Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Ja, klar. Ich hab mir abgwöhnt zum Einkaufen in andere Städte zu fahren. :lol:


    Aber dass man Leuten mit ScheißeRWE-, Scheiße 04- oder BxB-Trikot beim Einkaufen oder bei was weiß ich begegnet, ist hier im Pott tatsächlich nicht ungewöhnlich.


    Kling übel! Sag Bescheid, wenn wir dir helfen können :D

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Delron Buckley, 27 Jahre alt, 58 Länderspiele für Südafrika (8 Tore), 139 Bundesligaspiele (25 Tore), letzter Verein: Arminia Bielefeld.
    "Im Leben muss man manchmal zwei Schritte zurück machen, um einen nach vorne gehen zu können. So betrachte ich meinen Wechsel von Bochum nach Bielefeld. Jetzt aber bin ich froh, dass mich Bert van Marwijk geholt hat, und dass es im dritten Anlauf endlich geklappt hat, dass ich für Borussia Dortmund spielen darf. Ich habe zwei Jahre meines Lebens auf dem Platz neben dem Westfalenstadion verbracht - in der Reha nach meinen beiden Verletzungen. Ich werde Gas geben, aber ich weiß auch, dass es nicht einfach werden wird. Auf meiner Position gibt es starke Konkurrenz. Von der Mannschaft bin ich sehr freundlich empfangen worden, und ich fühle mich hier sehr wohl."
    http://www.bvb.de


    kann mich den anderen hier nur anschliessen!!Buckley war gestern es "lebe" Fuckley!!

  • Fuckley? Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen. Und beim guten Owo ist das natürlich völlig in Ordnung... Bin ich eigentlich der einzige hier, der ihm den Wechsel nach Dortmund nicht verübelt? Das solche Sprüche hier überhaupt nochmal aufkommen ist lächerlich. Der Mann ist weg, also was soll die dämmliche Nachtreterei? Was haben wir letztes Jahr über die Bochumer gelacht als sie nach seinem Wechsel hierhin über ihn abgegangen sind und jetzt geht hier das gleiche oder was? Delron bleibt ein sympathischer Typ, der meiner Meinung nach mit seinem Wechsel nach Dortmund alles richtig gemacht hat. Vielleicht nicht unbedingt sportlich, aber was seine Absicherung für die Zukunft anbelangt auf jeden Fall. Aber dieses dämmliche Nachgehacke hier ist echt das Letzte...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Sicher hast Du nicht ganz unrecht.


    Dass der Wechsel von BO nach BI für ihn ein Schritt zurück gewesen
    sein soll, ist aber dennoch mehr als provokant und auch zweifelhaft.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Was das angeht, gebe ich dir Recht. Trotzdem sind solche Äußerungen wie Fuckley fürn Arsch, weil unbegründet...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Was das angeht, gebe ich dir Recht. Trotzdem sind solche Äußerungen wie Fuckley fürn Arsch, weil unbegründet...


    Das ist doch lediglich eine Wortspielerei, die sich anbietet.


    Man hat ihm einfach nicht seine, vorsichtig ausgedrückt "unehrliche Art" gegenüber dem Verein nicht verziehen.


    Und das absolut zurecht!


    Das Nachtreten kommt unter anderem auch durch seine jetzige Aussage auch von ihm.


    Aber was soll`s, niederpfeifen werde ich ihn auf jeden Fall! Wenns dir nicht gafellen sollte, hör einfach nicht hin. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Fuckley? Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen. Und beim guten Owo ist das natürlich völlig in Ordnung... Bin ich eigentlich der einzige hier, der ihm den Wechsel nach Dortmund nicht verübelt? Das solche Sprüche hier überhaupt nochmal aufkommen ist lächerlich. Der Mann ist weg, also was soll die dämmliche Nachtreterei? Was haben wir letztes Jahr über die Bochumer gelacht als sie nach seinem Wechsel hierhin über ihn abgegangen sind und jetzt geht hier das gleiche oder was? Delron bleibt ein sympathischer Typ, der meiner Meinung nach mit seinem Wechsel nach Dortmund alles richtig gemacht hat. Vielleicht nicht unbedingt sportlich, aber was seine Absicherung für die Zukunft anbelangt auf jeden Fall. Aber dieses dämmliche Nachgehacke hier ist echt das Letzte...


    Vielleicht sollte es dir wirklich zu denken geben, daß wie du richtig sagst, anscheinend der Einzige bist, der DB seinen Wechsel nicht verübelt...... so ungefähr, wie wennn man auf der Autobahn der Einzige ist, der in die andere Richtung fährt. Und dieses Thema hier nochmal aufzuwärmen ist genauso wie du sagtst, überflüssig wie DB selbst.... der wie auch meine Vorredner sagten nicht durch seine Entscheidung Mißgunst erntete, sondern durch sein gelinde gesagt Lügenkonstrukt", mit dem er sich hier verabschiedete.... wo er spielt, sind wir uns alle einig, ist jedem selbst überlassen, nur hat er mit falschen Karten gespielt, also darfdst du auch niemanden verübeln, da? er/sie nachtritt....
    Ich werde mich davon auch nicht ausschließen und erwarte stimmungsfroh das Auswärtsspiel in Doofmunder Westfalenstadion, oder wie diese Pleitearena nun geschimpft werden soll...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-don
    ...Delron bleibt ein sympathischer Typ, der meiner Meinung nach mit seinem Wechsel nach Dortmund alles richtig gemacht hat. Vielleicht nicht unbedingt sportlich, aber was seine Absicherung für die Zukunft anbelangt auf jeden Fall. Aber dieses dämmliche Nachgehacke hier ist echt das Letzte...


