Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von Tessiner-Armine
    wie würdet ihr entscheidem, wenn ihr beim anderen arbeitgeber das doppelte verdient......???

Aber kann mir mal bitte jemand erklären, wie es sein kann dass ein Verein der monatlich was weiß ich wieviel Millionen Miese macht, einem Spieler mehr Gehalt bieten kann als der abgebene Vereine, bei dem sauber gehaushaltet wird? Das will in meinen Kopf einfach nicht rein...

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von dsc-don
    Aber kann mir mal bitte jemand erklären, wie es sein kann dass ein Verein der monatlich was weiß ich wieviel Millionen Miese macht, einem Spieler mehr Gehalt bieten kann als der abgebene Vereine, bei dem sauber gehaushaltet wird? Das will in meinen Kopf einfach nicht rein...

Ganz einfach:
    Fuß
    Ball
    Mafia
    Deh
    Eff
    Beh

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von dsc-don

Nur so wird man was, international. Einzige Ausnahmen sind Chelsea (wegen der besonderen Situation mit Abramovic), Bayern München und Manchester United. Alle anderen sind mehr oder weniger hoch verschuldet. Du siehst es ja, wir bekommen meist Auflagen und können - überspitzt gesagt - gegen keinen Zweitligisten mitbieten, die Dortmunder haben trotz 128 Mille Schulden noch genug Kohle für drei Neuzugänge im Bereich von 1,5 Millionen Ablöse. Das ist ein Traum von einem Lizensierungsverfahren!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • @ Richie

Wir haben für die nächste Saison keine Auflagen .... das ist ja das lustige .... wobei der BvB dennoch nicht mehr in Liga 1 sein dürfte, aber dem DFB/DFL fällt es offensichtlich schwer fehler vordieser Saison zuzugeben.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von G_Star

1)nrw: wechsel höchst wahrscheinlich.
    wahrscheinlich heißt nicht sicher,ich glaube noch an buckley.wenn auch mit wenig hoffnung.

ansonsten finde ich es natürlich verständlich das die meisten fussballer nach dem geld trachten,jeddoch sollten spieler wie buckley auch mal zurück schauen.
    hier in BI läuft es gut,das system ist auf ihn zugeschnitten und er hat (hatte) den größten kredit bei den fans.
    jetzt alles wegzuwerfen für ein paar euros mehr (bei uns würd er sicher auch nicht schlecht verdienen), halte ich für sehr gewagt und vor allem natürlich auch moralisch verwerflich.
    bis ich es nicht besser weiß halte ich mich aber an mein zitat von oben.
    traurig bin ich zwar schon,aber ein funken hoffnung bleibt ja vielleicht doch noch.
    DELRON BLEIB!!!!!!!!!!!

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Zitat

Original von Marcio
    Wo trainieren die morgen? Hartalm?

Wenn ja dann geh ich dahin.

Ich weiß ja nicht was du unter Hartalm verstehst, aber das Training ist an der Friedrich-Hagemann-Straße ;)

• Zitat

Original von Gönner
    @ Richie

Wir haben für die nächste Saison keine Auflagen .... das ist ja das lustige .... wobei der BvB dennoch nicht mehr in Liga 1 sein dürfte, aber dem DFB/DFL fällt es offensichtlich schwer fehler vordieser Saison zuzugeben.

Das DFB/DFL jedes Jahr die gleichen Fehler machen, aber der Hammer ist doch das sie es jedes Jahr schaffen noch einen draufzupacken! :D

• Laut WDR-Videotext ist der Wechsel in trockenen Tüchern:

Borussia Dortmund hat das Tauziehen um Delron Buckley von Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld gewonnen. Der 27-jährige Südafrikaner der in dieser Saison 15 Treffer erzielte, sagte für die neue Spielzeit beim BVB zu. Es fehle nur noch die Unterschrift, teilte Borussias Sportdirektor Michael Zorc mit. Die Ablöse ist auf 425 000 Euro festgeschrieben.

• So, hier mal der Text der Kollegen von Radio Bielefeld

Zitat

Buckley vor Wechsel?

Die Gerüchte um einen Wechsel von Arminen Stürmer Delron Buckley brodeln weiter. Fest steht bisher nur, dass Borussia Dortmund starkes Interesse an der Verpflichtung des Südafrikaners hat. Das bestätigt auch Arminias Sportdirektor Thomas von Heesen. Gestern habe es eine Anfrage von Dortmunds Sport Manager Michael Zorc gegeben. Buckley selbst war heute den ganzen Tag nicht zu erreichen. Er ließ allerdings über den Verein ausrichten, dass er sich noch nicht entschieden habe. Wenn Buckley wechselt, ist er ein echtes Schnäppchen. Die Borussia müsste 425tausend Euro bezahlen. Neben Mathias Langkamp, der zum VFL Wolfsburg wechselt, ist darüber hinaus auch Bernd Rauw in der nächsten Saison kein Armine mehr. Er wechselt ablösefrei zu Alemania Aachen

