Ex-Armine Delron Buckley

  • Heute meldet das Westfalen-Blatt, dass diese Woche wohl der Vertrag von Delron Buckley verlängert werden könnte. Finanziell habe man sich sehr angenähert und außerdem rechnet man damit, dass wohl der erste Neuzugang und in dem Zusammenhang wird auf Krupi verwiesen, unterschreibt und vorgestellt wird!

  • wie lange es jetzt wohl noch dauert, bis buckley seinen abschied verkündet.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Er verkündet ihn nicht! Da bin ich mir ziemlich sicher, er wird bleiben! Denn er weiß was er hier hat und er weiß das die Fans ihn lieben und das zählt bei ihm was, was er ja auch fast 9 Jahre bei Boxxum gezeigt hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Moin Moin,


    ist Delron jetzt auch für die Bundesliga gesperrt?
    Rapolder äusserte sich wohl auch so!
    Meiner Meinung nach gilt das doch nur für die Pokalrunde!
    Bei Mpenza und so einigen anderen war das doch auch so.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Moin Moin,


    ist Delron jetzt auch für die Bundesliga gesperrt?
    Rapolder äusserte sich wohl auch so!
    Meiner Meinung nach gilt das doch nur für die Pokalrunde!
    Bei Mpenza und so einigen anderen war das doch auch so.


    Wenn Rapolder sagt, er wird uns fehlen...
    Der wirds wohl wissen,

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wer in einem nationallen Wettbewerb eine rote Karte erhält, ist auch für die anderen nationalen Wettbwerbe auch gespeert. Anders verhält es sich bei einer gelb/roten Karte. Somit ist Buckley auch in der Bundesliga gespeert, wenn die DFL eine Sperre ausspricht, wovon man ausgehen muss.


    Im Kicker steht heute, dass auch die Blackburn Rovers an Buckley interessiert sein sollen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Im Kicker steht heute, dass auch die Blackburn Rovers an Buckley interessiert sein sollen.


    Wär ja auch erstaunlich, wenn sich da nicht viele Interessenten
    fänden nach der VORrunde. Dazu würde ich gern ein paar Punkte
    sagen:


    1. Seine Leistungskurve ist leider schon länger nicht mehr GANZ oben.


    2. Ich denke schon, dass Arminia mit dem Angebot bis an die
    Schmerzgrenze geht bzw. gegangen ist. Ist sicher nicht so, dass er
    damit ein armer Mann bliebe.


    3. Es liegt jetzt bei ihm. Nach den Bochumer Erfahrungen sollte er
    eigentlich mindestens noch ein Jahr in BI bleiben. Vielleicht will er
    sich aber auch (wie Rapolder ?) seine derzeit gute Position versilbern
    lassen und das geht in BI nunmal nur eingeschränkt. Und ob er
    jemals wieder eine solche Runde spielen kann ?


    ---> Wir sollten weiter hoffen, aber die Welt geht nicht unter wenn er
    trotzdem geht. Für sein Gehalt plus die 500.000 (?) € kann man
    durchaus Ersatz beschaffen. Ich habe derzeit ein gutes Gefühl, dass
    man sich im Präsidium der großen Chancen bewusst ist.


    Sehr gut gefallen hat mir gestern im Interview TvH, als er - ange-
    sprochen auf den Zerfall der Mannschaft - den Bericht kritisierend
    darauf hinwies, dass zu einem großen Teil ja schon Ersatz verpflich-
    tet sei. Das sehe ich genauso. Krupidingsbums ist sicher nicht
    schlechter als Skela. Skela ist ein guter Fußballer, hat aber noch
    nirgends längere Zeit stabil auf BL-Niveau gespielt. Krupi schon.
    Korzynietz ist in meinen Augen mehr als Ersatz für Lense und die
    Transferzeit ist noch nicht vorüber.


    ---> Kein Grund also zum Trübsalblasen. Ich kann mich nicht erinnern,
    dass Arminia sportlcih, finanziell und vom Image her schon mal so
    gut dastand.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Wer in einem nationallen Wettbewerb eine rote Karte erhält, ist auch für die anderen nationalen Wettbwerbe auch gespeert. Anders verhält es sich bei einer gelb/roten Karte. Somit ist Buckley auch in der Bundesliga gespeert, wenn die DFL eine Sperre ausspricht, wovon man ausgehen muss.


    Im Kicker steht heute, dass auch die Blackburn Rovers an Buckley interessiert sein sollen.


