Sein Abgang hier war nicht in Ordnung soviel steht fest.
Aber jeder hat ne zweite Chance verdient.
Das er sportlich nen Fehler gemacht hat muss ihm jetzt auch klar geworden sein.
Nur stellt sich die Frage ob er erstens überhaupt zurückkommen will und er jetzt auf einmal aufs große Geld verzichten will und ob der BVB ihn ziehen lässt.
Wenn die bei nem bis 2009 laufenden Vertrag ne realistische Ablöse verlangen kann man das vergessen.
Dazu kommt das Koller/van der Gun verletzt sind und Koller höchstwahrscheinlich gehen wird.
Dann haben die noch Smolarek, Ricken, Odonkor, Buckley und van der Gun nach seinem Kreuzbandriss.
Das ist nicht allzuviel für nen System mit drei Spitzen.
Bei den Fans scheint Buckley ja keinesfalls beliebt.
Wenn sie in Dortmund einsehen, dass der Junge da nichts mehr bringen wird, er auf die Kohle verzichtet und die von uns ne etwas größere Ablöse kassieren als sie rausgehauen haben hätten sie sogar noch nen Geschäft dabei gemacht.
Wenn TvH von Arthur nicht überzeugt ist und sich auch sonst kein Stürmer findet. Warum nicht? Torgefährlich kann er allemal sein.
Aber der müsste auch zum Afrika-Cup und kann uns in der Zeit dann auch nicht helfen.
Vielleicht hat man zu dem Berater mittlerweile ja ganz gute Kontakte der sollte zumindest durch Arminia mittlerweile ne ganze Menge verdient haben.
Aber das wird wohl alles Träumerei bleiben.
Aber wenn sich die Gelegenheit bietet ihn günstig zurückzuholen und er geläutert ist dann sollte man das machen. Denn verlernt kann der Junge nicht alles haben was er hier gezeigt hat.
Stellt sich allerdings auch noch die Frage ob er zurzeit hier überhaupt mit dem System zurecht kommt.
Ex-Armine Delron Buckley
-
-
Es spricht doch einiges dagegen.
1. Können wir nicht soviel Gehalt bezahlen
2. Hat er auf keinen Fall einen Stammplatz, den müsste er sich erst erkämpfen.
3. Bin ich mir garnicht mehr so sicher, dass er in die jetztige Mannschaft passt. -
Moinsen,
ich halte da nicht sonderlich viel von das Buckley zurückgeholt wird. Zum einem hatte man bereits in der Rückrunde der letzten Saison gesehen das er nicht mehr sonderlich viel gebracht hatte, zumindest nicht das was er in der Hinrunde brachte.
Das Spiel der Arminia war voll und ganz auf Buckley abgestellt und das wird jetzt nicht mehr der Fall sein, denn mit Boakye und Zuma haben wir zwei Stürmer die das Spiel machen können.
Desweiteren war Buckley ja verletzt und ob er die Laufleistungen wie in der letzten Saison noch bringen kann, ist da erst einmal zu bezweifeln.Bei einem Vertrag von 4 Jahren wäre er meines Erachtens nach auch zu teuer in der Ablöse und was soll er uns denn zu Beginn der Rückrunde hier bringen? Auch Buckley wird im Afrika-Cup eingesetzt bei seiner Nationalmannschaft genauso wie Zuma und Boakye. Was wir brauchen ist ein fertiger Stürmer der uns zum Beginn der Rückrunde auch zur Verfügung steht. Also Rückholaktion, nein Danke!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
[Blockierte Grafik: http://www.hexchen02.mynetcologne.de/Smiley-dagegen.gif]
-
Buckley zurück nach Bielefeld
Bloß nicht !!!
Dem gehts doch nur ums Geld! -
Nein, bitte nicht!
Wir wollen doch nicht rückwärts denken. Wie soll das denn funktionieren? Das passt ja nun gar nicht mehr
...und wenn Rapolder dann mal irgendwann sein Handy auf der Geschäftsstelle abgibt und das sieht zufällig jemand heisst es garantiert:
Rapolder zurück ! ?
