Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer
    Eben haben sie auf WDR2 Regional gesagt, das sowohl Owo als auch Delron Buckley nach Stuttgart gehen.. :(


    Nach Skela, Lense nun schon die nächsten 2..
    wenn dann auch noch Langkamp nach Wolfsburg wechselt..wird sich Rapolder es noch 2x überlegen, ob er auch nächste Saison unser Trainer bleibt.


    Zum Kotzen..
    Super Vorstand!!



    Meine Fresse Leute, bevor Ihr kaputt geht und andere sich einen Herzkasper einfangen, lesst die Nachrichten richtig !!!!!!!!


    Der VFB hat derzeit " nur " Interesse an einer Verpflichtung von Buckley und Owo,da is noch garnichts klar !!! Ausser das wenn Stuttgart nicht international spielt die ebenfalls Ebbe in der Kasse haben............das Problem ist nur das hier eine Scheisshausparole nach der anderen aufkommt und plötzlich, aber auch verständlich, alle Manschaften Interesse an unseren Leistungsträgern haben, war aber irgendwie klar.........wer weiss an wem wir dran sind ?! Vielleicht geschiehts diesmal ja heimlich, haben doch alle immer nach geschrien, dass wir nicht so schnell an die Öffentlichkeit gehen sollen mit irgendwelchen Transferinteressen, ich kann mir nicht vorstellen das wir untätig bleiben und alle anderen Nachrichten plötzlich 100% der Wahrheit entsprechen, warten wirs mall ab !!!!


    Meine Meinung ist:


    Owo an den Höchstbietenden abgeben, sonst ist er nächstes Jahr eh ablösefrei weg und Owo alleine ist keine " Überlebensgarantie ". Das Thema hatten wir schonmal bei Wichniarek.


    Buckley: Ich kann mir nicht vorstellen das Buckley innerhalb der buli wechselt, höchstens nach England wenns wirklich sein Traum ist, nirgendwo anders ist das spiel so auf Ihn zugeschnitten.


    Lense: Aus meiner Sicht hat Lense auch nicht immer überragend gespielt, man sollte Ihne versuchen zu halten aber nicht um jeden Preis !!! Reisende soll man zudem nicht aufhalten.


    Bei allen anderen Spielern halten wir die Fäden komplett in der Hand, nix für ungut, aber hier wird eine Panik gemacht, das ist ja schlimmer als bei Ulli Zwetz.


    Anstelle des Vereins wurde ich Gegengerüchte in die Welt setzen, ob der finaziellen Spritze, an wem wir alles interessiert sind ?! Dann schreien hier alle Juhu und wenns nichts wird wieder alle Abäähhh....wir habens zu früh kundgetan.......also, ich setze mal voraus, auch bei uns hat keiner den Kopf in den Sand gesteckt und wir werden, was auch immer passiert, darauf angemessen reagieren

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich geb Dir voll und ganz recht, erstmal abwarten (was anderes bleibt uns hier ja eh nicht übrig) und hoffen, dass unsere Geschäftsführer Sport & Finanzen angemessen reagieren...


    ABER TROTZDEM: Es tut einem als Armine echt in der Seele weh, wenn Du nur in den Videotext schauen musst oder mal den Kicker aufschlägst und jeden Tag neue Hiobsbotschaften vom Ausverkauf DEINER Truppe lesen darfst....

  • Findet ihr es nicht auch seltsam, dass Stuttgart sein Interesse so kurz vorm Spiel anmeldet? Meines Erachtens nach dient das größtenteils nur dazu, hier Unruhe reinzubringen. So was gab's in der Form schon mehr als einmal!

  • Zitat

    Original von Kai
    Die Frage ist immernoch in welcher Verhandlungsposition Arminia war. Natürlich will der Spieler so eine Klausel. Ist doch ganz klar, aber wie gesagt dieser Spieler war ein Niemand! Er war absolut am Boden! Da stellt sich für mich wirklich die Frage, wer ihn genommen hätte...


    Aber für mich stellt sich wirklich die Frage, wie wenig man bei Arminia verdient, wenn man einem solchen Spieler so eine Klausel zugestehen muss....


    Das ist so ja nun mal auch nicht richtig. Er konnte sich in Bochum in den letzten Zeiten nie durchsetzten und steckte in jedemfall in einem längerfristigen Leistungstief.


    Nichts desto trotz,war er immer Stammspieler in der Nationalmannschaft Süd-Afrikas (die sich über mangelnden Nachwuchs bestimmt keine Sorgen zu machen brauch). Dort waren seinen Leistungen grundweg überzeugend. Es war also eigentlich schon klar abzusehen, das ein Wechsel des Umfeldes eine Leistungssteigerung mehr als nur fördern würde.


    Ein Niemand war er also deshalb schon nicht, da sich jeder über sein Talent einig war. Genau wie über seine Formschwäche...

