Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Spud
    Also jetzt auch noch danke sagen, dafür dass er seinen Job hier erledigt hat?


    Diese Menschen gehen nur ihrem Beruf nach, wie jeder andere auch. Also kann man hier auch Leistung erwarten, zumal wenn ich mir die Vergütung der Profis anschaue.


    Also er hat hier nen guten Job gemacht aber uns letztlich etwas vorgeheuchelt und dafür bekommt er kein Danke von mir sondern einen Arschtritt!


    Na endlich sagt das mal einer! Um diese Argumentation mal in die Öffentlichkeit zu bringen, hab ich mich sogar hier angemeldet und sie in nem anderen Thread selbst gepostet :)

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    In der Tat interessant.... erstens könnte dies bedeuten, das man sehr auf ihn setzt (was natürlich unlogisch ist, da das Dortmunder System anders funktioniert, zum anderen kann es aber auch wohl eher bedeuten, das man mit einem langfritigen vertrag erstens eine Ausstiegsklausel umgeht sowie man einfach dran setzt, Buckley entsprechend teurer weiterzu verkaufen.... 425000 erzielen die immer mit ihm, selbst wenns nen Bankdrücker wird...! Fast wirkt der Wechsel dadurch eher geschäftlich geplant wie ein Steinchen im Sanierungsplan, denn ein sinnvoller Ergängungsspiegler in Dortmunder System....


    Hä? Da kapiere ich nicht? Die haben gerade mit Buckley über 7 Mille auf ihren Schuldenberg geladen. Selbst wenn sie Buckley weiter verkaufen würden: wer bitte zahlt 7 Millionen für ihn?
    Dieser Schuldenverein hätte eigentlich die Auflage bekommen müssen, keine Transfers durchführen zu dürfen. Ach Quatsch, wenn da alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, dann wären die in der Oberliga und könnten von Spielern wie Buckley nur träumen.
    Buckley bringt denen nur neue Schulden und spart keinen Cent... es sei denn, er schießt sie in die Champions League. Wers glaubt... :lol:


    Buckley wird in Dortmund die selbe Position wie in BXXXm spielen. Linke Außenbahn rauf, linke Außenbahn runter. Flanken auf Koller schlagen. Sorry, das hat in BXXXm schon nicht geklappt. Prognose: Buckley wird ein weiterer teurer Bankdrücker. Und jetzt gönne ich es ihm sogar...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    ICH KRIEG EINFACH NUR ZUVIE!!!! WENN DASS SO WEITER GEHT UND KEINE GUTEN LEUTE MIT QUALITÄT GEHOLT WERDEN BRAUCHEN WIR NÄCHSTES JAHR GARNICHT ERST IN LIEGA 1 STARTEN.
    SCHEIßE JEDES JAHR DIE GLEICHE KACKE!


    Bis auf die Tatsache, dass wir diese Saison , im Vergleich , zu den vorigen NICHT abgestiegen sind..Leute...seid doch mal zufreieden und wartet ab... :nein:

  • Wenn ich mir das geheuchel von Buckley anhöre: "...und habe in meinem Leben immer nur Fußball gespielt und keinen anderen Beruf erlernt. Ich bin 27 Jahre alt und muss an die Zeit nach dem Fußball denken".


    Wenn er in Bielefeld 1 Mio verdient hätte und vier oder fünf Jahre geblieben wäre, dann hätte er von dem Geld einen schönen Lebensabend verbringen können ...

  • Zitat

    Original von AndiYps
    Wenn ich mir das geheuchel von Buckley anhöre: "...und habe in meinem Leben immer nur Fußball gespielt und keinen anderen Beruf erlernt. Ich bin 27 Jahre alt und muss an die Zeit nach dem Fußball denken".


