteilung mitspielen!!! Also mal im Ernst, mehr als für die 2. Mannschaft würde es da wohl nicht reichen, oder??? Kann das gar nicht glauben, hoffe nur die Spieler lassen sich von dem ganzen Trubel der derzeit um Spielerwechsel in Bielefeld ist nicht anstecken und spielen weiter so schönen Fussball wie bisher!!!

  • Ich denke wenn ManU wirklich an Buckley dran ist, dann will er auch dort spielen. Da würde er auch mit nem Tribünenplatz zufrieden sein :). Andere Angebote wird er sicher nicht annehmen. Buckley ist einer, der nicht sofort wechselt, nur weil er jetzt Tore schießt und ins Blickfeld der Öffentlichkeit kommt.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke wenn ManU wirklich an Buckley dran ist, dann will er auch dort spielen. Da würde er auch mit nem Tribünenplatz zufrieden sein :). Andere Angebote wird er sicher nicht annehmen. Buckley ist einer, der nicht sofort wechselt, nur weil er jetzt Tore schießt und ins Blickfeld der Öffentlichkeit kommt.



    So einer ist der Delron also? Hoffentlich weiss er selbst auch davon.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Die Hoffnung habe ich auch noch. Wenn man mal bedenkt dass er sich selbst aus Bochum am Ende sehr schwer getan hat weg zu gehen...
    Er hat hier geheiratet, ist Vater geworden, spielt die Saison seines Lebens also warum jetzt wechseln? Gerade nach England. Mit seiner noch jungen Familie in eine völlig ungewohnte Umgebung umzuziehen ist schon ein gewisses Risiko. Hauptsache er hat nicht den falschen Berater....

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Die Hoffnung habe ich auch noch. Wenn man mal bedenkt dass er sich selbst aus Bochum am Ende sehr schwer getan hat weg zu gehen...
    Er hat hier geheiratet, ist Vater geworden, spielt die Saison seines Lebens also warum jetzt wechseln? Gerade nach England. Mit seiner noch jungen Familie in eine völlig ungewohnte Umgebung umzuziehen ist schon ein gewisses Risiko. Hauptsache er hat nicht den falschen Berater....


    Ich baue auch darauf, dass er nicht unbedingt weg will, weil er sich hier wohl fühlt und eigentlich alles hat, was ein Fußballer braucht. Aber wenn Manu kommt, dann wird das wohl ein Traum für ihn sein. Da kannst Du als Verein kaum was dagegen halten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eben haben sie auf WDR2 Regional gesagt, das sowohl Owo als auch Delron Buckley nach Stuttgart gehen.. :(


    Nach Skela, Lense nun schon die nächsten 2..
    wenn dann auch noch Langkamp nach Wolfsburg wechselt..wird sich Rapolder es noch 2x überlegen, ob er auch nächste Saison unser Trainer bleibt.


    Zum Kotzen..
    Super Vorstand!!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke wenn ManU wirklich an Buckley dran ist, dann will er auch dort spielen. Da würde er auch mit nem Tribünenplatz zufrieden sein :). Andere Angebote wird er sicher nicht annehmen. Buckley ist einer, der nicht sofort wechselt, nur weil er jetzt Tore schießt und ins Blickfeld der Öffentlichkeit kommt.



    Natürlich wird Delrons Leistung in der englischen/ auch spanischen Fußballöffentlichkeit registriert:


    Seine Schnelligkeit und seine Torabschlüsse, wie auch seine Vorbereitungen (gegen Werder, bei Nürnberg) sind ohne Frage spektakulär - er zählt zu den herausragenden Spielern der Liga in dieser Saison - die Frage, ob er beständig seine Leistungen abrufen kann, sei mal dahingestellt:


    aber - mich wundert es überhaupt nicht, das englische Topclubs Interesse an ihm haben - wenn er schon nicht zu halten ist, dann soll er nach England gehen - er paßt da perfekt hin- außerdem hängen die Engländer an der Ablösesumme noch ne Null dran, weil dort 5 Mio. nur Peanuts sind.
    Alm oder Highbury ;).

  • Toll, man reißt uns ja unsere ganze schöne Mannschaft auseinander. Mir war zwar klar, dass wir ein paar Spieler nicht halten können, aber das es so viele werden, hätte ich nicht gedacht. Mit wem sollen wir denn mächste Saison nich spielen??? ?(

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • an ewalds rächer


    im Videotext vom WDR steht nur, daß Stuttgart an Owo und Buckley interessiert ist.


    Vollzug ist da noch nicht gemeldet.


    Also ruhig Blut.

  • Der VfB Stuttgart hat erstmals sein Interesse an
    Nationalspieler Patrick Owomoyela und Torjäger Delron Buckley von
    Arminia Bielefeld bestätigt. «Fakt ist, dass wir auf Owomoyela ein
    Auge geworfen haben und auf Buckley auch», sagte Matthias Sammer, der
    Trainer des schwäbischen Fußball-Bundesligisten, am Donnerstag. «Wir
    sind aber nicht die einzigen, die an den Beiden interessiert sind.»


    Im Heimspiel des VfB gegen Bielefeld am Samstag kann Sammer das
    Erfolgsduo persönlich begutachten. «Beides sind Linienspieler, und
    davon haben wir nicht so viele», sagte Sammer. Owomoyela wird auch
    von Hertha BSC und vom Hamburger SV umworben. Der 25-Jährige steht
    beim Aufsteiger noch bis 2006 unter Vertrag. Der Südafrikaner Buckley
    (14 Saisontore) ist bis 2007 an Bielefeld gebunden und müsste ebenso
    aus seinem Vertrag herausgekauft werden.
    Quelle: Transfermarkt



    da Philip Lahm wieder nach Bayern geht, kann es wohl sein, dass sie stark an Buckley interessiert sind!

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!