    Nee ist klar. Absicherung für die Zukunft? Wenn er das Angebot von Arminia angenommen hätte, müsste er nach seiner Karriere auch nicht gleich betteln gehen. Und wenn er mehr Geld verdienen will, dann geht er bestimmt nicht zu einem Pleiteverein wie Dortmund. Da hätte er woanders noch viel mehr verdienen können. Man muss sein Geld auch mal ein bischen zusammenhalten können und nicht gleich alles zum Fenster rauswerfen dann bleibt auch für nach der aktiven Karriere noch was übrig. Außerdem kann er ja später auch noch arbeiten und muss nicht von seinem früheren Profigehalt zehren.

    Für immer Arminia!

  • Habe gerade im DSF in Bundesligaclassics gesehen, wie Buckley nach den Toren gegen Bayern das Arminia-wappen auf dem trikot geküsst hat.


    Da kams mir allerdings schon hoch!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Das hab ich auch vorhin in den Classics gesehen.
    Viel schlimmer fand ich das aber neulich in der Ausstellung, da war auch son Interview mit ihm und da war halt auch wieder dieses Gelabber von wegen toller Klub, tolle Fans und so weiter.
    Das wirkt jetzt sehr lächerlich...

  • Ok, die Art und Weise wie er gegangen ist kann man ihm sicherlich ankreiden. War wirklich nicht die feine englische Art was er da gemacht hat. Aber die Tatsache das er nach Dortmund gegangen ist, muss man mal von der Seite sehen dass er dort jetzt knapp 1,7 Millionen im Jahr verdient und das über 4 Jahre. Natürlich für einen DB völlig überzogen, aber das ist eben der BVB. Jetzt mal ehrlich, wer von euch hätte da bitte nein gesagt. Auch wenn er, wie ich meine, die meiste Zeit davon nicht aktiv verfolgen wird. Zumal, wobei ich mich gerne wiederhohle, er wohl nie wieder einen so hohen Marktwert haben wird, wie am Ende der vergangenen Saison und wohl auch nicht nochmal so ein Angebot bekommen wird. Im Fußball ist doch nicht anders als im normalen Berufsleben. Es zählt das weiterkommen und auch finanziellen Erfolg zu haben. So was wie wahre Verbundenheit zu den Klubs ist da doch mittlerweile die Ausnahme. Nichts desto trotz DB ist Vergangenheit und intressiert nicht mehr (nur noch evtl. 2x90Minuten kommende Saison), also sollte man auch dieses lächerliche Nachtreten sein lassen. Bringt doch alles nichts.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Fuckley? Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen. Und beim guten Owo ist das natürlich völlig in Ordnung... Bin ich eigentlich der einzige hier, der ihm den Wechsel nach Dortmund nicht verübelt? Das solche Sprüche hier überhaupt nochmal aufkommen ist lächerlich. Der Mann ist weg, also was soll die dämmliche Nachtreterei? Was haben wir letztes Jahr über die Bochumer gelacht als sie nach seinem Wechsel hierhin über ihn abgegangen sind und jetzt geht hier das gleiche oder was? Delron bleibt ein sympathischer Typ, der meiner Meinung nach mit seinem Wechsel nach Dortmund alles richtig gemacht hat. Vielleicht nicht unbedingt sportlich, aber was seine Absicherung für die Zukunft anbelangt auf jeden Fall. Aber dieses dämmliche Nachgehacke hier ist echt das Letzte...


    tut mir leid, aber wer so eine Scheisse labert wie Buckley, der brauch sich auch nicht wundern, wenn man ihn als Armine nicht mehr mag!! :( :( :( :(

    Zitat

    Original von Delron Buckley
    "Im Leben muss man manchmal zwei Schritte zurück machen, um einen nach vorne gehen zu können. So betrachte ich meinen Wechsel von Bochum nach Bielefeld.


    für den Satz gehört er eigentlich ... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/brutale_143.gif]
    naja zumindest hat er sich dadurch den Namen FUCKLEY gründlich verdient!!

  • buckleys neue villa in dortmund wurde ausgeruümt!!! -der arme*


    sein neuer mercedes und sein x5 wurde geklaut!!!


    DANKE AN DIE DIEBE AUS DORTMUND

  • Zitat

    Original von Ich-hasse-Rapolder
    buckleys neue villa in dortmund wurde ausgeruümt!!! -der arme*


    sein neuer mercedes und sein x5 wurde geklaut!!!


    DANKE AN DIE DIEBE AUS DORTMUND


    Hätten sie Fuckley nicht auch gleich mitnehmen können???? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Hätten sie Fuckley nicht auch gleich mitnehmen können???? :D


    Bist du verrückt?? Nachher sind die so doof und haben den versichern lassen und bekommen noch richtig Kohle dafür! :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Bist du verrückt?? Nachher sind die so doof und haben den versichern lassen und bekommen noch richtig Kohle dafür! :lol: :lol:


    Ja, hast recht, nachher würden alle nur profitieren. Seine Kinder, seine Frau....


    Der Kerl ist zu gut versichert.... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!