Ex-Armine Delron Buckley


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Ob TvH das gesagt hat, oder ob die NW sich des mal so überlegt hat, weil die afrikaner so gut spielen zur zeit??? man weiß es nicht!!
    fact ist erstmal, dass ab 06/07 nur noch 3 nicht eu ausländer erlaubt sind. Zuma, Isaac, Borges sind für mich 3! die beiden vorne will ich atm garnicht wegdenken und borges? nein, auch nicht, ihn jetzt wegen sonem scheiß wegzugeben oder so und dann nen deutschen iv zu kaufen - NEIN!! auch wenn gabriel wieder da ist und leistung bringt, dann sollte man borges unbedingt da lassen, weil die beiden ja gut zusammen spielen können!


    Lasst den DB bloß da wo er ist. oder bochum soll, wennse aufsteigen, ihn zurückholen aber bloß nicht wir!!!
    ich wüsste auch nicht, für wen er ins team kommen sollte! auf den flügeln haben wir immernoch pinto, der wenn sich wer verletzt ganz klar ne chance verdient hat und auf links auch noch rau, der durchaus offensiv spielen kann, so wie ich finde!!


    Nie mehr delron Buckley!!!!

  • wenn Pinto ne Chance verdient hat deiner meinung nach.. was hat dann Leon verdient? ne mega CHANCE?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Glaubt mal nicht, dass Dortmund Delron jetzt abgeben werden oder ihn verleihen oder so ... dann würden sie sich ja selbst bloßstellen und die Fans nochmehr gegen die eigene Clubführung aufwiegeln!!!


    Das machen die nicht, glaube ich nicht, zumal ihr Kader auch nicht soo breit besetzt ist und Koller auch verletzt ist z.B.


    Ein Delron in Topfform wie letzte Saison, die er zur Zeit allerdings auf keine Fall besitzt, würde jede Mannschaft und auch uns zweifelslos weiterhelfen, ABER:
    Erstens läuft er seiner Form hinterher, zweitens brauchen wir ihn zur Zeit auf keinen Fall und schon gar nicht in der Form, drittens finde ich, er hat sich letztes Jahr gegen uns entschieden in einer entscheidenen Phase, dann muss er die Konsequenzen auch tragen und solche Leute brauchen wir dann auch nicht mehr, allein charakterlich wäre das ungerecht auch gegenüber denen, die geblieben sind und sich den A**** hier aufreißen !!!!


  • Super Beitrag, echt :wall: :wall: :wall: :pillepalle:


    Denke dass eine Rückholaktion Buckleys derzeit nicht sinnvoll wäre. Wir sind auf den Außen gut genug besetzt und brauchen wenn dann noch einen echten Stürmer. Buckley wäre im Januar auch beim Afrikacup, würde also keinen Sinn machen ihn für die Zeit als Ergänzung zu holen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach nem halben Jahr und Verletzung in Dortmund gleich wieder die Koffer packt und abzieht. Er wird erstmal versuchen sich da durchzubeißen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Also wenn die Rahmenbedingungen stimmen wäre das sicherlich okay. Voraussetzung wäre natürlich eine Entschuldigung Buckleys bei uns Fans.


    An diejenigen die ihm die Aussage mit dem zu fuss nach DO laufen unterstellt haben: Das hat meines wissens Artur gesagt, im Bezug auf einen Wechsel zu ARMINIA

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von ToB!
    , drittens finde ich, er hat sich letztes Jahr gegen uns entschieden in einer entscheidenen Phase, dann muss er die Konsequenzen auch tragen und solche Leute brauchen wir dann auch nicht mehr, allein charakterlich wäre das ungerecht auch gegenüber denen, die geblieben sind und sich den A**** hier aufreißen !!!!


    Vielleicht war der Weggang von Buckley doch für alle das Beste: Er verdient mehr Geld in Dortmund, Rapolder nahm Buckleys Weggang als Begründung für seinen Wechsel nach Köln und machte damit die Trainerbank für Thomas von Heesen frei, der stellt das System um und Arminia spielt jetzt besser, als in der letzten Rückrunde. Sollten wir Buckley nicht dankbar sein? Ich meine für die 15 Tore ebenso, wie für seinen Wechsel?

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Jeder der hier über eine Rückholaktion von DB nachdenkt scheint ja wohl nicht so viel Vertrauen in die aktuelle Mannschaft zu haben.


