Ex-Armine Delron Buckley

  • ohne seine Tore wären wir jetzt aber woanders!
    Fussball ist eben ein Geschäft,Spieler kommen und gehen.
    Vielleicht will er auch lieber vor 80.000 als vor 20.000 Zuschauern spielen,aber wie gesagt, noch glaube ich das nicht, nicht nach diesem Jubel gestern, er gab Standing Ovations für die Kollegen!




    Zitat

    Original von andreas
    Geht er nach seinen Kommetaren in der letzten Wochen nach DO,
    hat sich mancher in ihm getäuscht. Ich halte ihn aber derzeit auch
    definitiv für eine überbewertete Aktie. Die Rückrunde war ja bei weitem nicht mehr so toll (wenn man mal vom Bayernspiel absieht).
    Ich glaube, bei ihm kehrt schon wieder der Schlendrian ein.


    Vielleicht gar nciht so schlimm. Rapolder ist wichtiger.

  • Mal ganz locker Leute. Es wäre doch sehr verwunderlich wenn der BVB nach dem Kauf von Smolarek bis 2009 noch nen weiteren Aussenstürmer kaufen würde. Ich denke da wird bei denen eher ein Verteidiger auf der Liste stehen. Demels und Madounis Verträge werden nicht verlängert, Metzelder ist verletzungsanfällig und Wörns alt.


    Die werden nen Teufel tun das bisschen an Kohle, was sie trotz der Auflagen ausgeben dürfen in nen Spieler zu stecken von dessen Typ man schon 5 hat.
    Ewerthon, Smolarek, Gambino, Senesie und auch Ricken spielen´mehr oder weniger die gleiche Position.


    Ausserdem heisst die `Quelle nicht umsonst SCHWATZ-Gelb.
    Also bevors nicht in der Bild steht glaub ich hier gar nix. :)

  • Kaum hat dieses Pack die Lizenz im ersten Durchgang erhalten, wird schon wieder fleißig eingekauft.
    Smolarek 780.000
    Buckley? 500.000
    Das sind ja allein schon wieder über 1,2Millionen, verdienen wollen die Spieler ja auch noch was und da man bei Arminia bis an die Schmerzgrenze gegangen ist, wird das für Buckley nicht wenig sein, aber ach nee, heute wechselt man ja nicht wegen dem Geld sondern wegen der hervorragenden Vereinsführung des BVB.
    Nein Buckley mach keinen Scheiß!

  • Für mich sind diese Leute bei der DFL sowieso die größten Verbrecher. In der nächsten Saison geht das Lizenztheater beim BVB weiter und vor der Saison kann man wieder Geld für Transfers verpulvern. Die DFL beschützt mal wieder ihre Lieblinge............aber wir kennen das ja schon, bei uns guckt die DFL immer genau hin, da wir ja ein kleiner Verein sind, echt traurig sowas :nein:

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Zitat

    Original von Almadler
    Kaum hat dieses Pack die Lizenz im ersten Durchgang erhalten, wird schon wieder fleißig eingekauft.
    Smolarek 780.000
    Buckley? 500.000
    Das sind ja allein schon wieder über 1,2Millionen, verdienen wollen die Spieler ja auch noch was und da man bei Arminia bis an die Schmerzgrenze gegangen ist, wird das für Buckley nicht wenig sein, aber ach nee, heute wechselt man ja nicht wegen dem Geld sondern wegen der hervorragenden Vereinsführung des BVB.
    Nein Buckley mach keinen Scheiß!


    Nebst meinem ganzen bitten, Delron, dass du hier bleibst, aber wenn du schon gehen willst/musst dann bitte nicht ins Heim für Irre!!!!


    Nicht zu den Doofmundern, bitte nicht und nicht zu Schlacke, Bayern, Bremen, ach scheisse bleib hier!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Dortmund gibt übrigens Evanilson keinen neuen Vertrag.Er ist ab nächste Saison abl.Frei


    Edit: ääähhh sogar den Vertrag aufgelöst...


    Der wird wohl wieder nach Brasilien gehen, weilt wohl schon seit längerer Zeit da, weil er private Probleme in seiner Heimat hat.

  • Wir wollen nicht nur einen neuen Spieler verpflichten, der ist viel zu oft verletzt und will auch zuviel Geld und passen tut er auch nicht zu Arminia,Buckley muss bei uns bleiben und sonst gar nichts!



    Zitat

    Original von SWBer Noah
    Dortmund gibt übrigens Evanilson keinen neuen Vertrag.Er ist ab nächste Saison abl.Frei

  • Bis jetzt haben sich alle Wechselgerüchte als wahr erwiesen.
    Buckley geht zum BVB, der eigentlich, ginge es mit rechten Dingen zu, in der Oberliga spielen müsste.
    Habe ich Arne Friedrich, Bastian Reinhardt und Artur Wichniarek noch viel Glück bei ihren neuen Vereinen gewünscht, so hoffe ich nun, dass Delron beim BVB zu seiner VfL-Form zurückfinden möge.
    Zecke, die.

