Ex-Armine Delron Buckley

  • Tja, ich habe es gerade hier im Forum erfahren und mir steht immer noch der Mund offen!
    Unglaublich, was ich aber am allerschlimmsten finde ist dieser Satz von Kentsch am Freitag in der NW!
    Buckley bleibt zu 98% bei Arminia!
    SUPER HERR KENTSCH, ich würde vorschlagen sofort raus mit dem Kerl oder er wird von mir eigenhändig rausgeprügelt!
    Echt ich hab so einen Hals, dann soll er doch seine Schnauze halten und nicht uns Fans verarschen mit solchen Sprüchen. Die Spardose Kentsch ist echt unglaublich! Schön das wir nächstes Jahr wieder einigermaßen Gesund dastehen, damit die Verluste danach die Saison in der 2 Liga wieder ausgleichen können!
    Ich sag nur wenn jetzt nicht mindestens noch 2 Super Neuzugänge kommen (also z.B. Wichniarek, Bierofka usw.) dann gehe ich auf die GS und frage die hohen Herren mal, ob sie überhaupt wissen was sie tun!
    BOAHH HAB ICH EINEN HALS !!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Man-o-man. Da geht man mal ins Kino, kommt wieder und prompt ist Delron an den BVB verkauft.


    Interessant, dass Sport1.de um 21.58 folgendes zu schreibt:


    Zitat

    BVB an Buckley interessiert
    Bundesligist Borussia Dortmund steht nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" unmittelbar vor der Verpflichtung von Torjäger Delron Buckley vom Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld.
    Buckley soll sich angeblich gegen eine Offerte des englischen Premier-League-Klubs Blackburn Rovers und das Angebot von Bielefeld entschieden.
    BVB-Sportdirektor Michael Zorc: "Als schneller Außen passt Buckley perfekt in unser 4-3-3. Er verfügt über die Fähigkeit, Mittelstürmer mit exakten Flanken zu füttern."


    Also, gehen wir mal davon aus, dass sich das wirklich bewahrheitet, dann hat sich Delron dem Sport1.de Bericht zufolge also gegen den Traum England für Arminia entschieden? D.h. doch, dass Arminia wohl nicht so wenig Geld geboten haben kann und Delron zudem auch an Arminia hängt, wenn er sich seinen Englandtraum doch nicht erfüllen wollte.
    Dann versteh ich aber nicht, wieso er dann innerhalb von ein paar Stunden beim BVB unterschreibt!? Irgendwie merkwürdig.
    Dann müsste der BVB schon wesentlich mehr Geld geboten haben. Und dann kann Arminia und Kentsch auch nichts machen. Wer jetzt die Schuld beim Verein sucht, der hat nicht richtig nachgedacht. Irgendwo muss auch eine Grenze sein, sonst stehen wir ohne Lizenz da oder können im Notfall nicht mal einen Spieler nachkaufen, wenn sich jmd. verletzt oder nicht einschlägt.
    Ich fände es sehr Schade, wenn Delron gehen sollte und wäre sicherlich auch enttäuscht, werde aber nicht pfeifen.
    Klar, wir haben Buckley aus Bochum geholt und ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist (bzw. Rapolder ;)), aber er hat uns auch zum Klassenerhalt geschossen.
    Noch bleibt die Hoffnung, dass das alles nicht stimmt. Als ich im Urlaub war, bekam ich schließlich auch schon mehrer SMS, dass Buckley nach Barcelona gehen würde und Rapolder zu Köln. Und noch sind beide hier.
    Rapolder hat in der Winterpause verlängert, mit der Bedingung, dass man ihm Geld für eine schlagkräftige Truppe zusammenstellt. Er hat jetzt das Recht diese Forderung erfüllt zu sehen. Aber in diesem Falle kann Arminia nichts dafür.
    Dann holen wir halt Bierofka. :D Und wir haben ja noch Torcello. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich will nicht wissen, was los is, wenn jetzt nur noch 2 oder 3 neue dazukommen und bei uns nächste Saison das verletzungspech ins Haus stehen sollte. Mit wem will man denn dan spielen?


