Was mich ein wenig stutzig macht ist,dass weder die lokale Presse (online) als auch z.B. Kicker bisher etwas von dem Wechsel schreibt, irgendwie etwas komisch.........ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vom Mensch Buckley ziemlich enttäuscht bin, da er immer wieder betont hat hierbleiben zu wollen, aber was ein Spieler will und ein Berater verhandeln sind wohl zwei Paar Schuhe, das haben wir ja nun schon öfters bemerkt, aktuellstes Beispiel ist für mich Marek Heinz, woll te eigentlich garnicht nach Deutschland......naja, so what.......wenn Buckely zu den Doofmundern will soll er doch, nur die Umstände sind mehr als ärgerlich und die Parolen unserer Vereinsführung bei dem stand mehr als peinlich, ganz ehrlich, wenn die Herren keine Ahnung haben sollen sie still sein und keinen Mist verbreiten.
Man kann nur hoffen, dass wir adäquaten Ersatz finden, wobei das sicherlich schwer wird. Dsweiteren denke ich nun auch, dass UR gehen wird, dass wird wohl die nächste Hiobsbotschaft sein !!
100 Jahre Arminia mit einer tollen Saison und wirklich super Spielen, der fade Beigeschmack von internen Querelen bleibt, genauso wie das scheinbar nicht "auf Ballhöhe" seins unseres Vorstandes.
Ich bin mal gespannt was das noch gibt, zumal die zweite Saison wesentlich schwieriger wird wie u.a. auch das Beispiel Boxxum zeigt, paralellen gibt es genug und der Kader ist und bleibt dünn.