Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Delron Buckley

• Der Grund für das Angebot liegt nie und nimmer darin, dass Dortmund die 425.000 nicht aufbringen kann. Notfalls leert der Großaktionär mal seine Hosentaschen aus. Oder die verkaufen die Namensrechte an ein, zwei Würstchenbuden und gut is. Oder irgendeine Kreissparkasse leiht denen die Kohle, um sich damit zu brüsten, auf der Schuldnerliste des BVB zu stehen. Oder, oder, oder.
    Will sagen: Ein Club wie Dortmund treibt die paar Scheine IMMER auf.

Die wollen bloß ein Jahr lang zwei Gehälter einsparen, das steckt dahinter! Da brauchen wir uns ma nix vorzumachen.

Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

• ich würde auf dieses Kaufgeschäft nicht eingehen und auf die Zahlung bestehen, und zwar möglichst schnell. Was wollen wir hier mit 2 Dortmunder Spieler, die warscheinlich hier garnicht spielen möchten, müssen arber, weil sie hier "geparkt" werden. Nene, so welche Transvergeschäfte würde ich an Arminias stelle nicht eingehen.

• Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Einfach nur lächerlich!
    Entweder man kann wen fest verpflichten oder wir gehen darauf nicht ein.
    Wie blöd ist das denn? Wir sind doch nicht der Ausbildungsverein von Dortmund. Sobald die hier was werden sind sie dann auch schon wieder weg. Achso: Buckley noch viel Spaß bei diesem "Traditionsverein".

• Ich will KEINEN von den Lüdenscheider Nachbarn. Die sind doch alle verzogen. Wollen ein Haufen Kohle, und am besten noch eine Stammplatzgarantie. Man kommt ja schließlich von einem CL-Sieger.

• Tja Delron! Da hast du dir schön was eingebrockt. :lol:
    Diese Drecks-Dortmunder sollen gefälligst die Ablösesumme bezahlen und uns nicht irgendwelche Reservespieler ausleihen. :pillepalle:
    Aber soweit ich das mitbekommen habe, konnte Smolarek auch nur verpflichtet werden, weil man eine Ratenzahlung vereinbart hat. Und der hat auch nur ca. 800.000 Euro gekostet.
    Wahrscheinlich werden wir die letzte Rate für Buckley erst in 10 Jahren bekommen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Tja Delron! Da hast du dir schön was eingebrockt. :lol:
    Diese Drecks-Dortmunder sollen gefälligst die Ablösesumme bezahlen und uns nicht irgendwelche Reservespieler ausleihen. :pillepalle:
    Aber soweit ich das mitbekommen habe, konnte Smolarek auch nur verpflichtet werden, weil man eine Ratenzahlung vereinbart hat. Und der hat auch nur ca. 800.000 Euro gekostet.
    Wahrscheinlich werden wir die letzte Rate für Buckley erst in 10 Jahren bekommen.

Och... das schöne daran ist ja, da? wir eigentlich nicht viel bekommen (leider, aber in dem Falle ein Vorteil)... wie war das mit Insolvenz.... wenn die Zahlungsfähigkeit nicht mehr gewährleistet ist, MUSS die Firma einen Insolvenzantrag stellen..... :D :D :D :D... ansonsten wärs Insolvenzverschleppung und damit eine Straftat... :lol: :baeh:

Naja... Mahnung, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid... in etwas 6 Wochen könnten wir Dortmund in Schutt und Asche liegen und der Spaß kostet 425000, obs das nicht werte wäre...?.... fader Beigeschmack: Leider werden sie wohl die 425K€ zusammenleihen können, irgendwo her wohl immer :wall:

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Arminia wird sich wohl nicht auf den Tausch einlassen.
    Erst aufs Sparbuch gucken. Dann kaufen :baeh:

Zitat

Arminia dementiert und feiert

„Um den Kader von Borussia Dortmund zu reduzieren, sind wir nicht da“. Mit diesen klaren Worten dementiert Thomas von Heesen, Geschäftsführer Sport bei der Arminia, die Spekulationen, dass die Borussen einen Teil des Buckley Transfers mit Tauschgeschäften abwickeln will. Im Gespräch dabei sind vor allem die Stürmer Gambino und Odonkor. Daran habe die Armina kein Interesse, so von Heesen im Gespräch mit uns. Unterdessen laufen die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum 100.Geburtstag der Arminia auf Hochtouren.. 700 Gäste werden morgen zur offiziellen Geburtstagsfeier in der Stadthalle erwartet

Quelle: Radio Bielefeld

• Also gegen einen David Odonkor hätte ich überhaupt nichts, der war schon bei Juve im Gespräch, ist sauschnell, sehr jung und auch sicherlich eine Verstärkung für Arminia. Allerdings ist das unter diesen Umständen wirklich fragwürdig, ob es die richtige Wahl wäre. Am liebsten wären mir 200.000€ & Odonkor. Gambino können se behalten!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Ich würde nicht einen einzigen Dortmunder unter Vertrag nehmen!

Damit fallen wir doch nur wieder auf die Schnauze, wer weiß denn bei denen schon ob Odonkor nicht einer Brauerei, Gambino einer Schlosserei und etliche andere Spieler irgendwelchen Privatleuten gehören!?
    Dieses Dreckspack arbeitet doch mit allen möglichen erlaubten und verbotenen Tricks, da sollten wir mal schön die Finger von lassen!!!!!

• Ich würd sagen ist OK. Koller u Rosicky u das Deal steht hahah!!!
    anstonsten. Zahlen oder Buckley bleibt!!! ist doch ganz einfach!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Also ich könnte und würde ihm noch mal verzeihen ;)

Gut möglich, das ein Tausch besser währe. Die Gefahr besteht, das Delron nächste Saison nicht mehr so viele Tore schießt wie dieses jahr, und das es sich eher lohnt Odonkor und Gambino zu nehmen.
    Aber Arminia wird sich wohl auf den Tausch nicht einlassen. Nachher haben die die Spieler wirklich verpfändet und wir müssen zahlen :nein:

• Die Dortmunder haben wohl nicht alle Tassen im Schrank. Wollen uns zwei Leute andrehen, die wir auf keinen Fall gebrauchen können.
    Meinen die eigentlich wir sind völlig verblödet.
    Gambino kannste auf keinen Fall gebrauchen und Odonkor wird immer ein Talent bleiben.

• Diese Vollgraupen will ich hier nicht sehen....

Mit Dortmund sollte man eh keine Geschgäfte machem, die bescheissen dich doch schon beim Zucker im Kaffee wenn du mit denen Gespräche anfängst. Einfach die Kohl nehmen und Leute suchen die spielen können und wollen.

• Und ich hab's in einem anderen Topic schon erwähnt - wir sind hier scheinbar so 'ne Art Leasing-Handel oder so, erst bisschen ausprobieren, dann seine alten Spieler in Zahlung geben... nix da! Scheiss Dortmund!!! Keine Kohle? Danns etzt Euch auf die Straße und haltet den Hut auf!
    *muahahaha* klasse, Delron, wolltest mehr verdienen? Was denn, lasst ihr Afrikaner Euch noch mit Muscheln bezahlen oder was? *totlach* Thomas von Heesen - mach jetzt nich WIEDER irgendwelche Scheiße. Hol die Kohle oder lass Dir den Kringe aufs Konto schreiben, was weiß ich. ABER HAB EINMAL EIER, THOMMY!!!

• Zitat

Original von Eddie666
    Hol die Kohle oder lass Dir den Kringe aufs Konto schreiben, was weiß ich.

Kringe wäre, meiner Meinung nach ne tolle Sache.
    Nur bezweifle ich ganz stark dass der BVB einen FLorian Kringe, der diese Saison wirklich oft Klasse gespielt hat, zu uns abgibt. Nur bei den Toren haperts bei Kringe immer nen bisschen. Ausserdem denke ich, dass der Junge auch überhaupt nicht zu uns will.

• Der kann von mir aus AUCH gerne da bleiben. Die Pleitegeier sollen die Kohle rausrücken und gut ist!!! Ist ja wohl mehr als lächerlich was dieser komische Verein da jetzt abzieht!!!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!