Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hä? Da kapiere ich nicht? Die haben gerade mit Buckley über 7 Mille auf ihren Schuldenberg geladen. Selbst wenn sie Buckley weiter verkaufen würden: wer bitte zahlt 7 Millionen für ihn?
    Dieser Schuldenverein hätte eigentlich die Auflage bekommen müssen, keine Transfers durchführen zu dürfen. Ach Quatsch, wenn da alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, dann wären die in der Oberliga und könnten von Spielern wie Buckley nur träumen.
    Buckley bringt denen nur neue Schulden und spart keinen Cent... es sei denn, er schießt sie in die Champions League. Wers glaubt... :lol:


    Buckley wird in Dortmund die selbe Position wie in BXXXm spielen. Linke Außenbahn rauf, linke Außenbahn runter. Flanken auf Koller schlagen. Sorry, das hat in BXXXm schon nicht geklappt. Prognose: Buckley wird ein weiterer teurer Bankdrücker. Und jetzt gönne ich es ihm sogar...


    Mein lieber, ich gebe dir völlig recht mit der Aussage, das sie auf ihrnen Berg nüscht mehr draufpacken dürften, hamse aber....! Warum wohl?... Das ist nämlich der Hintergrund um den es doch geht.


    Eigentlich ist es Dortmund wurscht, ob Buckley einschlägt oder nicht. Buckley bringt aus dieser Saison ein Leistungsbild mit (15Tore) und kann für läppische 425K erworben werden. Nun gibbte nem Spieler einen Vertrag über 4 Jahre, bedeutet, wenn er einschlägt, wird er sauteuer, weil er noch drei Jahre Vertrag hätte ( nach der kommenden Saison)... schlägt er nicht ein, wird man ihn sicher über kurz oder lang zu einem guten Marktwert weiterverkaufen können, da ja trotz allem er noch Vertrag hätte.


    Die von dir genannten Millionen kommen ja quasi nur dann zu tragen, wenn der Vertrag voll erfüllt wird. Selbst nach einer mittelmäßigen Saison in Dortmund wird man Delron irgendwo um 1,5 - 2Mille bezahlt haben, dieses Geld ließe sich aber sehr wahrscheinlich problemlos bei einem weiteren Transfer zurückerwirtschaften, egal wie er gespielt hat.... bester Vergleich... Hashemian...!!!


    Ich gehe stark davon aus, das man Buckley, sofern er nicht maßgeblich in der Mannschäft einschlägt, nach der kommenden Saison weiterverkauft werden wird. Lass ihn ne halbwegs gute Saison spielen, dann verkaufen die ihn für 3 Mille auf die Insel...!!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Checker aber naja jetzt gibts Spargel :D


    Hoppla, davon hat meine Freundin gar nix erzählt, dass wir heute abend einen Gast haben!


    Nur mal so, um das Thema "Buckley" langsam auszufransen, ist doch jetzt erledigt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hoppla, davon hat meine Freundin gar nix erzählt, dass wir heute abend einen Gast haben!


    Nur mal so, um das Thema "Buckley" langsam auszufransen, ist doch jetzt erledigt...


    Guten Hunger und keine Angst, ich ess euch nichts weg.^^ Hab erstmal genug Spargel :lol:


    @Topic:Das Thema ist eigentlich wirklich durch und wie eben gesagt, am besten nicht drüber aufregen, denn das ist besser fürs Herz und ändert eh nix...

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Ich glaube nicht, dass Delron wegen dem Geld zu Dortmund wechseln wird. Wenn ich an seiner Stelle die Möglichkeit hätte vor 78000 und auch noch International zu spielen, dann wäre es mir wurscht ob ich 1,5 oder 0,8 Millionen verdiene.


    Zitat Derlron: "Für meinen Wechsel waren nicht die finanziellen Aspekte ausschlaggebend, denn ich hatte lukrativere Angebote. Ich wollte zurück ins Ruhrgebiet, und ich brenne darauf, vor 80 000 Zuschauern im Westfalenstadion spielen zu dürfen."


    Ich zitiere mich hier mal selber und Delron dazu und danke ihm für 15 Tore. Möge er auch die Spielanteile bekommen, die er sich erhofft.


    LG Balli


  • Nur, dass ihn nach einer mäßigen oder schlechen Saison keiner mehr haben will, und für 3 Mille schon gar nicht. Wahrscheinlicher ist dann wohl, dass er, wie in Bochum, seine Zeit absitzt und die Kohle kassiert. Und das ist ein Risko, dass ein vernünftiger Geschäftsmann nicht eingehen kann (ok, die doofen Dortmunder schon).


