Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von DSCHöfi


    An UR stelle würde ich ihn trainieren lassen bis er sich blutige Füsse gelaufen hat und hätte man ihn doch eine Strafe gegeben (also mannschafstintern)


    Ernst, wo bist und bleibst du ... ??? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    Die Zeiten der 11-Freunde sind leider vorbei :(


    Gibt nur noch wenige Ausnahmen.


    Ausnahme :
    ISAAC BOAKYE


    da merkt man er fühlt sich wohl und verlängert

  • Ich finde wir bräuchten jetzt mindestenst 2 Kracher, z.B. Wichniarek und Bierofka, das wären optimale Ergänzungen für die Offensive, das gehört jetzt wohl eher in den Transfer-Thread aber ich hoffe ihr drückt mal ein Auge zu ;)

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Buckley werd ich garantiert net hinterher trauern,weil man sich schon denken konnte das er geht,sobald nen größerer verein als unserer arminia vor seiner haustür steht und ihn mit knete beglückt.Um ehrlich zu sein ist es wichtiger,dass rapolder uns net verlässt,denn das wär der größte verlust,den wir net so schnell wegstecken können.Mit Uwe kann man wenigstens die geldgeilen geier,die uns verlassen sehr gut durch bessere spieler ersetzen.

  • Delron Buckley hat mit seinen Toren sicher massgeblich zum Klassenerhalt von Arminia Bielefeld beigetragen und hat damit eigentlich seine "Schuld" gegenüber dem DSC, der ihn aus der Gosse (VfL Bochum) geholt hat, abgetragen.


    Was mich aber am meister ärgert sind die blöden, saudummen Sprüche, die die Spieler jeweils vor einem Wechsel von sich geben:
    Z. B. "Wie gut es ihnen im schönen Bielefeld gefalle, wie super das Umfeld für ihre Familie sei, sie möchten gerne bei Arminia bleiben" usw. usw.
    Das ärgerte mich schon bei Momo Diabang.


    Und dann hauen sie innert Tagen quasi durch die Hintertür ab ... :(

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Buckley werd ich garantiert net hinterher trauern,weil man sich schon denken konnte das er geht,sobald nen größerer verein als unserer arminia vor seiner haustür steht und ihn mit knete beglückt.Um ehrlich zu sein ist es wichtiger,dass rapolder uns net verlässt,denn das wär der größte verlust,den wir net so schnell wegstecken können.Mit Uwe kann man wenigstens die geldgeilen geier,die uns verlassen sehr gut durch bessere spieler ersetzen.


    Rapolder wird gehen.
    Und das Schlimme ist: Er hat ja jetzt eine Rechtfertigung. Wahrscheinlich wusste er seit längerem von den Gesprächen.
    Meinetwegen soll auch er gehen.
    Mein Wunsch: Middendorp, Wichniarek und eine nette Zweite-Liga-Saison.

  • Und im Dortmund Foren wird sich über uns Lustig gemacht:
    z.B.
    Spielt ihr noch mit 9 Spielern dann?


    mach dir nichts draus, Bielefeld ist nicht der einzige klub in der 1.Liga der finanziell mit dem BVB nicht mithalten kann obwohl dieser 90 Millionen€ Verbindlichkeiten hat...daran kann man auch erkennen was ein großer klub ist und was nicht...


    oder sowas ne aufstellung
    Hain
    Schuler Borges Gabriel Neuzugang
    Porcello Krupnikovic Kauf Vata Pinto
    Boakye

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

  • Zitat

    Original von Homer
    Delron Buckley hat mit seinen Toren sicher massgeblich zum Klassenerhalt von Arminia Bielefeld beigetragen und hat damit eigentlich seine "Schuld" gegenüber dem DSC, der ihn aus der Gosse (VfL Bochum) geholt hat, abgetragen.


    Was mich aber am meister ärgert sind die blöden, saudummen Sprüche, die die Spieler jeweils vor einem Wechsel von sich geben:
    Z. B. "Wie gut es ihnen im schönen Bielefeld gefalle, wie super das Umfeld für ihre Familie sei, sie möchten gerne bei Arminia bleiben" usw. usw.
    Das ärgerte mich schon bei Momo Diabang.


