Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Und stell dir das jetzt mal anders vor. Buckley spielt die ersten Spiele gut und der Verein legt sofort einen besser dotierten Vertrag vor(was wir vor einigen Monaten nicht finanzieren konnten) und Buckley verlängert für einen Haufen Geld bis 2008. Auf einmal versagt Buckley wieder wie er es die längste Zeit bei Bochum getan hat, was dann? Dann kommen die ersten aus den Löchern gekrochen und beschweren sich über den langen Vertrag und über das miese Management. Mich kotzt diese Geschichte auch an, aber so ist das halt im Fußballgeschäft. Frag mal Karlsruhe, Freiburg und Co....


    Jetzt sollte allerdings das Geld da sein, um mit Buckley zu verlängern. Da muss man ganz einfach bis an die Schmerzgrenze gehen. Wie man ja lesen konnte, gehört UR zu den bestbezahlten Trainern in der BuLi. Es kann ja nicht sein, dass man so viel Kohle in den Trainer stopft und nichts mehr für die Mannschaft da ist. Also: Mit Buckley unbedingt verlängern. (Allein... mir fehlt der Glaube).

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Jetzt sollte allerdings das Geld da sein, um mit Buckley zu verlängern. Da muss man ganz einfach bis an die Schmerzgrenze gehen. Wie man ja lesen konnte, gehört UR zu den bestbezahlten Trainern in der BuLi. Es kann ja nicht sein, dass man so viel Kohle in den Trainer stopft und nichts mehr für die Mannschaft da ist. Also: Mit Buckley unbedingt verlängern. (Allein... mir fehlt der Glaube).


    Welche Quelle sagt, dass Uwe Wacholder einer bestbezahltesten Trainer ist? Bild? Das würde mich sehr überraschen, wenn das stimmt. Heute ist das Geld da, aber heute sind halt auch andere Vereine interessiert...

  • Es war in der Sportbild mal die Rede davon das UR ne Million Euro verdient und somit mehr als der Buli-Durchschnitt. Das wurde aber umgehend von ihm persönlich und vom Verein dementiert...das Thema kann man haken denk ich.

  • Zitat

    Welche Quelle sagt, dass Uwe Wacholder einer bestbezahltesten Trainer ist? Bild? Das würde mich sehr überraschen, wenn das stimmt. Heute ist das Geld da, aber heute sind halt auch andere Vereine interessiert...


    Klar, Du hast die Bild-Tabelle ja auch gesehen. Bevor Du jetzt sagst "Jaja, was Bild schreibt..." sollte man bedenken, dass Bild sehr oft sehr gut informiert ist, Dementis hin oder her.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Klar, Du hast die Bild-Tabelle ja auch gesehen. Bevor Du jetzt sagst "Jaja, was Bild schreibt..." sollte man bedenken, dass Bild sehr oft sehr gut informiert ist, Dementis hin oder her.


    :rolleyes: :rolleyes:
    So ein Quark...

  • im pro7 text stand das der wechsel fast sicher ist.
    naja,auf den text vertraue ich jedenfalls nicht.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star
    im pro7 text stand das der wechsel fast sicher ist.
    naja,auf den text vertraue ich jedenfalls nicht.


    Pro 7 Text ist ja Quasi die Bildzeitung

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Klar, Du hast die Bild-Tabelle ja auch gesehen. Bevor Du jetzt sagst "Jaja, was Bild schreibt..." sollte man bedenken, dass Bild sehr oft sehr gut informiert ist, Dementis hin oder her.