    Die 15 Buden für uns sind dann nicht mehr relevant.
    Nach nur einem Jahr bei Dortmund müsste Buckley schon 2 150 000 Euro bringen (wenn man von 1,7 Mille Jahresgehalt lt. WB ausgeht), damit sie +/- 0 rauskommen. Darüber hinaus sind bei Weiterverkäufen Abfindungen für den Spieler üblich, wenn er sich finanziell beim neuen Verein verschlechtert. Das rechnet sich alles irgendwie nicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der kann erzählen was er will, es geht ihm dabei 100% um die Kohle... Aber mal im Ernst wenn die Dortmunder ihm echt 1,7 Millionen im Jahr zahlen, dann kann man Arminia nun echt keinen Vorwurf machen, denn dieses Gehalt ist für einen Buckley doch völlig überzogen. Da kann man ihm eigentlich nur zu diesem Vertrag gratulieren...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Wie sieht es denn eigentlich aus hat er auch eine Sperre für den Pokal bekommen?
    Wenn ja dann haben wir ja den vorteil das sich der Trainer nicht vertun kann und ihn im Spiel bringt

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nur, dass ihn nach einer mäßigen oder schlechen Saison keiner mehr haben will, und für 3 Mille schon gar nicht. Wahrscheinlicher ist dann wohl, dass er, wie in Bochum, seine Zeit absitzt und die Kohle kassiert. Und das ist ein Risko, dass ein vernünftiger Geschäftsmann nicht eingehen kann (ok, die doofen Dortmunder schon).


    Die 15 Buden für uns sind dann nicht mehr relevant.
    Nach nur einem Jahr bei Dortmund müsste Buckley schon 2 150 000 Euro bringen (wenn man von 1,7 Mille Jahresgehalt lt. WB ausgeht), damit sie +/- 0 rauskommen. Darüber hinaus sind bei Weiterverkäufen Abfindungen für den Spieler üblich, wenn er sich finanziell beim neuen Verein verschlechtert. Das rechnet sich alles irgendwie nicht...


    Erstmal halte ich den Verdienst von 1,7 Mille für absolut aus der Luft gegriffen... das sind Schätzungen aus irgendwelchen medien, auf die kannste dich wenig verlassen... ich gehe davon aus, das Delron nun etwa das Doppelte verdienen wird. 1,4-1,5M... zusätzlich Ablöse 425K = etwas unter 2M eher 1,8M.... vielleicht sollten die 1,7 die Ablöse beinhalten....! Dortmund hat nämlich auch kein Geld zu verschenken...!


    Zum zweiten, nochmal für dich... Hashemian hat diese Saison so gut wie gar nicht gespielt, und was wollen die Bayern... im optimalfall IHRE Ablöse (2M) dafür haben..... Ähnliches hast du auch bei Christiansen... was bringt der, was wil Kind dafür haben?... und denk mal dran, wie Christiansen u.a. hier noch bewertet wird....!


    Genauso wird es bei DO sein, da der Marktwert Delron´s sicherlich bei über 1,5 Mille liegt. Demnach beim herauskaufen auds einem Vertrag wirds boch etwas mehr...
    Die drei Mille sind, weil du wohl etwas fix gelesen hast, als mögl. für einen Transfer auf die Insel angeführt.... Und wenns da eben nicht die Ablöse gibt, gehts dort übers Gehalt....


    Das ganze ist für Dortmund nichtmal ne unkluge Investion, das sagte Zorc ja auch schon...!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von dlugi
    Wie sieht es denn eigentlich aus hat er auch eine Sperre für den Pokal bekommen?
    Wenn ja dann haben wir ja den vorteil das sich der Trainer nicht vertun kann und ihn im Spiel bringt


    ?(


    Wie, Pokal? Hast Du da was nicht mitbekommen?


    Übrigens: Dein Avatar und Deine Signatur passen nicht zusammen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    [Erstmal halte ich den Verdienst von 1,7 Mille für absolut aus der Luft gegriffen... das sind Schätzungen aus irgendwelchen medien, auf die kannste dich wenig verlassen... ich gehe davon aus, das Delron nun etwa das Doppelte verdienen wird. 1,4-1,5M... zusätzlich Ablöse 425K = etwas unter 2M eher 1,8M.... vielleicht sollten die 1,7 die Ablöse beinhalten....! Dortmund hat nämlich auch kein Geld zu verschenken...!



    Kann Deiner Rechnung nicht folgen... Das Doppelte von was? Ist auch egal, da sich unsere Endergebnisse kaum unterscheiden.


    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Zum zweiten, nochmal für dich... Hashemian hat diese Saison so gut wie gar nicht gespielt, und was wollen die Bayern... im optimalfall IHRE Ablöse (2M) dafür haben..... Ähnliches hast du auch bei Christiansen... was bringt der, was wil Kind dafür haben?... und denk mal dran, wie Christiansen u.a. hier noch bewertet wird....!


