Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Aber pfeiffen werd ich wohl auch bei keinem von denen, der einzige ders halbwegs verdient hätte, wär delron, aber ich will mal fair sein


    Warum hätte er es denn in deinen Augen bitte verdient? Nur weil er nach Dortmund geht? Oder weil er NUR 15 Tore geschossen hat und uns NUR zum Klassenerhalt und nicht in den UEFA-Cup geschossen hat? Man wenn ich so was lese könnte ich echt :kotzen:
    Er spielt hier ne super Saison, hat nen Marktwert so hoch wie nie, und dann kommt ein völlig konzeptloser Verein wie Dortmund daher und bietet ihm praktisch nen Rentenvertrag zu nem Traumgehalt... Zeig mir mal bitte einen Spieler der da abgelehnt hätte? Oder anders, hättest du abgelehnt? Komm mir bitte nicht mit Verbundenheit zu arminia oder so was, denn so was gibt es heute nicht mehr.. Das einzige was zählt ist das Geld und das ist nicht nur im Fußball so... Wenn du die Möglichkeit hättest bei ner anderen Firma zu arbeiten und da das doppelte zu verdienen, würdest du doch mit Sichereheit auch sagen: Tschüss war schön hier, aber ich fahr demnächst Ferrari...
    der Junge hat hier ne super Saison gespielt und sich bis zum ende voll reingekniet. Dafür sollte man ihm dankbar sein (denn nicht jeder hat sich hier nochmal bewegt, Skela), und ihm in Dortmund alles gute wünschen... Auch wenn ich die Zecken auch nicht mag...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Warum hätte er es denn in deinen Augen bitte verdient? Nur weil er nach Dortmund geht? Oder weil er NUR 15 Tore geschossen hat und uns NUR zum Klassenerhalt und nicht in den UEFA-Cup geschossen hat? Man wenn ich so was lese könnte ich echt :kotzen:
    Er spielt hier ne super Saison, hat nen Marktwert so hoch wie nie, und dann kommt ein völlig konzeptloser Verein wie Dortmund daher und bietet ihm praktisch nen Rentenvertrag zu nem Traumgehalt... Zeig mir mal bitte einen Spieler der da abgelehnt hätte? Oder anders, hättest du abgelehnt? Komm mir bitte nicht mit Verbundenheit zu arminia oder so was, denn so was gibt es heute nicht mehr.. Das einzige was zählt ist das Geld und das ist nicht nur im Fußball so... Wenn du die Möglichkeit hättest bei ner anderen Firma zu arbeiten und da das doppelte zu verdienen, würdest du doch mit Sichereheit auch sagen: Tschüss war schön hier, aber ich fahr demnächst Ferrari...
    der Junge hat hier ne super Saison gespielt und sich bis zum ende voll reingekniet. Dafür sollte man ihm dankbar sein (denn nicht jeder hat sich hier nochmal bewegt, Skela), und ihm in Dortmund alles gute wünschen... Auch wenn ich die Zecken auch nicht mag...


    Deswegen hab ich ja NICHT gepfiffen, weil ich weiß, dass wir ohne ihn diese Saison abgestiegen wären, nru Applaus wäre nach dem Abgang auch zu viel gewesen, deswegen hab ich mal die Schnauze gehalten...

  • Danke, Delron, für die schönen Momente, die du uns in dieser Saison beschert hast. Schade, dass du dich letztendlich zum Vereinswechsel entschlossen hast und die Dinge ein wenig aus dem Ruder gelaufen sind. Ich masse mir jedoch keineswegs an, dich für diesen Schritt zu verdammen. Neben deinen ureigenen Gründen gibt dir das Verhalten einiger Fans zum Saisonabschluss im Nachhinein leider noch zusätzlich recht. Schade, schade. Trotzdem: Alles Gute!


    Valdano


    PS: Carla (9) (you remember ?), ist immer noch untröstlich ;)

  • wenn mir ein wettbewerber für die nächsten vier jahre ein jahresgehalt von 1,7 millionen garantieren würde -egal was ich leiste, würde ich auch wechseln. vier jahre absitzen und keine zukunftssorgen mehr hat doch charme. nur würde ich dann nicht noch wochenlang allen kunden und kollegen erzählen wie geil hier alles ist und ihnen honig ums maul schmieren. von daher ist buckley fets gebucht ausgepfiffen zu werden, sobald er dieses unsagbar hässliche pissgelbe trikot an hat.


    b.t.w. wenn ein spieler eine austiegsklausel für den fall haben will, dass er nicht spielt, muss das auch so im vertrag stehen, dann muss man ihn bei einer überraschenden leistungsexplosion nicht für nüsse abgeben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich hab soebn einen kicker artikel vom märz erneut gelesen.


    anscheinend gefallem dem Herren alle Städte dieser Welt, oder er sollte besser landschaftsgärtner werden bei der liebe zu epischen Landschaften *GG* :lol:


    März
    Zitiert wird in diesem Zusammenhang Buckleys Berater Rob Moore, der sich zu Gesprächen mit Verantwortlichen Espanyols getroffen haben soll: "Delron würde sich freuen, nach Barcelona wechseln zu dürfen. Ihm gefällt die Stadt, und Espanyol hat gute Aussichten auf einen UEFA-Cup-Platz." Espanyol ist jedoch nicht der einzige Bewerber, der um die Dienste Buckleys buhlt. So ließen auch die Bayern den Spieler durch Scouts bereits beobachten.


