Ex-Armine Delron Buckley

• Absolut pleite ist Dortmund nicht, denn dann müssten sie Insolvenz anmelden. Dortmund wird auch so noch einiges mehr bezahlen können als Arminia. Wenn du schon die beiden Mannschaften vergleichst, solltest du einige Aspekte nicht vergessen:

Dortmund hat in der Regel 60.000 Zuschauer mehr als Arminia. Auch wie man immer dem Klub gegenüberstehen mag, hat Dortmund in weiten Teilen Deutschlands Kultstatus. Die Veehrung der Mannschaft in Dortmund selber gibt es sonst wohl nur auf Schalke.

Ich bin auch enttäuscht von Buckley, wo er sich vorher immer ziemlich positiv einem Bleiben gegenüber geäußert hat. Aber trotzdem kann ich es schon eher verstehen, dass er nach Dortmund als nach Blackburn geht. Da hat Dortmund schon ein ganz anderes Potential.

• so selten und doch passiert.... ! wir sind uns einer Meinung. Kritisieren, herr Rapolder ist okay, aber meines Erachtens ist er über die Grenzen des Verträglichen hinaus...! Er sol sich jetzt entscheiden, was er macht! aber dann bitte arbeiten und nicht lamentieren...!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Keinen Cent würde ich geben für soviel Scheinheiligkeit. Den Wechsel nehme ich ihm nichtmal übel, aber dieses Wohlfühl-Gelaber, was er über Monate abgelassen hat, lässt ihn jetzt leider in keinem guten Licht stehen. Wenn man sich irgendwo wohlfühlt, ergreift man nicht die Flucht...und dann auch noch zu einem Pleite- und Betrüger-Club wie den BVB. Schlimmer ist nur Kaiserslautern.

Naja, Geld stinkt nicht und es ist, wie es ist. Auspfeifen muss man ihn aber deswegen noch lange nicht! Das hat er nun auch nicht verdient.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    unere verhassten bochumer hatten doch recht ...... :( MAAAAAAAAAN!!!!!!!!

Das ist schonmal grundlegend falsch... BoXXumer haben NIE recht, egal was sie sagen...!!!! :D

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

• Also das finde ich auch ziemlich blöd gelaufen.
    Ich whle mich nen bisschen verarscht.

Ich glaube es ist gut für ihn, dass er diese Saison nicht mehr spielen muss.

• Adios Delron - auf ein besseres Leben im Pott ... :lol: ...

-> Fazit : Reisende soll man nicht aufhalten !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

• Danke für die Worte. Kann alles so unterschreiben.
    Finde es zwar auch sehr Schade, dass Delron vielleicht geht, aber ich halte die Panikmache für völlig übertrieben. Und wer hier in Selbstmitleid zerfließt, der kann ja Fan von Bayern München werden, da hat er die Probleme nicht mehr, aber mal ehrlich, wir wollen doch leiden, wären wir sonst Arminiafans? ;)
    Als Trost sei noch gesagt, dass es anderen Vereinen ja ähnlich wie uns geht, selbst Werder hat doch Probleme die Spieler zu halten. Wobei es bei denen ja noch schlimmer ist, da deren Spieler ja nicht mal wegen der Perspektive UND des Geldes wechseln, sondern nur des Geldes wegen.

Freiburg, Bochum, Arminia, Hansa,... werden immer um den Abstieg spielen. Hin und wieder ist mal ein Ausreißerjahr drin, aber sobald jemand groß raus kommt, ist er weg. Wo haben denn Neuville und Barbarez angefangen? Von wo ging Hashemian zu den Bayern? Wo kam noch mal Kehl her? Man muss nur aufpassen, dass es einem nicht irgendwann wie dem KSC ergeht. Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch viel spannender Fan eines kleinen Vereins zu sein, als jedes Jahr nur zu gucken, ob ich 1. oder 2. werde und ob ich im Viertel- oder Halbfinale der CL rausfliege. *gähn*

Fazit: Mund abwischen und weiter geht's!
    Wirklich verdenken kann ich Delron seinen Wechsel nicht. Abgesehen davon, dass er da mehr Geld verdienen wird, ist es auch wahrscheinlicher, dass der BVB demnächst wieder international spielt.
    Ich persönlich fände es außerdem viel, viel schlimmer wenn Kauf oder Matze gehen würde. DAS wäre ein Schock!