    Diese ganze Gehalts-Geschichte in der Bild war doch sowas von verworren. Dort hat z.B. Schwick ein horrendes Gehalt als Präsident zugeschrieben bekommen, obwohl er nur ehrenamtlich arbeitet. Es gab von etlichen Seiten fast nur Dementis. Mag sein, dass die Bild oft sehr gut informiert ist. Aber oft genug bauschen sie eine Geschichte einfach nur auf oder arbeiten mit Halbwahrheiten, um Schlagzeilen zu erzeugen und somit ihre Verkaufszahlen zu erhöhen. Es ist doch klar, dass man mit einer Story, in der gesagt wird, dass Rapolder verhältnismäßig viel verdient, mehr Interessenten anlockt, als mit einer Geschichte, wo Rapolder eher im unteren Drittel der Trainer-Gehaltsskala liegt, was der Struktur des Vereins eher zuträglich wär.


    Desweiteren noch was zu den Leuten, die meinen, dass es unverständlich ist, so eine Ausstiegsklausel im Vertrag zu haben. Wenn sie die Ausstiegsklausel nicht haben wollten, wäre die Konsequenz gewesen, dass die Vertragsverhandlungen länger gedauert hätten. Und das hätte natürlich die Gefahr heraufbeschworen, dass ein anderer Verein Arminia zuvorkommt. Dann möchte ich mal die bissigen Kommentare hören, die sich darüber aufregen, dass Arminia gepennt hätte und sich zu lange Zeit gelassen hätten. Ich kann mich noch gut an die Zeit vor der Saison erinnern. Da gab es ja schon die ersten Bedenkenträger, die meinten, die Sache mit Buckley würde schon viel zu lange andauern. Wahrscheinlich hätten die selben Leute gemeckert, wenn ein Transfer aufgrund der Tatsache, dass Arminia nicht auf die Ausstiegsklausel eingehen wollte, die jetzt meckern, dass diese überhaupt im Vertrag enthalten ist.


    Noch was zu demjenigen, der meinte, man hätte schon viel früher den Vertrag verlängern sollen. Wann soll man denn deiner Meinung mit Vertragsverlängerungen anfangen. Nach den ersten vier guten Spielen eines Spielers, mit der Gefahr, dass danach die Leistung abbaut. Nehmen wir das Beispiel Benschneider. In den ersten Spielen letzte Saison war seine Leistung so schlecht nicht, wenn ich mich recht erinnere. Was wenn man dann seinen Vertrag verängert hätte. Man hätte einen Spieler, der nicht im geringsten dem Leistungsstand der 1. Liga entspricht. Und wenn man Pech hat, besteht dieser Spieler auf die Einhaltung seines Vertrages, was Geld bindet, die man an anderer Stelle sinnvoller investieren könnte. Ein gutes Beispiel ist da Sternkopf. Der wurde von Lamm mit einem gut dotierten, mehrjährigen Vertrag zu Arminia geholt. Am Anfang war seine Leistung ja noch halbwegs akzeptabel. Letztlich hat er jedoch mehrere Jahre seinen Vertrag mehr oder weniger bei Arminia abgegessen. Bei frühzeitigen Verlängerungen eines Vertrages kann man Glück haben, wie damals bei Reina, oder gehörig auf die Schnauze fallen. Und auf der anderen Seite, warum sollte Buckley oder sein Berater daran großartig interessiert sein, den Vertrag frühzeitig zu verlängern. Wenn die Leistung weiter gestimmt hätte (wie es ja auch eingetreten ist), hätten sie nur die Möglichkeiten, bei einem größeren Klub unter zu kommen, verringert. Auf der anderen Seite, wenn die Leistung eingebrochen wäre, hätten sie immer noch die Gewissheit, hier in Bielefeld einen Vertrag bis 2007 in der Tasche zu haben.

  • Zitat

    Original von DSCHöfi


    Pro 7 Text ist ja Quasi die Bildzeitung


    Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er geht. Die Verlockung bei einem relati großen spanischen Club wie Espanyol Barcelona zu spielen, ist sicher recht verlocklend. Das Klima wird sein Weiteres dazu tun. Außerdem wird er dort mit Sicherheit ganz gut verdienen können. Auch wenn er des öfteren gesagt hat, dass er bleiben möchte. Solche Aussagen haben oft keine allzu große Halbwertzeit. Owo sagte schließlich auch, dass noch nichts entschieden sei, und er sich noch nicht mit einem Wechsel befassen würde. Die Interpretation seiner internen Äusserungen lassen aber darauf schließen, dass er eigentlich schon mit Bielefeld nach dieser Saison abgeschlossen hatte und auch schon kräftig verhandelt wurde.