    Wenn er in Bielefeld 1 Mio verdient hätte und vier oder fünf Jahre geblieben wäre, dann hätte er von dem Geld einen schönen Lebensabend verbringen können ...


    das ist aber ein langer Lebensabend... :D

  • Zitat

    Original von andreas


    Die Fliehkraft, weisst Du ? Es dreht sich einfach zu schnell
    zum Aufsteigen... :D


    Mein Reden. ;)


    Zitat

    Original von Spud
    Also er hat hier nen guten Job gemacht aber uns letztlich etwas vorgeheuchelt und dafür bekommt er kein Danke von mir sondern einen Arschtritt!


    Weißt du was dein Problem ist? Du bist einer von denen, die Delron schon als Gott gesehen haben. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen oder: Wenn man jemanden zu sehr in den Himmel hebt, dann fällt man selber hinterher sehr tief. Mein Gott, der ist auch nur ein Mensch und der kann gehen wohin er will. Du musst ihn ja nicht beklatschen, aber ansonsten solltest du mal langsam auf'n Boden kommen! Der ist nicht dein Leibeigener und kann machen was er will. Und wenn du mal deinen Job kündigst, weil du was besseres kriegst, kriegst du dann auch einen Tritt in den Arsch?? Sorry, aber manche scheinen echt nicht mehr bei Sinnen zu sein. :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Carter


    Na endlich sagt das mal einer! Um diese Argumentation mal in die Öffentlichkeit zu bringen, hab ich mich sogar hier angemeldet und sie in nem anderen Thread selbst gepostet :)


    Danke, noch einer der es etwas unemotionaler sieht, falls das derzeit überhaupt möglich ist.


    Diese Gefühlsduselei ist in dem Geschäft nun mal fehl am Platz. Kein Spieler geht nur wegen der vielen ZS zu einem Verein sondern weil es da viele Taler gibt. Viele ZS sind ein schöner Nebeneffekt, mehr nicht. Also Herr Buckley vielleicht sich mal selbst überprüfen, dann in die Kirche: Ich habe meine Fans angelogen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Was der BVB macht ist wirklich schon sehr heiß, meine Meinung sie
    sollten lieber Kentsch als D.B. verpflichten, wäre besser für die
    gelb-schwarzen.


    Aber kann sich Dortmund alles erlauben, wo ist denn der DFB.
    Bei Arminia hätte er schon die Notbremse gezogen. Lieber DFB die
    Messer sind nichtgleich lang. Was soll das.

    Knopf 1256

  • Zitat

    Original von Suomi


    Mein Reden. ;)



    Weißt du was dein Problem ist? Du bist einer von denen, die Delron schon als Gott gesehen haben. Wer hoch fliegt kann auch tief fallen oder: Wenn man jemanden zu sehr in den Himmel hebt, dann fällt man selber hinterher sehr tief. Mein Gott, der ist auch nur ein Mensch und der kann gehen wohin er will. Du musst ihn ja nicht beklatschen, aber ansonsten solltest du mal langsam auf'n Boden kommen! Der ist nicht dein Leibeigener und kann machen was er will. Und wenn du mal deinen Job kündigst, weil du was besseres kriegst, kriegst du dann auch einen Tritt in den Arsch?? Sorry, aber manche scheinen echt nicht mehr bei Sinnen zu sein. :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle:


    Danke Psycho Mum, dass du mich so perfekt analysieren kannst! :D


    Auch mir ist der Song "flieg nicht so hoch mein kleiner Freund bekannt..."


    Er war für mich nie ein Gott, noch sonst irgendwas, wenn ich nochmal 12 J. alt wäre, wäre er das vielleicht. Für sowas bin ich mittlerweile etwas zu alt...
    Wenn er einfach seinen Wechsel verkündet hätte, ohne bimbamborium, wäre es doch auch ok gewesen. Aber jetzt halb zu weinen, dass es ihm leid tut zu gehen. In Dortmund aber sich damit einschleimt "vor 80 tsd ZS zu spielen..." "Geld war nicht der entscheidende Faktor..."bla,bla,bla
    Da kriege ich echt Plack! der Ton macht immer die Musik!