    Warum durfte dann Vata gestern spielen...er hat in Dortmund seine 5.Gelbe gesehen...
    Dann hätte er gestern auch nicht spielen dürfen nach deiner aussage nach

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil...oder hat Vata auch rot gesehen? Ich glaube nicht!


    Mich interessiert trotzdem immer noch, warum damals Mpenza und Möhrle spielen durften.


  • Womit ich dir auf "wundersame" Weise auch mal zustimme. :D ... weder Owo noch Buckley sind, wie man auch gestern gesehen hat, ein Verlust, der sich nicht wieder füllen ließe... Beide Leistungskurven waren zuletzt auch icht unbedingt mehr auf dem Zenith, wenngleich Delron sicherlich in der Rückrunde immer mit noch einem Bewacher mehr von Gegener zu kämpfen hatte...
    Aber diese Leistung nochmal in der Form abrufen zu können, war eigentlich klar , daß es nicht funtioniert, gerade in einem UR System mit eigentlich 4 offensiv und 6 defensiv ausgerichteten Spielern... klar , daß es da Vorne enger werden würde...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Womit ich dir auf "wundersame" Weise auch mal zustimme. :D ... weder Owo noch Buckley sind, wie man auch gestern gesehen hat, ein Verlust, der sich nicht wieder füllen ließe... Beide Leistungskurven waren zuletzt auch icht unbedingt mehr auf dem Zenith, wenngleich Delron sicherlich in der Rückrunde immer mit noch einem Bewacher mehr von Gegener zu kämpfen hatte...
    Aber diese Leistung nochmal in der Form abrufen zu können, war eigentlich klar , daß es nicht funtioniert, gerade in einem UR System mit eigentlich 4 offensiv und 6 defensiv ausgerichteten Spielern... klar , daß es da Vorne enger werden würde...


    Bei Owo hat man schon gesehen, dass er gefehlt hat. Weder Porcello noch Pinto konnten auf seiner Position große Akzente setzen. Zudem fehlte Owos Kopfballstärke in der Offensive.

  • Zitat

    Original von jögi


    Bei Owo hat man schon gesehen, dass er gefehlt hat. Weder Porcello noch Pinto konnten auf seiner Position große Akzente setzen. Zudem fehlte Owos Kopfballstärke in der Offensive.


    Was ihn aber auch nicht aus der Kritik nimmt, schon bessere Spiele gespielt zu haben.... dazu muß man aber auch die Eingespieltheitvon Pinto und Porcello sehen, die sie eben im System bei weitem noch nicht haben.... naja und Kopfbälle.... Porcello kann ja Pinto schultern, vielleicht kommen sie zusammen an die Bälle, die Owo bekommt... :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich befürchte, dass wir Buckley (diese Saison) nicht mehr im Arminia-Trikot sehen. Sein Vergehen war dumm und natürlich höchst unsportlich. Und bei Arminia lässt sich der DFB ja ganz gerne mal was besonderes einfallen. :(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • seien wir mal ehrlich, merk muss diesen erwiesenermassen blödsinnigen elfer in der letzten minute unter diesen voraussetzungen nicht geben. das hat er nur aus trotz gemacht. ich hätt ihm dafuer als spieler gestern eins aufs maul gegeben, muss ich leider zugeben. daher kann ich buckley da schon verstehen. dass es dumm und unnötig war - keine frage. ist mir aber scheissegal.


    vielleicht hat die sache ja auch den positiven effekt dass andere vereine jetzt evtl nicht mehr so interessiert sind...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    seien wir mal ehrlich, merk muss diesen erwiesenermassen blödsinnigen elfer in der letzten minute unter diesen voraussetzungen nicht geben. das hat er nur aus trotz gemacht. ich hätt ihm dafuer als spieler gestern eins aufs maul gegeben, muss ich leider zugeben. daher kann ich buckley da schon verstehen. dass es dumm und unnötig war - keine frage. ist mir aber scheissegal.


    vielleicht hat die sache ja auch den positiven effekt dass andere vereine jetzt evtl nicht mehr so interessiert sind...