  • Zitat

    Noch was zu demjenigen, der meinte, man hätte schon viel früher den Vertrag verlängern sollen. Wann soll man denn deiner Meinung mit Vertragsverlängerungen anfangen. Nach den ersten vier guten Spielen eines Spielers, mit der Gefahr, dass danach die Leistung abbaut. ........... Wenn die Leistung weiter gestimmt hätte (wie es ja auch eingetreten ist), hätten sie nur die Möglichkeiten, bei einem größeren Klub unter zu kommen, verringert. Auf der anderen Seite, wenn die Leistung eingebrochen wäre, hätten sie immer noch die Gewissheit, hier in Bielefeld einen Vertrag bis 2007 in der Tasche zu haben.


    Natürlich ist da jede Menge Wahrheit in dem, was Du schreibst. Der Kern ist aber folgender: Es ist schlicht bedenklich, dass Arminia in dieser Situation (finanziell steht man gut da und man ist einen Sieg vom UEFA-Cup entfernt) reihenweise Spieler verliert. Mir scheint, dass jeder, der ein Angebot kriegt, so schnell wie es geht verschwindet. Woran kann das liegen? Wieso ist Arminia trotz aller Erfolge so unattraktiv? Wieso hat Arminia zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 3 (wahrscheinlicher 5) Abgänge zu verzeichnen? Mehr als jeder andere Verein? Und ob's ein Zufall ist, dass die Leistung der Mannschaft parallel dazu abwärts geht?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Natürlich ist da jede Menge Wahrheit in dem, was Du schreibst. Der Kern ist aber folgender: Es ist schlicht bedenklich, dass Arminia in dieser Situation (finanziell steht man gut da und man ist einen Sieg vom UEFA-Cup entfernt) reihenweise Spieler verliert. Mir scheint, dass jeder, der ein Angebot kriegt, so schnell wie es geht verschwindet. Woran kann das liegen? Wieso ist Arminia trotz aller Erfolge so unattraktiv? Wieso hat Arminia zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 3 (wahrscheinlicher 5) Abgänge zu verzeichnen? Mehr als jeder andere Verein? Und ob's ein Zufall ist, dass die Leistung der Mannschaft parallel dazu abwärts geht?