    Ich sags nochmal: Wer das blaue Trikot nicht tragen will, soll abhauen.
    Punkt aus. Dankbarkeit kann da keiner von mir erwarten. Die haben hier ihren Job gemacht und gutes Geld verdient.


    Ich bleib hier und mach auch zur Not das Licht hier aus... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von AndiYps
    Wenn ich mir das geheuchel von Buckley anhöre: "...und habe in meinem Leben immer nur Fußball gespielt und keinen anderen Beruf erlernt. Ich bin 27 Jahre alt und muss an die Zeit nach dem Fußball denken".


    Wenn er in Bielefeld 1 Mio verdient hätte und vier oder fünf Jahre geblieben wäre, dann hätte er von dem Geld einen schönen Lebensabend verbringen können ...


    Hart an der Armutsgrenze...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Spud


    ...
    Aber jetzt halb zu weinen, dass es ihm leid tut zu gehen. In Dortmund aber sich damit einschleimt "vor 80 tsd ZS zu spielen..." "Geld war nicht der entscheidende Faktor..."bla,bla,bla
    ...


    Das halbe Weinen zeigt doch, dass er mit Druck und Kritik von den Fans an seiner Entscheidung nicht umgehen kann. Ich bin gespannt, was passiert, wenn er die Erwartungen in Dortmund nicht erfuellen kann, 80 Tsd sind nicht nur gut im Anfeuern.


    Ansonsten die ueblichen Aussagen fuer den neuen Verein: Skela hat vor der Saison hier auch nicht gesagt, dass er gekommen ist, weil Bielefeld der einzige Verein war, der ihn vor dem Arbeitsamt bewahrt hat.

  • Zitat

    Original von oemmes
    das einzige, was ich recht merkwürdig finde, dass von heesen damals als es gerüchte über buckleys wechsel nach manu oder barcelona gab gesagt hat, dass er nur unter bestimmten, für den verein sehr zum vorteil gereichenden bedingungen wechseln kann.


    Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern. Mal abgesehen davon, dass man solche Zitate nicht auf die Goldwaage legen sollte, meinte er damit sicher den Gewinn (Verkaufpreis - Einkaufpreis), evt. gibt es ja noch Vereinbarungen von Nachzahlungen pro Europacup-Einsatz, wer weiss wer weiss.... - Lassen wir uns überraschen...

  • Zitat

    Original von Spud
    Danke Psycho Mum, dass du mich so perfekt analysieren kannst! :D


    Bitte, bitte, keine Ursache. Beim nächsten Mal kostet das aber Geld.


    Zitat

    [quote]Original von Spud
    Aber jetzt halb zu weinen, dass es ihm leid tut zu gehen. In Dortmund aber sich damit einschleimt "vor 80 tsd ZS zu spielen..." "Geld war nicht der entscheidende Faktor..."bla,bla,bla
    Da kriege ich echt Plack! der Ton macht immer die Musik!


    Beim letzten Satz stimme ich dir zu, nur warum beherzigt ihn in diesem Forum nicht jeder (außer dir *hüstel*hüstel* ;))?


    Zu Buckley, was soll er denn bitte schön sagen?


    "Ej, ich bin froh aus diesem Kaff wegzusein! Endlich kann ich ordentliche Knete verdienen und muss nicht vor nur 16000 Bekloppten rumtanzen."


    "Ja gut, warum habe ich bei Dortmund unterschrieben. Die sind total blöd und geben mir voll viel Geld. Okay, die Stadt ist pottenhässlich, find ich ja eigntlich nicht so prall, aber meine Ische wollte ja unbedingt zurück in den Pott, und da die Knete stimmt, dann geh ich da halt hin zurück."


    Mal ehrlich, ich lüg' ja nicht gerne, aber wenn ich Spieler wäre, würd ich auch so Dünnpfiff labern, wenn ich irgendwo neu anfange. Kannst ja schlecht sagen: " Pfalz, oh ne! Ich hoffe ihr habt genug Wein für die langweiligen Abende angebaut..."