    Und dann hauen sie innert Tagen quasi durch die Hintertür ab ... :(




    das ärgert mich auch. Dann sollen sie doch einfach den Mund halten und gut ist.

  • rapolder muss jetzt schnellstens 100%ige klarheit schaffen damit man sich noch einigermassen fruehzeitig um einen neuen trainer kuemmern kann. wer glaubt dass er jetzt noch bleibt ist naiv, dazu werden in köln, lautern, gladbach, dazu evtl noch wolfsburg und hannover einfach zu viele stellen frei. der hat garantiert von fast allen diesen vereinen angebote vorliegen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ach komm, UR wird sicher gehen. Jetzt hat er auch seinen Grund, man hat doch gesehen das er sich nie wirklich zu uns bekannt hat. Die nächsten Tage werden's zeigen.


    Bleibt Delron nur noch eine Zeit wie in Bochum gewüscht. Erst immer noch so tun als ob er mit Herz bei Arminia ist und dann stillheimlich doch woanders hin, ich hasse sowas!!!

  • TOD UND HASS DEM BVB



    Grade so vor der Pleite bewahrt, und jetzt kaufen sie schon wieder wild durch die Gegend. Ich habe ja immer gehofft das die Insolvenz abgewendet wird, denn es wär ja zu scheisse für den deutschen Fussball....aber jetzt!!!


    :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford

    TOD UND HASS DEM BVB


    :


    Ich bin dafür, dass der BVB unseren "Lieblingsgegner" Vfl Bochum ablöst.....wer noch dafür ist hebe die Hand....


    :hi:


    wie ich dieses schwarz-gelbe Pack hasse....

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Buckley macht nächste Saison für den BVB ganze vier Tore und vergammelt nach der Hinrunde auf der Auswechselbank.
    Viel Spaß Delron....



    Jau, wir haben ja unsere Erfahrungen mit sowas....ne, Momo???



    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Kompliment an diesen tollen Verein! Ich habe gar keine Lust, mir irgendwelche Argumente anzuhören. Hier bricht gerade der Traum dauerhafter Ertligazugehörigkeit in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Rapolder wird sich auch vom Acker machen. Jede Wette. Damit stehen wir in anstehenden Transferverhandlungen wieder als der Abstiegskandidat Nr. 1 da, der wir immer bleiben werden. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte! :saufen:


  • Ich denke, dass sollte jeder für sich klarmachen.


    Bei mir ist das schon seit längerem der Fall.


    Ich bin dafür, dass alle schwarzgelben Zecken - sowohl aus der ersten als auch aus der zweiten Liga - beseitigt werden.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen das er das mit der Roten Karte garnicht mal so unabsichtlich getan hat. Das sind doch alles abgezockte Profis.


    Ist er halt weg, dann kommt halt irgentein neuer. ist doch eh egal, wer kommt und geht irgentwie gehts schon immer weiter.


    Ob Rapolder jetzt geht oder nicht ist auch total egal. Wenn er bleibt fliegt er spätestens im Winter raus weil wir ganz unten stehen, oder er geht halt jetzt und irgentein andere Sitzt auf der Bank.


    Früher habe ich mich über Wechsel noch aufgeregr, aber dazu gibts keinen Grund. Jeder ist ersetzbar. Wer eine gute Saison spielt muss noch lange keine zweite spielen.


    Da brauch sich auch niemand beschweren wenn nur 16000 kommen. Kein einiger Spieler identifizerit sich mit seinem Verein wieso sollen dann die Fans es tun.


    In diesem Sinne Tschüß Buckeley. Viel Spaß im dreckigen Kohlenpott

  • Ich kann Dortmund verstehen. Wenn sie so weiter wirtschaften dürfen, ist es doch " erlaubt " zu kaufen und immer weiter zu kaufen. Ich sehe das Problem beim DFB und nicht bei Dortmund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!