    April:
    Für meinen Wechsel waren nicht die finanziellen Aspekte ausschlaggebend, denn ich hatte lukrativere Angebote. Ich wollte zurück ins Ruhrgebiet, und ich brenne darauf, vor 80.000 Zuschauern im Westfalenstadion spielen zu dürfen




    Weit hergeholt aber fiel mir nur grade mal so auf

    Your passion can be your prison.


  • Finanzielle Aspeckte??? Doofmund meldet gerade, 11 Mio € mehr Schulden als geplant. Können die die Ablöse überhaupt noch zahlen.

    Knopf 1256

  • Für die beiden Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiele der Republik Südafrika gegen Ghana und Kap Verde wurde abermals unser Spieler Delron Buckley einladen. Die Begegnung gegen Kap Verde findet am Samstag, 04. Juni um 16.00 Uhr in Praia statt. Die Begegnung gegen Ghana wird am Samstag, 18. Juni um 15. 30 Uhr in Johannesburg angepfiffen. :wall: :pillepalle: :nein:
    Quelle: Almsite

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Tja, jetzt haben sie heimlich verraten, dass Dortmund doch nicht zahlen kann und Buckley bleibt. :) Vermutlich beziehen sie es aber darauf, dass der Vertrag wohl noch läuft. Bis wann eigentlich 31. Juni oder 31. Juli. Naja, trotzdem der blanke Hohn. Das gute Alm-Site-Team eben. Ich zähle immer noch den Countdown runter bis ich mich offiziell über Zumas Verpflichtung freuen kann. Nur noch 3 Std. 20 Min.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von Domino
    Für die beiden Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiele der Republik Südafrika gegen Ghana und Kap Verde wurde abermals unser Spieler Delron Buckley einladen. Die Begegnung gegen Kap Verde findet am Samstag, 04. Juni um 16.00 Uhr in Praia statt. Die Begegnung gegen Ghana wird am Samstag, 18. Juni um 15. 30 Uhr in Johannesburg angepfiffen. :wall: :pillepalle: :nein:
    Quelle: Almsite


    Da sind echt ganz schöne Nichtskönner im Homepage Team.


    Von Tippfehlern und Zeichensetzung fange ich erst gar nicht an :D.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Da der Vertrag von Buckley erst am 1.7.05 in Dortmund beginnt ist es formell schon richtig, dass er so lang noch unser Spieler ist. Ob man da aber nach dem unrühmlichen Abgang von Delron noch nen Artikel von machen muss, ist ne andere Frage.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    31. Juni


    Hab ich da was nicht mitbekommen?? :baeh:


    Ansonsten ist es richtig, dass er bis zum 30.6. Armine ist! Darum wird wohl auch Owo, sollte er beim Confed-Cup spielen seinen Platz als Rekordnationalspieler mit weiteren Einsätzen ausbauen, da diese ja vor dem 30.6. liegen!!

  • Delron Buckley, 27 Jahre alt, 58 Länderspiele für Südafrika (8 Tore), 139 Bundesligaspiele (25 Tore), letzter Verein: Arminia Bielefeld.
    "Im Leben muss man manchmal zwei Schritte zurück machen, um einen nach vorne gehen zu können. So betrachte ich meinen Wechsel von Bochum nach Bielefeld. Jetzt aber bin ich froh, dass mich Bert van Marwijk geholt hat, und dass es im dritten Anlauf endlich geklappt hat, dass ich für Borussia Dortmund spielen darf. Ich habe zwei Jahre meines Lebens auf dem Platz neben dem Westfalenstadion verbracht - in der Reha nach meinen beiden Verletzungen. Ich werde Gas geben, aber ich weiß auch, dass es nicht einfach werden wird. Auf meiner Position gibt es starke Konkurrenz. Von der Mannschaft bin ich sehr freundlich empfangen worden, und ich fühle mich hier sehr wohl."
    http://www.bvb.de

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Delron Buckley, 27 Jahre alt, 58 Länderspiele für Südafrika (8 Tore), 139 Bundesligaspiele (25 Tore), letzter Verein: Arminia Bielefeld.
    "Im Leben muss man manchmal zwei Schritte zurück machen, um einen nach vorne gehen zu können. So betrachte ich meinen Wechsel von Bochum nach Bielefeld. Jetzt aber bin ich froh, dass mich Bert van Marwijk geholt hat, und dass es im dritten Anlauf endlich geklappt hat, dass ich für Borussia Dortmund spielen darf. Ich habe zwei Jahre meines Lebens auf dem Platz neben dem Westfalenstadion verbracht - in der Reha nach meinen beiden Verletzungen. Ich werde Gas geben, aber ich weiß auch, dass es nicht einfach werden wird. Auf meiner Position gibt es starke Konkurrenz. Von der Mannschaft bin ich sehr freundlich empfangen worden, und ich fühle mich hier sehr wohl."
    http://www.bvb.de


    Was für eine Flachzange! Der schießt nächste Saison keine 5 Tore, weil alle Gegenspieler sein Spiel doch jetzt kennen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!