Nach ausführlichem Kotzen und der anschließenden Lektüre vieler anderer Artikel zum Thema, stelle ich folgendes fest:

1. nichts ist unterschrieben, Dortmund hat lediglich Interesse.
    2. Delron lässt ausrichten, dass er noch nicht entschieden hat. Das ist zwar ein etwas merkwürdiger Umstand, denn er hätte selbst dementieren können, aber gut.
    3. Viele der anderen Artikel scheinen voneinander abgeschrieben zu sein, ebenso die Meldung heute bei Bundesliga pur im DSF.
    4. Von Heesen hätte den Vollzug schon melden können. Warum hat er es nicht getan? Vielleicht, weil es nix zu melden gibt? Vielleicht verhandeln sie noch?
    5. geht die Meldung vom Abgang Bernd Rauws irgendwie völlig unter.

Fazit: Abwarten, noch ist Delron nicht verloren...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von G_Star

ansonsten finde ich es natürlich verständlich das die meisten fussballer nach dem geld trachten,jeddoch sollten spieler wie buckley auch mal zurück schauen. hier in BI läuft es gut,....

Aber vielleicht hat sich ein Herr Buckley auch die erste Hälfte gegen Freiburg angesehen und gedacht...."so wird´s hier nächste Saison jedes Spiel zugehen! Da wechsel ich ma besser bevor´s bergab geht." Wer weiss...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• "Es ist noch nichts klar"

:kotzen:

sorry, aber den Satz habe ich diese Saison schon zu oft gehört! :nein:

Findet Euch damit ab: Buckley ist weg...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    sorry, aber den Satz habe ich diese Saison schon zu oft gehört! :nein:

Findet Euch damit ab: Buckley ist weg...

Arminia Bielefeld --- Der einzige Verein, der es schaft auf dem Gipfel des Erfolges die Stimmung der Fans in ein Tal der Trainen zu stürzen und das nur auf Grund unzähliger Ereignisse der Vergangenheit!

Ob was dran ist wird sich zeigen, aber meine Stimmung ist down und mit Party die letzten 4 Saisonspiele - "Nie mehr 2. Liga" wirds wohl nicht so rosig ausschauen denke ich mal. Ist schon lustig, wäre es nicht so traurig.
    Aber vielleicht kommt ja eine Trotzreaktion der Fans zu wünschen wäre es.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Ich wäre da auch noch nicht 100prozentig sicher ob Buckley nach Dortmund wechselt. Wenn man sich diesen Artikel aus der Westfälischen Rundschau durchliest glaube ich besteht die Wahrscheinlichkeit bei 98% ;)

Buckley-Transfer: Sanierer legt Einspruch ein

Dortmund. Sanierer Jochen Rölfs könnte dem als sicher gemeldeten Transfer von Delron Buckley zu Borussia Dortmund im Wege stehen. "Der Lenkungsausschuss wird das nicht akzeptieren", erklärte Rölfs gestern in der "Lokalzeit" des Westdeutschen Rundfunks. Es sei denn, der BVB würde neue Geldquellen erschließen.

Rölfs, der die Einhaltung des Sanierungskonzepts überwacht, betonte, er sei über diese Personalie nicht informiert worden. Zugleich warnte er vor dem Trugschluss, "nach Anfangserfolgen zu glauben, die wirtschaftliche Krise sei nicht da", und Borussia könne wieder "aus dem Vollen schöpfen". Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke stellte indes fest, er habe "sehr wohl" mit Rölfs gesprochen.

Zorc: Man kann wenig falsch machen

Zudem liege die Ablösesumme für Buckley (festgeschriebene 425 000 Euro) "unterhalb der zustimmungspflichtigen Grenze". Sollte das Geschäft deshalb scheitern, "dann", so Watzke zur WR, "könnte ich die Welt nicht verstehen."

Er geht wie Sportdirektor Michael Zorc davon aus, dass der Vertrag mit Delron Buckley in den nächsten Tagen unterschrieben wird. Arminia Bielefeld jedenfalls plant ohne den pfeilschnellen Stürmer. Geschäftsführer Roland Kentsch versicherte, der "Club" sei in den Verhandlungen "bis an die Schmerzgrenze" gegangen, doch die festgeschriebene Ablösesumme habe den 27-Jährigen für viele andere Vereine interessant werden lassen.

"Unser Budget wird sich nicht ändern", versichert wiederum Michael Zorc. Er verweist auf Abgänge, die dem BVB finanziellen Handlungsspielraum geben, aber keine großen Sprünge erlauben. Deshalb kommen Spieler von der Qualität eines Castelen (Rotterdam), Tomasson (Mailand) oder Mark van Bommel (Eindhoven) nicht in Frage.

"Mit Buckley kann man wenig falsch machen. Er hat für Bielefeld 15 Tore geschossen, darunter ist kein Elfmeter und kein Freistoß," verweist Zorc auf die bemerkenswerte Treffer-Quote des früheren Bochumers, der für 250 000 Euro im Sommer vergangenen Jahres vom VfL zur Arminia gewechselt war. Die Ostwestfalen hatten die Ausstiegsklausel im Buckley-Vertrag akzeptieren müssen, "weil wir sonst den Spieler nie hätten verpflichten können" (Kentsch).