Ach ja, ich daran erinnern, dass es ein paar Spieler gibt, die ihren Vertrag verlängert haben!

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von MJockel dass man kentsch jetzt aber durchweg positiv betrachtet .... zuvor hat man arminia an den rand der totalen pleite gefuehrt, daran moechte ich nur nochmal rinnern.

Nun ja, das war doch immer noch Lam!?!?! Oder habe ich was verpennt?
    Oder meinst du die Situation nach der Kirchkrise? Da kann man nun Kentsch keinen Vorwurf machen, dass da Miese draus entstanden sind.
    Bis jetzt hörte ich immer, dass Kentsch derjenige sei, der das Geld zu stark zusammen hält und jetzt hat er uns irgendwann mal zur Pleite geführt???
    Oder meinst du die Gehaltskürzungen, nachdem Boakye auf Möhlmanns Drängen verpflichtet wurde? Auch da kann ich nur sagen: Bedingt schuldig. Immerhin hat uns Boakye zum Aufstieg geschossen und endlich hat Kentsch doch mal Geld locker gemacht, das eigentlich nicht da war, dass was doch von den meisten immer gefordert wird.
    Mir ist nicht ganz klar, worauf du hinauswillst.:help:

Frieden für Lampukistan!

• nun ja .. Buckley wurde gerade von tm.de als offiziel verkauft gemeldet.. der Verein für asoziale konnte ihn ergattern...
    ( BlöderVereinBorussia)

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• So geht das ja auch nicht! Du hättest dem Sohn von Kentsch eine von Deinem Papa unterschriebene Einzugsermächtigung über monatlich 100.000,- Euro mitgeben müssen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Ich möcht ja aus vielerlei Gründen nicht der Sohn von Kentsch sein, aber wenn ich von diesem Terror höre, dem er ausgesetzt ist, noch viel weniger.

Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

• Zitat

Original von Arminia-4ever
    Ich versteh diese ganze SCheiße nicht.
    Der sohn vom Kentsch ist in meiner Klasse und ich hab ihm extra noch gesagt NEIN BUCKLEY VERKAUFT IHR NICHT nachdem das mit Owo schon nicht geklappt hat. Und jetzt? Der nächste weg. Wartet nur ne Woche und dann set ihr auch Rapolder nicht mehr wieder. Den werd ich mir morgen beim training sowieso erstma schnappen.
    Und überhaupt warum kriegt arminia so wenig geld für buckley im vergleich zu langkamp? für den kriegen sie 3 mal so viel. Also bevor ich von den 500.000 gehört hab, hab ich so eine ablösesumme wie bei owomoyela geschätzt.
    ach dieses scheiß geld macht doch auch jeden verein kaputt =(

Buckley kann für eine festgeschriebene Ablösesumme gehen...

Ansonsten dürfte er kaum für ~ 400.000 Euro den Verein verlassen ;)

"Das ähh... läuft!"

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    nun ja .. Buckley wurde gerade von tm.de als offiziel verkauft gemeldet.. der Verein für asoziale konnte ihn ergattern...
    ( BlöderVereinBorussia)

noch ist gar nix offiziell.... es wird vermutet, das der BVB das rennen gemacht hat...!

• Thema abhaken und gut ist,
    Buckley wird bei den Zecken eh nichts reissen (die sind übrigens auch an Madsen von Boxxum dran...)
    Viel Spass beim Bankdrücken!

[Blockierte Grafik: http://www.fmgate.de/forum/images/avatars/avatar-1413.gif][Blockierte Grafik: http://www.fmgate.de/forum/images/avatars/avatar-1413.gif][Blockierte Grafik: http://www.fmgate.de/forum/images/avatars/avatar-1413.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!