Ex-Armine Delron Buckley

  • Das Problem ist aber nur, dass Kahn nicht bestraft wird - keineswegs,
    dass Kehl bestraft wurde.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • da kann ich eigentlich nur beipflichten.


    manchmal merkt man halt doch hinter wem leute stehen die was zu sagen haben...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Am Fernseher sieht/empfindet man ja manches anders. Ich hatte nicht den Eindruck, daß Merk alles gegen uns pfeift. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß beide Teams mächtig Dampf machen - ein hartes Pokalspiel halt.


    Daß Merk das Bayern-Tor kurz vor der Halbzeit abgepfiffen hat, war richtig, aber viele andere Schris hätten das nicht gemacht.


    Wenn ich das richtig gesehen haben, dann war es Buckley, der rund 10 Minuten vor Schluß eine gelbe Karte wegen Meckerns bekam. Schon da hatte er sich nicht im Griff. Dann der Rempler - das war eindeutig ROT.


    Dabei ist unerheblich, daß der Elfer keiner war.


    Meiner Meinung nach waren die Fehlentscheidungen des Herrn Merl nicht spielentscheidend, sondern der frühe Gegentreffer, der es unseren Blauen nicht ermöglichte zu kontern. Sie haben sich toll geschlagen. Nur schade, daß sie die Sympathiepunkte, die sie bei vielen neutralen Zuschauern bis zur 92. Minuten gewonnen hatten, durch die Rote Karte und die Schuldsuche beim Schiedsrichter (ausnahmsweise auch ein unsachlicher Hain) wieder teilweise verloren haben. So beibt Arminias Bild bei den neutralen Zuschauern leider nicht so positiv in Erinnerung, wie es eigentlich angemessen wäre. Toll war dann wenigstens, wie sich Rapolder im Interview gegeben hat. Sachlich, ohne die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.

  • Also ich finde die Regelung echt sch...e, wir sind noch im DFB Pokal kämpfen und verlieren vielleicht für rest der Saison einen Spieler...für den Rest der Meisterschaft und das nur weil wir im DFB Pokalhalbfinale waren und die anderen nicht ziehen wir dann auch noch nen Nachteil ...also weiss ich nicht das ist irgendwie ungerecht ...ok die Rote Karte ist in Ordnung aber warum dann icht für nächste Saison Pokal also für die Pokalspiele...???

  • Zitat

    Original von hamus


    Meiner Meinung nach waren die Fehlentscheidungen des Herrn Merl nicht spielentscheidend, sondern der frühe Gegentreffer, der es unseren Blauen nicht ermöglichte zu kontern. Sie haben sich toll geschlagen. Nur schade, daß sie die Sympathiepunkte, die sie bei vielen neutralen Zuschauern bis zur 92. Minuten gewonnen hatten, durch die Rote Karte und die Schuldsuche beim Schiedsrichter (ausnahmsweise auch ein unsachlicher Hain) wieder teilweise verloren haben. So beibt Arminias Bild bei den neutralen Zuschauern leider nicht so positiv in Erinnerung, wie es eigentlich angemessen wäre. Toll war dann wenigstens, wie sich Rapolder im Interview gegeben hat. Sachlich, ohne die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.


    Das sehe ich ein bißchen anders. Sicher war der frühe Rückstand maßgeblich für die Niederlage, aber Merk hat auch eindeutig dazu beigetragen.
    Er hat uns sicherlich sieben oder acht Mal einen klaren Vorteil abgepfiffen, und das ist für unser Spiel, das ja bekanntlich auf Kontern beruht, leider tödllich. Foul an einem Arminen, wir bleiben in Ballbesitz, es bietet sich die Möglichkeit zu einem schnellen Konter, weil die Bayern aufgerückt waren und Merk pfeift, nachdem der Gegenangriff schon eingeleitet war. Entschuldigung, aber in solchen Szenen muss ich dem Herrn "Weltschiedsrichter 2004" leider das Fingerspitzengefühl oder die Eignung absprechen, oder ihm sogar Parteilichkeit unterstellen.