    Zu Buckley will ich mir hier garnichtmehr äussern. Er hat diese Saison einen Großteil zum Klassenerhalt beigetragen und nun geht er eben zum BVB wo er nach 4 oder 5 Spielen auf der Bank Platz nehmen darf.
    Bei uns werden andere neue Spieler, die keiner vorher kannte wie Bomben einschlagen, weil se ordentliche Spielpraxis bekommen (siehe Owo letzten Jahre).
    Und falls alles den Bach runter geht feiern wir eben in 3 jahren den 8ten Aufstieg. *grr*

  • Zitat

    Original von Marcio
    Hat Kentsch nicht gesagt, vor dem Pokalspiel war der Stand, Buckley bleibt zu 98%? Das wurde verloren...


    Ja, kann ich bestätigen. Die 98% sind der Stand von einem Gespräch mit Buckleys Berater VOR dem Pokalspiel laut NW.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Buckley bleibt zu 98% bei Arminia!
    SUPER HERR KENTSCH, ich würde vorschlagen sofort raus mit dem Kerl oder er wird von mir eigenhändig rausgeprügelt!


    Naja, vermutlich gab es das eindeutige Signal, dass Buckley bleibt. Er sich also gegen England entschieden hatte. Es kann ja keiner ahnen, dass gestern der Herr Zorc in Steinhagen vorbeifährt.
    Es ist noch nicht mal 100%ig klar, dass das stimmt, da ist Kentsch wieder an allem Schuld. Es lebe die Vorverurteilung!
    Mein Gott, manche brauchen aber auch für alles einen Sündenbock! Wenn es morgen regnet, war das dann auch Kentsch?? Wie kann man denn ohne genaueres zu wissen jmd. so zum Sündenbock machen? Ich würd' mich ehrlich gesagt schämen.
    Aber ist ja wie im richtigen Leben, da sind ja auch 'immer die anderen' an allem Schuld. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • *laaaach* :o))) Der ist doch sowiso an allem Schuld....


    Nein, Spaß beiseite. Ich gebe Suomi Recht; wir sollten doch erstmal die nächsten Tage abwarten. Dann wird sich bestimmt herausstellen wie es zu diesem Wechsel gekommen ist.
    Am Ende wird Dortmund einfach die schlagkräftigeren Argumente gehabt haben: Geld

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Nein! Küntzel!


    Scheiße, den hatte ich ja total vergessen! :D
    In Wirklichkeit ist Küntzel auch Schuld an Delrons Weggang.
    Und das kam so. Zorc kam in dem Moment ins Stadion, als Küntzel die Vorlage zum 3:1 gab. Nun wusste Zorc gar nicht, dass Buckley nicht spielt. Da er seine Kontaktlinsen nicht drine hatte, hat er Küntzel mit Buckley verwechselt. Er war von der Vorlage sooo begeistert, dass er auf dem Rückweg in Steinhagen vorbeifuhr (er hatte Buckley ja nicht auf der Tribüne gesehen, hätte ihn sicherlich auch gewundert) und ihm da 5 Mille proJahr bot. Da hat Delron nicht lange gezögert und sofort unterschrieben, statt heute morgen bei Arminia.
    Also, ALLES KÜNTZELS SCHULD!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Naja, war ja bei dieser lächerlichen Ablöse zu erwarten, daß sich die Klubs um Buckley reißen.
    Die 1,5 Millionen, die an Ablösesumme gespart werden, kann man dann halt in den Spieler stecken ;)
    Knackpunkt für den Wechsel war möglicherweise das verlorene Halbfinale und die verpaßte Chance, international zu spielen. Wär's anders gekommen, hätte sich Buckley vielleicht anders entschieden. Wer weiß ...
    Ob er nun in Dortmund zurechtkommen wird, wage ich zu bezweifeln. Anscheinend wollen sie ihn dort im 4-3-3-System als echten Linksaußen einsetzen. Das hatte man auch schon 9 Jahre lang in Bochum versucht :lol:


    Was mich an der ganzen Sache wirklich erschüttert, ist die Dreistigkeit, mit der unser Management verkündet, der Spieler würde zu 98% bleiben. Wollen die uns verarschen oder merken die wirklich nicht, was um sie herum passiert? Schon bei den Wechslen von Skela und Lense war man anscheinend sehr überrascht ...
    Wirft nicht gerade ein gutes Bild auf unsere Leitung. Als nächstes werden wir dann wahrscheinlich hören, daß Krupinikovic eine Klausel im Vertrag hat, die ihm erlaubt auszusteigen, wenn Buckley geht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Sandford
    Am Ende wird Dortmund einfach die schlagkräftigeren Argumente gehabt haben: Geld


    Ja. Gibt es ein besseres Argument? *grübel*
    Genau das Argument überzeugt mich jedenfalls auch jeden morgen aufzustehen, wenn der Wecker klingelt... *seufz*

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • ... oder wenn Rapolder nicht mehr Trainer ist, was gut möglich ist. Fände ich aber nicht so schlimm, der Mann bekommt eh viel zu viel wenn man den Gerüchten trauen darf. (ich meine Krupi)
    Und du hast Recht, bei Lense und Skela hat irgendwer seine Hausaufgaben nicht gemacht und sowas wird umgehend bestraft. Jetzt kann man nur hoffen, dass TvH wieder nen Owo und nen Isaac aus dem Hut zaubert!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Und du hast Recht, bei Lense und Skela hat irgendwer seine Hausaufgaben nicht gemacht und sowas wird umgehend bestraft. Jetzt kann man nur hoffen, dass TvH wieder nen Owo und nen Isaac aus dem Hut zaubert!


    Naja, was Lense angeht: Würde mich mal interessieren, warum der wirklich gegangen ist. Kentsch wurde auf dem Fanabend gefragt, er meinte dann nur, dass er es nicht wüsste, wir sollten Lense fragen. Er würde vermuten, dass Lense gegangen ist, weil er aus dem Süden Deutschlands käme und zurück in seine alte Heimat wollte. Arminia hätte aber ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Naja, aber vielleicht wollte Kentsch auch nicht zugeben, dass Arminia geschlafen hat. Wir werden's wohl nie erfahren.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ArBi
    Geld? Das ist irgendiwe ein merkwürdiges Argument in deren Situation


    Mh. Ich denke wenn du erst mal mehr Knete verdienst, dann gewöhnst du dir auch einen anderen Standard an und dann willst du, auch wenn's dir gut geht, noch mehr Geld. Warum sonst gehen einige nach Katarrh zum Fußballspielen?? Warum ging Effe nach Wolfsburg? Doch bestimmt nicht wegen der tollen Fans oder der 'tollen' Stadt?!?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Er meint eher, weil Dortmung ja eigentlich kein geld hat ;)


    Genau.Eigentlich. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Hat Kentsch nicht gesagt, vor dem Pokalspiel war der Stand, Buckley bleibt zu 98%? Das wurde verloren...


    Profis, und damit meine ich auch Kentsch, machen nicht solche Ansagen in der Öffentlichkeit.
    Man kann sagen, dass man in Verhandlungen steckt oder man gibt den erfolgreichen Abschluss bekannt.
    Kentschens Vorgehen ist nur noch peinlich. Der muss auch weg!


    Was heißt eigentlich 98% auf arminisch? Die Zahl muss neu definiert werden.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Mh. Ich denke wenn du erst mal mehr Knete verdienst, dann gewöhnst du dir auch einen anderen Standard an und dann willst du, auch wenn's dir gut geht, noch mehr Geld. Warum sonst gehen einige nach Katarrh zum Fußballspielen?? Warum ging Effe nach Wolfsburg? Doch bestimmt nicht wegen der tollen Fans oder der 'tollen' Stadt?!?



    Ne, ich meinte das mit dem Geld auf Dortmund bezogen. Die haben ja auch soviel davon. Haben ja in jüngster Vergangenheit kein Problem mit dem lieben Geld gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!