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    [...]
    Mein Gott, der ist auch nur ein Mensch und der kann gehen wohin er will. Du musst ihn ja nicht beklatschen, aber ansonsten solltest du mal langsam auf'n Boden kommen! Der ist nicht dein Leibeigener und kann machen was er will. Und wenn du mal deinen Job kündigst, weil du was besseres kriegst, kriegst du dann auch einen Tritt in den Arsch?? Sorry, aber manche scheinen echt nicht mehr bei Sinnen zu sein. :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle:


    Jau, er kann machen, was er will, das kann ja jeder :)


    Aber noch zwei Anmerkungen:
    Erstens:
    Den Vergleich zu meinem bzw. "unsereinem" Job und Buckleys lass ich nicht gelten, der verdient das wasweißichwievielfache. klar, wenn ich woanders mehr angeboten kriege, dann denke ich auch drüber nach, zu wechseln. Mehr Parallelen gibts denn aber nicht.


    Zweitens:
    Bei meinem Gehalt und Job sind keine außenstehenden Interessen oder Emotionen "involviert". Bei Buckleys schon, der ist Profifußballer und sein hoher Llohn kommt u.a. dadurch zustande, dass es all die Fussballfans gibt. Tschuldigung, aber mit deren Zufriedenheit, Wut, Freude, Ärger muss er leben, das ist eben Teil seines Jobs. Pfeifen fände ich daher nicht unberechtigt.
    Als er seine Tore geschossen hat, hat er den verdienten Beifall bekommen. Obendrauf auf sein Gehalt. Und da finde ich es nur gerechtfertigt, wenn er jetzt ggf. auch ausgepfiffen wird - auch obendrauf auf den ganzen Salat.


    So. Und überhaupt gilt das für alle Profifußballer, wie ich finde. Mögen ja alles für wen auch immer Halbgötter sein, aber Angestellte sind es auch und zwar welche, die richtig dick verdienen. Also sollte man Mitgefühl und Anteilnahme vielleicht für Menschen aufheben, die es besser gebrauchen können.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Also dankbar nich ich ihm auch nicht. Ich kann ihn zwar verstehen, aber dankbar? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    Er war ein nichts ein zweitklassiger Stürmer aus Bochum, den keiner wollte. Bei ARminia, in Rapolders System ist er gewachsen. Arminia ht ihm die Möglichkeit gegeben so viel Geld zu verdienen. Auf der anderen Seite hat er uns mit sienen Toren geholfen das wiegt sich auf.
    Arminia war so blöd ihm ne feste ABlöse in den Vertrag zu schreiben u fertig. SO ist das Geschäft.


    Für die Zukunft sollte man sich in Bielefeld merken, dass feste Ablösen für einen kleinen Verein scheisse sind!!!!!!!!!!! Wer nicht ohnen einen Vertrag unterschreiben will, sollte es halt bleiben lassen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Carter
    Zweitens:
    Bei meinem Gehalt und Job sind keine außenstehenden Interessen oder Emotionen "involviert". Bei Buckleys schon, der ist Profifußballer und sein hoher Llohn kommt u.a. dadurch zustande, dass es all die Fussballfans gibt. Tschuldigung, aber mit deren Zufriedenheit, Wut, Freude, Ärger muss er leben, das ist eben Teil seines Jobs. Pfeifen fände ich daher nicht unberechtigt.


    Ich finde zwar auch, dass die durch ihr Gehalt für gewisse Sachen entschädigt werden, aber meiner Meinung nach erkauft man sich nicht das Recht alles sagen zu dürfen.
    Also, es gibt durchaus auch andere Berufe wo Außenstehende involviert sind, aber darum soll es ja nicht gehen.
    Ich finde halt nur, dass einige, nur weil sie Arminia verlassen, wie Kinderschänder behandelt werden. Und das muss nicht sein.
    Klar, dieses 'Ich fühle mich hier wohl, will hier bleiben', das war scheinheilig und Sch***, vielleicht aber auch darin zu begründen, dass Buckley es noch nicht genau wusste, ob er nicht vielleicht doch bleibt und zum anderen weil er einfach ein kleiner Feigling ist. Nicht jeder ist so cool wie Owo.