    Bei den Bayern ist er auf nahezu jede Schwalbe reingefallen (Promi-Bonus Ballack und Makaay), zahlreiche Bayern-Fouls hat er großzügig übersehen.
    Darüber hinaus hat er das offensichtliche Zeitspiel der Bayern, mit dem sie ab der 10. Minute begonnen haben, weder geahndet (dafür gibt's Gelb, im Wiederholungsfall Gelb/Rot), noch hat er es adäquat nachspielen lassen. Mich würde mal die Netto-Spielzeit interessieren, vermutlich unter 45 Minuten. Bei einem Einwurf haben die Bayern fast zwei Minuten bis zur Ausführung gebraucht.
    Manche hier nennen das clever, ich nenne es regelwiedrig!


    Der Elfer war ein Geschenk, Buckleys Rot kann oder muss man sogar geben.
    Alles in Allem: Ein schlechter Tag für Herrn Merk, und wir mussten es leider ausbaden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von hamus
    Wenn ich das richtig gesehen haben, dann war es Buckley, der rund 10 Minuten vor Schluß eine gelbe Karte wegen Meckerns bekam. Schon da hatte er sich nicht im Griff.


    Das war glaube ich nur ein paar Sekunden vorher.
    Aber interessant, dass der eine (Mpenza) für Pokalspiele gesperrt wird, der andere (Kehl) für Wochen. Da versteh noch einer den DFB!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich bleib dabei - ich gehe davon aus, dass Buckley NICHT gesperrt ist in der Bundesliga. Der Fall Mpenza dürfte wohl absolut vergleichbar sein, damals ging es bekanntermaßen auch um ein Vergehen am Schiedsrichter. Er hat dann aber munter alle Ligaspiele mitgemacht - und hätte (s.u. Quelle: kicker) die nächsten drei Pokalspiele aussetzen müssen, wäre nicht die Hoyzer-Geschichte zu Tage getreten.


    Alles andere wäre auch wie erwähnt Wettbewerbsverzerrung.


    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Wenn man uns irgendwie schaden kann, wird man es tun


    Fragt mich nicht warum, aber es war irgendwie schon immer so


    Waldemar Hartmann (nicht so mein Freund) heute zu Werbeaufnahmen in Bielefeld, meinte in einem Interview bei Radio BI heute sinngemäss: Merk ist ist ein sog. "Weltschiedsrichter und der DFB wird so etwas wie gestern von Buckley nicht zulassen. Eine mehrmonatige Sperre für ALLE Spiele könnten die Folge sein. ... sagt dieser Hartmann


    ... aber auch auch U.R. sagte heute: er wird uns am WE gegen Freiburg fehlen.


    Scheinbar sind die Sperren also nicht nur auf den Pokal beschränkt. Bin aber auch nicht im Bilde was da gerade aktuell ist.


    ... nur für uns wird der DFB sicherlich eine der negativsten Möglichkeiten finden ... oder ERfinden.


    Sch..ss drauf. Sie müssen uns nächste Saison trotzdem ertragen


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • ich denke auch, das die Sperre vom DFB gegen Buckley mindestens 4 Spiele betragen wird, obwol ich das Angehen von Buckley an Hernn Merk zwar als dumm aber sicherlich nicht so dramatisch einstufen würde.


    Ich hoffe 2 Spiele und gut ist. Zum Jubiläumsspiel hoffe ich auf die Rückkehr von Delron

  • Zitat

    Original von ulis
    Sch..ss drauf. Sie müssen uns nächste Saison trotzdem ertragen


    Na das hoffe ich doch mal ganz stark :) Gegen Freiburg könnten wir schon alles klar machen.
    Bleibt zu hoffen, dass wir konzentriert spielen und die selbe kämpferische Leistung an den Tag legen wie im Halbfinale, dann müsste eigentlich alles glatt über die Bühne gehen! Ob Buckleys Verlust unser Spiel sehr beeinträchtigt bleibt abzuwarten.