  • Jemand der für einen Verein wie Arminia Bielefeld 15-20 Tore schiesst in der 1. Liga, wäre bescheuert wenn er hier bleibt! Völlig normaler Vorgang, dass die Großvereine nun bei unseren Leistungsträgern Schlange stehen. Da wird auch eine Europapokalteilnahme nicht viel helfen...


    Die großen fressen die kleinen, und Arminia muss zusehen, dass man in der 2. & 3. Liga Leute abzieht oder unzufriedene Bankdrücker von Erstligavereinen. Das man sich bei Arminia (wieder) in der Vordergrund spielen kann, dürfte sich rumsprechen...


    Delron Buckley war auch kein Niemand. Für einen Niemand muss man keine 250000 € Ablöse zahlen...

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Findet ihr es nicht auch seltsam, dass Stuttgart sein Interesse so kurz vorm Spiel anmeldet? Meines Erachtens nach dient das größtenteils nur dazu, hier Unruhe reinzubringen. So was gab's in der Form schon mehr als einmal!


    Ja, sehe ich ähnlich, aber eher harmlos gegenüber dem Abwerben von M$m$ D$abang vom direkten Abstiegskonkurrenten VfL B$chum vor zwei Jahren. Ich habe das Gefühl, dass M$m$ von Bochum nie wirklich als sportliche Verstärkung eingekauft wurde, sondern eher zur Schwächung eines anderen Vereins.... aber okay, das ist Spekulation.

  • Ja das ist normal, dass alle unsere Leistungsträger haben wollen. ABer wir verhalten uns wie Amateure.


    Mit Lense war man sich schon einig. Hat sich aber Zeit gelassen. ANgeblich sollen mal wieder von Heesen und Kentsch sich nicht einig gewesen sein. Auf jeden Fall hat man sich sooooo viel Zeit gelassen, bis Nürnberg dann angeklopft hat...


    Skela war für mich zu erwarten. Das ist auch bei Owo der Fall.


    Meine Meinung zu Buckly ist auch bekannt. Ich galube nicht das eine Austiegsklausel nötig war u das wir damals in einer besseren Verhandlungsposition waren.


    ABer vielleicht können wir ja wirklich nur wirklich sehr unterdurchschnittlich zahlen!! Das ist für mich die einzige Erklärung...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Das unprofessionelle liegt in meinen Augen darin, dass der eine auf dem Geld sitzt und der andere nur das sportliche sieht, sie sich aber gegenseitig lieber auflaufen lassen, als zusammenzuarbeiten. Ich sehe das Problem weiter in der Führung und da nicht mal in einer Person, obwohl ich Kentsch eher in der Rolle des Provokateurs vermute, sondern in der Struktur. Zwei Entscheidungsträger, die mit unterschiedlichen Motiven an Verträge herangehen, das passt nicht, wenn einer dem anderen nur das Schlechteste wünscht.


    Was die Ausstiegsklausel Buckleys angeht, ich schüttel da nur den kopf. Soooo begehrt war er nun auch nicht, dass man sich darauf hätte einlassen müssen. Es sei denn, man hat sein gehalt dermassen gedrückt und das war der preis dafür. Dann wr es ein klassischer Fall von Knieschuß!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Was die Ausstiegsklausel Buckleys angeht, ich schüttel da nur den kopf. Soooo begehrt war er nun auch nicht, dass man sich darauf hätte einlassen müssen. Es sei denn, man hat sein gehalt dermassen gedrückt und das war der preis dafür. Dann wr es ein klassischer Fall von Knieschuß!


    Ich sach immernoch es is einfach dumm gelaufen.
    Wie mans macht macht mans verkehrt.


    Wenn z.B. rausgekommen wäre dass man bei maric einiges an geld hätte sparen können für ne festgeschriebene ablöse und man das nich getan hätte, dann wär hier das geschrei groß gewesen von wegen geld verschwendung weil maric halt nich eingeschlagen is.


    Und jetzt isses halt so gelaufen wies gelaufen is.

  • Zitat

    Original von Renne
    Manche Leute scheinen eine sehr romantische Vorstellung vom Fussballgeschaeft zu haben.



    Besser hätte ich es nicht formulieren können.... :D Hier geht´s doch nicht um "wohlfühlen" oder "beliebt" sein; hier geht es um Geld, Geld, Geld....und das haben andere Vereine nun mal lockerer sitzen als wir!



    Ja, Geld regiert die Welt... :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Keiner hier kennt den Inhalt der Ausstiegsklausel - die es nur unter bestimmten Bedingungen geben soll.


    Als Delron im Sommer kam, war nur zu lesen, das sein Vertrag sich bei Klassenerhalt automatisch um 1 Jahr verlängert. Darüber hinaus gäbe es eine Option für ein weiteres Jahr (also bis 2007).


    Es bleibt bei Spekulationen: naheliegend aber wäre, das nur im Falle eines Abstiegs eine, wie es hieß, "mittlere sechsstellige Summe" fällig wäre.


    Also: Delron schießt uns auch nächste Saison zum Klassenerhalt - und geht dann für 8 Mio. zu ManU -ist natürlich speculatius, deshalb einfach mal abwarten und überraschen lassen.