    Was die Bayern für Hashemian haben wollen, und was sie bekommen, sind zwei verschieden Paar Schuhe. Sie haben wahrscheinlich auch zusätzlich zwei Millionen Gehalt in Hashemian investiert. Also wäre das ganze schon ein dickes Minusgeschäft.
    Was Hannover für Christiansen haben will ist ebenfalls abenteuerlich und fern jeder Realität. Die werden ihn für weniger hergeben und froh sein, einem Bankdrücker kein üppiges Gehalt mehr zahlen zu müssen.
    Genauso wird es bei Delron sein.
    Fest steht, dass Pleiteverein Dortmund einen Spieler mit gepumpten Geld zuscheißt. Das Geld ist der Hauptgrund, warum Buclkey geht. Einen kostendeckenden Weiterverkauf in einem Jahr halte ich für ausgeschlossen, denn der aufnehmende Verein müsste ein ähnlich hohes Jahresgehalt für Buckley aufrufen, sonst bleibt er in Dortmund, oder verlangt eine Abfindung.
    So leid es mir tut, Delron muss schon mächtig einschlagen, damit es sich für Dortmund rechnet, und das bezweifle nicht nur ich...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Für deine Aussagen fehlen dir doch bis dato alle Fakten. Aber wie auch immer, würde dir an dieser Stelle nochmal die Rechnung auftischen, überlege mal wie du selbst mäßige Arbeitskraft bewertest.... Ab wann ist denn ein Geschäft ein Minusgeschäft..? Was kriegt Bayern noch für Hashemia, und was H96 für Christiansen? und wie stark sind die beiden überhaupt...?
    Bei Buckley kann der BVB doch nur an die Sache gehen, indem sie als feste Werte die Transfersumme nehmen, das Gehalt beschreibt doch den Arbeitswert der geleisteten Arbeit, und du weißt nicht wie sich Buckley in DO entwickelt, genauso wenig wie jemand sagen konnte, das er hier einschlägt.... und selbst nach einer mäßigen Saison wird der BVB bei den Bedigungen mit Buckley sehr gut fahren, ggf. noch dran verdienen....


    Im übrigen verdienst du du ja auch, selbst wenn es ein +/- o Geschäft von den Zahlen ist, da ja die arbeitsleistung in dem Zahlenwerk nicht beziffert werden kann...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Habt ihr eigentlich gelesen, warum Buckley unbedingt in Dortmund spielen will??


    Er ist dahin gegangen um mal vor einer Kulisse von 70.000 Zuschauern.
    Das steht im Videotext, glaube auf rtl


    Ich denke mal er meint die "laute" Kulisse, aber wie wir alle erlebt haben, macht nur der Stehblock Stimmung. Die Sitzplatzlaute saßen nur so rum und guckten sich das Spiel an. Die Stimmung ist also nicht viel was besser, als in Bielefeld.


    Schade aber, das vielen Spieler nur noch der Kohle nach hinterherlaufen, sich aber mit richtigem Fussball gar nicht mehr identifizieren. So auch Buckley mittlerweile.


    Ein Kauf z.b. identifiziert sich mit Fussball und nicht mit der Kohle.

  • kauf muss der liebe gott sein, so anständig wie er ist. trotz angebote aus madrid, milan, london,münchen hat er sich für unseren schönen netten kleinen verein in owl entschieden. __________
    auf der anderen seite die personifizierung des bösen: buckley. hat mit seinen vielen toren vorgegaukelt, er wolle nur das beste für arminia.
    stattdessen: tut nur so und haut einfach ab.
    meine meinung: der dfb ist verpflichted alle spiele zu anulieren, in denen buckley getroffen hat,
    weil: sie entstanden aus niederen instinkten. der kerl hat doch schon vorher gewusst, dass er uns nur missbraucht, um über unseren klassenerhalt sich für größeres zu empfehlen. wettbewerbsverzerrung!
    wäre er ehrlich gewesen, wäre es garnicht soweit gekommen. weil er eigentlich ein scheiß charakter ist, der nur ab und zu ein oder zwei mille verdienen will, hätte er direkt zum bvb wechseln können und von anfang an so ein söldnerdasein fristen können. wie bei uns!
    dann würde dortmund jetzt dastehn, wo es verdient hat zu stehen. und arminia wäre in der zweiten, dortmund aber in der dritten oder vierten und allen wäre gerechtigkeit widerfahren.
    stattdessen muss arminia weiterhin sein dasein in der bedeutungslosigkeit fristen.... dieser scheiß buckley!
    von dieser menschlischen entäuschung werden wir forumsschwätzer uns wahrscheinlich die nächsten 21 tage nicht erholen. und somit geht der verein arminia bielefeld dsc4immer zugrunde.


