Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von jögi


    In dem Artikel steht doch was von NW. In der NW-Online steht jedoch nichts davon. Wo hast du die Meldung denn her? Sport1.de meldet dazu noch nichts. Die News-Rubrick von google bringt dazu auch nichts.


    ich hab diese Nachricht umgeändert und ihm geschickt!!Ich konnte ja nicht ahnen,dass der das gleich hier rein schreibt ;)



    Entwarnung definitiv Aprilscherz!!!

  • Du bist also der Übeltäter der hinter dieser Nachricht steckt... Schäm dich unsere Nerven derartig zu strapazieren ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Jetzt mal keinen Aprilscherz, hoffe ich zumindest... Delron hat mir heute nachem Training gesagt, er habe bereits verlängert, was morgen an der Anzeigetafel stehen wird.


    Denke mal es war ein Scherz, ich bin mir aber auch sicher, das Delron in Bielefeld bleiben wird. Er wird nicht so einen Scherz machen, wenn er wirklich wechselt. Das wäre ja irgendwie gemein.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Jetzt mal keinen Aprilscherz, hoffe ich zumindest... Delron hat mir heute nachem Training gesagt, er habe bereits verlängert, was morgen an der Anzeigetafel stehen wird.


    Denke mal es war ein Scherz, ich bin mir aber auch sicher, das Delron in Bielefeld bleiben wird. Er wird nicht so einen Scherz machen, wenn er wirklich wechselt. Das wäre ja irgendwie gemein.



    stand zwar nicht an der Anzeigetafel, aber ein Kollege von mir hat den Rapolder mal getroffen und da meintre der,dass die Arminen sich keine Sorgen um Buckley machen müssen, der bleibt :)

  • Na wollen wir hoffen das Ihr Recht habt, bzw. UR und Delron selbst Euch nicht verarscht haben! Aber ich muß ehrlich sagen, ich denke auch er bleibt. Denn er hat hier doch mal endlich ein JAhr gehabt, auf das er vorher viele Jahre gewartet hat. Warum sollte er das gleich wieder wegwerfen und woanders hinwechseln? Deswegen denke ich mal er fühlt sich hier Sauwohl und er wird bleiben und einen geänderten Vertrag bis 2007 unterschreiben (hoffe ich jedenfalls)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich glaube es war genau das richtige Zeichen von uns ihn ein wenig zu feiern. Das hat ihm sicher nochmal deutlich gezeigt, dass er hier ein kleiner Held und uns wichtig ist. Wünsche mir auch, dass er bleibt....er sorgt einfach immer für Laune wenn er am Ball ist, ein wenig wie Ansgar damals, hat man immer das gefühl es kann gleich was passieren.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Delron muss einfach bleiben. Seinen Verlust wäre meiner Meinung nach schlimmer als der von Owo.


    Das denke ich auch. Alleine schon, weil man mit Pinto jemanden auf der rechten Seite hat, der auch Potential besitzt :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Eigentlich wäre jetzt ne Choreo angebracht finde ich, zwar nicht realisierbar aber richtig geil fände ich mal ne weiße Plane, komplett über Block 3 und 4 gespannt, auf dem in schwarz nur schlicht Delron Buckley steht.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wer gestern das Interview mit Buckley auf Radio Bi gehört hat, dürfte ziemlich deutlich rausgehört haben dass Delron uns definitiv nach der Saison verlassen wird.
    Nicht mal ansatzweise ein Bekenntnis zu unserem Verein, immer nur wir werden sehen, müssen noch reden, die nächsten Spiele abwarten... blablabla!
    Das Ding ist durch, sein komischer Berater hat ihn schon irgendwo unter Dach und Fach gebracht, für mich ist das Thema gegessen.


    Aber er hat uns mit seinen Toren zum Klassenerhalt geschossen und wir haben so die Möglichkeit uns nach Ersatz umzuschauen.
    Kann trotzdem nicht verstehen wie man ihm nicht ein so vernünftiges Angebot unterbreiten kann dass er auch bleibt...

  • Nach Delrons Aussage gegenüber OWL am Sonntag/WB glaube ich auch, dass es evtl. vom internationalen Wettbewerb abhängt.


    Demnach hat er gesagt, dass man in den kommenden Wochen, die man abwarten solle, noch viele Punkte zu holen gebe und auch der DFB-Pokal...


    Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe, dass er bleibt. Seine Klasse hat er gestern auch das ein oder andere Mal gezeigt; ganz stark wie er an der Mittellinie gegen drei Mann durchspaziert ist.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Sehe das auch so wie Jala, auch wenn ich es eigentlich nicht wahr haben will und froh bin wenn ich doch noch eines besseren belehrt werde. Allerdings war wirklich kein Ansatz zuhören, dass er sich zu Arminia bekennt bzw. zu einer Verlängerung oder der gleichen!
    Ich denke es wird echt schwer ohne Delron, denn wie Jala bereits sagte, hat er uns wohlmöglich zum Klassenerhalt geschossen!

  • [quote]Original von Wucki
    Nach Delrons Aussage gegenüber OWL am Sonntag/WB glaube ich auch, dass es evtl. vom internationalen Wettbewerb abhängt. [quote]


    Wenn ich mich richtig erinnere hofften wir bei Owo ähnliches!!! Glaube da nicht dran, denke er geht nach Spanien oder England!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Vielleicht überlegt er sichs nochmal wenn wirs nach Berlin schaffen.


    Klar, wenn wir das Double holen.


    Meine Prognose: Er geht uns versinkt reich langsam wieder im
    Mittelmass. Jammerschade !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • "Dementsprechend kann der Club, der noch um den Einzug ins Pokal-Finale kämpft, die Personalplanungen vorantreiben. Mit mindestens drei Neuzugängen planen die Ostwestfalen, außerdem soll Torjäger Delron Buckley gehalten werden. "Da bin ich zuversichtlich. Buckley hat hier seine fußballerische Auferstehung gefeiert. Wenn er bleibt, kann er der König von Bielefeld werden", sagte Schwick."


    Hab ich grade bei NW-News.de gelesen, scheint aber von gestern zu sein. Da hört es sich nicht allzu pessimistisch an, was Schwick zu einem möglichen Vergleich von Buckley sagt.


    Ich denke auch, dass er hier schon jetzt nen Status hat wie Ansgar in seiner Hoch-Zeit. Er sollte sich das einfach nicht entgehen lassen hier zu ner absoluten Kultfigur zu werden. Davon hat er doch immer geträumt in den laaaaangen Tagen, Wochen und Monaten auf der Bochumer Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von andreas
    Er geht uns versinkt reich langsam wieder im
    Mittelmass. Jammerschade !


    Wow! Ist das ein Haiku? Was mag es bedeuten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • literaten an die front

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!