Ex-Armine Delron Buckley

  • Muss auch sagen... Banane.


    Der Typ bekommt hier mehr Aufmerksamkeit als er verdient.
    Wenn der BVB in BI spielt, sollte man Null Reaktion zeigen -
    das wurmt besser.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Auf alle Fälle war das der erste Fehlstart für ihn in Dortmund ...
    und ich befürchte das bleibt nicht der einzige..
    Ich mach ihn nicht runter damit, ich denke es nur ...
    ansonsten ist Delron mir mittlerweile furzegal.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Als ich gestern auf der Rückfahrt von Bielefeld war, saßen einen Abteil weiter ein paar Dortmunder. Die meinten das Buckley so schlecht war, dass sie ihn am liebsten wieder in Bielefeld rausgeschmissen hätten....:D

  • Ach, abgesehen von seinem idiotischen Abgang hier, war Delron schon ein sehr geiler Spieler, der nur in Dortmund als "echter" Linksaußen völig falsch eingesetzt wird :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Seh ich auch so. In Dortmund wird er genauso eingesetzt wie jahrelang in Bochum. Da muss ich mich an einen Satz von UR erinnern der erstaunlicherweise mal gar nicht falsch ist. Zu Delron: " Wenn er den Ball angenommen hat und es ist noch ein Gegenspieler vor ihm wirds schwierig - das kann er nich" so oder so ähnlich. Die erwarten von ihm, dass er in DO die Linie lang geht nen paar Leute ausdribbelt und ne Flanke auf den Riesen in der Mitte(06 läuft übrigens genau wie bei Kehl der Vertrag aus. Viel Glück bei der Suche nach Ersatz :-))
    schlägt.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Als ich gestern auf der Rückfahrt von Bielefeld war, saßen einen Abteil weiter ein paar Dortmunder. Die meinten das Buckley so schlecht war, dass sie ihn am liebsten wieder in Bielefeld rausgeschmissen hätten....:D


    Du hast hoffentlich gleich entgegnet, dass sie doch froh sein sollen eine solche Granate vom besten Club Westfalens zu bekommen... :arminia:


    Wenn sie nun in Doofmund mit ihm nichts anfangen können, dann sollen sie ihn halt wieder nach Bxxxxm schicken. Der Momo wartet da schon auf ihn! :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Delron kann froh sein wenn er Anfang nächster Saison wieder aus dem UI-Cup ausscheiden darf. Warum er zum BvB gewechselt ist wird sich mir wohl nie erschließen. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Delron kann froh sein wenn er Anfang nächster Saison wieder aus dem UI-Cup ausscheiden darf. Warum er zum BvB gewechselt ist wird sich mir wohl nie erschließen. :nein:


    Ich tipp mal auf die Kohle!! :D


    P.S. ....und Heimweh!! Ihm hat doch die Schwiegermutter so gefehlt! :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Kleine Anekdote :


    ... die Freundin meines Kollegen arbeitet für den lokalen Radio-Sender in Dortmund, und macht nach den BvB-Spielen die Spieler-Interviews für eben jenen Sender - als ich die Gute dann am So. getroffen habe, hat'se erstmal berichtet, was Delron am Sa. nach dem Spiel in Wolfsburg vom Stapel gelassen hat, Zitat ( in etwa so ) :


    "Die Mannschaft hat sich nach dem frühen 0:1 nicht hängen lassen, und eine starke Moral bewiesen. In Bielefeld gab es diesen Zusammenhalt nicht. Ich bin froh ein Teil dieser dortmunder Truppe zu sein"


    -> DANKE DELRON ... :pillepalle:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ich tipp mal auf die Kohle!! :D


    Ich glaube wenn es um die Kohle ging, dann hätte er in Spanien oder England sicher mehr verdienen können als beim Pleiteverein BvB. Und da bestanden ja glaube ich auch Kontakte hin. Aber egal! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das der BvB uns mächtig Konkurrenz um einen Abstiegsplatz macht. :D

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    ....erstma sechs Wochen Pause woll.....dat läuft.....


    Also für mich hat das genau den Anschein wie damals im DFB Pokal...., Verletzung hin oder her... ich möchte ihm nicht unterstellen, daß er simumliert, aber die Ähnlichkeit zum damaligen SPiel ist frappierend....


    Naja, wir werden ihn auch so feiern, selbst wenn er nicht spielt...;-).... *ironieoff*

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Also für mich hat das genau den Anschein wie damals im DFB Pokal...., Verletzung hin oder her... ich möchte ihm nicht unterstellen, daß er simumliert, aber die Ähnlichkeit zum damaligen SPiel ist frappierend....


    Naja, wir werden ihn auch so feiern, selbst wenn er nicht spielt...;-).... *ironieoff*


    Er wäre der erste, der einen Innebandanriß simulieren könnte...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Och, wenn Du nen Kumpel hast, der Radiologe ist...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Also für mich hat das genau den Anschein wie damals im DFB Pokal...., Verletzung hin oder her... ich möchte ihm nicht unterstellen, daß er simumliert, aber die Ähnlichkeit zum damaligen SPiel ist frappierend....


    Naja, wir werden ihn auch so feiern, selbst wenn er nicht spielt...;-).... *ironieoff*


    Hat er denn schon wieder woanders unterschrieben? Wer hat denn ein noch größeres Stadion....? :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    In Brasilien haben die z.b. in Sao Paulo ein großes Stadion...


    Da wollte er bestimmt immer schon einmal hin, um vor einem so großartigen Publikum zu spielen... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!