Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Odonkor und Gambino sind meiner Meinung nach, gar nicht mal so schlecht ...
-
Bestimmt Koller & Ewerthon ... ... Nee, mal im Ernst : Delron hat doch bestimmt schon die Hose voll, wenn er sowas hört, wie eben gerade auf RadioBielefeld und sollte sich mal im Ernst fragen, ob er 100% seines Gehaltes dort ausgezahlt gekriegt !!!
-> Odonkor und/oder Gambino : sollte man dankend annehmen, 2 x junge Typen, die heiß sind auf die BuLi und einen Stammplatz !!!
MfG Alex2004
-
muahahahaha...die dortmunder sind ja lustig. erstmal zugreifen und dann gucken, ob die kohle reicht. lächerlich was da wieder abgeht...
andererseits, für nen gegenwert von 425.000 würd ich odonkor und gambino auch gern hier begrüssen
-
David Odonkor :
Geburtsdatum: 21.02.1984
Grösse: 1,74
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Verein: Borussia Dortmund / 1.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Im Team seit: 2001 während der Saison
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 1.900.000
Spielerberater: ans sport GmbH
geschätztes Gehalt: 150.000
Weitere Angaben: Deutsch-Nigerianer=> Transfer-Markt.de hat sich wohl mit dem Martkwert "etwas" überschätzt ...
Salvatore Gambino :
Salvatore Gambino
Geburtsdatum: 27.11.1983 Jetzt das Trikot bestellen
Grösse: 1,76
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Verein: Borussia Dortmund / 1.Bundesliga ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2003
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 1.250.000
Spielerberater: Pro Profil GmbH
geschätztes Gehalt: ?
Weitere Angaben: Deutsch-Italiener=> Transfer-Markt.de hat sich wohl auch hier mit dem Martkwert "etwas" überschätzt ...
MfG Alex2004
-
Gehört Sahr Senesie nicht auch noch Borussia... spielt glaube ich gerade in Zürich (ausgeliehen)....
-
-
Das ist ja echt zu genial, wenn das stimmt!
Arminia sollte das Tauschgeschäft auf jeden Fall machen, wenn wirklich Odonkor dabei ist. Soweit ich weiß spielt der ja ziemlich regelmäßig in der U-21 Nationalelf und ist auch so kein schlechter.
Gambino hat ja auch schon ein paar Buli-Spielchen gemacht, wäre also ganz ok.
Buckley zu behalten, halte ich für keine so gute Idee, ihr könnt euch sicherlich vorstellen warum .
Unser lieber Delron kriegt bestimmt das Flattern -
Gambino und Odonkor sind zwei super Talente! Wäre super wenn das klappen würde. Allerdings wird es sich wohl "nur" um ein Ausleihgeschäft handeln.
Rauball sagte,dass keiner der jungen verkauft wird und
auch: "Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir den einen oder anderen ausleihen, der im Angriff seinen Platz hat."Wäre ne gute Sache für Arminia, da die beiden dem Verein bestimmt helfen würden. Die Spieler selber bekommen Spielpraxis und Dortmund holt sich die beiden dann wieder zurück und baut sie in den Kader ein (siehe Kringe oder nächste Saison Achenbach).
Die Gehälter dürften auch kein Problem sein. Also auf jeden Fall machen wenn möglich. -
Bei einem Ausleihgeschäft müsste Arminia ja vielleicht nicht mal das ganze Gehalt bezahlen. Denn Arminia hat doch jetzt gegenüber den Doofmundern alle Joker auf der Hand. Die wollen unbedingt Buckley können ihn aber anscheinend nicht bezahlen (wenn das alles so stimmt) da kann sich doch Arminia zurücklehnen und mal sehen, was die Dortmunder uns alles so bieten und ob das genug ist, denn Buckley wollen ja auch andere Vereine und das weiß der BVB ja auch
-
Zitat
Original von Checker
Bei einem Ausleihgeschäft müsste Arminia ja vielleicht nicht mal das ganze Gehalt bezahlen.Dann würde ich aber aufpassen, dass das Wort "Gesamtschuldner" in den Verträgen nicht auftaucht, damit wir beim großen und endgültigen BVB-Zusammenbruch im Herbst 2005 nicht auf den überzogenen Gehältern sitzen bleiben...
-
Salvatore Gambino :
Salvatore Gambino
Geburtsdatum: 27.11.1983 Jetzt das Trikot bestellenwarum soll ich mir jetzt schon das Trikot bestellen? ;-)))
-
hahaha wie lächerlich ist das denn bitte??
ich fänds allerdings besser einen davon fest zu bekommen als beide auszuleihen...dennoch, auch als ausleihe sind beide spieler sicher mehr wert als 425.000...ob die uns direkt weiterhelfen ist allerdings ne andere frage.
trotz allem sollte man auf das geld bestehen. nur um dortmund zu blamieren. was dann wohl passiert? man sollte diortmund eigentlich vor die wahl stellen - einen spieler ganz tauschen oder das geld.
-
steht eigentlich irgendwo, dass der BVB uns gleich zwei Spieler für Buckley zur Verfügung stellt oder liest sich das Angebot eher: wir dürfen aus zwei Angeboten einen auswählen...
naja erst mal muss das ja auch bestätigt werden... -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
steht eigentlich irgendwo, dass der BVB uns gleich zwei Spieler für Buckley zur Verfügung stellt oder liest sich das Angebot eher: wir dürfen aus zwei Angeboten einen auswählen...
naja erst mal muss das ja auch bestätigt werden...Laut Bericht Radio Bielefelds, sollen wir zwei Spieler bekommen. Von einer Auswahl war hier nicht die Rede!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von King Kneib
Unter Koller machen wir es nichtAber mal ehrlich: WIE PEINLICH IST DAS DENN?
