Ex-Armine Delron Buckley


  • Das hat MERK über Bielefeld gesagt :pillepalle:

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Wer hat was gesagt über Bielefeld?


    Das Bielefeld einmalig in Europa ist. :D :D :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Ich finde man sollte bei solche Leistungen mal durchgreifen und auch Schiris sperren und aufhören mit diesem "wir müssen die Schiris schützen" gelaber. das mein ich


    Jetzt ist aber man gut. Ich habe mich auch sehr über Herrn Merk geärgert und war auch super-enttäuscht. Aber dass der DFB Buckley jetzt 6 Wochen sperrt, während ein Herr Mpenza mit 3 Pokalspielsperren belegt wurde, die er nicht mal absitzen muss, ist nicht seine Schuld. Das Problem ist doch eher, dass man immer wiede den Eindruck bekommt, dass die Schiris - bewusst oder unbewusst - immer dafür mit Sorgen tragen, dass der Große gewinnt. In der 1 BL gehören wir nun mal nicht zu den Großen. Ich hatte hingegen in der 2 BL auch hin- und wieder mal das Gefühl, dass der Schiri pro Arminia gepfiffen hat. Kann alles Zufall sein, muss aber nicht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Also in der 2. Liga hatte ich mehr das Gefühl, dass die Schiris eher gegen uns waren, irgendwie hat uns der DFB net so lieb :nein:
    Was ich meine ist: Rafati gegen Fürth(HS) Frank gegen Cottbus(oder was war das fürn Spiel)(auch im Hinspiel)...

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Das hat MERK über Bielefeld gesagt :pillepalle:


    Sag mal MERK(t) der Spacken noch was??? Der soll erstmal mach England fahren, ist doch hier der große Schiedsrichter im Europacup...

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Warum denn net?
    Ich lieb den Gesang^^


    Schön. Aber auf diese Weise verschwinden die Diskussionen im Nirvana. Klasse, dass Du Buckley gut findest, aber so ein klein wenig Aussagekraft darf ein Thread schon haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Schön. Aber auf diese Weise verschwinden die Diskussionen im Nirvana. Klasse, dass Du Buckley gut findest, aber so ein klein wenig Aussagekraft darf ein Thread schon haben.


    Da gebe ich dir Recht! Aber es ist auch irgendwie lustig, vorallem weil ich nicht mehr alleine der Forumdepp bin :)

  • Hoffen wir einfach mal, dass diese "junge Dame" ihre Beiträge demnächst mit sinnvolleren Texten füllen wird, als zuvor.
    Und nun Back 2 Topic ;)


    Zitat

    Original von Marcio
    Sag mal MERK(t) der Spacken noch was??? Der soll erstmal mach England fahren, ist doch hier der große Schiedsrichter im Europacup...


    Ich weiß echt nicht was der hat, wenn er doch so ein Weltschiedsrichter ist, weiß er auch, dass man zu solchen Spielen immer etwas früher losfährt und man immer mit sehr viel Verkehr zu rechnen hat. In Hannover standen wir auch über 1 Stunde im Stau und das 2 Std. vor dem Spiel. Also Merk hat echt von tuten und blasen keine Ahnung, obwohl vielleicht vom bla... mal seinen Freund fragen! :wall:


    Ich will nicht wissen, wie sein Spielbericht ausgefallen, so dass Delron eine 6 wöchige Sperre bekommen hat :nein:

  • hey jetzt mal ganz ruhig...... auch wenn markus merk vielleicht mit einer entscheidung daneben gegriffen hat muss man ihn nicht aufs übelste runtermachen. wenn er das für uns gemacht hätte würdet ihr ihm die füße küssen . und nun ??? es ist verständlich das ihr sauer seid das bin ich auch aber eher auf den scheiß moment als auf den schiri. deutschland kann froh sein so einen fairen guten schri zu haben. denn so einen guten hatten wir lange nicht mehr. ohne grund steht er nicht da wo er momentan ist. aber auch er darf sich fehler erlauben. also bitte ich euch darum nicht solche krassen sachen hier abzulassen


    aber das was er da über die verkehrssituation gesagt hat finde ich auch unverständlich :nein:so ist das nunmal. wir können doch nicht extra für ihn die umgebung des stadions absperren

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Flo
    Ich will nicht wissen, wie sein Spielbericht ausgefallen, so dass Delron eine 6 wöchige Sperre bekommen hat :nein:


    Er wird wohl kaum was erfunden haben, sonst hätte man Einspruch eingelegt. Delron hat da einfach Scheiße gebaut. Wenn man dafür 6 Wochen bekommt, kann Merk da nichts für. Beschwer dich beim DFB.
    Unfair ist doch, dass die Sperre auch für die Liga gilt und scheinbar zweierlei Maß gemessen wird, wenn ich mir andere Spieler angucke.
    Da kann Merk aber nichts für.
    Seine Aussagen zu Bielefeld fand ich eher amüsant. Der Mann kommt aus einer Kleinstadt, der kennt das Wort 'Stau' halt nicht. *g*

