Ex-Armine Delron Buckley

• Das unser Club Spieler abgeben muß ist normal. Das wir die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben ist geil.

Aber das wir nicht in der Lage sind bei einem lang ersehnten Klassenerhalt, und dem Abgang MEHRER SPIELER Spieler für MEHRERE MILLIONEN EURO(!!!!!!) auch nur einen einzigen gute Spieler unter 30 Jahren an uns wirklich zu binden macht mir langsam wirklich sorgen.

Man kann nicht alle ein bis zwei Jahre ein komplett neues Team um ein paar getreue Oldies (die wohl nichts besseres mehr finden) aufbauen undhoffen sich damit in Liga 1 zu etablieren.

Und auf deutsch: Ich habe deswegen jetzt einen echten Hals auf den ganzen Scheißkram hier. Der Club wird 100 und alles läuft perfekt und was kommt? Das Team zerfällt und so wie eh und je interessiert sich in der Region kein Schwein für den Club. Man könnte meine Siggi ja eigendlich besser als Ironie auslegen ....

AUSSER MATZE KÖNNT IHR ALLE GEHN!!!!!!!! :kotzen:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Zitat

Original von Wucki
    Moin, Moin. Soweit ich weiß, ist Arminia bei Buckley wirklich an die Schmerzgrenze gegangen. Denn roundabout 1,2 Mio Euro Jahresgage dürfte beim DSC wohl noch nie jemand bekommen haben. Da glaube ich auch nicht, dass er beim BVB so unendlich viel mehr bekommt.
    Das Problem dürfte einerseits sein Berater sein, der nur bei einem Wechsel verdient - und Buckley will noch mal nach Europa.
    Was aber ein viel größeres Problem noch werden dürfte ist, dass aus gut informierten Kreisen heute bereits zwei weitere Personalien als so gut wie sicher gelten: UR verlässt den Verein, und auch TvH soll zum 30.06. Arminia verlassen.

Hat v. Heesen etwa auch eine Ausstiegsklausel? Thommy und gehen??? Der gehört doch schon zum Inventar. Oder geht der mit Rapolder zusammen nach xyz? Du scheinst ja gut informiert zu sein !?!?!
    1,2 Mio. sollte Buckley bekommen? Mann, ich hätte geschätzt, dass er vielleicht 900.000 bekommt, 1,2 ist wirklich eine hohe Schmerzgrenze, da kann man niemanden einen Vorwurf machen sollte all das stimmen.
    Naja, jetzt schreiben alle Zeitungen aus dem Forum ab, da wissen wir ja schon, was morgen in allen Zeitungen steht, egal ob's stimmt oder nicht.

Frieden für Lampukistan!

• Ich verstehe nicht woher Dortmund jetzt 400 000 Euro hat?
    Ich würde denen nicht die Luft für die Bälle auf Kredit geben.
    Ist ja auch nicht der erste Einkauf den die Zecken jetzt wieder machen, die werden in 5 jahren wieder in der Situation sein wie vor ein paar Wochen, hoffen wir mal das dann jemand da das Lciht endlich ausmacht.

• Zitat

Original von schaun-ma-ma
    Ich darf mir gar nicht das Wolfsburg-Spiel vorstellen, wenn alle Abgänge vorgestellt werden und ihnen ein Blumenstrauß überreicht wird.

Haben wir überhaupt genug Geld für so viele Blumen?

Ich kotze!

Wo ist unsere oft zitierte "Schmerzgrenze"? Ein Euro Fuffzich?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also mit dem Weggang von Rapolder rechne ich seit heute auch fest, so schade es auch ist. Er hat zwar gesagt dass er seine Zukunft nicht an den Verbleib von Buckley knüpft, aber was soll er hier noch in diesem Trümmerhaufen. Bin echt enttäuscht... Bei von Heesen, naja ist ja kein Geheimnis das Kentsch nicht mit ihm kann, vielleicht stricken sie sich ja nen Grund zusammen ihn zu entlassen... Am Besten wir geben die Lizenz gleich wieder zurück, oder lösen den Verein auf, weil hier ja anscheinend keiner mehr Lust hat weiterzuarbeiten... Verdammte scheiße bin ich sauer...

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von Delron
    Genau das hab ich schon am Tag nach dem Pokalspiel hier ins Forum geschrieben. Ich habe Buckley während der gesamten Saison noch nie
    aufgeregt erlebt. Und in dieser Situation gab es nun überhaupt keinen
    Anlass zur Überreaktion.
    Damals hat man mich aber als Spinner abgetan.
    Mich wundert nur, dass Buckleys Verhalten bei der roten Karte vom Verein niemand hinterfragt hat.

Ich tu Dich heute noch als Spinner ab, denn sowas macht kein Profi und Buckley hat dazu auch keinerlei Grund. Für ihn hätte sich nichts geändert und mit noch ein paar Toren mehr wäre sein Start in Dortmund noch leichter gewesen. In so einem Ensemble muss man schon was vorweisen, wenn man Ansprüche anmelden will.

Die Frage ist vielmehr, wäre er auch bei einer Finalteilnahme gewechselt. Ich glaube nicht, es wird eher das internationale Geschäft sein, was ihn lockt. Man wird das Spiel in Dortmund nicht auf ihn zuschneiden, die haben Koller und wenn es für Buckley schlecht läuft, macht er keine 5 Tore im Jahr.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Auf der Radio-Bielefeld HP steht, Buckley hat sich noch nicht für den BVB entschieden. Und diese Seite halte ich für sehr seriös.

