Ex-Armine Delron Buckley


  • 6 Wochen ;( ;( ;(


    Dann ist die Saison ja für ihn gelaufen :wall:

  • und auf küntzel möchte ich auch nicht unbedingt meine siegeshoffnungen stützen.


    wär aber schön wenn er ne chance bekommt und diese dann auch nutzt!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zwar sind Buckley und Vata herbe Verluste, aber wir haben in der 2. Reihe auch Spieler mit Potenzial.


    -----Porcello--------Skela--------Duro----
    ------------------Boakye (Dalovic)-------


    Für kauf könnte Fink spielen, Lense durch Rauw ersetzen. Natürlich nicht ideal, aber immer noch Leute, denen ich ein gutes Spiel zutraue.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und alles nur ,weil ein gewisser Herr Merk zu blind ist und Bayern einen unberechtigten Elfmeter gibt. Und diese Straße vom DFB ist auch lächerlich. Kein bisschen Fingerspitzengefühl , man muss auch mal den Spiel verstehen, wenn man fast das ganze Spiel benachteiligt wird und dann auch noch sowas

  • 6 Wochen? Für den Scheiß? Wo stände er uns denn dann wieder zu Verfügung? Oder ist in 6 Wochen die Saison schon vorbei?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-don ()

  • Zitat

    Original von dsc-don
    6 Wochen? Für den Scheiß? Wo stände er uns denn dann wieder zu Verfügung? Oder ist in 6 Wochen die Saison schon vorbei?


    Exempel staturiert der DFB immer an den kleinen Vereinen. Wäre das Lucio gewesen, hätte er die Hälfte bekommen. Es ist schon ein Witz, zumal die Situation auch wegen Merks ständigen Benachteiligungen so eskaliert ist. Ich hatte vier Wochen gerechnet, das wäre auch okay gewesen, aber sechs ist fast die Höchststrafe :wall:.
    Hoffentlich holen wir die drei Punkte gegen Freiburg, sonst kann das noch mal eng werden, denn ohne Buckley und Owomoyela ist das Team leider nur die Hälfte wert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 5 Wochen hat Kehl damnals auch bekommen nur dass er frontal auf den Schiedsrichter zugegangen ist u ihn auf die Erde gestoßen hat. Buckley hat leicht gerempelt. Wo ist die Ferhältnismäßigkeit????
    4 Wochen wären OK gewesen!


    Jetztmuss gegen Freiburg ne Trotzreaktion her. Ich denke Rapolder wird jetzt auf 2 Spitzen umstellen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 6 Wochen ist definitv zu hart.
    Am Beispiel Kehl und Buckley kann man wieder mal sehen,
    wie Arminia Bielefeld vom DFB benachteiligt wird.
    Sechs Meisterschaftsspiele :nein: :nein: :nein:
    Verstehe aber auch nicht, warum Buckley oder Arminia nicht
    wenigstens VERSUCHT hat, die Strafe auf 4 Spiele zu reduzieren.


    SWB Gruss
    Scholli

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Unglaubliche Dreistheit Delron für sechs Spiele zu sperren!:mad:


    Sicher hat er Mist gebaut und hätte sich unter Kontrolle haben müssen aber sechs Wochen sind völlig übertrieben! :nein:
    Aber da sieht man mal wieder wie man uns benachteiligt! ;(
    Fussball Mafia DFB!

  • 6 oder 8 Wochen ist doch wohl egal, die Saison ist vorbei für ihn, hoffen wir alle das das nicht sein letztes Spiel für uns war.
    Herr Merk wir sicher nicht mehr mein Freund!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    5 Wochen hat Kehl damnals auch bekommen nur dass er frontal auf den Schiedsrichter zugegangen ist u ihn auf die Erde gestoßen hat. Buckley hat leicht gerempelt. Wo ist die Ferhältnismäßigkeit????
    4 Wochen wären OK gewesen!


