Ex-Armine Delron Buckley

  • Leute, was soll eigentlich immer diese Schwarzmalerei. Wenn es wirklich stimmen sollte das Espanyol Barcelona Buckley unbedingt will, bzw. das Buckley dahinwechselt, ja, so traurig es auch ist, da kenn so ein Verein wie Arminia nun mal nicht gegen anstinken.
    Aber immer von vornerein meckern und rumheulen, das wir nächste Saison keine ordentliche Mannschaft zusammenbekommen, finde ich doch arg übertrieben und noch ganz schön verfrüht.


    Diese ganze Heulerei hier kann man ja nicht mehr lesen!

  • Buckley wird bleiben!


    Was will der denn in Barcelona ??


    Da wären Vereine wie Stuttgart oder CO doch sicherlich interessanter... Mit Sicherheit wieder irgend ein Beratertrick!


    Trotzdem der "Trauerlink"

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    Leute, was soll eigentlich immer diese Schwarzmalerei. Wenn es wirklich stimmen sollte das Espanyol Barcelona Buckley unbedingt will, bzw. das Buckley dahinwechselt, ja, so traurig es auch ist, da kenn so ein Verein wie Arminia nun mal nicht gegen anstinken.
    Aber immer von vornerein meckern und rumheulen, das wir nächste Saison keine ordentliche Mannschaft zusammenbekommen, finde ich doch arg übertrieben und noch ganz schön verfrüht.


    Diese ganze Heulerei hier kann man ja nicht mehr lesen!


    ArBi
    Ich heule nicht, ich spreche nur die Realität aus!
    Denn wenn wir mal ehrlich sind, kann man alle Abgänge verstehen, das ist bei kleinen Vereinen nun mal so, aber bei anderen kleinen Vereinen ist es nunmal auch meistens so das die für ihre Abgänge ordentlich Kohle bekommen, denn davon leben alle kleinen Vereine! Wir bekommen ja auch was diese Saison, aber bei geschickter ausgehandelten Verträgen hätten wir nunmal mindestens 2 Mil. mehr bekommen! Das ist es worüber ich mich aufrege, nicht darüber das die Leute gehen, denn damit müssen wir nunmal als kleiner Verein leben!
    Ich hoffe nur das TvH mal Verträge für die Zukunft hinbekommt, ohne irgendwelcher Ausstiegsklauseln!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Realität???


    Ja klar. Die Realität sieht auch schon voraus, das wir keine ordentliche Mannschaft zusammen bekommen???


    Und zweitens waren wir auch alle bei den Vertragsgesprächen damals dabei


    Sorry, soll jetzt sich keiner persönlich angegriffen fühlen, aber dazu sag ich nur : "KLUGSCHEISSEREI"!

  • was heißt Klugscheisserei??? Buckly war ein Niemand, der kaum bei einem anderen BL-Verein einen Vertrag bekommen hätte. Warum man ihm eine solche ABlöse in den Vertrag schreibt, verstehe ich nicht. Es gibt eigentlich nur eine Erklärung. Arminia muss halt wirklich sehr sehr wenig zahlen. Viel weniger, als Mannschaft, die mit uns sportlich auf Augenhöhe sind, wie z.B. Nürnberg...


    ABer vielleicht bleibt er ja. Bei Buckly habe ich eigentlich noch wirklich Hoffnung. Man sollte versuchen den Vertrag zu verlängern u das geld, was man für Owo bekommt teilweise in Buckly investieren.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Soweit ich mich daran erinnern kann, hieß es in einem anderen thread dass Buckley sonst wohl nach Lautern gewechselt wäre, hätte TvH der festen Ablöse nicht zugestimmt. Abgesehn davon klang das wohl Anfang der Saison ganz vernünftig. Man bekommt quasi die doppelte Ablöse zurück, wenn er nach einem Jahr geht. Damit hat man dann auch fast sein Gehalt mit drin.


    Konnte man ahnen dass er SO einschlägt?!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von arminia1977


    ArBi
    Ich heule nicht, ich spreche nur die Realität aus!
    Denn wenn wir mal ehrlich sind, kann man alle Abgänge verstehen, das ist bei kleinen Vereinen nun mal so, aber bei anderen kleinen Vereinen ist es nunmal auch meistens so das die für ihre Abgänge ordentlich Kohle bekommen, denn davon leben alle kleinen Vereine! Wir bekommen ja auch was diese Saison, aber bei geschickter ausgehandelten Verträgen hätten wir nunmal mindestens 2 Mil. mehr bekommen! Das ist es worüber ich mich aufrege, nicht darüber das die Leute gehen, denn damit müssen wir nunmal als kleiner Verein leben!
    Ich hoffe nur das TvH mal Verträge für die Zukunft hinbekommt, ohne irgendwelcher Ausstiegsklauseln!


