Ex-Armine Delron Buckley

  • hat jemand den arminen Stammtisch bei Radio Bielefeld gehört??


    weiß gerade nicht wer das gesagt hat, aber auf jeden Fall wurde da Buckleys Klausel angesprochen.


    Seine Berater hatten diese Klausel verlangt. Arminia blieb also nichts anderes übrig, als die Klausel zu akzeptieren oder eben kein Buckley.


    ich denke das macht jetzt einiges klar.


    Mich macht es dann auch traurig, wenn ein Skela ausgebuht wird. Denn wenn er nicht wäre, hätte Buckley vielleicht nur halbsoviele Tore gemacht. Auch wenn Skela vielleicht nicht so gut gespielt hat, wie andere. Trotzdem hat er uns geholfen und das sollten wir nicht vergessen. So auch bei Buckley.
    NAja mir ging es aber mehr um diese Klausel...

  • Zitat

    Original von Indernet
    hat jemand den arminen Stammtisch bei Radio Bielefeld gehört??
    weiß gerade nicht wer das gesagt hat, aber auf jeden Fall wurde da Buckleys Klausel angesprochen.
    Seine Berater hatten diese Klausel verlangt. Arminia blieb also nichts anderes übrig, als die Klausel zu akzeptieren oder eben kein Buckley.


    Ja, ich war sogar live da. Es war wohl so, dass alle zusammen saßen und der Berater klipp und klar gesagt hat, dass Buckley nicht kommt, wenn man diese Klausel akzeptieren würde. Man hat dann wohl gemeinsam entschieden das Risiko Buckley einzugehen und letztendlich hat es sich ausgezahlt, denn Delron hat 15 Buden gemacht.
    Ich bin mir sicher einige werden das schnell vergessen, wenn's mal wieder was zu motzen gibt.
    Ich schließ mich mal dem an was Owo am Mittwoch sagte. Es wäre einfach nicht fair Delron auszupfeifen, der hier genauso seine Leistung gebracht hat wie Owo & die, die bleiben. Man muss Delrons Entscheidung akzeptieren und respektieren.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • sorry dann hätte ich damals auf Wiedersehen gesagt u fertig. Bin mal gespannt wo er dann hingegangen wäre! In der BL wollte ihn keiner mehr...


    Ich kann mir die Klausel nur so erklären, dass Arminia halt weit untern BL-Durchschnitt zahlt. Dann hat man natürlich eine schlechte Verhandlungsposition u kann sich auch so unter Druck setzen lassen...


    Es bleibt dabei dieser Vertrag ist ein Witz! Arminia hätte ihn so nie machen dürfen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Du wärst diese Saison auch lieber abgestiegen, oder?
    Buckley wäre sonst zu Lautern gegangen, na vielen Dank.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • ja wäre er das??? woher nimmst du denn diese Info???
    beleg das doch mal!!! so Kickerartickel wäre z.B. nicht schlecht.
    Ich behaupte, dass den in Deutschland keiner mehr wollte!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Abstiegkandidat Nummer 1 waren wir schon vor dieser Saison. Aber was soll das Mäkeln an dem Vertrag. Buckley wäre ohne die Ausstiegsklausel gar nicht zu Arminia gewechselt. Er hatte anscheinend auch ein Angebot von Lautern, was er sonst angenommen hätte. Lautern wollte diese Ausstiegsklausel anscheinend nicht gewähren und hat ihn somit nicht bekommen. Und was wäre gewesen, wenn Arminia ähnlich gehandelt hätte. Wo ständen sie ohne Buckleys Tore und ohne seine Vorlagen. Das sollte sich jeder erst mal zu Gemüte ziehen, bevor er über irgendwelche Modalitäten meckert.


    Vom 27.März aus diesem thread. Wahrscheinlich steht weiter vorne auch irgendwo eine Quelle ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zu spekulieren was ohne Delron passiert wäre macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
    Was er aber jetzt in Dortmund will, ist mir immer noch schleierhaft!

    Für immer Arminia!

