Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von ArBi
    tja, dann wird da wol was dran sein. Traurig, traurig,traurig


    und dann noch zu einem Club, der eigentlich schon diese Saison garnicht hätten spielen dürfen, da sie die Lizenz damals garnicht bekommen durften.


    eine stark entäuschte
    ArBi


    Ich kann mich das nur noch anschließen,
    ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist :nein: :(


    Ein stark entäuschter
    Flo

  • jetzt bin ich mir zu 100% sicher das Rapolder uns auch noch im Stich lässt und nach Kaiserslautern wechseln wird.
    Und die Spieler , die bereits bei uns unterschrieben haben, werden sich auch ärgern.


    Tja, scheiss Voraussetzungen

  • Ich denke das Rapolder nächste Woche ebenfalls seinen Abschied bekanntgeben wird. Wir kriegen einfach keine Kontinuität rein, bei einem Abstieg wie vor 2 Jahren werden uns die Spieler weggekauft und selbst beim Klassenerhalt bedienen sich die anderen Vereine an unseren Spielern, einfach nur traurig. Wenn ich diese 98% von Kentsch höre dann kann ich nur noch kotzen. Kentsch sollte sich überlegen ob er hier noch richtig ist. Ich bin ja auch für vernünftiges Wirtschaften, aber wir sollten unseren Verein nicht Todsparen wie mit diesen verdammten Ausstiegsklauseln oder ähnlichen Späßen. Das wird dann wohl ein Neuanfang nächste Saison mit neuem Trainer und hoffentlich ohne Kentsch.........schon allein diese linke Tour auf der JHV mit der Blockwahl war ja auch nur noch lächerlich...........und wer weiß ob Buckleys rote Karte im Pokal nicht doch was mit seinem Wechsel zu tun hat. Er hat bestimmt gesehen wie das Publikum auf den Wechsel von Skela reagiert hat und das wollte er sich ganz bestimmt nicht antun.
    Naja ich bin ziemlich entäuscht................. :nein:

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Jetzt ist es wohl, um mit Kentsch zu sprechen, zu 98 Prozent sicher, dass Buckley geht. Auch der kicker berichtet in seiner morgigen Ausgabe - Auszug aus dem Newsletter:


    Arminias Top-Stürmer Delron Buckley plant seine Zukunft. Mit welchem Klub der Bielefelder momentan in Verbindung und nach kicker-Recherchen schon kurz vor dem Vertragsabschluss steht, erfahren Sie im Montagskicker.


    So viel mehr kann der BVB doch eigentlich auch nicht mehr zahlen, das gibts doch gar nicht. Ich dachte wirklich, das Thema wäre durch.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • unsere Schmerzgrenze???
    wahrscheinlich bei 10.000 u ner festgeschriebener Ablöse von einem warmen Essen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich würde dem Verein bei der Sache überhaupt keinen Vorwurf machen.
    Was kann man gegen so einen behinderten Verein machen dem NICHTS! GAR NICHTS! mehr gehört, unverdienterweise von der DFL die Lizenz geschenkt kriegt und dann Spieler dicke Gehälter und wahrscheinlich noch nen Handgeld obendrauf geben??!?


    Auch ohne Buckley wird und muss es weitergehen. Er wird nie wieder so eine Saison spielen. Hoffentlich versauert er auf der Bank.

  • obwohl ich denke das beim Skela wechsel es mehr klar war das er geht als beim Buckley wechsel weil Sklea war schon wer und wer Herr Buckley ein nichts....und ich bin sowas von Sauer...

  • Wir brauchen endlich mal Leute die sich mit unserem Verein identifizieren und nicht solche Geldgeier. Wie schon mal erwähnt solche Leute wie Hain, Eilhoff, Borges, Gabriel, Schuler, Kauf, Dammeier, und Porcello und ich denke auch Boakye................sind mir tausend mal lieber als Leute die nur immer die Dollarzeichen in den Augen haben............vielleicht fehlt im die gute Luft aus dem Ruhrgebiet einfach nur.........unfassbar :nein: :nein: :(

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Ich würde mich nicht mal gross wundern, wenn, wie Arbi weiter oben vermutet, Uwe Rapolder zum 1. FC Kaiserslautern wechselt.
    Als gebürtiger Badener hat er es nicht weit in die Pfalz und René C. Jäggi als Chef des FCK würde Rapolder wahrscheinlich sehr gerne verpflichten.

  • hm, also irgendjemand hatte doch die Vermutung angestellt, dass Delron die rote Karte in Kauf genommen hat, um sich in den letzten Saisonspielen nicht den Pfiffen bei einem anstehenden Wechsel aussetzen zu müssen...


    hm...

  • Was kommt wohl als nächstes Porcello geht für 150.000 weg oder was!
    bin da mal drauf gespannt was einem als Arminia Fan noch auf dem silber Tablett gelegt wird

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

  • ich glaube nicht, das man Kentsch für diese Sache verantwortlich machen kann. Man hat alles versucht, jemand wie Buckley zu halten. Denn uns schaut man bei finanziellen Sachen beim DFB ganz genau auf die Finger. Warscheinlich warten die dort förmlich darauf, das wir über unsere Verhältnisse leben und damit einen Grund haben uns die Lizenz nicht geben zu müssen. Aber bei Dortmund ist das alles anders, zeigt ja auch die jüngste Vergangenheit. Tja und schon legt sich Dortmund wieder richtig ins Zeug, als wenn garnichts gewesen wäre.


    Ich kann diesen Kartoffelkäferclub echt nicht leiden. Da ist ja Müxxxxer noch erträglicher.
    Und die letzten Hoffnungen auf gerechtes Handeln beim DFB hab ich auch verloren. Ist ja nicht mehr zu ertragen


    scheiss Realität

  • Was will man machen wenn man völlig abgedrehte Vereine hat die Unsummen bezahlen und Spieler die bei 50 Cent mehr die sie im Monat bekommen gleich den Verein wechseln...


    Pro Leute die auch für Arminia spielen und nicht nur um die Kohle!!!

  • Also, Buckley wird nicht mehr für uns spielen, dann kann er ja schon in Dortmund eine Wohnung suchen und so schnell wie möglich umziehen.


    Oder wollt Ihr den nochmal sehen bei uns?


    Ich nicht!


  • Delron, bist du das?


    Mittlerweise finde ich deine Theorie gar nicht mehr so abstrus.
    Denn wer sonntags unterschreibt, hat bis zum Mittwoch zuvor wohl einige Gespräche geführt.


    Fazit der Saison: Sie war spielerisch wunderbar. Die Mannschaft war eine meiner Lieblingstruppen bisher.
    Leider war noch nie zuvor eine so von Sölndern gespickt wie diese,
    Weg mit ihnen.
    Weiter gehts 2005/2006.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Also, Buckley wird nicht mehr für uns spielen, dann kann er ja schon in Dortmund eine Wohnung suchen und so schnell wie möglich umziehen.


    Oder wollt Ihr den nochmal sehen bei uns?


    Ich nicht!


    An UR stelle würde ich ihn trainieren lassen bis er sich blutige Füsse gelaufen hat und hätte man ihn doch eine Strafe gegeben (also mannschafstintern)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Was will man machen wenn man völlig abgedrehte Vereine hat die Unsummen bezahlen und Spieler die bei 50 Cent mehr die sie im Monat bekommen gleich den Verein wechseln...


    Pro Leute die auch für Arminia spielen und nicht nur um die Kohle!!!


    Die Zeiten der 11-Freunde sind leider vorbei :(


    Gibt nur noch wenige Ausnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!