• Zitat

Original von Marcio
    Auf der Radio-Bielefeld HP steht, Buckley hat sich noch nicht für den BVB entschieden. Und diese Seite halte ich für sehr seriös.

Es tut mir Leid, Marcio, aber die jüngste Geschichte beweißt es doch: Gerüchte um Abgänge verwandeln sich mit 100%iger Sicherheit in Tatsachen.

• schade,schade mitlerweile gehe ich auch entgültig davon aus das unser herr delron zu den zecken abwandert. ich würde nicht sagen das er es geplant hat aber seine leistung in den letzten wochen war durchwachsen. finde das sehr schade weil er hat schon einmal schlechte erfahrungen im pott gemacht das wünsche ich ihm bald schon wieder!
    naja man kann wohl nichts mehr machen aber das der verein alle gehen lässt finde ich ne unverfrorenheit!

skela(war klar),lense(muss man halten kann man ersetzten),owo(gehofft das er bleibt),langkamp(zu der summe),buckley(unmögliches verhalten)
    frage ist nur wer noch als nächstes verkauft wird bzw. geht!

werde noch überlegen nen spruchband zu machen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Marcio
    Er wird gehen, aber ich bin mir garnicht so sicher, das er auch nach Dortmund gehen wird.

Wohin er geht ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen egal.

• Wir haben bald nur noch Geld (wenn auch nicht viel), ein neues Trainingszentrum, ein schönes Stadion, aber verdammt nochmal keine Spieler!!!!!

Is hier eigentlich die Krätze ausgebrochen, oder warum hauen die alle ab?????

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Bei mir ist Buckley auch absolut unten durch, von den bisherigen Abgängen hat er sich eindeutig am schlechtesten Verhalten. Langkamp - Geld, Skela - war klar, Lense - Verein hat gepennt und Owo - Klare Verbesserung und wichtig für seine Entwicklung. Aber was Buckley da abgezogen hat ist echt lachhaft, die ganze Zeit am sülzen, wie toll er es hier findet und wie gut es ihm hier geht und dann so ein Abgang.
    Dem Verein mache ich hier absolut keine Vorwürfe, die werden bis an die Schmerzgrenze gegangen sein. Ich finde es gut, dass sie nicht weiter gehen, ansonsten geht es uns bald hier wie Dortmund (das an sich wäre kein Problem, aber wir würden leider die Lizenz nicht bekommen :D ). Also sollen die weiter solide Wirtschaften und bei ihrer Politik bleiben. Eigentlich ist es ja schon unfassbar, dass Dortmund noch in der Liga ist, aber da sie nun wieder fleißig einkaufen, sehe ich die nächste Finanzkrise schon wieder kommen (bzw. die jetzige weitergehen), Fußballmafia DFB(L), mehr bleibt da nicht zu sagen!
    Ob Buckleys Rote Karte nun Absicht war oder nicht, kann man nicht sagen, aber auch so ist es ein sehr schwacher Abgang...von mir aus kann er jetzt schon nach Dortmund dann muss man wenigstens sein Foto nicht mehr in der Promirubrik im Sportteil der NW sehen, wo er sich dann als toller Bielefeld mit Kind und Kegel präsentiert!
    Bye bye Buckley (man bin ich sauer :D)

• Nur mal so am Rande. Auf Radio Bielefeld (ich habe es leider nicht selber gehört), soll man eben gesagt haben, dass Delron hat verlauten lassen, dass er noch gar nicht weiß, wo er nächste Saison spielt.
    Wir sollten nicht vergessen, dass eine Zeitung von der anderen abschreibt. Da bekommt eine Zeitungvielleicht mit, dass Delrons Berater den mal wieder irgendwo angeboten hat (der will eindeutig nicht, dass Delron bleibt, geldgeiler Sack). Der erzählt dem Zorc wahrscheinlich, dass Delron gaaanz bestimmt unterschreibt, der weiß davon gar nichts und schwups ist die Kacke am dampfen! Also Leute, noch ist nichts unterschrieben.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von dsc-don
    Verdammte scheiße bin ich sauer...

ich bin auch echt mitgenommen,traurig und sauer.
    es kann es nicht angehen das nach kleinen erfolgen alles zerbricht.
    ich erwarte keinen ui cup platz,aber in der saison n+1 nicht immer wieder als absteiger no1 gehandelt zu werden,wäre auch mal ne schöne sache.
    ein kleiner schritt nach vorne jede saison reicht mir,aber doch nicht immer 10 zurück :(((

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Zumindest leistet sich Delron den Abgang des Jahrzehnts:
    - Rote Karte 5 Wochen vor Saisonende im Pokalspiel durch teilweise verständlichen aber sehr dummen Schiri-Schubser.
    - Sperre für sechs Wochen, damit kein weiterer Einsatz in der Saison
    - gleichzeitig die berühmte 98 % - Wahrscheinlichkeit des Verbleibes bei dem Verein, der an als einiziger ihn glaubte und ihn in den Fokus der Öffentlichkeit beförderte
    - wenige Tage nach diesem Lippenbekenntnis Unterschrift bei dem meistverschuldeten Verein der Ligageschichte

Sportlich von ihm ein Fehler und menschlich eine der größten Enttäuschungen, die ich seit langem bei Arminia erlebt habe (seit Diabang)... Schade, Delron!!

"Life is a pigsty!" Morrissey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!