  • Dann soll er aber vorher nicht dauernd sagen, dass er sich ja so wohl in Bielefeld fühlt. Wenn ich mich irgendwo wohl fühle dann gehe ich nicht bei dem erstbesten Angebot weg.

    Für immer Arminia!

  • Über die Art und Weise seines Abgangs lässt sich hinterher natürlich streiten. Vielleicht wärs ja auch anders gekommen wenn wir gegen Bayern gewonnen hätten. Aber ist jetzt ja auch egal. Ich hab mir nur nachdem ich natürlich wie viele andere auch fürchterlich enttäuscht und sauer war überlegt, dass ich es wahrscheinlich genauso gemacht hätte. Nen 4 Jahresvertrag mit gesichertem Gehalt für die nächsten Jahre wenn Dortmund nicht die Lizenz entzogen bekommt wovon ja bei der DFL nicht auszugehen ist. Warum auch..?!?
    Bei Arminia hätte er diese Saison wahrscheinlich nicht wiederholen können und nach wie vor spielen wir wieder gegen den Abstieg und die Gefahr eines Abstiegs ist immer gegeben. Dann könnte er mit nem kleinen Gehalt mit in Liga 2 gehen oder bei entsprechend schlechter Leistung sitzt er auf der Straße wenn ihn keiner verpflichten würde. So ein Angebot kriegt er nie wieder. Dem einzigen den in meinen Augen ein Vorwurf zu machen ist, ist dem BVB und der DFL die sowas zulässt.

  • Der DFL auf jeden Fall!!! Ob es in Ordnung geht, dass der BVB dieses Jahr die Lizens bekommt, kann ich nicht beurteilen. Bei der Lizenzvergabe sind ja schließlich nicht die Schulden wichtig, sondern die Liquidität. Man muss eine komplette Saison liquide bleiben. Das war in dieser Saison nicht gegeben. Also hätte man dem BVB letztes Jahr die Lizenz entziehen müssen!!!
    u sie war ja auch angeblich, bis zu den berühmten Verhandlungen im Nationalmannschaftshotel schon weg!
    Man hat ihnen halt einfach die Lizenz nicht entzogen, weil es der DFL wirtschaftlich geschadet hätte!! Nur sportlich fair war das nicht!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also heut beim Training war er ja so was von unfreundlich. Ich wollt ihm noch alles Gute wünschen (oder zumindest so tun) und vielleicht noch ein Foto. Aber nein nachm Training aufm Weg zum Auto kämpft er sich durch die leute, redet mit keinem und sacht nicht mal Tschüß.
    Dafür sag ich jetz ma tschüß delron! viel spaß...

  • Zitat

    Original von MJockel
    öhm...wurde das nicht beim stammtisch neulich gesagt?


    Nein. Lautern wurde nicht weiter erwähnt. Es hieß nur: Wenn Arminia nicht auf die Klausel eingeht würde man nicht unterschreiben. Punkt.


    Zitat

    Original von Kathi
    Ich wollt ihm noch alles Gute wünschen (oder zumindest so tun)

    :pillepalle:
    Na, dann hat er dich wohl durschaut, was!?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dann soll er aber vorher nicht dauernd sagen, dass er sich ja so wohl in Bielefeld fühlt. Wenn ich mich irgendwo wohl fühle dann gehe ich nicht bei dem erstbesten Angebot weg.


    Naja, eigentlich hat das bisher jeder Spieler gesagt.
    Das er sich in Bielefeld wohl fühlt muss ja nicht gleiche heißen: er liebt arminia bis das der tod sie scheidet.


    Ich denke mal das sie erstmal die Umgebung meinen, deren Umfeld, die Stadt.


    Und selbst Skela sagte, dass er sich wohl fühlt in Bielefeld.


    Ich schließe mich da voll und ganz der Suomi an, denn ohne diese 15 Tore würden wir jetzt nicht da stehen wo wir jetzt stehen.
    Außerdem hat Buckley teilweise als einziger die Tore geschossen, also für den Sieg gesorgt.


