Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Original von FlimFlam
    Der Buckley holt keinen Blumentopf beim BvB.
    Ich wette dass er nach dem 4. Spieltag beim BVB die Ersatzbank drückt.
    Die Erwartungen in Dortmund sind ganz anders als in Bielefeld.
    Denke, dass es auch für Owo härter wird. Fraglich auch ob er überhaupt für 2006 im Nationalteam gesetzt sein wird.

Das ist wahrscheinlich so und es ist jammerschade.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Und von solchen Spielern gibts auch heutzutage leider viel zu wenige ... :nein:
    Aber das ist leider die traurige Entwicklung.
    Heute hat jeder Spieler seine zehntausen Berater am Start, die dem Spieler dann ständig ins Handwerk fuschen, bzw. alles gleich alleine ohne den Spieler machen und absprechen. Und die Berater kassieren wenn der Spieler für nen grossen Club kickt auch mehr Geld. Also interessiert diese Leute es nicht was der Verein, geschweige denn die Fans wollen. Die sind auch nur hinterm Geld her :nein:

Arne Friedrich macht es besser. Er ist Spieler und sein eigener Berater.

• Zitat

Original von Suomi
    Da hast du natürlich Recht, aber es sagt einem ja keiner, dass man nicht auch woanders nette Kollegen finden kann und ab einer gewissen Summe fängt jeder an zu überlegen.

stimmt, man "KANN" auch woanders Glücklich werden, aber die Chancen stehen bei einem Neuanfang 50/50 .
    Also warum das riskieren, wenn man sich so wie es ist wohl fühlt?

• Zitat

Original von ArBi
    stimmt, man "KANN" auch woanders Glücklich werden, aber die Chancen stehen bei einem Neuanfang 50/50 .
    Also warum das riskieren, wenn man sich so wie es ist wohl fühlt?

Weil das Leben auch aus Veränderungen besteht. :)
    Manche sagen doch, dass Stillstand = Rückschritt ist.
    Im Endeffekt besteht das Leben doch fast ausschließlich nur aus Entscheidungen. Manchmal muss man halt auch mal was riskieren, ob man sich richtig entscheidet, weiß man erst hinterher.
    Da kann Hashemian sicherlich ein Lied von singen. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Weil das Leben auch aus Veränderungen besteht. :)
    Manche sagen doch, dass Stillstand = Rückschritt ist.
    Im Endeffekt besteht das Leben doch fast ausschließlich nur aus Entscheidungen. Manchmal muss man halt auch mal was riskieren, ob man sich richtig entscheidet, weiß man erst hinterher.
    Da kann Hashemian sicherlich ein Lied von singen. ;)

Naja, da können wir jetzt streiten. Ist ja auch ansichtssache ;)
    Wenn ich mich richtig wohl fühle, brauch ich keine Veränderung

• Manchmal sucht man auch ne neue Herausforderung. Letztes Jahr hatte ich ne Betreuerin, die hat sich auch wohl gefühlt an der Schule und ihr hat die Arbeit auch Spaß gemacht (Auch wenn sie nie ihre gewünschte Frischwurst bekommen hat, wenn jemand einkaufen war :D). Ende des Schuljahres hat sie aber gekündigt, weil sie woanders eine Stelle bekommen konnte, wo sie schon immer mal hinwollte.

• Zitat

Original von ArBi
    Naja, da können wir jetzt streiten. Ist ja auch ansichtssache ;)
    Wenn ich mich richtig wohl fühle, brauch ich keine Veränderung

Ja, ich denke, dass ich wirklich eine Typsache.
    Aber Delron hatte ja gerade erst eine Luftveränderung, fraglich, ob er so schnell noch eine braucht. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Vielleicht können wir den Buckley Thread mal nach Fußball allgemein verschieben.

Mit Arminia hat der Typ ja nun nix mehr am Hut.

• Zitat

Original von Suomi ;)

Ach ja @ Suomi:
    Mach Dir mal Gedanke über Deine Herkunft.... :D

• Nun kommt doch mal bitte wieder auf den Boden der Tastachen und heißt Euch nicht selbst hier auf und steigert Euch da in etwas hinein!

Fakt ist, Buckley hat noch nichts unterschrieben in Dortmund und selbst wenn er geht, dann sollte man ihn auch ziehen lassen und ihm alles Gute wünschen. Er hat uns Arminen davor bewahrt, das wir in dieser Saison absteigen und da haben wir es verdammt noch einmal auch nötig, das man Delron mit Respekt und vor allem mit Dank alles Gute wünscht!

Hier werden sofort weitere Spekulationen angekurbelt, das nun auch UR und TvH gehen werden!
    Ich sage nur eines: Mit einer Gerüchteküche wie sie hier hochgekocht wird, kann man sicherlich dafür sorgen das Unruhe in den Verein kommt.