    Tja Stefan, so Leid es mir tut, aber ich sehe es ähnlich wie Du!
    Denn mir geht dieses Gerede kleiner Verein, das ist nunmal so, tierisch auf den Sack! In allen Medien wird darüber berichtet, das Arminia Finanziell so gut da steht wie noch nie und das Arminia fast der einzigste Bundesligist ist, der seinen Mannschaftsetat für nächste Saison erhöhen wird. Außerdem steht man in der Bundesliga (auch jetzt noch) so gut da wie lange schon nicht mehr, aber seitdem diese ganzen Negativ Schlagzeilen da sind, von wegen Ausverkauf, geht die Mannschaftliche Leistung teilweise rapide bergab! Ist ja auch irgendwie klar, alle denken na ja hier spiele ich noch 2 Monate und dann bin ich sowieso woanders, warum soll ich mir dann hier noch den Arsch aufreißen!
    Man muß sich mal vor Augen halten, wenn wir wirklich die Sensation schaffen und ins Pokalendspiel z.B. gegen Schalke kommen und damit im Uefa Cup sind! Das wäre ein Riesen Erfolg für unseren Club und gleichzeitig gebe es die Peinlichsten Nachrichten in den Medien. Denn dann würde nur geschrieben Arminia schafft Sensation und die Mannschaft bricht TOTAL auseinander! Und jetzt kommt mir micht wieder mit: Nun wartet es mal ab, noch ist Buckley nicht weg. Das wurde bei Lense, Owo usw. auch vorher immer geschrieben, der Rest ist bekannt! Ich will ja wirklich hier nicht nur Schwarzmalen, denn man könnte auch einen Buckley Weggang noch verschmerzen, wenn man ein Glückliches Händchen bei den neuen beweist! Womit wir beim nächsten thema sind: TvH/Kentsch und neue Spieler bzw. Vertragsangelegenheiten!
    Wenn man mal die letzten Monate und länger zurück blickt, muß man schon sagen das hier in Bielefeld immer sehr viel erzählt bzw. neue Spieler gehandelt wurden, die Vielzahl von denen ist aber nicht gekommen! Alleine wenn ich jetzt schon wieder sehe, was das für ein Eiertanz (passt zu Ostern) mit Krupnikovic ist, woanders kommt ein Name 3 Tage vor der Vertragsunterzeichnung erstmals in die Medien, bei uns sofort! Und allzu oft wurde bzw. wird dann doch nichts draus!
    Wie gesagt ich will nicht nur Schwarzmalen, aber unsere Transferaktionen kann man schonmal anmahnen, was letztendlich zu Lasten TvH geht.
    Ich hoffe nur das es nächstes Jahr wieder so gut geht wie dieses Jahr, wobei man dieses Jahr als Glücksjahr ansehen mußte, denn das Buckley so einschlägt konnte keiner (auch nicht TvH(UR/Kentsch) vorher ahnen und das die gesamte Mannschaft so eine Hinrunde spielt konnte auch keiner ahnen! Nur, da bin ich mir sicher, mit so Leistungsmäßigen Wackelkandidaten bei denen man vorher absolut nicht wußte wie sie spielen, wie dieses Jahr, wird es nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr gut gehen.
    Aber noch hoffe ich auf unser Managment, das sie die vorhandene Kohle auch richtig einsetzen und auch mal Leute halten können, die einen anderen Vertrag angeboten bekommen, denn sonst sehe ich wirklich für nächste Saison schwarz, was ich eigentlich nie tun würde!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Natürlich ist da jede Menge Wahrheit in dem, was Du schreibst. Der Kern ist aber folgender: Es ist schlicht bedenklich, dass Arminia in dieser Situation (finanziell steht man gut da und man ist einen Sieg vom UEFA-Cup entfernt) reihenweise Spieler verliert. Mir scheint, dass jeder, der ein Angebot kriegt, so schnell wie es geht verschwindet. Woran kann das liegen? Wieso ist Arminia trotz aller Erfolge so unattraktiv? Wieso hat Arminia zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 3 (wahrscheinlicher 5) Abgänge zu verzeichnen? Mehr als jeder andere Verein? Und ob's ein Zufall ist, dass die Leistung der Mannschaft parallel dazu abwärts geht?


    Ich finde nicht, dass die Leistung abwärts geht. Gegen den HSV hat man eine sehr starke erste Halbzeit gespielt. Und dort haben gerade mit Borges und Gabriel zwei Spieler weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, die noch einen Vertrag besitzen und bisher noch mit keinerlei Wechselabsichten konfrontiert wurden. Auch gegen Hertha soll die erste Halbzeit ja recht gut gewesen sein. Hier fehlte nur die Verwertung de großen Chancen.