  • Naja ich würde das auch nicht überbewerten, solche Meldungen gab es in letzter Zeit öfter.
    Aber sollte das stimmen, kann man sich über Dortmund echt nur aufregen. Lizenz letztes Jahr unter extrem eigenartigen Umständen erhalten, dieses Jahr maßig Schulden und trotzdem die Lizenz erhalten und nächstes Jahr spielen die dann wieder oben mit (Uefa-Cup oder vllt. sogar CL!), weil sie wieder fleißig einkaufen bei kleineren Vereinen. Aber dann in ein paar Jahren wieder Pleite sein und trotzdem die Lizenz erhalten. Man ich sehe es doch schon wieder kommen...
    Aber wie gesagt...erstmal abwarten

  • Zitat

    Original von Almania
    Bis jetzt haben sich alle Wechselgerüchte als wahr erwiesen.
    .


    Achja Owo ist ja auch zu Schlacke gegangen, UR zu Köln, Bobic zu uns,... :nein: :wall:

  • jetzt erzähl nicht du hättest das nicht gewusst!
    Sind alle weg oder schon da! :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Original von 4everBlue


    Achja Owo ist ja auch zu Schlacke gegangen, UR zu Köln, Bobic zu uns,... :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Erstmal ganz ruhig bleiben. Ich erinnere nur an die Sache mit Rapolder. Wie es da hier gleich abging :D


    Wer sagt denn, dass Rapolder hier bleibt? Sein Kommentar in der Sportschau hörte sich nicht unbedingt posititv an.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Wer sagt denn, dass Rapolder hier bleibt? Sein Kommentar in der Sportschau hörte sich nicht unbedingt posititv an.


    Wieso? er hat doch nur gesagt, seine Bedingung sei eine schlagkräftige Mannschaft, weil er nicht das Opfer einer falschen Entwicklung werden will. Das ist legitim und Kentsch hat ihm die neuen Leute zugesagt. Also was ist denn so negativ???


    Mir geht die Bielefelder panikmache auf den Sack. Auch wenn Buckley gehen sollte (was ich nicht glaube), dann werden wir im nächsten Jahr dennoch eine Mannschaft haben, die die Klasse halten kann. Ist doch das normalste von der Welt, dass wir so einen Aderlass haben, auch wenn es mich ebenso ärgert wie jeden hier.
    Man muss nur endlich mal von diesen blöden Ausstiegsklauseln weg. Die sind das eigentliche Übel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Achja Owo ist ja auch zu Schlacke gegangen, UR zu Köln, Bobic zu uns,... :nein: :wall:


    Könnt ihr Jungspunds eigentlich auch mal ein Posting ohne diese Kopfschmerzmacher formulieren?
    :wall: :wall: :wall: ist schon ein Superargument. Hut ab.


    Logo, dass sich alle Gerüchte als wahr erwiesen haben.
    Und bei Owomoyela doch auch. Oder spielt der nächste Saison noch bei Arminia?
    Bei Bobic handelt es sich nicht einmal ein Gerücht, sondern um ein von der Bild ins Rennen gebrachte Zitat seitens Rapolder, der wiederum nur auf eine Frage antwortete, was er von eben jenem Bobic halte.
    Kapiert? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


  • also ist das mit Bobic auch ein gerücht....jetzt bleib mal locker... :nein:

  • Hmm nur ein Gerücht ist es wohl leider nicht mehr siehe Westfälishe Rundschau.


    Borussia verpflichtet Buckley




    Dortmund. (wiwi) Der dritte Neuzugang für die kommende Saison steht fest. Nach Philipp Degen (FC Basel) und Ebi Smolarek (Feyenoord Rotterdam) wird Borussia Dortmund in den nächsten Tagen die Verpflichtung von Delron Buckley bekanntgeben.



    Der Südafrikaner, der im vergangenen Sommer vom VfL Bochum zu Arminia Bielefeld wechselte, kommt für eine festgeschriebene Ablösesumme von 400 000 Euro zum BVB. Sportdirektor Michael Zorc wollte den Transfer gestern noch nicht bestätigen. Allerdings hatte er bereits vor geraumer Zeit wissen lassen, dass sich die Dortmunder um einen torgefährlichen Außenstürmer bemühen.


    Auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte festgestellt, "dass unser Manko eindeutig die Chancenverwertung ist". Buckley soll es künftig richten. Auch dieser Transfer, so hieß es, sei mit dem Sanierungskonzept vereinbar, weil im Sommer die Gehaltsliste durch die Abgänge von Warmuz, Evanilson, mit dem der Vertrag gelöst wurde, Oliseh und Madouni deutliche Entlastung erfährt.


    In Bielefeld pfiffen gestern die Spatzen von den Dächern, dass Buckley mit dem BVB handelseinig geworden sei. Der 27-Jährige machte aus seinem Wunsch, nach Dortmund zu wechseln, keinen Hehl. "Borussia ist ein großer Club mit wieder toller Perspektive", wird Buckley zitiert. Für den schnellen Angreifer, der für Arminia 15 Bundesliga-Tore erzielte, ist die Saison bereits beendet. Er sah im Pokal-Halbfinale gegen Bayern München (0:2) nach einem Rempler gegen Schiedsrichter Markus Merk die Rote Karte.


    http://www.westfaelische-runds…al&auftritt=WR&dbserver=1

    Einmal editiert, zuletzt von massellou ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!