Ex-Armine Delron Buckley

  • Da kann ich TvH nicht verstehen! Langkamp will um jeden Preis nach Wolfsburg und bevor er sich hier nichtmehr reinhängt, sollte man ihn auch gehen lassen. Wolfsburg bietet eine 7 stellige Summe, die kann man dafür verwenden, Buckleys und Owos Gehalt aufzustocken und auch für einige Andere bleibt noch was übrig. Langkamp kann man in meinen Augen ersetzen.

  • ja aber buckley muss man meiner Meinung nach halten genau so wie Leon..


    Owo können sie bestimmt auch auch nicht halten..


    Sie dürfen aber nicht die ganze Manschaft verkaufen sonst sind wir bald wieder in Liga 2 °!°

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    ja aber buckley muss man meiner Meinung nach halten genau so wie Leon..


    Wie kommst du auf einmal auf Leon, meinst du er kommt hier gerade mal hin und nach 4 Monaten zieht er gleich weiter zu einem anderen Club ... aha ... zumal er ausgeliehen ist bis 2006 mit weiterer Option ...

  • Ja kann doch sein..


    Was weißen ich ..


    Direkt so läute auf Dauer halten..


    Das wäre nicht das erste mal das die nicht mal eine Saison spielen und schon wieder weg sind wegen angeboten


    Aschaffenburger

  • Delron hat grad in der Sportschau gesagt, dass er von der Sammer Offerte aus den Medien erfahren habe, er aber einen Vertrag bis 2006 in Bielefeld besitzt, und den auch erfüllen möchte.


    Das sind doch mal gute Neuigkeiten :)

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()

  • Abwarten :)
    Ich hab es auch gesehen und würde mich schwer darüber freuen -
    aber ich bin mir sicher der Drops ist noch lange nicht gelutscht.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • würde mich nicht wundern, wenn jetzt plötzlich jeder unserer nächsten gegner plötzlich interesse an buckley und/oder owo zeigt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Dass unserem Torjäger Nummer eins die Fans besonders wichtig sind, konnten am gestrigen Mittwoch die Alm-Rollis am eigenen Leib spüren. Ein aufgeschlossener Delron Buckley beantwortet sehr persönlich und ausführlich Fragen zu seiner Person, der Mannschaft und seinem weiterem Engagement in Bielefeld.


    Dabei stellte er klar, dass er sich sehr wohl in Bielefeld fühle und sich darüber freut, so positiv von den Bielefelder Fans aufgenommen worden zu sein. Wechselgerüchten um seine Person erteilte er eine klare Absage, zumal er sich gerade erst in Bielefeld eingelebt hätte.



    Dafür liebe ich dich Delron :)

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich sag mal Stuttgart könnte euch gefährlich werden wenn Kuranyi auf Schalke geht


    Glaube nicht das Sammer Kuranyi durch Buckley ersetzen will, ausserdem glaube ich nicht das Schalke Kuranyi holt, denke mal er ist zu teuer!

  • Zitat

    Original von DSC RULES


    Glaube nicht das Sammer Kuranyi durch Buckley ersetzen will, ausserdem glaube ich nicht das Schalke Kuranyi holt, denke mal er ist zu teuer!


    Kuranyi ist ablösefrei wenn Stuttgart die CL nicht erreicht ;)

  • Zitat

    Original von Maddin


    Kuranyi ist ablösefrei wenn Stuttgart die CL nicht erreicht ;)


    Wo hast du diesen Unfug denn aufgeschnappt. Das einzige, was spekuliert wurde, dass er eine Austiegsklausel hätte, wenn Stuttgart die CL verpasst. Das beinhaltet jedoch nicht, dass er ablösefrei gehen könnte. Hierzu steht in Sport1.de:


    Zitat


    Angeblich kann Kuranyi den VfB für eine Ablösesumme in Höhe von 7,5 Millionen Euro verlassen, sollten die Schwaben in dieser Saison schlechter abschneiden als Platz drei. Schalke würde den Nationalspieler im Falle einer Verpflichtung per Kredit finanzieren.


    Kleiner Unterschied zwischen 0 und 7,5 Mill. Euro, oder?

  • Kuranyi hat gesagt er möchte noch lange für den Vfb spielen.
    Buckley soll mal schön in Bielefeld bleiben und nicht nach einer guten Saison, schon wieder wechseln. Das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

    Für immer Arminia!

  • Im Kicker steht heute, dass Arminia versucht, Buckley zu halten. Dies wäre ebenso ehrenwert wie in seinem Gelingen unwahrscheinlich. Zudesm steht dort, dass Buckley ohne die Austiegsklausel nach Kaiserslautern gewechselt wäre. Wenn dem so ist, war es richtig, diese Ausstiegsklausel (laut Kicker für 500.000 €) mit reinzunehmen. Man überlege, wo wir jetzt ohne Buckley Tore ständen.


    Im Kicker steht auch, dass Bayern ein Auge auf Buckley geworfen hat. Laut NW hat Buckleys Berater ja gesagt, dass in den nächsten vier Wochen eine Entscheidung über Buckleys Verbleib getroffen werde. Also ich glaube inzwischen, allen Treuegelübden Buckleys zum Trotz, dass Buckley Arminia nach dieser Saison verlassen wird.


  • Ich glaub das hab ich im Videotext gelesen :P

  • bei buckley soll doch die austiegsklausel zu bedingungen verankert sein, die "nicht zum nachteil der arminia" . so einfach wird er also nicht gehen können. lautern..pah immer wenn ich diesen namen im rahmen von transfers höre kommt mir die galle hoch.


    will buckley wirklich wechseln, sollten die besitzer eines buckleyfeld shirts ihm das ding vollgeschissen zurücksenden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!