Ex-Armine Delron Buckley

  • tja, dann wird da wol was dran sein. Traurig, traurig,traurig


    und dann noch zu einem Club, der eigentlich schon diese Saison garnicht hätten spielen dürfen, da sie die Lizenz damals garnicht bekommen durften.


    eine stark entäuschte
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Hm naja was soll man dazu sagen ... es ist einfach verdammt schade drum aber man musste ja damit rechnen, finde es nur schade das er vorher eher nach aussen in Richtung Bielefeld tendierte, aber in Dortmund wird das Spiel sicher nicht auf ihn zugeschnitten und somit wird er es da verdammt schwer haben.


    Das grössere Problem bei dem Wechsel sehe ich darin, das Rapolder ein gutes Team beisammen haben will, und dies nun wirklich immer mehr auseinander geht, und ich so langsam dann auch verdammt nochmal das Gefühl habe das sich auch Uwe hier verabschieden wird.

  • das darf einfach nicht wahr sein!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Jetzt wurde das sogar vom Sport im Westen bestätigt!


    Hat ein gewisser Herr Kentsch nicht noch neulich was von 98% gefaselt?


    :wall: :wall:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten, Herr Kentsch!

  • Beim WDR "Sport im Westen" las der Moderator soeben eine vor 10 Minuten eingetroffene Meldung wonach sich der BVB und Buckley einig seien, und Delron die Offerte der Blackburn Rovers ausgeschlagen habe.


    Ja Mensch, hatte unser Vereinsvorstand denn kein vernünftiges Angebot für Delron vorliegen.


    Ich glaube, auch Uwe Rapolder wird es sich jetzt mehrmals überlegen, ob er seine Zukunft auch in der kommenden Saison noch bei Arminia Bielefeld sieht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Das gibts doch gar nicht, doch nicht zu den Kartoffelkäfern. Aber bislang war doch immer die Rede davon, dass die Ausstiegsklausel nur unter besonderen Bedingungen greift. Es ist ja oft gemutmaßt worden, dass dies ein Wechsel ins Auslang wäre...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Jetzt habe ich die Befürchtung, daß in den nächsten Tagen auch noch der Abschied von Rapolder bekannt gegeben wird - Richtung Köln!


    Ich rechne damit.


    ... und ehrlich gesagt, ich wünsche Buckley in Dortmund KEIN Glück!


    Im Gegenteil!

  • menschlich bin ich von Buckley sowas von entäuscht. Sagte er noch kürzlich beim Training, das er in Bielefeld bleibt. Aber genau das ist es! Wenn man es noch nicht genau weiss, dann sagt man auch sowas nicht, schon garnicht in der Art wie! Da sieht man mal, das solchen Spielern die Fans vollkommen egal sind.

  • Das ist doch echt zum irre werden, nicht nur das er zu den Zecken geht, die kriegen ihn auch noch fürn Appel und´n Ei!!!!!!
    Ich könnte ausrasten!!!!!!!!
    aaaaaaaaaarrrrhhhhhh!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :( :( :( :( :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • mal sehen was Rapolder dann machen wird...


    ich habe es schon mehrfach betont. Arminia scheint nicht in der Lage zu sein den nächsten schritt zu machen. Wir werden immer gegen den Abstieg spielen. Diese Saison scheint eine geile Ausnahme zu sein. Wir scheinen allerdings nicht drauf aufbauen zu können.


    Arminia scheint einfach am allerwenigsten in der BL zu zahlen. Sonst hätte man Buckley keine Ausstiegsklausel gegeben. Aber noch unverständlicher ist für mich wie der BVB jetzt wider einkaufen kann. Ich kann es nicht verstehen????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das darf echt nicht wahr sein bei ihm dachte ich das er ein Herz hat aber hat er wohl auch nicht ...
    GELD GELD GELD
    echt toll naja dann sind wir wohl Abstiegskandidat nr.1 der halbe Stamm läuft weg
    oh man bingeschockt

  • Ich könnte kotzen.
    Dortmund dieser Verein dem noch nicht mal mehr ein Klo im Westfalenstadion gehört haut Summen für Buckley, Smolarek usw. raus.


    Ich werde Delron auf jedenfall beim nächsten Spiel auspfeifen!
    Undankbar ohne Ende!
    Hier in Bielefeld hatte er einen Rückhalt. Wir haben ihn praktisch fast aus der Gosse geholt!
    Und was macht dieser Undankbare Mensch?!?!? Läuft nur dem Geld hinterher...
    Ich bin wirklich richtig enttäuscht. Aber Arminia wird auch in Zukunft ohne solche Spieler auskommen. Da sind mir Spieler wie Kauf, Vata oder Porcello lieber die geben alles für Arminia und gucken nicht auf jeden Euro!


    Auf Wiedersehen Delron! Möge es dir so ergehen wie Billy Reina..

  • Ausgerechnet nach Dortmund :nein:


    Mal schaun wie er da zu Recht kommt, ob er da auch bedingungslose Unterstützung hat...

    "Das ähh... läuft!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!