Ex-Armine Delron Buckley

  • naja 5 wochen sind schon hart. Aber wenn man es objektiv betrachtet, dann ist Buckley auch selber schuld... so etwas doooooooooooooofes darf nicht passieren!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    6 Spiele Sperre.


    Sind doch nur 5 Spiele. Freiburg, Bremen, Schalke, Rostock und Wolfsburg.


    Am 3. Juni ist ja noch Sommerpause.

  • 6 Wochen Sperre? Was für ein schlechter Scherz vom DFB. Aber mit Arminia machen sie ja gerne Scherze. Unglaublich!


    Scheiss DFB

  • Also Sperre bis zum 3.6 ist natürlich schon eine Hausnummer, gleichwohl ist es einfach nur vertretbar, solch eine törichte Aktion zu bringen. Selbst Schuld, ich befürchte, Mittwoch war sein letztes Spiel in Bielefeld, und nich grad ein rühmlicher Abgang, naja Delron Buckley, selber Schuld.


    Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber sowas darf einem Profi auch nich im Überschwang der Emotionen passieren!

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber sowas darf einem Profi auch nich im Überschwang der Emotionen passieren!


    Stimmt! Leute wie Olli Kahn handeln dann auch eher wie ein Amateur beim durchschütteln und "in-den-Nacken-greifen" anderer Spieler. ..... ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Stimmt! Leute wie Olli Kahn handeln dann auch eher wie ein Amateur beim durchschütteln und "in-den-Nacken-greifen" anderer Spieler. ..... ;)


    Ja, aber Olli Kahn ist der große Kahn vom großen FC Bayern,den darf man ja net sperren, hinterher kommen die Bayern wieder damit, dass sie ne eigene Liga aufmachen oder so...
    Aber die kleinen Vereine, da kann man ja schön drauf rumkloppen... :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:




    DRECKS-DFB
    :mad: :nein:


    Und Merk ist ja wohl ein arrogantes Arschloch, sieht nicht ein, was er da für nen Bock geschossen hat(nicht nur der Elfer-das ganze Spiel), dann hätt er gesagt, "okay, 2 wochen und gut ist", aber wenn er seine Fehler nicht einsehen kann, tut er mir leid :pillepalle:


    Wie lange wird der eigentlich gesperrt ?((der Merk)

  • Ich finde man sollte bei solche Leistungen mal durchgreifen und auch Schiris sperren und aufhören mit diesem "wir müssen die Schiris schützen" gelaber. das mein ich

  • Kurz vor Anpfiff wurde der Merk auch noch vom Block (einschließlich mir) bejubelt als er sich warmlief. Ja, endlich mal ein kompetenter Schiri mit internationaler Erfahrung auf der Alm, sowas gehört bejubelt...



    Und dann das.... :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Hey Leute gehts noch? So langsam könnt ihr auch mal anfangen eure swb-Brille abzunehmen. 6 Wochen sind nun wahrlich übertrieben, nur wer den Schiri anpackt kriegt rot und ne gewaltuge Sperre.


    Schiris sperren...son Blödsinn. Btw: Der Koop ist gesperrt :P


  • :pillepalle: :wall: :pillepalle:


    Entschuldige, aber der erste Beitrag gleich so eine an den Haaren herbeigezogene, konstruierte Geschichte Marke Sport-BILD. Sowas kann ich mir nicht ziehen.


    Was mich stört ist, dass man im Vergleich zu Kehl tatsächlich mit zweierlei Maß misst, denn Kehl ist Wiederholungstäter und häufiger Rot-Kandidat, während Buckley eigentlich nie auffällig wird. Strafe muss sein, dennoch: Sechs Wochen ist und bleibt ein Witz!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Richtig, zumal Kehl eine Sperre im Liga-Pokal UND Liga bekam. (WEN INTERESSIERT DER LIGA-Cup ?!?!) Delron uns 5 Spiele inner Liga fehlt. 2 Pokalspiele und 3 inner Meisterschaft wären auch möglich gewesen...

  • Der Liga-Cup ist nicht so wichtig wie der DFB Pokal, deswegen ist die Sperre von Delron vertretbar und die von Kehl auch. Und ob jetzt Delron 5 und Kehl 4 Spiele fehlt, soo ein Unterschied isses auch nicht. Denke wir haben im Vergleich mit Kehl noch besser abgeschnitten. 6 Wochen klingt lange, aber es sind " nur " 5 Spiele. Im Pokal fehlt er sogar garnicht.

  • Für mich bleibt's ein Rätsel, warum Mpenza nach der Schiedsrichter-Beleidigung im Erstrundenspiel in Paderborn nur eine Sperre für den POKAL bekommen hat (3 Wochen) und in der Liga munter am Ball war. Das ist aus meiner Sicht eine klare Wettbewerbsverzerrung innerhalb einer Spielzeit.


    Aber langsam glaub auch ich, dass hier die DFB-Sympathien für Boxxum und Gladbach eine Rolle spielen. Da kann man wirklich nur hoffen, dass Freiburg morgen schön nach Hause geschickt wird mit einer Niederlage im Gepäck. Dann hat uns der DFB in diesem Jahr auf jeden Fall nicht geschafft...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • warum packen die uns nicht gleich in die Verbandsliga :mad:


    das sollten wir morgen im stadion lauthals kundtun, dsa wir sauer sind. Aber das interessiert die sowieso nicht ;(


    Gemeine Viecher. Der Merk hat nun alle sympathiepunkte bei mir verloren. Ich habe mich noch gefreut, als er sich warmgelaufen hat und gleichzeitig gedacht: endlich mal ein fairer schiedsrichter. Tolle Wurst, was er sich da geleistet hat und das er geschubst wurde -selbst schuld.


    Blöd nur, das wir Fans nur kleine "eumels" sind. Egal was wir machen, es ist denen egal und überhaupt :(

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Bin mal gespannt welche Geldstrafe der DSC unserem Delron auferlegt.


    Westfalenblatt:

    Zitat

    »Von Delron war der Schubser eine Riesendummheit, aber irgendwo kann ich ihn sogar verstehen«, zeigt sich Rapolder nicht nachtragend. Eine Strafe in die Mannschaftskasse müsse Buckley nicht zahlen. »So etwas haben wir gar nicht«, stellt der Chefcoach grinsend fest.

  • Habt ihr das heute morgen inner Zeitung gelesen?
    Wie er sich da über Bielefeld ausgelassen hat :wall:


    So ein arroganter Wi**er, passt zu Bayern :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!