Ex-Armine Delron Buckley

  • Mir scheint, dass ein Wechsel innerhalb der Liga teurer wird,
    sonst gäbs da mehr Interesse.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Mir scheint, dass ein Wechsel innerhalb der Liga teurer wird,
    sonst gäbs da mehr Interesse.


    Innerhalb der Liga schreckt vielleicht auch das Heinz-Syndrom ab, so nach dem Motto: "Der kann's nur da und bei uns kriegt er wieder den Virus, den er in Bochum hatte."

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Laut Transfermarkt hat jetzt neben Espanyol auch Atlico Madrid Interesse.
    Ich denke wir können uns bald von ihm verabschieden.
    Klar sagt er immer wieder, dass er sich wohl in Bielefeld fühlt usw. aber letztendlich wird er denke ich wohl auch dem Geld folgen uns uns bald verlassen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Laut Transfermarkt hat jetzt neben Espanyol auch Atlico Madrid Interesse.
    Ich denke wir können uns bald von ihm verabschieden.
    Klar sagt er immer wieder, dass er sich wohl in Bielefeld fühlt usw. aber letztendlich wird er denke ich wohl auch dem Geld folgen uns uns bald verlassen.


    Atletico sehe ich nicht also die große Gefahr an. Atletico ist ja stark an Zé Roberto interessiert, ebenso umgekehrt. Da Zé Roberto ablösefrei ist, gehe ich mal davon aus, dass der Deal klappen wird. Und wenn die Zé Roberto geholt haben, brauchen die nicht noch einen für die linke Seite.

  • stand auch in der nw,ich hab ein wenig im leverkusen thread dazu gepostet.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • jo die haben es allerdings aus der NW. der Videotext schreibt grundsätzlich von Agenturen oder der Lokalpresse ab u in der NW stand:


    Zitat

    Am schwersten würde der drohende Ausfall der kompletten Flügelzange wiegen. Der südafrikanische Nationalspieler Delron Buckley ist vom 2:1 gewonnenen WM-Qualifikationsspiel gegen Uganda (zum Siegtor leistete Buckley die Vorarbeit) mit einem geschwollenen Knie zurück gekehrt, hofft aber, bis Samstag wieder fit zu sein. Gestern musste Patrick Owomoyela das Vormittagstraining abbrechen, weil er sich bei einem Schussversuch das Knie verdrehte. Eine Kernspintomographie brachte noch keine Klarheit über die Schwere der Verletzung, weshalb heute ein weiterer Arztbesuch ansteht.


    also abwarten... ich denke mal, dass Buckley spielen wird u bei Owo muss man mal wie gesagt abwarten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • dsc-don hat doch schon gepostet das owo nicht spielen wird.
    denke mal auf radio bielefeld ist in dem bereich doch verlass.
    ich geh aber auch einfach mal davon aus das buckley spielen wird.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Heute steht in der NW, dass Pinto für Owo spielen wird.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Huhu, falscher Thread... Also brav Sachen zusammen packen und ab damit in den Leverkusen-Thread... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von Kai
    jo die haben es allerdings aus der NW. der Videotext schreibt grundsätzlich von Agenturen oder der Lokalpresse ab


    Stimmt nicht. Ist eine eigenständige Redaktion, die ebenso wie die Lokalpresse von Agenturen beliefert wird und ansonsten auf das komplette Sendernetzwerk zurück greift...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Espanyol verpflichtet Buckley


    Barcelona (nw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld muss nächste Saison nach Nationalspieler Patrick Owomoyela auf einen weiteren Leistungsträger verzichten.


    Torjäger Delron Buckley wird zur kommenden Saison zum spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona wechseln.Die festgeschriebene Ablösesumme von rund einer halben Million Euro zu zahlt der Verein der primera Divison für den Publikumsliebling der Arminen.


    Vom Managment der Arminia kam noch keine offizielle Bestätigung,jedoch gab der Manager von Espanyol Barcelona heute bekannt,dass beide Parteien sich einig sind und der Vertrag so gut wie abgeschlossen sei!!


    Der 28 Jahre alte Angreifer, der vor der Saison vom VfL Bochum zu Bielefeld gewechselt war, gehört zu den Erfolgsgaranten im Team von Trainer Uwe Rapolder. Mit 15 Treffern hat der schnelle Stürmer großen Anteil daran, dass die Ostwestfalen nach 26 Spieltagen mit 32 Punkten den Klassenerhalt so gut wie gesichert haben.

  • mit sowas darf keine zeitung scherze machen!
    wenn es wirklich war is dann raste ich aus... dann weht bei mir ein anderer wind man muss ja wohl buckley davon überzeugen können das er hier bleibt.
    er ist sogesehen schon fast ein nachfolger von könig arthur gewesen


    editi: das für mich ein skandal die können mit den politikern gerne aprilscherze machen aber net mit ARMINIA BIELEFELD und den FANS

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Das versuch ich gerade selber in Erfahrung zu bringen, hab das auch nur so gelesen und suche gerade die genaue Quelle raus.


    In dem Artikel steht doch was von NW. In der NW-Online steht jedoch nichts davon. Wo hast du die Meldung denn her? Sport1.de meldet dazu noch nichts. Die News-Rubrick von google bringt dazu auch nichts.

  • da sind so viele schreibfehler drin, natürlich ist das verarsche. gut finde ich auch den aprilscherz von transfermarkt.de

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von welle
    mit sowas darf keine zeitung scherze machen!
    wenn es wirklich war is dann raste ich aus... dann weht bei mir ein anderer wind man muss ja wohl buckley davon überzeugen können das er hier bleibt.
    er ist sogesehen schon fast ein nachfolger von könig arthur gewesen


    editi: das für mich ein skandal die können mit den politikern gerne aprilscherze machen aber net mit ARMINIA BIELEFELD und den FANS


    Das hat er sich doch selber ausgedacht, oder?

  • auf jeden fall macht man mit sowas keine scherze!!


    die sollen mal an unsere herzen denken :D


    oh man

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!