    Wenn eure Freunde nach nur einem Jahr z.b auch das Land verlassen wollen, schimpft ihr ja auch nicht auf die ein, weil er gesagt hat: hier habe ich mich wohl gefühlt, aber in Schweden habe ich bessere "Aufstiegschancen". Klar ist sein Abgang traurig, aber fakt ist, dass er uns geholfen hat und wir seine Hilfe mit freude in unsere Herzen verschließen sollten. Ihm dankbar sein und mit respekt verabschieden. Denn das hat er sich verdient.


    In Dortmund wird er später dann wohl selber merken, das es ein Fehler war, sollte aber nicht unser Problem sein, sonder sein Problem. Selbst wenn er verlängert hätte, Glücklich wäre er dann wohl nicht bei Arminia. So würde er auch nicht vollpower geben und das hätte der Arminia auch nicht weiter geholfen.

  • Zitat

    Original von Indernet



    Wenn eure Freunde nach nur einem Jahr z.b auch das Land verlassen wollen, schimpft ihr ja auch nicht auf die ein, weil er gesagt hat: hier habe ich mich wohl gefühlt, aber in Schweden habe ich bessere "Aufstiegschancen". Klar ist sein Abgang traurig, aber fakt ist, dass er uns geholfen hat und wir seine Hilfe mit freude in unsere Herzen verschließen sollten. Ihm dankbar sein und mit respekt verabschieden. Denn das hat er sich verdient.


    Es soll ja noch Menschen geben, denen es nicht nur ums Geld scheffeln und eventuelle "Aufstiegschancen" geht.
    Aber ich weiß schon, dass ich mit dieser Meinung heutzutage eher zu einer Minderheit gehöre.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Bei Owo konnte ich einen wechsel ja einsehen , aber was der Buckley gemacht hat war eine grosse Frechheit !! :nein:


    Er muss doch wissen , das kein Schwein ausser Bielefeld an ihn interressiert waren , so unterschrieb er hier ein Vertrag.


    Er brachte mächtig gute Leistungen , hat uns sehr viel spass gemacht. Hat sich in die Herzen der Fans geschossen.


    Seine antwort darauf er wechselt einfach zu so einer Kümmeltuppe , um uns dann in Stich zu lassen.


    Es wäre kein Schwein an ihn interressiert wenn er nicht 1 Saison bei uns gespielt hätte ! :rolleyes: :wall: :wall:

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Zitat

    Original von HSV PLAYA
    Er muss doch wissen , das kein Schwein ausser Bielefeld an ihn interressiert waren , so unterschrieb er hier ein Vertrag.
    Er brachte mächtig gute Leistungen , hat uns sehr viel spass gemacht. Hat sich in die Herzen der Fans geschossen.
    Seine antwort darauf er wechselt einfach zu so einer Kümmeltuppe , um uns dann in Stich zu lassen.
    Es wäre kein Schwein an ihn interressiert wenn er nicht 1 Saison bei uns gespielt hätte ! :rolleyes: :wall: :wall:


    Natürlich hast du Recht und zurecht bemängelst du auch die fehlende Moral in diesem Geschäft. Aber man könnte auch argumentieren: Wenn Buckley nicht die 15 Tore geschossen hätte, wo wäre Arminia jetzt? Wie auch bei Rapolder haben wohl beide Seiten voneinander profitiert. Über die Art des Abganges lässt sich aber sicherlich diskutieren, keine Frage! (siehe dazu auch Owo-Thread)

    Frieden für Lampukistan!

  • Buckley hat meinen Respekt für die Hinrunde....


    aber die Rückrunde war er ja nicht mehr so gut...... um es genau zu sagen hob er sie bis auf das Bayernspiel und die Dfb- Pokalspiele nicht mehr besonders hervor ... er spielte nur noch mittelmäßig bis schlecht....


    Und der wechsel nach Doofmund war ja auch ziemlich daneben.....


    Deswegen werde ich nicht für ihn klatschen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!