  • Richtig, und an einen Abstieg glaube ich nicht mehr. Also Ruhe bewahren!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Das hört sich doch sehr positiv an wenn man das so liest. Endlich mal was erfreuliches...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Na das is doch genau das was man mal wollte.


    Sowas müssten jetzt eigentlich die Lokalen Medien mal groß schreiben und nich immer nur den mist an dem nix dran is.


    Wenn mal ein Leistungsträger der gehalten werden soll sagt dass er auch gerne bleiben will und überhaupt nich an nen wechsel denkt dann interessiert sich in der öffentlichkeit keine sau daführ.

  • Klar, das hört sich gut an, selbst wenn man berücksichtigt, daß er den Rollis an so einem geselligen Abend das wahrscheinlich nicht direkt ins Gesicht dagen würde, wenn er gehen würde.


    Ich halte Delron (anders als z.B. Ervin Skela) in gewisser Beziehung für ein "Weichei" , dem es vermutlich schon etwas bedeutet, wenn er sich in einem Verein wohlfühlt, wenn er von den Fans verehrt wird, wenn er in der Mannschaft angenommen usw. usf.
    Das ist vielleicht für Arminia eine gute Chance, ihn weiter zu binden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Klar, das hört sich gut an, selbst wenn man berücksichtigt, daß er den Rollis an so einem geselligen Abend das wahrscheinlich nicht direkt ins Gesicht dagen würde, wenn er gehen würde.


    Ich halte Delron (anders als z.B. Ervin Skela) in gewisser Beziehung für ein "Weichei" , dem es vermutlich schon etwas bedeutet, wenn er sich in einem Verein wohlfühlt, wenn er von den Fans verehrt wird, wenn er in der Mannschaft angenommen usw. usf.
    Das ist vielleicht für Arminia eine gute Chance, ihn weiter zu binden.


    Ja ich denke dass hat auch was damit zu tun, was ja einige sagten, dass es ihm trotz allem schwer viel bochum zu verlassen.


    Und klar hätt er nich gesagt ich werde warscheinlich gehen.
    Aber ich denke auch nich dass er sie so glatt angelogen hätte wenn es anders wäre.

  • Buckley hat gesagt, das er auf jeden Fall in Bielefeld bleibt. Steht auf der offiziellen HP in einem Thema mit Buckley. Und Buckley ist einer, der es mit dem was er sagt ehrlich meint. Ich bin mir sicher, den sehen wir im nächsten Jahr auf der Alm. Auch Owo wird bleiben wenn wir ins Pokalfinale kommen, das hört man in seinen Interviews raus. Der einzige der wohl noch geht ist Langkamp und das kann man verkraften.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Buckley hat gesagt, das er auf jeden Fall in Bielefeld bleibt. Steht auf der offiziellen HP in einem Thema mit Buckley. Und Buckley ist einer, der es mit dem was er sagt ehrlich meint. Ich bin mir sicher, den sehen wir im nächsten Jahr auf der Alm. Auch Owo wird bleiben wenn wir ins Pokalfinale kommen, das hört man in seinen Interviews raus. Der einzige der wohl noch geht ist Langkamp und das kann man verkraften.


    Langkamp wird nicht gehen, TvH hat doch Langkamp vor drei Tagen für Unverkäuflich erklärt und das Langkamp auf jeden Fall bleibt! Punkt. Ausrufezeichen!
    Wenn ich die Original Aussage von Buckley höre, daß er auf jeden Fall nächstes Jahr auch noch in Bielefeld spielt, da er sich ja gerade erst hier eingewöhnt hat, glaube ich das auch und deswegen bleibt er. Punkt. Ausrufezeichen!
    Zu Owo denke ich, wie viele hier, falls wir ins Pokalfinale kommen und uns bei entsprechendem Finalgegner schon für den UEFA Cup qualifiziert hätten, wird er bleiben (ansonsten würde er glaube ich nicht in jedem Interview im Nachsatz sagen: Eventuell bleibe ich auch in Bielefeld!)
    Lense und Skela sind weg, die vermisse ich eigentlich jetzt schon nicht mehr, können aber gerne mithelfen (aber nur wenn man merkt das sie voll bei der Sache sind) unsere Ziele dieses Jahr (u.a. Pokalfinale) zu erreichen!
    Also unterm Strich wenn man es mal so liest und darüber nachdenkt, ist im Prinzip wirklich noch nichts Schlimmes passiert!
    Es gibt ja auch positive Sache im Moment bei Arminia: siehe auf der HP den Halbjahresbericht von Kentsch! (P.S. Dortmund würde sich nach so einem Finanzbericht die Finger lecken)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Langkamp wird nicht gehen, TvH hat doch Langkamp vor drei Tagen für Unverkäuflich erklärt und das Langkamp auf jeden Fall bleibt! Punkt. Ausrufezeichen!


    Jemanden für "unverkäuflich" erklären, heisst nix als ihn für "teuer" zu erklären.


    Und für teuer kann er gehen... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!