UR hat sich noch nicht gegen Arminia entschieden, also sollten wir uns zunächst einmal nicht darum Gedanken machen, das können wir immer noch wenn es soweit sein sollte. TvH ist ebenfalls noch nicht weg und ich denke er wird uns auch noch lange erhalten bleiben, denn Arminia bedeutet ihm wirklich sehr viel!

Hier wird für mich völlig unverständlich auf die Vereinsführung eingeschlagen, die nun wahrlich alles erdenkliche versucht haben, jedoch hat das nun mal nicht gereicht! Warum wird hier die Vereinsführung an den Pranger gestellt? Keiner von Euch hätte es an Kentsch Stelle fertig gebracht wegen einem Spieler den gesamten Verein in Gefahr zu bringen! Mir ist es und das will ich nochmals betonen, lieber, das Delron geht wenn er denn nicht zu halten ist, aber dafür der Verein auf gesunden Beinen steht und somit auch bei einem evtl. Abstieg in der nächsten Saison finanziell so gesund darsteht, das man den Wiederaufstieg auch finanzieren kann und Geld hat um sich dafür adäquat mit Spielern einzudecken.

Eine Kurzschlußreaktion jetzt würde uns für die Zukunft sehr schmerzen, falls es ganz schlimm kommt!

Also kommt langsam mal wieder auf den Teppich und lauft hier nicht Amok. Noch ist nichts unterschrieben, wenn auch die Wahrscheinlichkeit bei Delron sehr groß sein mag, aber das alleine kann ja wohl nicht sein, das er noch am Mittwochabend als Fußballgott in den Fußballerhimmel gehoben wurde und von den selben Leuten heute in die Hölle verflucht wird, ne das geht mir nicht in den Kopf!

Anscheinend brauchen einige hier einen Sündenbock und in ihrem Wahn zielen sie auf jeden, ob berechtigt oder aber nicht, einer muss ja die Schuld haben, gelle???

Leicht mit dem Kopf schüttelnt

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Der oben geschriebene Artikel aus der Westfälischen Rundschau rückt mein Weltbild dann doch wieder ein wenig grade. Denn wenn ich eins und eins zusammenzählen kann, dürfte der Einwand des Dortmund Sanierers Röhlfs nicht völlig abwegig sein.

Wie kann es sein, dass die Arminia, lt.Herrn Kentsch an die Schmerzgrenze gegangen ist und ein eigentlich insolventer Verein mal eben 425 TEUR hinblättert und sicherlich auch beim Gehalt ordentlich drauf legt.

Wenn ein Zorc sagt, dass dieser Transfer völlig ohne Risiko für Dortmund ist, dann weiss ich, dass der ein oder andere in Dortmund noch nicht dazu gelernt hat.

Man wird sehen.....und der gute Delron kann sich ja im Moment schon mal wieder an die Tribüne gewöhnen. Aber das kennt er ja, so schlimm wars dann wohl doch nicht in Bochum.

???

Einmal editiert, zuletzt von shorty666 ()

• Mir egal.

Ich will ihn nach der Nummer nicht mehr in Blau sehen.
    Ich denke zudem, dass er sich dort eh "nicht wohlfühlt"
    und leider nicht klar kommt.

Weg mit Schaden - immerhin 400+ k€.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Noch ist nichts unterschrieben, wenn auch die Wahrscheinlichkeit bei Delron sehr groß sein mag, aber das alleine kann ja wohl nicht sein, das er noch am Mittwochabend als Fußballgott in den Fußballerhimmel gehoben wurde und von den selben Leuten heute in die Hölle verflucht wird, ne das geht mir nicht in den Kopf!

mir schon -. wenn einer hier dauernd erzählt wie wohl er sich fühlt und dann sowas abzieht - sorry - damit hatt am Mi keiner gerechnet.

Er soll in Frieden gehen, aber sonst nix. Wir verdanekn ihm einiges - er uns aber auch !!!

• von westline:

Bielefeld - Irgendwann am Montag Mittag muss Delron Buckley (27) das Dauerklingeln seines Handys entnervt haben. Unzählige Journalisten hatten seine Nummer gewählt und zwangsweise dem Hip-Hop-Song "I like that" gelauscht. Erst um 14.30 Uhr nahm Buckley den Hörer ab.

Buckley: Ja! Hallooo?

Hallo Herr Buckley, Sie klingen aber genervt. Es nerven ja auch alle! Die Journalisten in Bielefeld drehen total durch. Und nicht nur die. Selbst Arminia Bielefelds Bosse sind überzeugt, dass ich schon lange in Dortmund unterschrieben habe. Aber das stimmt nicht!

Die Unterschrift soll spätestens Mittwoch erfolgen. Das stimmt. Aber bisher habe ich nur verhandelt. Ich bin ein ehrlicher Typ!