Nee, nee, nee. Bitte nicht die alten Klamotten wieder hochholen.
-
-
Im Moment gefällt mir Kobylik eigentlich sehr gut auf der linken Außenbahn. Sollte Buckley günstig zu haben sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann, dann wäre ich dem gar nicht mal so abgeneigt. Ich halte das ganze aber für sehr unrealistisch. Ich denke Buckley möchte sich in Dortmund durchsetzen und gibt nicht so schnelle auf. Außerdem halte ich das auch ga rnicht für finanzierbar. Wo soll denn das Geld für die Ablöse herkommen? Und warum sollten die BVBler ihn jetzt schon ziehen lassen, wo er bis dato die meiste Zeit verletzt war? Ich bleibe dabei: Unrealistisch!
-
was muss man da lesen???
fuckley zurück????????????DEN WILL ICH HIER NIE WIEDER SEHEN
vieleicht denkt man auch schon darüber nach ur zurück zu holen
-
das ist doch blödsinn. wenn man den für exakt die ablöse die der bvb gezahlt hat haben kann soll man den holen, tvh weiss wenigstens wie er einzusetzen ist. dass er sich verspekuliert hat weiss er ja mittlerweile wohl selber. dementsprechend müssten natuerlich auch die gehaltsabstriche sein. und da dass alles in finanzieller hinsicht so nicht passieren wird kann man die sache getrost vergessen. wenn man unbedingt noch einen flexibel in mittelfeld wie sturm einsetzbaren talentierten spieler haben will koennte man auch bei gambino anfragen, der hat vom bvb die freigabe erhalten, wird aber auch nicht ganz billig sein.
fazit: wenn man buckley zu den gleichen konditionen holen kann wie der bvb damals von uns und er beim gehalt deutlich zuruecksteckt dann ja, muss er halt zu kreuze kriechen. aber man sollte lieber nen richtigen stürmer holen, das wäre unter dem aspekt dass wir jetzt wohl erstmal weiter das 442 spielen viel wichtiger.
-
-
Woher stammt eigentlich diese Info, kann das mal jemand hier reinsetzen?
Wenn es denn stimmt, dass Buckley zurück will, dann sollte man bedenken, dass auch er 4 Wochen wegen des Afrika-Cups nicht zur Verfügung stehen wird. Dann lieber Artur...
Andererseits: die Flügelzange Zuma/Buckley hätte schon ihren Reiz...
-
Zitat
Original von mrjh
Wie heute in der NW stand ist TvH an einer Rückholaktion in der Winterpause intressiert. Was haltet ihr davon ?
halte nicht viel davon!
TvH sollte nichts an der derzeitigen mannschaft ändern! finde das die mannschaft besser spielt als letzte saison!und zu herr b. hätte er sich vorher überlegen sollen, zu do. zu wechseln.
genügend beispiele, vieler ex-arminen gibt es ja wie sand am meer!
also, das thema mal ganz ganz schnell vergessen!
-
Zitat
Original von King Kneib
Woher stammt eigentlich diese Info, kann das mal jemand hier reinsetzen?Wenn es denn stimmt, dass Buckley zurück will, dann sollte man bedenken, dass auch er 4 Wochen wegen des Afrika-Cups nicht zur Verfügung stehen wird. Dann lieber Artur...
Andererseits: die Flügelzange Zuma/Buckley hätte schon ihren Reiz...
Stand heute morgen in der NW.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass z.b.Zuma in Kombination mit Buckley nicht so gut funktioniert wie im Moment...
War es in BI in den letzen Jahren nicht immer so, dass gewisse Spieler nur tolle Leistungen gebracht haben wenn sie der Publikumsliebling waren, bzw das Spiel auf sie zurechtgelegt war.Das ist denke ich auch das Problem bei Buckley.Er hat letze Saison eine super Leistung gebracht, da das Spiel auf ihn zugeschnitten war.Das würde er jetzt nicht mehr haben...Aja: "Ich würde zu Fuss für einen Wechsel nach DO laufen"
"Ich will zurück ins Ruhrgebiet..."