    Es ist auch bei anderen Vereinen so, dass Spieler ohne Transfererlöse gehen. Krzynowek, Kampa, Cacau, Lokvenc, Knavs und Wiese sind nur einige Beispiele. Und was soll das Argument, man hätte mindestens 2 Mill. mehr erzielen können. Wenn man bei Buckley auf die Ausstiegsklausel verzichtet hätte, hätte man ihn vermutlich nicht bekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch mit dem Klassenerhalt diese Saison äußerste Mühe gehabt hätte, hätte man auch auf die 250.000 € Transfergewinn verzichtet. Vor dieser Saison hätte doch wahrscheinlich jeder diesem Deal zugestimmt, für einen Spieler, bei dem der abgegebene Verein hochgradig froh ist, ihn abzugeben, der in beinahe 10 Jahren nie so richtig den Durchbruch in Deutschland geschafft hatte, auch noch womöglich 250.000 Transfergewinn zu erzielen. Bei allen anderen konnte man keine größeren Erlöse erzielen. Bei Owo war zuletzt Hertha nicht bereit, die 2,5 Mio. € zu bezahlen. Somit hat man vermutlich das meiste rausgeholt, was man bekommen konnte. Bei Skela glich es fast einem Wunder, dass er überhaupt bei Bielefeld gelandet war. Bei Lense is nach drei Jahren halt der Vertrag ausgelaufen. Also, so schade ich es finden würde, wenn Buckley gehen sollte, wie schwierig die nächste Saison dann auch werden sollte, möchte ich den Verantworlichen hieraus keinen Strick drehen wollen. Wenn ihr aber meint, mann hätte 2 Mio. mehr rausschlagen können, dann frage ich mich, wie ich das ohne Detailkenntnisse beurteilen könnt.

  • "Realität", "Scheinheiligkeit", herrje. Bitte mal halblang, noch steht ja nichts fest. Wer hätte denn vor dieser Saison gedacht, dass Arminia mit einem Kader, der nur einen halbwegs prominenten Neuzugang aufwies - nämlich Skela - eine solche Saison hinlegen würde? Und: Warum sollte das denn nicht nochmal klappen? Der Fußball, der zur Zeit auf der Alm gespielt wird, ist eben kein "Heroen-Fußball", sondern lebt von Konzept und System.

  • Ich frage mich eigentlich, was will Buckley in Barcelona erreichen???


    Sein Potenzial reicht niemals, um an den Weltstars bei "Barca" vorbei zukommen.


    Ich hoffe DB ist schlau und weiß das er dort wohl nur Banksitzer werden würde, und bleibt uns treu!

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Ich frage mich eigentlich, was will Buckley in Barcelona erreichen???


    Sein Potenzial reicht niemals, um an den Weltstars bei "Barca" vorbei zukommen.


    Ich hoffe DB ist schlau und weiß das er dort wohl nur Banksitzer werden würde, und bleibt uns treu!


    Es geht um Espanol Barcelona Stopper, nicht um den FC ;)

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Ich frage mich eigentlich, was will Buckley in Barcelona erreichen???


    Sein Potenzial reicht niemals, um an den Weltstars bei "Barca" vorbei zukommen.


    Ich hoffe DB ist schlau und weiß das er dort wohl nur Banksitzer werden würde, und bleibt uns treu!


    ESPANYOL und FC Barcelona ist interessiert und dafür reicht es mit Sicherheit. Da hatte Raducanu sogar mal einen Stammplatz :D

  • Da steht doch nur das der Verein bereit ist die Ablöse zu zahlen. Das ist Wolfsburg auch. Das hat nichts zu sagen. Er hat HIER den Durchbruch geschafft. Außerdem ist er ein sehr emotonaler Mensch. Er hat HIER geheiratet und ist HIER Vater geworden. Also ich denke da ist noch nichts entschieden. Und außerdem hat Espanyol viel zuviele Ausländer. da vergammelt er sicher auf der Tribüne, oder wird nach Russland verliehen. Mit Raducanu zusammen.

