Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Diese ganzen Berater sind nen Dreckspack....wenn es leute ohne seele gibt,dann sie es die berater.
positives habe ich nie bis selten von ihnen gehört. -
Zitat
Original von G_Star
ich erwarte keinen ui cup platz,aber in der saison n+1 nicht immer wieder als absteiger no1 gehandelt zu werden,wäre auch mal ne schöne sache :(((
tja finde ich auch, aber nach diesen Abgängen diese Saison werden wir wohl wieder Abstiegskandidat Nr.1 sein(vor allem in der Spxxx-Bixx)
schade schade
aber erstmal abwarten...
-
-
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Sportlich von ihm ein Fehler und menschlich eine der größten Enttäuschungen, die ich seit langem bei Arminia erlebt habe (seit Diabang)... Schade, Delron!!Och Junge, nun laß Dich doch von einem Fussballprofi nicht menschlich enttäuschen. Die Jungs sind hinter der Kohle her, sonst nichts. Und wenn im Dezember ManU beim BVB anruft und Buckley will, dann hat der in 2 Minuten seinen Koffer gepackt. So isses nunmal. Mit menschlich hat das alles nichts zu tun.
-
Zitat
Original von Suomi
Nur mal so am Rande. Auf Radio Bielefeld (ich habe es leider nicht selber gehört), soll man eben gesagt haben, dass Delron hat verlauten lassen, dass er noch gar nicht weiß, wo er nächste Saison spielt.
Wir sollten nicht vergessen, dass eine Zeitung von der anderen abschreibt. Da bekommt eine Zeitungvielleicht mit, dass Delrons Berater den mal wieder irgendwo angeboten hat (der will eindeutig nicht, dass Delron bleibt, geldgeiler Sack). Der erzählt dem Zorc wahrscheinlich, dass Delron gaaanz bestimmt unterschreibt, der weiß davon gar nichts und schwups ist die Kacke am dampfen! Also Leute, noch ist nichts unterschrieben.Die leise Stimme der Vernunft.
Also: Laut sport1.de hat dieser Artikel den Stein ins Rollen gebracht.Wo steht denn dawas von "Alles klar"? Aber dieses allseitige Beschimpfuings-Ritual, das Ihr hier alle abzieht, das ist echt unwürdig. Wenn ich an Buckleys Stelle nur noch einen kleinen Schubser zum Weggang gebraucht hätte, den hättet Ihr mir heute in diesem Forum gegeben. Vielen Dank.
-
Beruhigt euch doch mal ein wenig. Hier nur rumzubrüllen und auf alle anderen zu fluchen bringt ja keinen weiter. Buckleys Abgang ist zu verschmerzen. Mein Gott...wir haben doch alle gesehen was in der Rückrunde los war, als sich die Gegner auf dessen Spiel eingestellt haben. Sicher waren seine Buden wichtig, aber dann müssen die halt andere machen. Macht Issac nächste Saison 10 Kruppi 5 und alles ist im Lot.
Also bleibt etwas lockerer...UR ist auch zu ersetzen, wieso sollte ein Röber oder wer auch immer eventuell Nachfolger wird der neuen Manschaft, wer auch immer noch dazu kommt, nciht erfolgreich arbeiten???
Diese Saison hat keiner was geahnt vorher...und auch nächste Saison werden wir wieder positiv überraschen.
-
-
also als ich heute Mittag die Meldung gelesen habe, stand es für mich dort als relativ klar...sollte das hier alles ein irrtum gewesen sein...dann Asche über mein haupt...
bin auf jeden Fall mal gespannt was geschieht.Und wie gesagt: Ich verzeih Delron FAST alles nur keinen Wechsel nach Dortmund....
Hach Horst du hast mich ganz durcheinander gebracht....
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wenn ich an Buckleys Stelle nur noch einen kleinen Schubser zum Weggang gebraucht hätte, den hättet Ihr mir heute in diesem Forum gegeben. Vielen Dank.Das habe ich heute auch gedacht. Gestern noch gefeiert, jetzt schon ausgepfiffen und der Ärmste hat noch nicht mal unterschrieben.
Wir würden natürlich alle beim alten Arbeitgeber bleiben, wenn wir woanders vielleicht mehr Geld bekämen und eine bessere berufliche Persepktive bräuchten, gell?
Ich lach mich schlapp, wenn Buckley doch hier bleibt. -
Geht eigentlich morgen jemand zum Training? Da kann mans wahrscheinlich eher aus erster hand erfahren was jetzt Sache ist.
Gibt immer noch keine Bestätigung vom Verein. -
-
@ Suomi : lol, dann werde ich beim Schalke-Spiel wohl zum Flitzer....
aber ich denke auch dass er geht.Sobst hätten es diese ganzen gerüchte nicht so weit gebracht...
-
Ja ich werde morgen früh zum Training gehen. Aber ich weiß nicht ob ich da nach frage, weil die geben einem sowieso nie klare Antworten, da kommt immer nur so ein "vielleicht".
Geht denn sonst noch wer dorthin? -
Wo trainieren die morgen? Hartalm?
Wenn ja dann geh ich dahin.