!!! -
-
Also wenn man Buckley zur Winterpause zu einem "gerechtfertigten" Preis, gemessen an seiner jetzigen Leistung, ausleihen könnte oder evtl. sogar verpflichten könnte, würde ich das doch sehr in Ordnung finden. Allerdings nur, wenn man dabei kein finanzielles Risiko eingeht.
Zudem glaube ich, würde Zuma sich noch wohler fühlen, wenn sein Nationalmannschaftskollege Buckley in Bielefeld spielen würde. Dieser Transfer könnte uns evtl. auch dabei helfen, Zuma längerfristig an den Verein zu binden. So das er nicht nach einem Jahr oder so, sich schon mit Abwanderungsgedanken befasst, nur weil ihm mehr Geldgeboten wird usw. Kennt man ja zu genüge, jüngstes Beispiel dafür ist immer noch Herr Buckley.
-
Also ich fänds cool
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBoakyexxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxBuckleyxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZumaxxx
oder wenns nötig wäre ein Tor zu machen:
xxxxxxxxBoakyexxxxxxxxxxxxxxxZumaxxxxxxxxxxxxx
xxxBuckleyxxxxxxxxxVataxxxxxxxxxxxxxxxKüntzelxxx
na ja ein Traum
-
Zitat
Original von [30] Pinto
Also ich fänds coolxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBoakyexxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxBuckleyxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZumaxxx
nein
nein!
ich will weiterhin 2 stürmer haben... -
-
Ich glaube nicht daran, dass das etwas werden kann:
Zwar gibt es massenhaft Spieler, die nach Dortmund gewechselt sind und dort nicht richtig Fuß fasssen konnten und deshalb schnell wieder gegangen sind, jüngst z.B. Frings. Und Buckley dürfte angesichts der gnadenlosen Auspfeiferei auch mit den Nerven etwas fertig sein. Aber er hat einen Vertrag bis 2009 und dürfte in Dortmund sicher deutlich mehr verdienen, als in Bielefeld. Warum sollte er wechseln?
Meine Prognose: er macht noch ein paar Spielchen für Dortmund und wechselt dann dahin, wo es auch Geld gibt. -
Jaaaa ... und den Judas Diadumm bitte auch wieder zurück ...
-
wahrscheinlich will der bvb Buckley gegen Zuma tauschen ????dagegen hat er sich selbst zu zuschreiben er wollte ja in einem grossen stadion spielen...und wie er gesagt hat gibt dortmund ja nie auf wenn sie zurückliegen im gegensatz zu Bielefeld (o-ton D.Buckley)
-
-
Hallo !? Geht's noch!?!??
An die, die ihm eine 2te Chance geben wollen:
Bitte errinert euch doch nochmal zurück, was der für einen Dünnschiss labert!!"Bielefeld is super, Bielefeld ist toll. Ich fühl mich so wohl hier. Ich bin ihnen so dankbar bla bla..". Und schon winkt einer mit ein paar frischgedruckten Euros, isses da super, und er wollte da schon immer mal spielen, und zu Fuß hingehen und bla!
DIESER DRECKSSACK HAT KEINE 2TE CHANCE VERDIENT !!!
Lieber den rest der Saison mit Marco Küntzel als alleinige Spitze, als das dieser Verräter wieder unser Trikot trägt !!!
Und wenn, dann pfeiff ich ihn eben bei jedem Ballkontakt aus! ...aber soweit wird es eh nicht kommen...auch wenn ich ihn höchstpersöhnlich die Beine brechen muss...! ! aaarrr... da läuft's Mal so geil bei Arminia, und trotzdem muss man so'ne gequirlte Scheiße lesen!
-
für 0 euro vlt aber wenn wir für ihn hnoch ablöse zahlen sollen.....NEIN DANKE
wer wiß denn ob der überhaupt nochg spielen kann???
unser system ist jetzt ja net mehr langer ball--->buckley---> schnell laufen--->tor. Das laüft jetzt anders. aber für 0 euro ausleihen oder so wär es ne überlegung wert weil wir dann das spielsysrem flexibler machen könnten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!