    Nööö! wieso zugrunde? ab sofort haben wir ja nur noch echte sportsgeister in unseren reihen, die zu schätzen wissen, bei was für einem exclusivem club sie spielen. die besten fans, das beste umfeld; welches geld der welt kann das ersetzen? fragt sich die "echte" mannschaft. und sie bleiben alle für immer.
    bokaye, hain, kauf, borges, gabriel, vata, porcello, ... ... sie werden für immer bleiben


  • Was ist mit Grieneisen und Holsing?

  • Zitat:
    Die Ablöse hatte sich Buckley bei seinem Wechsel von Bochum nach Bielefeld vor einem Jahr "für den Fall, dass ich auch bei Arminia nur auf der Bank sitze", in den Vertrag schreiben lassen.


    Unabhängig von der menschlichen Frechheit Buckleys, die wir ja genug diskutiert haben -
    wenn er bei der Ausstiegsklausel genau diese Gedanken hatte, die hier zitiert werden, hätte man natürlich diese Klausel so formulieren müssen, dass sie bei z.B. mehr als 10 Saisoneinsätzen von Anfang an wegfällt. Ich glaube auch, dass das möglich gewesen wäre, denn Delron war am Boden und in dem Moment sehr dankbar für den Job in Bielefeld (retrospektiv den Saisonarbeiter-Job). Nur das ist natürlich wieder nicht geschehen und da muss man den Herren, die für den Vertrag verantwortlich waren, einen Vorwurf machen. Denn mit einer solch für alle Seiten logischen Formulierung der Klausel wäre Delron zwar wahrscheinlich auch gegangen, hätte uns aber locker 2-3 Millionen gebracht...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Also jetzt werde ich auch mal was sagen!
    Wißt ihr was ich denke!
    Das unser Herr Buckley schon vorm Pokal-Halbfinale alles klar gemacht hat!Und er sich dann die Rote Karte abgeholt hat das er nicht mehr auf der Alm auflaufen muss!Denn er hat mibekommen was mit der Herr Skela durchmachen mußte!!!
    Sorry aber das ist meine meinung!

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Zitat:
    Die Ablöse hatte sich Buckley bei seinem Wechsel von Bochum nach Bielefeld vor einem Jahr "für den Fall, dass ich auch bei Arminia nur auf der Bank sitze", in den Vertrag schreiben lassen.


    Unabhängig von der menschlichen Frechheit Buckleys, die wir ja genug diskutiert haben -
    wenn er bei der Ausstiegsklausel genau diese Gedanken hatte, die hier zitiert werden, hätte man natürlich diese Klausel so formulieren müssen, dass sie bei z.B. mehr als 10 Saisoneinsätzen von Anfang an wegfällt. [...]


    Ich geb dir recht, dass eine solche Klausel anders hätte formuliert werden müssen und das der Verein das was falsch gemacht hat, wenn - ja, wenn die Aussage oben nicht von Buckley selbst stammen würde.
    Also ich persönlich glaube kein einziges Wort mehr von dem, was er sagt, jedenfalls nicht ohne zig tausend Hintergedanken seinerseits zu vermuten. Was weiß ich, was er sich davon verspricht, wenn er sowas sagt, aber irgendeinen Vorteil wird ihm das schon verschaffen.


    Und so blöd sind die Verantwortlichen des DSC nun auch nicht, dass sie auf die Idee der Koppelung von Ausstiegsklausel und Saisoneinsätze nicht gekommen wären.

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • ich kann Dir nur voll zustimmen. Mein Kumpel hat soetwas schon direkt nach dem Pokalspiel geäussert und recht gehabt.
    Buckley, Du Heuchler!
    Meinetwegen soll sich Rapolder auch noch verpissen! Ich finde es unmöglich, wie der sich verhält. Ein klares Bekenntnis zur Arminia jetzt sofort wie von TvH, oder tschüss jetzt sofort. Soetwas wie Dankbarkeit ist im Fußball wohl ein Fremdwort. Traurig, traurig. Auch Rapolder sollte sich mal fragen, wo er herkommt!
    Dieses ganze Geschäft Fußball kotzt mich langsam wirklich an.


    Ps: Dortmund in die Oberliga, Kaiserslautern, Buckley und Rapolder hinterher! Scheiß DFL!

  • wird bluckley eigentlich jetzt son assi, der total vergisst, wo er groß geworden is, und ab jetzt immer gegen bielefeld is?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das wird sich noch rausstellen!
    Ich denke mal wenn er in Dortmund auf der Bank sitzt wird er sich gerne an die Bielefelder Zeit zurückerinnern!

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!