-
-
Wieso Delron sich überhaupt von so einem windigen Berater bei jedem zweiten Verein anbieten lässt verstehe ich nicht. Zur Not kann man sich ja auch noch von seinem Berater trennen. Habe aber das Gefühl das selbst einigermaßen gebildete Profis auf diesem Auge blind sind.
Wenn Delron nächste Saison bei den Dortmundern auf der Bank sitzt, dann werde ich mir ein Grinsen nicht verkneifen können. -
Gut gemacht, wir müssen sparen. Da kann uns mal so ein reicher Verein wie Dortmund finanziell ausstechen. Klasse! Von Beginn an war die fixe Ablöse bei Delron ein Geniestreich. Danke Arminia, ihr bringt mich immer wieder nach unten wenn ich oben bin. Gabriel&Kauf würde ich übrigens auch verkaufen, dann haben wir in der übernächsten 2.Ligasaison genügend Kohle. RESPEKT! Zum kotzen sowas...
-
Zitat
Original von Wucki
Was aber ein viel größeres Problem noch werden dürfte ist, dass aus gut informierten Kreisen heute bereits zwei weitere Personalien als so gut wie sicher gelten: UR verlässt den Verein, und auch TvH soll zum 30.06. Arminia verlassen. Dann hätte Kentsch ja endlich alle wegbekommen. Vielleicht kann er im kommenden Jahr ja Trainer, Sport- und Finanzmanager in Personalunion machen.Die große Frage bleibt jetzt auch: Wer kommt noch als Spieler nach Bielefeld?!
wenn deine quellen so gut sind, dann weißt du ja auch warum von heesen dann gehen würde und dass er wohl die personalie ist, die am leichtesten zu ersetzen wäre. eines bleibt ihr immer alle schuldig, nämlich die antwort auf die frage, welche motivation kentsch haben sollte, zum nachteil des clubs zu handeln, der sein gehalt finanziert.
ich zumindest finde es gut, dass arminia im winter mal nicht gezwungen war spieler zu verkaufen und sich damit im abstiegskampf selbst zu schwächen. ich finde es auch gut, dass es bei arminia in diesem winter keine gehaltsdebatte gab und ich finde es gut, dass arminia erstmals frei von auflagen agieren kann. mit dem finanziellen backround der vergangen jahre hätte arminia owomoyela und langkamp für ein drittel verkaufen müssen nur um den winter zu überstehen. aber das alles wird als selbstverständlich hingenommen, obwohl zuschauerzahl und umfeld das arbeiten für arminia nicht leicht macht.
-
Also ich dachte immer ihr sitzt direkt an der Quelle, dem scheint es wohl
doch nicht so oder doch?
Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, seit nun 24Stunden hört man das Buckley nach Dortmund wechselt aber es gibt scheinbar noch kein einziges offizielles Statement von unserem Verein, dem DSC Arminia Bielefeld!
Da muss doch nun irgendeiner der hohen Herren die Schnauze aufmachen und mal eine Erklärung abgeben, also irgendwie komme ich da nicht mehr mit.
Vielleicht beraten sie ja gerade über die Zukunft des Vereins, vielleicht schon seit 24 Stunden!
:-((((((((((((((((((((( -
Zitat
Original von oemmes
wenn deine quellen so gut sind, dann weißt du ja auch warum von heesen dann gehen würde und dass er wohl die personalie ist, die am leichtesten zu ersetzen wäre. eines bleibt ihr immer alle schuldig, nämlich die antwort auf die frage, welche motivation kentsch haben sollte, zum nachteil des clubs zu handeln, der sein gehalt finanziert.
ich zumindest finde es gut, dass arminia im winter mal nicht gezwungen war spieler zu verkaufen und sich damit im abstiegskampf selbst zu schwächen. ich finde es auch gut, dass es bei arminia in diesem winter keine gehaltsdebatte gab und ich finde es gut, dass arminia erstmals frei von auflagen agieren kann. mit dem finanziellen backround der vergangen jahre hätte arminia owomoyela und langkamp für ein drittel verkaufen müssen nur um den winter zu überstehen. aber das alles wird als selbstverständlich hingenommen, obwohl zuschauerzahl und umfeld das arbeiten für arminia nicht leicht macht.
Ich frage mich sowieso, warum diese gut informierten Kreise immer nur bei Problemen zum Vorschein kommen, nicht bei Neuzugängen oder anderen positiven Nachrichten.
-
hmm richie, dass könnte daran liegen, dass man bei neuen spielern und positiven nachrichten schon weiter ist als die meisten denken *g*
-
zwar ärgerlich mit buckley, aber die welt geht auch nicht unter und arminia schon garnicht...bin überzeugt, dass wir nächste saison ne' gute truppe haben! und das uns die besten weggekauft werden ist doch nichts neues, wird sich auch nie was dran ändern. und wenn er woanders mehr kohle verdient, ciao! so ist das leben, weiss nicht ob es nur am charakter liegt. wie würdet ihr entscheidem, wenn ihr beim anderen arbeitgeber das doppelte verdient......???
-
Zitat
Original von oemmes
hmm richie, dass könnte daran liegen, dass man bei neuen spielern und positiven nachrichten schon weiter ist als die meisten denken *g*Du meinst, wir sind quasi fertig damit???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!