    Echt, der Kehl hat für seine Stoß nur 5 Wochen bekommen... :nein:


    Wahrscheinlich ist das das neue Strafmaß der Nach-Hoyzer-Ära, um den Schiris ihre Reputation und ihr Durchsetzungsvermögen zurückzugegeben....


    Hoffentlich kommt eines Tages raus, dass Merk auch mal Geld genommen hat... :D

  • Ist jemand außer mir schon einmal auf den Gedanken gekommen,
    dass Delron hier ein übles Schauspiel veranstaltet hat, um sich
    aus Bielefeld zu verabschieden, ohne sich den Pfiffen der Fans
    aussetzen zu müssen, wenn er demnächst seinen Abschied verkündet.


    Wenn man sich sein Verhalten in der bisherigen Saison in Erinnerung
    ruft, ist er nie als besonders emotional oder reizbar aufgefallen.
    Eher als Stoiker.


    Um so merkwürdiger diese Überreaktion nach dem Elfmeterpfiff.
    Zumal das Spiel schon längst entschieden war.


    Ich hoffe nur, dass das wirklich ein ganz abwegiger, unhaltbarer Gedanke ist und Delron letztlich doch in Bielefeld bleibt.

  • Zitat

    Original von Delron



    Ich hoffe nur, dass das wirklich ein ganz abwegiger, unhaltbarer Gedanke ist und Delron letztlich doch in Bielefeld bleibt.



    Ist es auch ;)


    Sowas würde überhaupt nicht zu dem Charakter eines Delron Buckley passen. Er is nich so einer wie der Judas namens ... hmm ... hab den Namen glatt vergessen.

  • Wenn man das Interview vom "falschen Fünfziger" Zwanziger gestern bei Kerner gesehen hat, unter http://www.zdf.de kann man sich das nochmal antun, dann wundert das Strafmaß nicht wirklich.


    O-Ton: "Merk ist ein wundervoller Mensch, FiFA-Weltschiedsrichter, usw...."


    Merk ist das Hätschelkind vom DFB, war er schon immer und wird er auch immer sein.


    Dass Delron das Ganze provoziert hat, glaube ich nun wirklich nicht...vermeintliche Disziplinlosigkeit ist kein Vorteil bei etwaigen Verhandlungen mit einem neuen Verein!

  • 6 Spiele Sperre. Daran erkennt man das ARMINIA beim DFB keine aber auch gar keine Lobby hat! Wie Richie schon richtig schrieb, ein "Lucio"hätte maximal 3 Spiele Sperre bekommen. Der DFB wird den DSC niemals leiden können. Beispiel: Das hammerharte Schreiben des DFB als Antwort auf Arminia's Einspruch beim Amaspiel gegen Hertha, vor der Schiriaphäre. Hier wurde gaaaanz deutlich mit zweierlei Maß genommen. Hätte das ein Bayernspieler gemacht, wenn es einen klaren 11er für Arminia gegeben hätte, wäre der nächste Woche wieder spielberechtigt! :wall: :wall: :wall:

  • Für ein Vergehen im DFB-Pokal wird Delron in der Liga gesperrt. Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung. Sperre okay, aber 6 Wochen? Da reibt sich die Konkurrenz die Hände. Für morgen gilt umso mehr: Jetzt erst recht!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Habe trotzdem ein wenig Angst das das der letzte Auftritt von Buckley im Arminia Trikot war ....


    Wenn man mal überlegt das durch diesen Ominösen Pfiff der eigentlich keiner war auch noch jmd gesperrt wird ich meine das ist keine entschuldigung für Buckleys verhalten aber hätte es keine elfer gegeben dann wäre Buckley auch nicht ausgetickt und er hätte spielen können....

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

  • mann ihr vollidioten, seid doch dankbar dass der dfb ihn ueberhaupt noch spielen lässt...der mann ist armine und hat einen schiri leicht angefasst,normal sperren sie ihn lebenslang!!!!! da hat tvh wohl ordentlich kohle auf tisch gelegt dass es nur 6 wochen geworden sind.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!