    Mein Reden, und von daher unterstreicht eben Herr Merk auch das, was ich an anderer Stelle sagte... wer eben in solchen Situtaionen kein Fingerspitzengefühl zeigt, den kann ich nicht verstehen, da? er dann mit ganz anderen Namen in einem ganz anderen Rahmen (WM) für Deutschland pfeiffen will...??? Vielleicht ist er noch gezeichnet von San Siro, aber daraus hätte er lernen müssen. Zumal es für den laufenden Wettbewerb völlig unsinnig war, Delron vom Platz zu werfen, das war eine reine Autoritätsfrage von Hernn Merk, und sowas kann eigentlich ein Fifa Schiedsrichter nicht machen, zumindest nicht, wenn er zeigen will, daß er eben brenzlige Situtionen bestehen will...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • habe mal beim DFB wegen der Karte nachgefragt, hier die Antwort:


    Hallo,
    über die Rote Karte von D. Buckley entscheidet die DFB-Gerichtsbarkeit in Kürze, idealerweise noch vor dem Wochenende. Sie werden auf http://www.dfb.de/news informiert.


    MfG,
    DFB-Pressestelle

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • zum glück hat sich buckley später noch entschuldigt!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Mein Reden, und von daher unterstreicht eben Herr Merk auch das, was ich an anderer Stelle sagte... wer eben in solchen Situtaionen kein Fingerspitzengefühl zeigt, den kann ich nicht verstehen, da? er dann mit ganz anderen Namen in einem ganz anderen Rahmen (WM) für Deutschland pfeiffen will...??? Vielleicht ist er noch gezeichnet von San Siro, aber daraus hätte er lernen müssen. Zumal es für den laufenden Wettbewerb völlig unsinnig war, Delron vom Platz zu werfen, das war eine reine Autoritätsfrage von Hernn Merk, und sowas kann eigentlich ein Fifa Schiedsrichter nicht machen, zumindest nicht, wenn er zeigen will, daß er eben brenzlige Situtionen bestehen will...


    Was hat das mit Fingerspitzengefühl zu tun? Der Schiedsrichter ist nun mal körperlich Tabu. Warum soll er es da durchgehen lassen, nur weil es auf den laufenden Wettbewerb keinen Einfluß hat. Zumal es nun auch auf die Bundesliga Einfluß hat, denn da wird er wohl gespeert werden. Und was diese Situation mit der Geschichte von San Siro zu tun. Was hätte er daraus lernen sollen? Lieber nicht in knappen Situationen gegen die Heimmannschaft pfeipfen, weil ja unter Umständen dann die Zuschauer ausflippen? Buckley muss sich halt in solchen Situationen mehr unter Kontrolle halten. Er hat ja auch selber gesagt, dass es blödsinnig von ihm war.


    Und was diesen Elfmeter angeht. Natürlich ist er unberechtigt gewesen. Aber es war eine enge Geschichte und aus seinem Blickwinkel kann es durchaus nach Foul ausgesehen haben. Davon mal ganz ab. Auf den Spielverlauf hatte das nun gar kein Einfluß, denn Arminia wäre vermutlich in der Spielzeit nicht mehr vors gegnerische Tor gekommen.


    Fazit: Elfmeter war unberechtigt, könnte je nach Blickwinkel aber anders ausgesehen haben. Buckley ist für eine Unbeherrschtheit zu Recht bestraft worden. Aber da es kein übermäßig schweres Vergehen war und er seinen Fehler eingesehen hat, kann das Strafmaß ja auch milder gewählt werden.


  • Zur Elfmeterentscheidung: aus allen Perpektiven in denen ich die entsprechende Situation habe sehen können (4 Kameraperpektiven + 1 Live) konnten nur 2 verschiedenen Sachverhalte interpretiert werden:
    1. Pizzaro tritt Lense unbeabsichtig in die Hacken.
    2. Pizzaro tritt unkoordiniert ein tiefes Loch in eine der besten Rasenflächen der ersten Liga.


    Ich vermute mittlerweile, das tatsächliche beides eingetreten ist. Naja, keine dieser Darstellungen würden eine solche Entscheidung rechtfertigen die Frau Merk getroffen hat.


    Zu Frau Merk kann ich ansonsten nur Anmerken, dass er es mal wieder vortrefflich verstanden hat sich selbst in Szene zu setzten. Dieses Verhalten (und wohl auch die entsprechende Absicht) spiegelte sich auch bei nahezu allen anderen kleinlichen Entscheidungen wieder. Pure Selbstdarstellung eben.


    Delrons Verhalten war verständlich impulsiv und dennoch darf kein Schiedsrichter das tolerieren. Selbst mit dem Höchstmass an Fingerspitzengefühl hätte Delron Gelb sehen müssen, was eine Gelb-Rot Entscheidung nach sich gezogen hätte. Zumindest an dieser einen Entscheidung seitens Merk kann man wohl nicht aussetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!