Wir werden von einem Verein kaputt gekauft, der nicht mal die überschaubare Ablösesumme bezahlen kann. Wie wollen die denn Buckleys Gehalt stemmen? Zahlen sie ihn in Naturalien? Heute mal ne Wurst, morgen zwei Liter Milch?
Das macht doch langsam alles keinen Spaß mehr...Kannst das ja morgen mal den Herrn MV aus Stuttgart fragen, wie so etwas möglich ist? Hält doch morgen ne grosse Ansprache zum Geburtstag....
Wäre ganz interessant, bis wann die Doofmunder das Geld überweisen müssen. Denke mal, dass das Forderungsmanagement von Arminia hier gefordert wird...
Denen sollten wir gleich den Gerichtsvollziher auf den Hals hetzen!
-
-
Zitat
Original von Alex2004
Salvatore Gambino :
Salvatore Gambino
Geburtsdatum: 27.11.1983 Jetzt das Trikot bestellen
mist, mein vorheriger Eintrag sollte ne Anspielung auf den o.a. Beitrag sein (klappte aber nicht mit dem zitieren...)
ZitatOriginal von dasch
Gambino und Odonkor sind zwei super Talente! Wäre super wenn das klappen würde. Allerdings wird es sich wohl "nur" um ein Ausleihgeschäft handeln.
Rauball sagte,dass keiner der jungen verkauft wird und auch: "Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir den einen oder anderen ausleihen, der im Angriff seinen Platz hat."Jetzt aber mal im Ernst: Wenn es nur ein Ausleihgeschäft wäre (für wie lange - 1 Jahr???) würde ich auf die Kohle bestehen und den (Dortmunder) Karren gegen die Wand fahren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wir Dortmund aufgrund der relativ kleinen Summe ernsthaft was anhaben können. Ich denke, die wollen nur auf Zeit spielen.
Ähnliche (Zahlungs-)Probleme hört man ja immer wieder von Schalke (Mainz, Tschechischer Erstligist). Deshalb habe ich auch immer gehofft, dass Owo nicht zu den Ruhrpöttlern geht, da deren Zahlungsmoral wohl unterirdisch ist. Scheint wohl nen generelles Problem im Ruhrpott zu sein...
-
Auf jedenfall ist es doch mal schön alle Joker gegen einen vermeintlichen "Großen" in der Hand halten zu können
Würde allerdings lieber einen von beiden nehmen, der dann hier fest angestellt wird, als beide auszuleihen...
Denn sonst geht die große Abwanderungsorgie in 1-2 Jahren wieder los
Odonkor ist sogar ein echter Bünder
Zu Dortmund sag ich mal nix mehr
-
Ich kanns kaum fassen, da schmeisst ein Verein der quasi Pleite ist mit den Mios nur so um sich und dann fällt denen ein das Sie die ablöse doch nicht aufbringen können ????? Nunja das stimmt mich zum Einen froh, denn das heisst das sich in Dortmund de fakto nichts geändert hat, keiner weiss Bescheid und alle machen mit, ich denke Borussia Doofmund dieser Tage ist nur ein temporäres Problem, welches sich schnell erledigt haben könnte.
Das traurige ist nur, dass das deutsche Lizensierungsverfahren ein Farce ist, normalerweise dürfte diese Truppe nicht einen Cent ausgeben ( was sie scheinbar ja auch nicht können ).
Ich würde Dortmund erstmal unter Druck setzen und die volle Ablöse fordern, auf ein Leihgeschäft würde ich mich nicht einlassen. Hoffe nur das unsere Strategen jetzt mal das maimale für den Verein herausholen !!!!
An Delrons stelle würde ich mir mal überlegen wie lange die mein Gehalt bezahlen können, wenn ich das Theater jetzt höre wohl nicht sehr lange...........von mir aus kann er auch hier bleiben, so nachtragend wäre ich dann nicht, aber jetzt erst mal stur beleiben und die Ablöse einfordern, alles andere nur zu absoluten Gunsten von Arminia !!!!!
-
Zitat
Original von Spud
Kannst das ja morgen mal den Herrn MV aus Stuttgart fragen, wie so etwas möglich ist? Hält doch morgen ne grosse Ansprache zum Geburtstag....
Ansprache auf seinem Geburtstag? Wie vor knapp 25 Jahren Herr Canellas?
An seinem 50. Geburtstag hat der damalige Präsident von Kickers Offenbach, Horst-Gregorio Canellas, zur Unterhaltung seiner Festgemeinde, eine Tonband-Aufzeichnung abgespielt, die den Stein in's Rollen gebracht hatte. Der Bundesliga-Bestechungsskandal nahm an diesem Tag seinen Anfang.
-
Zitat
Original von TobbiX
Odonkor ist sogar ein echter Bünder
Und hat mal gesagt, dass ihn Bielefeld nicht reizt und er ein echter Dortmunder ist, er hatte angeblich früher auch Angebote von Arminia. Stand vor einigen Jahren mal in der footb.owl oder in der 11freunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!