    Flo

  • so sicher ist das aber auch noch nicht. Sollten wir Samstag verlieren(was ich nicht glaube) und dann das schwere Spiel in Bremen und Zuhase gegen Schalke auch verlieren, dann möchte ich nicht wissen, was sich in Rostock wiederholen könnte.


    Samstag ist ganz wichtig!

  • Zitat

    Original von ArBi
    so sicher ist das aber auch noch nicht. Sollten wir Samstag verlieren(was ich nicht glaube) und dann das schwere Spiel in Bremen und Zuhase gegen Schalke auch verlieren, dann möchte ich nicht wissen, was sich in Rostock wiederholen könnte.


    Samstag ist ganz wichtig!



    so iss das !


    Berlin wäre zwar auch schön gewesen, aber die Zukunft sind 17 Heimspiele in der Saison 2005/2006


    Hoffe nur, dass die Jungs nicht so "platt" sind und gegen Freiburg verkimmeln. Freiburg gewinnen ist wahrscheinlich der Klassenerhalt. Das Freiburg-Spiel ist SOOOO wichtig.


    Wir können auch alles geben und unseren Teil zu einem erfolgreichen BuLi Spieltag beitragen.


    Es muss wieder laut werden. Richtig laut. So wie gestern.


    Allez, Allez


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Zitat

    Original von ulis
    Es muss wieder laut werden. Richtig laut. So wie gestern.


    Allez, Allez


    Wie recht du hast,
    doch ich habe ein ganze schlechtes Bauchgefühl, aber das täuscht mich meistens nur! :/:
    Der Block muss toben, aber net nur 3 sondern auch mal 4!! 5 is ja auch immer dabei, aber die aus 4 sollten auch mal durch supporten! :hi:

  • In der NW steht heute, das Kentsch gesagt hat: Buckley bleibt nach den Gesprächen mit seinem Berater zu 98% bei Arminia!
    Hört sich doch schonmal gut an und ich denke er würde sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er nicht wüßte das Buckley bleibt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    In der NW steht heute, das Kentsch gesagt hat: Buckley bleibt nach den Gesprächen mit seinem Berater zu 98% bei Arminia!
    Hört sich doch schonmal gut an und ich denke er würde sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er nicht wüßte das Buckley bleibt!




    ja, hört sich gut an...


    sicher will ihn nach seinem ausraster am mittwoch eh keiner mehr haben :D

  • Im Sat 1 Text steht Buckley in der Aufstellung für Samstag!


    Was stimmt denn nun?
    Habe ja auch noch nirgendwo was gelesen von einer Sperre.

  • er gestern auch schon, die Aufstellungen im Sat1 Videotext kannst du aber getrost vergessen, es zählt immer die Aufstellung die Samstags kurz vor dem Spiel bekanntgegeben wird und die kennt nur der Trainer!




    Zitat

    Original von Flori
    Im Sat 1 Text steht Buckley in der Aufstellung für Samstag!


    Was stimmt denn nun?
    Habe ja auch noch nirgendwo was gelesen von einer Sperre.

  • Arminia gegen Freiburg ohne die gesperrten Vata und Buckley






    Fehlt gegen Freiburg (FOTO: DPA)

    Bielefeld (lnw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld gehen vor der Partie gegen den SC Freiburg die Stürmer aus. Nach der Roten Karte für Delron Buckley im Pokal-Halbfinale gegen Bayern München hat der DFB-Kontrollausschuss eine sechwöchige Sperre für den Südafrikaner gefordert.


    Da die Sperre auch für die Bundesliga gilt, ist der beste Bielefelder Torschütze auf jeden Fall gegen Freiburg am Samstag nicht mit von der Partie. Fatmir Vata fehlt zudem wegen einer Gelbsperre. Außerdem bangt Trainer Uwe Rapolder noch um den Einsatz der angeschlagenen Benjamin Lense und Rüdiger Kauf. Dafür rückt der zuletzt verletzte Marco Küntzel wieder in der Kader.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!