    Frieden für Lampukistan!


  • Ja ne is klar, kann das sein, dass du mich nicht ein bischen verstehen möchtest????
    Hätte es nicht gereicht zu sagen: Sorry, war ne schöne Zeit hier, aber ich gehe, bei dem gehalt kann ich einfach nicht nein sagen... Natürlich freu ich mich auch auf meinen neuen Verein...


    Diese versch..... Doppelmoral widert mich einfach an, nichts weiter.


    Die 16000 kramst du jetzt natürlich wieder passend raus. Wegen einer schönen Stadt wechselt bestimmt kein Profi mehr. Wenns danach geht würde Schlacke schon lange nicht mehr existieren, es sei denn man ist Taubenzüchter...


    Also nichts für ungut!


    der alte Lügner der blöde.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich finde zwar auch, dass die durch ihr Gehalt für gewisse Sachen entschädigt werden, aber meiner Meinung nach erkauft man sich nicht das Recht alles sagen zu dürfen.
    Also, es gibt durchaus auch andere Berufe wo Außenstehende involviert sind, aber darum soll es ja nicht gehen.
    Ich finde halt nur, dass einige, nur weil sie Arminia verlassen, wie Kinderschänder behandelt werden. Und das muss nicht sein.
    Klar, dieses 'Ich fühle mich hier wohl, will hier bleiben', das war scheinheilig und Sch***, vielleicht aber auch darin zu begründen, dass Buckley es noch nicht genau wusste, ob er nicht vielleicht doch bleibt und zum anderen weil er einfach ein kleiner Feigling ist. Nicht jeder ist so cool wie Owo.


    Sorry, ich muss nochmal zuschlagen:


    Also dein Vergleich mit einem Kinderschänder stinkt ja wohl zum Himmel.


    Da solltest du vielleicht auch ein wenig Vorsicht walten lassen.


    Über das, was ein Kinderschänder "verdient" sollten wir uns hier besser nicht auslassen, oder siehst du das anders.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Ja ne is klar, kann das sein, dass du mich nicht ein bischen verstehen möchtest????
    Hätte es nicht gereicht zu sagen: Sorry, war ne schöne Zeit hier, aber ich gehe, bei dem gehalt kann ich einfach nicht nein sagen... Natürlich freu ich mich auch auf meinen neuen Verein...
    Diese versch..... Doppelmoral widert mich einfach an, nichts weiter.


    Ich habe dich schon sehr gut verstanden. Ich glaube eher du verstehst MICH nicht. Ist mir jetzt aber auch egal. Erstens ist das hier ein Buckley-Thread und zweitens muss ich los.

    Frieden für Lampukistan!

  • Arminia hat ihm ein gutes Angebot gemacht, er geht trotzdem nach Dortmund, wegen angeblicher Kleinigkeiten! Das widerspricht für mich komplett seinen bisherigen Aussagen, wenn er sich doch hier wirklich SO wohl gefühlt hätte oder hier SO gerne gespielt hat und uns Fans SO mag, hätten ihn so Kleinigkeiten eigentlich nicht zu einem Wechsel bringen dürfen. Also stimmten die Aussagen wohl so nicht wirklich. Aber gut, in Dortmund wird er versauern und das geschieht ihm dann ganz recht.


    Man könnte sich jetzt hier stundenlang über Buckley aufregen oder einfach sagen, Scheiß-Drauf und nächstes Jahr gehts weiter!


    P.S. Das einzige was mich ankotzt ist, dass die DFL nichts gegen die Dortmunder Pleitegeier macht. Wenn ich schön höre Arminia müsse von den 4 Millionen Transfereinnahmen schon wieder was an Verbindlichkeiten an SportFive bezahlen. Dortmund hat viel mehr Verbindlichkeiten und keinen kümmert es, aber naja jetzt gibts Spargel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!