    Ein Punkt ist, warum bis jetzt so viele Spieler den Verein verlassen oder vermutlich noch verlasse, ist in der Erfolgsgeschichte in dieser Saison zu sehen. Erfolge machen Spieler attraktiv. Und da Arminia zuletzt finanziell nicht auf Rosen gebettet war, waren vermutlich die bisherigen Verträge nicht allzu hoch dotiert. Dies macht es leichter solche attraktiven Spieler zu ködern. Aber gehen wir mal die potentiellen und feststehenden Abgänge der Reihe nach durch:


    Nach den Worten von Benjamin Lense war man in der Winterpause sich ja eigentlich schon einig. Dann kam jedoch der 1. FC Nürnberg auf den Plan. Bei allen bisherigen sportlichen Erfolgen von Arminia. Nürnberg wird finanziell sicher noch 'ne Schippe rauflegen können. Sie haben ein größeres Stadion. Sie haben einen besseren Zuschauerschnitt. Sie haben einen Präsidenten im Rücken, der immer mal aus seinem privaten Budget was dazugibt. Sie haben mit Mintal auch einen Spieler, bei dem sie Glück hatten, und der notfalls immer noch 'ne Menge Geld einbringen kann.


    Ervin Skela war nur zu Arminia gekommen, weil er oder sein Berater sich verpokert hatte und mit Rapolder ein Trainer bei Arminia ist, den er schätzt. Somit hat er anscheinend immense Vertragseinbußen für ein Jahr in Kauf genommen. Auch Lautern hat trotz der früheren finanziellen Schwierigkeiten immer noch mehr wirtschaftliche Potenz vorzuweisen als Arminia. Sie haben ein WM-Stadion. Sie haben ein sehr treues Publikum. Sie haben rechtzeitig die Schlüsse aus ihren früheren Verfehlungen gezogen. Sie haben zur Zeit noch mehr als Arminia sportlich Erfolg und könnten vielleicht noch den internationalen Fußball schaffen. Und sie können sich auch deshalb finanziell mehr erlauben, weil sie vom DFB nicht so schnell abgestrft würden wie Arminia.


    Patrick Owomoyela war nach seinem Aufstieg zum Nationalspielernicht zu halten. Er sucht die Herausforderungen bei einem größeren Verein, bei dem er nebenbei noch wesentlich mehr verdienen kann und letztlich doch recht gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Wenn er einen Stammplatz bei Bremen erkämpft, wird das seine Chancen auf die WM 2006 mit Sicherheit nicht verschlechtern.


    Delron Buckley ha jetzt die Chance bei einem größeren Verein, in einer attraktiven Liga, bei vermutlich stark ansteigendem Gehalt zu landen. Da wäre es unrealistisch zu glauben, dass er trotzdem bleiben würde, nur weil er jetzt in Bielefeld wieder Erfolg hat und in Steinhagen wohnt und geheiratet hat. Ein Profi-Fuballer hat nicht lange Zeit in seiner Laufbahn und wird sich solche Chancen in der Regel nicht entgehen lassen.


    Matze Langkamp hat einen für seine Verhältnisse ähnlichen Aufstieg vollbracht wie Owo. Er war vor der Saison nur Insidern bekannt und konnte über lange Zeit als junger Spieler einen Stammplatz ergattern. Nun lockt mit Wolfsburg ein Verein mit gewisser finanzieller Potenz. Anscheinend sieht er sich zur Zeit schon weiter, als er an sich schon ist. Vermutlich ist er auch unzufrieden, dass er zur Zeit keinen Stammplatz hat und sieht seine weitere Entwicklung gefährdet. Vielleicht stört er sich auch an der Kritik, die Rapolder letztens über ihn geäußert hat. Vermutlich hat ihm Strunz auch gesagt, dass Wolfsburg unter ihm jetzt mehr und mehr mit jungen deutschen Talenten arbeiten möchte. Das sind alles nut Mutmaßungen. Aber vielleicht passen ja diese Vermutungen.


    Auf jeden Fall hat Arminia trotz der derzeitigen Erfolge noch nicht das Standing wie manch andere Vereine in der Bundesliga. Die letzten Auf und Abs setzen sich vielleicht in vielen Köpfen noch fest. Auch das letzte Mal, als man das erste Jahr überstand, hatte man trotz personeller Nachbesserung den Abstieg im zweiten Jahr nicht verhindern können. Und damals war man im ersten Jahr auch ähnlich erfolgreich wie in dieser Saison.