Sie hatten Angebote aus Bielefeld, Berlin, Hamburg und Blackburn. Warum die finanziell klamme Borussia? Ich habe mehr als acht Jahre im Ruhrgebiet gewohnt. Ich hatte zwei schwere Verletzungen (Kniescheibe gebrochen, Kreuzbandriss, Anmerkung der Red.) und war täglich zur Reha in Dortmund. Ich fand den Klub damals schon genial.

Und gleich sagen Sie noch, dass Sie ein Arbeiter sind und deshalb so gut zu den Arbeitern im Ruhrgebiet passen... Nein, jetzt mal im Ernst! BVB-Trainer van Marwijk baut auf ein 4-3-3, er wollte mich als Linksaußen. Ich habe mich deshalb für die Borussia entschieden! Aber auch, weil mir mein Kumpel Knut Reinhardt dazu geraten hat. Beim BVB entsteht etwas. Ich will dabei sein!

Die Verantwortlichen loben neben Ihrer Schnelligkeit, die Schusstechnik und... ...sie erwarten von mir Flanken auf Jan Koller. Ich weiß. Koller ist der Wahnsinn! Ich habe noch nie einen Zwei-Meter-Mann gesehen, der so gut mit dem Ball umgehen kann. Solche Riesen sind fußballerisch meistens...nun ja...etwas beschränkt.

Ihre Frau ist Bochumerin. Hat sie darauf bestanden, dass Sie sich gegen eine Offerte aus England entscheiden? Buckley: Sie hat gesagt: "Mach, was du für richtig hältst!" Aber wenn England, dann ohnehin nur Manchester. Mein Vater kommt daher. United ist mein Traum.

Ist es kein Traum, bald wieder in der Nähe von Peter Neururer zu wohnen. Buckley (lacht): Ich bin nicht mehr sauer auf Neururer! Er hat mir damals beim VfL Bochum zwar kaum Chancen gegeben. Aber das ist alles längst abgehakt.

Es heißt, man hätte sie in Bochum mit einem sehr geringen Grundgehalt gebunden und im Falle eines Angebots exorbitante Summen verlangt. Buckley: Exakt! Vor ein paar Jahren war mit Dortmund schon alles klar. Michael Skibbe wollte mich. Und dann verlangt Bochum dermaßen viel Geld. Ich sage ihnen...

Wieviel Geld? Buckley: Sag‘ ich nicht! Aber können Sie bitte schreiben, dass die BVB-Sache noch nicht perfekt ist!? Sie wissen ja: Die Unterschrift fehlt.

Wie gewünscht: Buckley soll für mindestens drei Jahre unterschreiben. Noch hat er aber nicht... Probleme mit dem Gläubiger-Lenkungsausschuss des sanierungsbedürftigen BVB sind laut KGaA-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nicht zu erwarten. Dieser wäre erst bei einer Transfersumme von 500 000 Euro zustimmungspflichtig. Watzke nach einem Gespräch mit dem Lenkungsausschuss-Chef Jochen Rölfs: "Es gibt keinen Dissenz mehr!"

Montag, 25. April 2005 | Sascha Fligge

• Zitat

Original von andreas

Ich habe seit heute einen neuen Hassverein. Hoeness braucht wenigstens
    vor niemandem zu kriechen.

ich ja beängstigend, aber bin abermals deiner Meinung.....

Allerdings wirds auf der Hassparade mitlerweile ein umkämpftes Rennen um den Platz an der Sonne.... bei de Borussias, 1FCK, BO, Dortmund... schon zwei zuviel für die Abstiegsränge....!!!! :lol:

Bayern arbeitet ja noch fair...!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Sagen wir mal so - bald bleibt keiner mehr übrig außer den Bayern,
    der das Pokalfinale verdient hat... :D

• Tja, wenn diese Telefonat so stattgefunden hat, ist zwar wie gehabt noch nichts unterschrieben, aber die Sache doch entschieden... Das zerstört dann die letzten Hoffnungen auf einen Verbleib Buckleys...

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Hier werden sofort weitere Spekulationen angekurbelt, das nun auch UR und TvH gehen werden!
    Ich sage nur eines: Mit einer Gerüchteküche wie sie hier hochgekocht wird, kann man sicherlich dafür sorgen das Unruhe in den Verein kommt.

Ist da der Verein, durch seine mangelnde Informationspolitik nicht bis zu einem gewissen Grad selbst dran Schuld? Es dauert schon meistens arg lange, bis sie zu akuten Problemen und Fragen Stellung beziehen.

Zitat

Hier wird für mich völlig unverständlich auf die Vereinsführung eingeschlagen, die nun wahrlich alles erdenkliche versucht haben, jedoch hat das nun mal nicht gereicht!

Jetzt spekulierst Du aber... Oder weißt Du etwa mehr? Dann raus damit...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Jetzt spekulierst Du aber... Oder weißt Du etwa mehr? Dann raus damit...

Nö - es ist doch nun wirklich nicht anzunehmen, dass man im Fall Buckley
    nicht alles versucht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!