Der BVB rüstet personell im Offensivbereich mit Ebi Smolarek und Delron Buckley mächtig auf. Ewerthon, der noch einmal bekräftigte, keinen Gedanken an einen Wechsel zu verschwenden, Ricken, Koller, Gambino und Odonkor werden einen harten Kampf um die drei Plätze im Angriff austragen. Vielleicht gesellt sich noch Otto Addo zu den Kandidaten. Gespräche über seine Zukunft sind zunächst vertagt worden. "Konkurrenz belebt das Geschäft. Dazu wollen wir in der nächsten Saison international spielen. Dann reicht nicht ein Kader von 18 Profis", so Zorc.

Bei Arminia muss Sportchef Thomas von Heesen erneut einen personellen Umbruch vollziehen. Außer Buckley brechen Owomoyela (Bremen), Skela (Kaiserslautern), Lense (Nürnberg), Langkamp (Wolfsburg) und Rauw (Aachen) ihre Zelte in Ostwestfalen ab. Auch die Zukunft von Uwe Rapolder ist noch nicht geklärt. Gelingt es von Heesen nicht, einen spielstarken Kader zusammenzustellen, wird der Fußball-Lehrer Bielefeld vermutlich verlassen. Der 1. FC Köln wirbt um Rapolder.

Link:http://www.westfaelische-runds…al&auftritt=WR&dbserver=1

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

2 Mal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

• Zitat

Original von Tessiner-Armine
    zwar ärgerlich mit buckley, aber die welt geht auch nicht unter und arminia schon garnicht...bin überzeugt, dass wir nächste saison ne' gute truppe haben! und das uns die besten weggekauft werden ist doch nichts neues, wird sich auch nie was dran ändern. und wenn er woanders mehr kohle verdient, ciao! so ist das leben, weiss nicht ob es nur am charakter liegt. wie würdet ihr entscheidem, wenn ihr beim anderen arbeitgeber das doppelte verdient......???

Ich kann nur von mir reden, aber wenn mir meine Arbeit Spass macht und ich mich dort auch wol fühle, nette Kollegen habe und der Verdienst einigermassen so ist, das es zum leben reicht und hinzu das Umfeld im privaten Bereich auch noch passt, könnte mir jemand das doppelte bieten, ich würde das, was ich hier aufgebaut habe nicht so einfach aufgeben. Geld ist meines Erachtens nicht alles!

Und mir kann keiner kommen, das Profis nicht genug Geld zum Leben haben bzw, das sie nur max. 15 Jahre haben, um Geld zu verdienen. Nach dem Fussball geht das Leben bei denen auch weiter und sie müssen sich nicht als Frührentner ausgeben

• Zitat

Original von dsc-don

Kannst gerne mal im Dortmund Thread nachsuchen. Ich habe schon in
    der DO-Krise geschrieben, dass die uns die Leute wegholen werden.
    So ist es gekommen.

Ich habe seit heute einen neuen Hassverein. Hoeness braucht wenigstens
    vor niemandem zu kriechen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von ArBi
    Ich kann nur von mir reden, aber wenn mir meine Arbeit Spass macht und ich mich dort auch wol fühle, nette Kollegen habe und der Verdienst einigermassen so ist, das es zum leben reicht und hinzu das Umfeld im privaten Bereich auch noch passt, könnte mir jemand das doppelte bieten, ich würde das, was ich hier aufgebaut habe nicht so einfach aufgeben. Geld ist meines Erachtens nicht alles!

Da hast du natürlich Recht, aber es sagt einem ja keiner, dass man nicht auch woanders nette Kollegen finden kann und ab einer gewissen Summe fängt jeder an zu überlegen. Außerdem tut ein Wechsel ja auch mal ganz gut.
    Letztendlich ist aber unser Arbeitsplatz nichrt mit dem eines Profis zu vergleichen.
    Die meisten wollen in den paar Jahren viel Geld scheffeln und viele Titel holen.
    So ein Marco Bode, der bei einem Verein bleibt, weil er an dem hängt, ist die Ausnahme.

Der Artikel aus der WR ist zu geil! :lol: :lol: :lol:

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Suomi

So ein Marco Bode, der bei einem Verein bleibt, weil er an dem hängt, sind die Ausnahme.

Und von solchen Spielern gibts auch heutzutage leider viel zu wenige ... :nein:
    Aber das ist leider die traurige Entwicklung.
    Heute hat jeder Spieler seine zehntausen Berater am Start, die dem Spieler dann ständig ins Handwerk fuschen, bzw. alles gleich alleine ohne den Spieler machen und absprechen. Und die Berater kassieren wenn der Spieler für nen grossen Club kickt auch mehr Geld. Also interessiert diese Leute es nicht was der Verein, geschweige denn die Fans wollen. Die sind auch nur hinterm Geld her :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!