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Er wird wohl kaum was erfunden haben, sonst hätte man Einspruch eingelegt. Delron hat da einfach Scheiße gebaut. Wenn man dafür 6 Wochen bekommt, kann Merk da nichts für. Beschwer dich beim DFB.
    Unfair ist doch, dass die Sperre auch für die Liga gilt und scheinbar zweierlei Maß gemessen wird, wenn ich mir andere Spieler angucke.
    Da kann Merk aber nichts für.
    Seine Aussagen zu Bielefeld fand ich eher amüsant. Der Mann kommt aus einer Kleinstadt, der kennt das Wort 'Stau' halt nicht. *g*


    Ja da hast du natürlich recht ;)
    Aber es kann doch auch sein, dass er den Rempler als massive/r Attacke/Angriff oder der gleichen ansieht und dies dann auch in seinem Spielbericht weiter ausführt.
    Gestern wurde zum Beispiel ein offensichtlicher Rempler nicht als "Attacke" gedeutet sondern als ein Versehen, dort wurde dann glaube ich auch erwähnt, dass Delron für so einen Rempler eine 6 wöchige Sperre bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Flo
    Gestern wurde zum Beispiel ein offensichtlicher Rempler nicht als "Attacke" gedeutet sondern als ein Versehen, dort wurde dann glaube ich auch erwähnt, dass Delron für so einen Rempler eine 6 wöchige Sperre bekommen hat.


    Ich fand den Rempler nun auch nicht sooo dramatisch, aber ich hege den Verdacht, dass Delron vorher was sehr unfeines gesagt hat (oder wofür hat er die Gelbe bekommen?), vielleicht war das das I-Tüpfelchen. Ich denke der Verein und Delron haben schon ihre Gründe der Strafe zuzustimmen. Das ändert aber nichts daran, dass bei anderen immer Auge zugedrückt wird. Kahn hätte Merk auch das Genick brechen können und hätte keine gelbe karte bekommen...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Das ändert aber nichts daran, dass bei anderen immer Auge zugedrückt wird. Kahn hätte Merk auch das Genick brechen können und hätte keine gelbe karte bekommen...


    Ja das hast du völlig recht, bei Kahn wird immer ein Auge zugedrückt. Man hätte ihm auch Gelb geben können als er Fatmir am 5er angerempelt hat nur weil Fatmir den Ball dahin legte. :nein:

  • Ich weiß nicht ob die Quelle zuverlässig ist aber es sieht wohl so aus als wenn Delron uns in Richtung Dortmund verlässt..........


    Hier der Artikel:


    Dortmunds Neuer steht fest!
    (Redaktion) Gestern Nachmittag orakelte Präsident Rauball noch, dass in kürzer ein neuer Spieler vorgestellt würde. Die Spekulationen gingen über van Bommel (mal ganz was neues), Broich bis zu Buckley. schwatzgelb.de blieb am Ball und kann den (wahrscheinlich) Neuen schon heute präsentieren.


    Und wie schwatzgelb.de heute erfuhr, handelt es sich um genau diesen Buckley. Sportmanager Michael Zorc stielte den Deal ein und brauchte offenbar nicht lange, den Stürmer vom BVB zu überzeugen.


    Der pfeilschnelle Arminia-Stürmer war erst seit dieser Saison beim DSC, hatte dort bislang 15 Tore erzielt und sich damit an die Spitze der Torjägerliste katapultiert. Der gleiche Buckley, dem in 110 Bundesligaspielen für den VfL Bochum bis dato ganze 10 Tore gelungen waren. Unter Trainer Rapolder hatte er dann völlig unerwartet den Durchbruch geschafft. Buckley, inzwischen 27 Jahre alt, hatte bei seinem Wechsel vom VfL zum DSC eine Klausel in seinen Vertrag einbauen lassen, nach der er für 425.000 EUR die Arminia wieder verlassen kann. Borussia muß nun eben jenen Betrag überweisen, um den Südafrikaner (10 Länderspiele) aus Ostwestfalen loszueisen. Jedoch scheint hier schon alles klar, auch der Spieler hat sein ok gegeben. Buckley wolle nach eigener Aussage schon lange einmal für den BVB spielen. Dank seiner Schnelligkeit und technischen Finesse ist er für das Spiel der von van Marwijk trainierten Borussia mit Sicherheit ein Gewinn. Ob er noch einmal 15 Tore erzielen wird oder das nur ein einmaliger Ausrutscher wird die Zukunft zeigen. Wir trauen es unserem Trainer aber mehr als nur zu, aus dem schnellen Stürmer das Optimum herauszukitzeln. Bei dieser geringen Ablöse kann solch eine Verpflichtung eigentlich kein Fehler sein, zumal der Spieler gerne zum BVB wechseln möchte.


    Buckley ist zur Zeit bis Anfang Juni gesperrt, weil er sich im DFB-Pokalhalbfinale zu einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter hinreißen ließ. Hoffen wir, dass er bei uns weiter so wild und agil ist und nur das Tornetz ausbeult, aber die Schiris in Ruhe lässt.


    Link:http://www.schwatzgelb.de/index1.htm

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!