    Ich möchte aber trotz der vermutlichen vier bis fünf Abgängen von Stammspielern aus der Hinrunde nicht schwarz sehen für die Zukunft. Die letzten zwei Jahre haben sie jeweils aus scheinpaar auswegloser Lage Hervorragendes erreicht. Kaum jemand hätte letzte Saison mit dem Aufstieg gerechnet. Vor dieser Saison galt Arminia als Absteiger Nummer eins. Natürlich ist es gefährlich, eine Mannschaft quasi neu aufzubauen, auch wenn aus der jetzigen Stammelf auch "nur" zwei/drei Spieler den Verein verlassen. Aber mit Hain, Borges, Gabriel, Kauf und Vata bleiben wichtige und erfahrene Säulen erhalten. Bei Boakye kann man auf eine Beendigung des Verletzungspechs und eine Wiedererlangung seiner Torgefährlichkeit hoffen. Und dann hat Rapolder hoffentlich Glück mit seine Neuzugängen, ähnlich wie diese Saison mit Buckley. Auf jeden Fall hat Arminia bei der Verpflichtung von Neuzugängen durch die Erhöhung des Etats größere Spielräume als in den letzten Jahren. Falls auch Langkamp und Buckley gehen sollten, würde man immerhin rund 4,5 Mio. € an Ablösesummen einnehmen. Wenn man Glück hat und schlägt Bayern im Halbfinale, würde das natürlich finanziell und auch psychologisch weitere Möglichkeiten schaffen. Ich weiss, ich bin ein unverbesserlicher Optimist. Aber das wurde mir hier auch schon vor der letzten Saison von einigen vorgehalten. Warum sollte dies nicht nochmal so eintreten?


  • Na ja Jögi, das hast Du schon gut zusammengefasst. UND: Ich bin eigentlich auch Optimist, eben auch so optimistisch, das ich am Samstag an einen Erfolg gegen Leverkusen glaube!
    Aber:
    Man muß ja nun zugeben, das in den letzten Wochen fast nur noch Negative Nachrichten kamen. Und wenn Du die Spiele gegen den HSV oder auch gegen Hertha ansprichst, gebe ih Dir schon Recht, aber man muß auch sehen das wir in der Form der Hinrunde mit Sicherheit aus diesen beiden Spielen 3 oder sogar 4 Punkte geholt hätten, aber dieses ist eben nach den ganzen News der letzten Wochen nicht mehr möglich, sondern man holt stattdessen 0 Punkte. Damit fängt es schon an, dazu dann noch diese ganzen Abgänge (die man sicherlich alle irgendwie nachvollziehen kann). Aber dadurch kommt eine dermaßen Unruhe in den Verein wie es sie eigentlich schon länger nicht gegeben hat. Außerdem hört man dann zwischendurch, sozusagen als Ruhigsteller, einen interessanten Namen wie Krupnikovic und danach hört man nur noch es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären! Und plötzlich wie Wunder: Es gibt ein anderes interessantes Angebot von einem 2 Ligisten (ok, die werden wohl aufsteigen) und alles muß nochmal überlegt werden! Und das ist es wo ich explodieren könnte! Dann sollen die doch die Schnauze halten (auch wenn es manchmal tatsächlich an den Beratern liegt, aber auch denen könnte man sagen: Jungs, diese Gesprächsthemen bleiben unter uns ansonsten nehmen wir sofort Abstand von einer Verpflichtung. Denn auch diese Drohung kann ein kleiner Verein aussprechen und es gebe sicherlich viele Berater die dann doch ihre Schnauze halten!) und einfach erst was sagen, wenn es schon fest ist bzw. es nur noch um Stunden bzw. Tage geht bis der Vertrag unterschrieben wird!
    Das ist eigentlich das einzigste was mich schon immer bei Arminia aufgeregt hat, erst die Pferde Scheu machen und dann doch meistens nichts gebacken zu bekommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hier aus dem heutigen Kicker:


    Zitat


    Delron Buckley: Neun Klubs werben um den Torjäger


    Was wird aus Delron Buckley? 15 Saisontreffer und eine Ausstiegsklausel (5000.000 Euro Ablöse) machen den Torjäger interessant. Je drei Klubs aus Spanien, England und Deutschland werben laut Berater Rob Moore um den Südafrikaner mit deutschem Pass. "Espanyol Barcelona ist einer davon", bestätigt Moore spanische Presseberichte über ein Treffen mit Espanyol. Auch Atletico Madrid beobachtete nach Kicker-Informationen Buckley (27) wiederholt. Moore erklärt nur, er habe mit Atletico vor zwei Wochen "informell über mehrere Spieöer, darunter Buckley" gesprochen. Doch Atletico ist auch an Münchens Linksfüßer Zé Roberto dran. Aus England nahmen bereits ManU und Liverpool Buckley unter die Lupe (Kicker berichtete). Bei ManU wird aber wohl weiterhin mit Ryan Giggs geplant, womit das Thema erledigt wäre. In Liverpool steht dagegen der Abgang Harry Kewells im Raum. In Deutschland bekundetete Matthias Sammer Interesse. Der 1. FC Köln, der zudem um Buckley warb, ist laut Moore aus dem Rennen. Wo geht die Reise hin? Moore sagt nur: "In den nächsten zwei Wochen fällt die Entscheidung. Es ist auch nicht definitiv, dass er wechselt." Mehr als wahrscheinlich aber doch.

  • Ich denke, entweder Bielefeld (family, ....) oder
    halt ManU! Da wollte er schon immer hin..... :(


    sollten die wirklich interesse haben, dann ist er weg!


    dass er nach Spanien geht, glaub ich eigentlich nicht

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Ich denke, entweder Bielefeld (family, ....) oder
    halt ManU! Da wollte er schon immer hin..... :(


    sollten die wirklich interesse haben, dann ist er weg!


    dass er nach Spanien geht, glaub ich eigentlich nicht


    Angeblich hat er (bzw. seine Frau) laut WB vom Interesse von Espanyol aus dem Videotext erfahren. Wenn dem so wäre, war das Angebot von Espanyol wahrscheinlich nicht so überzeugend, dass Moore ihn davon unterrichtet hätte.

  • owomoyela wusste auch von nichts was und war aufeinmal mit bremen klar. vielleicht will sich buckley mit solchen äußerungen auch nur die ruhe erkaufen, alle angebote prüfen zu können ohne schon bei den fans verschissen zu haben. es ist bei buckley wie bei allen anderen auch, wenn es mehr kohle gibt, wird eben gewechselt. das ist bei fussballern noch einfacher als bei normalen arbeitnehmern, weil die selbst nach einem fehlversuch immernoch irgendwo unterkommen, z.b. bei arminia bielefeld, die sich das nichteinmal entlohnen lassen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • was mich im zusammenhang mit buckley auch mal interessieren würde, was von heesen damit meinte, dass buckley eine ausstiegsklausem mit für arminia voteilhaften bedingungen besäße ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    was mich im zusammenhang mit buckley auch mal interessieren würde, was von heesen damit meinte, dass buckley eine ausstiegsklausem mit für arminia voteilhaften bedingungen besäße ?


    warscheinlich, dass man für buckley mehr bekommt, als man bezahlt hat.


    dass man so schlau war und da nen möglichen faktor reinbaute, der besagt, dass man pro tor buckley´s noch zusätzlich kassiert, kann ich mir jedensfalls nicht vorstellen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    was mich im zusammenhang mit buckley auch mal interessieren würde, was von heesen damit meinte, dass buckley eine ausstiegsklausem mit für arminia voteilhaften bedingungen besäße ?


    Ganz klar: Arminia muß das Gehalt nicht mehr zahlen :D Ist doch ne super Klausel, oder? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!