Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Was für eine Flachzange! Der schießt nächste Saison keine 5 Tore, weil alle Gegenspieler sein Spiel doch jetzt kennen.



    würg, wat ein arschloch. hoffe, dat der typ wenigstens gegen uns seine einzigen zwei bundesligaspiele 05/06 macht, dann gibts nämlich max.
    1 punkt aus zwei spielen für den köter.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Für einen Wechsel zum BVB wäre Buckley sogar von Bielefeld nach Dortmund zu Fuß gelaufen, so schleimte er heute in der Ruhr Nachrichten....


    Von Bielefeld nach Dortmund ist es ja auch nicht weit, das ist also keine Leistung :D


    Aber im Ernst...regt euch doch über den Typen nicht auf, wie wir festgestellt haben ist er ein Arsch*************** (^^) und damit ist gut.
    Und dass er in Dortmund eh kein Bein an die Erde kriegen wird ist uns doch auch allen klar oder?;)

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Von der Mannschaft bin ich sehr freundlich empfangen worden, und ich fühle mich hier sehr wohl."
    http://www.bvb.de


    Ich eill nich wissen wo der sich noch alles wohlfühlt :lol:
    sagt er das immer um mit den fans gut auszukommenr??? :nein:

  • du setzt deine schmerzgrenze ja tief.
    mehr als 4 müsstens schon sein.
    dann lieber für weniger bei nem richtigen club

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Spielt da dann Buckley gegen Boakye und Middendorp guckt zu?


    Übrigens, Boakyes Team hat in Südafrika mit 2:0 gewonnen und damit beste Aussichten, sich zu qualifizieren...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • *LOL*
    Von der Tribüne auf den Platz sind zwei Schritte zurück?
    Krasse Sache, so habe ich das auch nicht gesehen ... Aber wenn er in Dortmund dann in der Loge platz nehmen darf,
    dann hat er ja einen Schritt von der Tribüne aus nach vorne gemacht! Klasse das!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da wünschen wir Herrn Buckley doch, dass er GAAAAAANZ weit nach
    vorne kommt. Sonst sitzt man in dem Riesenstadion auch echt weit
    weg vom Platz.... ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich hab gedacht der fuckley hat carakter aber anscheinend ja nicht!
    das er diese saison keine 5tore schießt steht für mich schon seit der bekanntgabe seines wechsels fest!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Übrigens, Boakyes Team hat in Südafrika mit 2:0 gewonnen und damit beste Aussichten, sich zu qualifizieren...


    Ich verfolge die Afrika Quali auch sehr gespannt und drücvke neben Nigeria (wegen den TST ) vorallem Ghana die Daumen. 2006: Boakye statt Buckley :)

  • Und was ist mit Zuma? :)
    Ghana von mir aus gern, aber Südafrika doch bitte auch. Was haben wir denn mit Nigeria zu schafffen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und was ist mit Zuma? :)
    Ghana von mir aus gern, aber Südafrika doch bitte auch. Was haben wir denn mit Nigeria zu schafffen?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Wie Flori schon geschrieben hat, haben er und ich Team-Tickets für Nigeria für die WM 2006. ;)

  • dann bekommst du dein Geld zwar zurück aber nur unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr. Das ist ja der große Beschiss am Fan. Die FIFA holt sich so ein kostenloses Millionendarlehen von den Fans. Was heißt kostenlos die bekommen noch Geld dafür...
    Die FIFA ist das einzige Unternehmen, was fürs Geld leihen, noch Gebühren bekommt!!! das ist echt unglaublich!!!!


    p.s. ich habe es auch gemacht. Was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man zur WM will...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist ja echt dreist ...


    Naja, wie ich schon in einem anderen Thread festgestellt habe, die FIFA hat nur eines im Blick: $$$$$$$ ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich war gestern im Lidl einkaufen und merkte, wie plötzlich meine Augen anfingen zu brennen. Vor mir erschien ein Spacken, ca. 35 Jahre alst, mit dem neuen Doofmund-Trikot. Zunächst hab ich den ekeligen Lappen nur von vorne gesehen. Irgendwie ahnte ich, was kommen sollte. Der Doof drehte sich um und wessen Name "zierte" den schäbigen schwarz-gelben Lappen? Genau, unser aller möchtegern vereinstreuer Oberschmierlappen Delron Buckley. :nein:
    Das man Leute, die so ein Trikot tragen, nicht einfach anzeigen kann, find ich 'ne Frechheit.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich war gestern im Lidl einkaufen und merkte, wie plötzlich meine Augen anfingen zu brennen. Vor mir erschien ein Spacken, ca. 35 Jahre alst, mit dem neuen Doofmund-Trikot. Zunächst hab ich den ekeligen Lappen nur von vorne gesehen. Irgendwie ahnte ich, was kommen sollte. Der Doof drehte sich um und wessen Name "zierte" den schäbigen schwarz-gelben Lappen? Genau, unser aller möchtegern vereinstreuer Oberschmierlappen Delron Buckley. :nein:
    Das man Leute, die so ein Trikot tragen, nicht einfach anzeigen kann, find ich 'ne Frechheit.


    Im Pott trägt man ganz gerne mal Fußballtrikots zum einkaufen, oder was :pillepalle: :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich war gestern im Lidl einkaufen und merkte, wie plötzlich meine Augen anfingen zu brennen. Vor mir erschien ein Spacken, ca. 35 Jahre alst, mit dem neuen Doofmund-Trikot. Zunächst hab ich den ekeligen Lappen nur von vorne gesehen. Irgendwie ahnte ich, was kommen sollte. Der Doof drehte sich um und wessen Name "zierte" den schäbigen schwarz-gelben Lappen? Genau, unser aller möchtegern vereinstreuer Oberschmierlappen Delron Buckley. :nein:
    Das man Leute, die so ein Trikot tragen, nicht einfach anzeigen kann, find ich 'ne Frechheit.


    Ich geh mal davon aus, dass du in E im Lidl warst, oder?
    Da ist es wohl nicht sooooo ungewöhnlich das man im Trikot der Verbotenen einkaufen geht.... Gerade noch am Fensterbrett und jetzt schon im Lidl! Olé hier kommt der BXB.... :lol: :lol: :lol:


    Das mit dem unaussprechlichen Namen drauf ist natürlich die Oberfrechheit!


    Was hält dich ab, ihn anzuzeigen? Du gewinnst in allen Instanzen!
    Erkundige dich mal bei Horst S.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Ich geh mal davon aus, dass du in E im Lidl warst, oder?


    Ja, klar. Ich hab mir abgwöhnt zum Einkaufen in andere Städte zu fahren. :lol:


    Aber dass man Leuten mit ScheißeRWE-, Scheiße 04- oder BxB-Trikot beim Einkaufen oder bei was weiß ich begegnet, ist hier im Pott tatsächlich nicht ungewöhnlich.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!