  • also der sat1-vt meldet auch, das espanyol interesse an buckley hat.
    wen wunderts? wer in der bundesliga 15 tore macht, wird eben von anderen vereinen in europa beobachtet und dann auch möglicherweise gekauft.
    sicher, 500000 neue taler sind als ablöse einfach lächerlich, nur vor der saison konnte kein mensch ahnen, wen wir uns da eingehandelt haben ;)
    nur in der nächsten saison bekommen wir echte probleme, weil es zuviele abgänge von leistungsträgern gibt. im moment kann ich einfach nur hoffen, das es uwe rapolder nicht zuviel wird, und er trotzdem
    bleibt!
    er ist in meinen augen in der lage, auch eine arminia für nächstes jahr zu formen, die in der liga bestehen kann, mit welchen spielern auch immer.
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • ich hoffe einfach nur das er bleibt.
    er weiß ja wies ist wenn es nicht läuft und ich würde mir überlegen den erfolg hier wegzuwerfen und alles in spanien zu riskieren.


    naja,obwohl arminia an sich wohl nicht gg esp.barc ankommen kann:(

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Wieso wird überhaupt Buckley Scheinheiligkeit vorgeworfen? Bisher hat er sich doch noch überhaupt nicht zu dem Angebot geäußert! Nur Espanyol hat zugestimmt, dass sie bereit sind, diese Summe für Buckley zu zahlen - ma halblang, das letzte Wort wird er haben und wenn Arminia nicht genug bietet, sind sie selber Schuld, auch wenn ich mir sicher bin, dass er in Barcelona nicht die Stärke erreichen wird, wie in good old Bielefeld


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich rege mich erst auf, wenn die Sache klar ist. Noch scheint nix in trockenen Tüchern.


    Auf der anderen Seite:
    Wer garantiert, dass Buckley noch mal so eine ausgezeichnete Saison spielt?

  • Man muss aber auch mal Buckleys derzeitige Situation sehen. Es stellt sich doch für ihn auch die Frage ob er so einen hohen Marktwert, wie er ihn derzeit hat, in den nächsten Jahren noch einmal erzielen kann. Er hat jetzt die Chance einen hochdotierten Vertrag bei einem ausländischen Klub zu bekommen und wer weiß ob sich ihm diese Chance in den nächsten Jahren noch einmal bieten wird. Auch vom Alter her müsste er jetzt wechseln wenn er nochmal an die großen Fleischtöpfe will... Ich weiß nicht, mittlerweile glaube ich auch immer mehr dran, dass wir Delron nächstes Jahr nur noch bei Laola sehen werden..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich seh das Problem wie schon einige andere hier bei TvH und Co. Ich schüttel jedes mal mit dem Kopf wenn ich höre wie billig Spieler die bei uns hochgekommen sind verschleudert werden. Vor allem das die Verträge nicht verlängert werden wenn absehbar ist das die Spieler einschlagen. KOmmt mir vor als wartet man da erstmal so lange bis der jenige genug andere Angebote hat und beginnt dann zu verhandeln.


    Kann die Pessimisten hier verstehen. Sollten alle Gerüchte sich bestätigen kann ich mir vorstellen das UR geht und wir bald wieder 2. Liga spielen - leider :(

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Ich seh das Problem wie schon einige andere hier bei TvH und Co. Ich schüttel jedes mal mit dem Kopf wenn ich höre wie billig Spieler die bei uns hochgekommen sind verschleudert werden. Vor allem das die Verträge nicht verlängert werden wenn absehbar ist das die Spieler einschlagen. KOmmt mir vor als wartet man da erstmal so lange bis der jenige genug andere Angebote hat und beginnt dann zu verhandeln.


    Kann die Pessimisten hier verstehen. Sollten alle Gerüchte sich bestätigen kann ich mir vorstellen das UR geht und wir bald wieder 2. Liga spielen - leider :(


    Wenn das mal alles so einfach wäre, mich regt diese fixe Ablöse auch auf, aber wenn der Spieler sagt er kommt nur, wenn das in den Vertrag kommt und wenn der Verein ihn dann immernoch unbedingt will, dann muß der Verein halt darauf eingehen. Und stell dir das jetzt mal anders vor. Buckley spielt die ersten Spiele gut und der Verein legt sofort einen besser dotierten Vertrag vor(was wir vor einigen Monaten nicht finanzieren konnten) und Buckley verlängert für einen Haufen Geld bis 2008. Auf einmal versagt Buckley wieder wie er es die längste Zeit bei Bochum getan hat, was dann? Dann kommen die ersten aus den Löchern gekrochen und beschweren sich über den langen Vertrag und über das miese Management. Mich kotzt diese Geschichte auch an, aber so ist das halt im Fußballgeschäft. Frag mal Karlsruhe, Freiburg und Co....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!