ZitatOriginal von Ewald's Rächer
Eben haben sie auf WDR2 Regional gesagt, das sowohl Owo als auch Delron Buckley nach Stuttgart gehen..
Nach Skela, Lense nun schon die nächsten 2..
wenn dann auch noch Langkamp nach Wolfsburg wechselt..wird sich Rapolder es noch 2x überlegen, ob er auch nächste Saison unser Trainer bleibt.
Zum Kotzen..
Super Vorstand!!
Meine Fresse Leute, bevor Ihr kaputt geht und andere sich einen Herzkasper einfangen, lesst die Nachrichten richtig !!!!!!!!
Der VFB hat derzeit " nur " Interesse an einer Verpflichtung von Buckley und Owo,da is noch garnichts klar !!! Ausser das wenn Stuttgart nicht international spielt die ebenfalls Ebbe in der Kasse haben............das Problem ist nur das hier eine Scheisshausparole nach der anderen aufkommt und plötzlich, aber auch verständlich, alle Manschaften Interesse an unseren Leistungsträgern haben, war aber irgendwie klar.........wer weiss an wem wir dran sind ?! Vielleicht geschiehts diesmal ja heimlich, haben doch alle immer nach geschrien, dass wir nicht so schnell an die Öffentlichkeit gehen sollen mit irgendwelchen Transferinteressen, ich kann mir nicht vorstellen das wir untätig bleiben und alle anderen Nachrichten plötzlich 100% der Wahrheit entsprechen, warten wirs mall ab !!!!
Meine Meinung ist:
Owo an den Höchstbietenden abgeben, sonst ist er nächstes Jahr eh ablösefrei weg und Owo alleine ist keine " Überlebensgarantie ". Das Thema hatten wir schonmal bei Wichniarek.
Buckley: Ich kann mir nicht vorstellen das Buckley innerhalb der buli wechselt, höchstens nach England wenns wirklich sein Traum ist, nirgendwo anders ist das spiel so auf Ihn zugeschnitten.
Lense: Aus meiner Sicht hat Lense auch nicht immer überragend gespielt, man sollte Ihne versuchen zu halten aber nicht um jeden Preis !!! Reisende soll man zudem nicht aufhalten.
Bei allen anderen Spielern halten wir die Fäden komplett in der Hand, nix für ungut, aber hier wird eine Panik gemacht, das ist ja schlimmer als bei Ulli Zwetz.
Anstelle des Vereins wurde ich Gegengerüchte in die Welt setzen, ob der finaziellen Spritze, an wem wir alles interessiert sind ?! Dann schreien hier alle Juhu und wenns nichts wird wieder alle Abäähhh....wir habens zu früh kundgetan.......also, ich setze mal voraus, auch bei uns hat keiner den Kopf in den Sand gesteckt und wir werden, was auch immer passiert, darauf angemessen reagieren