Ex-Armine Delron Buckley

  • Keine Ahnung was für Klauseln da drin stehen, aber wären es "nur"
    die 500 k€ dann wären die für einen gut wirtschaftenden Verein
    wie Lautern doch kin Problem.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Keine Ahnung was für Klauseln da drin stehen, aber wären es "nur"
    die 500 k€ dann wären die für einen gut wirtschaftenden Verein
    wie Lautern doch kin Problem.


    Ich glaube das obige zitat bezog sich auf die zeit vor dieser saison.
    Das man halt das gehalt ausgehandelt hat und buckley dann zusätzlich noch die klausel gegeben hat und er sich deshalb entschieden hat zu arminia zu gehen.

  • Also ich glaube nicht, daß er innerhalb der Liga wechseln wird. Ich mache mir mehr Sorgen um die Engländer. Wenn die hier anrufen ist Buckley sicher weck. Egal ob ManU oder Fullham.

  • Zitat

    Original von andreas
    Keine Ahnung was für Klauseln da drin stehen, aber wären es "nur"
    die 500 k€ dann wären die für einen gut wirtschaftenden Verein
    wie Lautern doch kin Problem.


    solche aussagen musst du in diesem forum mit einer batterie smilies versehen, sonst glaubt noch jemand du meinst das ernst. es wäre schon tragisch wenn wir den zweitbesten torjäger der buli ohne irgendwelche vorraussetzungen für 500 teu verschleudern müssten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    solche aussagen musst du in diesem forum mit einer batterie smilies versehen, sonst glaubt noch jemand du meinst das ernst. es wäre schon tragisch wenn wir den zweitbesten torjäger der buli ohne irgendwelche vorraussetzungen für 500 teu verschleudern müssten.


    Tja - vor der Saison hätte ich das schon für ne gute Summe gehalten.
    Aber jetzt... Sehr einfach: Gute Stürmer sind teuer - solche die man
    neu holen muss noch teurer...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Eigentlich muss Delron sich nur entscheiden ob er glücklich sein kann
    als Publikumsliebling mit Supergehalt in Bielefeld oder ob er für noch
    mehr Geld eventuell anderswo mehr Titel sammelt.


    Ich bin mir fast sicher, dass er in Bayern auf der Bank sitzen und
    seinen Status wieder verlieren würde. Er scheint mir eher sensibel
    zu sein - ob er da z.B. in München gut aufgehoben ist ???
    Eher nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich meinte eigentlich auch mehr die aussage mit dem "gut wirtschaftenden verein"

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Was soll Delron bei den Bayern, glaube er würde dann eine ähnliche Rolle spielen wie in Bochum!!! Der soll mal lieber noch ein paar Jährchen hier bleiben und dann nach dem Zenit seiner Karriere seinen Traum von England erfüllen!!!

  • Also ich Frage mich auch was Bayern mit Delron soll. Nur für das linke Mittelfeld findet man glaube ich bessere, wenn auch teurere Spieler. Ich denke man hat in München nach dem offensichtlichen reinfall mit Hashemian auch gemerkt, dass man besser leute holt, die sich länger als eine Saison bewährt haben.


    Delron ist für uns goldwert...unbestritten...aber ob es dann auch gleich bei Bayern und in die CL reicht möchte ich anzweifeln. Der Junge soll hier erstmal seine Leistung stabilisieren, dann kann er in 2-3 Jahren noch immer bei nem großen Club spielen, sollte sich bis dahin zeigen, dass er die Klasse hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • SOVIEL ZU BUCKLEY nachricht aus UK!!!!


    BUCKELY TO MAN UTD?
    South African striker Delron Buckley's form for Arminia Bielefeld in the Bundesliga this season has made some big clubs sit up and take notice. The 27-year-old has netted 14 goals so far, but it was his brace in the victory over Bayern Munich that alerted the likes of Man Utd and Liverpool. Buckley's agent Rob Moore said: "As an issue, I don't really want to talk about it as he is doing so well. But yes, I can confirm that there is a lot of interest in him." Buckley reportedly has a clause in his contract that would allow him to be sold for just 500,000 Euros.
    Man Utd have also now turned their attentions to Portuguese goalkeeper Jose Felipe Moriera, say the Daily Mirror, as they continue to look for a first choice stopper.


    ........na dann

  • Ich verstehe nicht warum ihr alles glaubt was in der Presse steht? Jeden Tag wird über einen evt. Abgang von Delron gepostet, obwohl er selbst sagt das er bleibt? Die können doch schreiben was sie wollen, fakt ist aber das Delron bleibt und damit fertig!


    Bei Owo und Langkamp kann ich diese Gerüchte ja verstehen aber bei Delron???

  • Du schreibst in einem anderen Thread das du erst an die Neuverpflichtungen glaubst wenn du sie siehst!
    Was macht dich so sicher das Buckley bleibt? Etwa seine Aussage bei
    den Almrollis oder die in der Sportschau?
    Es hat schon Spieler gegeben, die haben vor zig tausend Leuten auf dem Rathausplatz erklärt das sie den Verein niemals wechseln werden und schon waren sie weg!

  • ich weiss nicht warum, aber ich hab irgendwie im gefuehl dass wir bei buckley noch irgendein kleines ass im ärmel haben was diese feste ablöse angeht. sei es dass sie höher liegt wenn er ausserhalb deutschlands wechselt oder der vertrag noch irgendwelche anderen vorteilhaften klauseln beinhaltet,zb nachzahlung bei soundsoviel spielen/toren b's beim neuen verein...man kann sowas ja sehr kreativ gestalten...ganz so einfach scheint das doch alles nicht zu sein...naja, vermutlich nur träumerei :)


    insgesamt glaube ich dass buckley nen bodenständigerer typ ist als man allgemein vielleicht annimmt und wir gute chancen hätten wenns nur lautern oder wob wären die da anklopfen...aber die grossen genannten vereine...tja. da ist wohl nix zu machen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich denke, dass die Ablöse eher größer INNERHALB Deutschlands.


    Fakt ist, wir werden uns mächtig strecken müssen, wenn wir ihn
    halten wollen. Das kann man tun - aber nur mit nem langfristigen
    Vertrag ohne Ausstiegsklauseln.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich denke, dass die Ablöse eher größer INNERHALB Deutschlands.


    Fakt ist, wir werden uns mächtig strecken müssen, wenn wir ihn
    halten wollen. Das kann man tun - aber nur mit nem langfristigen
    Vertrag ohne Ausstiegsklauseln.


    Ich glaub die Engländer zahlen mit am besten!
    siehe Norwich, die ham sich als aufsteiger mal schnell nen Spieler für 4 Millionen € gekauft

  • zé kann dann ja bei uns anfangen.
    hauptsache der geht nicht in die türkei *rolleyes*

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • buckley zu bayern


    omg


    da kann er ja gleich nach bochum gehen


    delron sollte sich gut überlegen, ob er das risiko eingeht
    und wenn, dann sollte er sich seinen traum erfüllen und nach england gehen


    aber doch nich nach bayern :wall:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Nur weil die Interesse haben heißt es ja nicht das er da hin geht. Auch wenns da wirklich schwer ist mitzuhalten, wenn die Bayern ihn wirklich wollen.


    Man sollte vielleicht beim nächsten Heimspiel Delron mit Spruchbändern klar machen, das er hier am besten aufgehoben ist. Wobei er das wahrscheinlich auch weis. Hoffe ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!