    Vergesst es doch einfach.


    Hat mit Vertrauen gar nichts zu tun, aber man muss eine Mannschfat immer weiter verstärken. Problem ist, das wir auf links eigentlich kein Problem haben, da Kobylik seine Aufgabe dort gut macht und erstmals seit Jahren für gefahr nach Standards sorgt (1:0, 2:0 Berlin, 3:1 Hannover) Auf rechts ist die Lücke da schon eher da, wenn Zuma jetzt im Sturm spielt. Küntzel hat zwar auch gute Leistungen gezeigt, aber die Ideallösung ist er auch wieder nicht

  • Ich sage eher auf Rechts gibts ein Edel Problem wenn Küntzel und Pinto in Top Form währen. Da sollte man gucken was sich noch so bei den beiden ergibt, bei Marco scheins ja wieder so langsam zu laufen.

  • Also, ich finde wenn DB halbwegs günstig zu haben ist und wechseln will, sollte man ihn durchaus holen. TvH weiss wie er einzusetzen ist, und mit 2 so spielstarken und torgefährlichen Leute wie Zuma und DB neben einem weiteren Stürmer wären wir vorne extrem schwer auszurechnen. Das wäre ein absolutes Plus. So kann man nämlich davon ausgehen, dass Zuma über kurz oder lang vom Gegner zugestellt wird und unser Spiel damit wieder ungefährlicher wird. Ansätze davon konnte man schon sehen.


    Außerdem glaube ich dass wenn DB wechseln würde, er vermutlich nicht zum Afrikacup fahren würde. Dann wäre er ja nach seiner Rückkehr null mit der Mannschaft eingespielt und wieder ein Fall für die Ersatzbank. Das wird er wohl kaum wollen.


    Edit: wie wär's eigentlich mit Kobilyk auf rechts, Zuma und Boayke im Sturm und DB links? Kobilyk ist doch Rechtsfuss, oder? Könnte passen...

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Das ist ja auch TvHs Vorstellung mit Boakye und Zuma vorne, Kobylik rechts und Buckley links.


    Aber erstmal gaaanz ruhig bleiben.
    Ich denke es ist alles mögliche wie zum Beispiel ein Wechsel von Arthur oder ähnliches wahrscheinlicher als eine Rückkehr von Buckley.


    Ich bleibe damit zu vernünftigen Konditionen und einem geläuterten DB wäre es einen Versuch wert denn System hin oder her ein DB, der so spielt wie er es bei uns getan hat würde nicht nur unsere derzeitige Truppe verstärken.
    Aber einen akuten Handlungsbedarf haben wir natürlich nicht.
    Zurzeit läuft es und Spieler wie Kobylik oder andere sind gut dabei.
    Ins Ausländerkontingent würde er nicht fallen er ist mittlerweile fußballdeutscher.
    Ich bin mir aber recht sicher, dass DB in den nächsten Tagen von der DO Presse darauf angesprochen wird und er sagt wie toll es in DO ist und dass er sich da durchsetzten will.
    Dann hat sich alles von selbst gelöst.
    Also erstmal ganz ruhig bleiben und abwarten bis man mehr weiß.


    Und noch ein Wort zu allen die sich hier so dermaßen über ihn aufregen und ihn verteufeln.
    Sein Abgang vorallem das wie war sicher nicht in Ordnung aber ich möchte mal die Prognose abgeben, dass sich über 90% von euch genauso entschieden hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Außerdem glaube ich dass wenn DB wechseln würde, er vermutlich nicht zum Afrikacup fahren würde. Dann wäre er ja nach seiner Rückkehr null mit der Mannschaft eingespielt und wieder ein Fall für die Ersatzbank. Das wird er wohl kaum wollen.


    Ich verstehe diese Argumentation nicht so ganz. Nach seiner Rückkehr wird er ohnehin kaum Bindung zu der Mannschaft haben. Was sollte der Afrika-Cup daran ändern?


    Wenn die derzeitige Mannschaft ihre Form hält und Buckley nach seinem verletzungsbedingten Ausfall die seinige nicht erheblich steigert, wäre er ohnehin nur ein Ergänzungsspieler und müsste auf die Bank. Ob er nun will oder nicht, er ist halt nicht besser. Auch daran ändert der Afrika-Cup wenig.


    Meines Erachtens gibt es wichtigere Positionen (zentraler Stümer / rechter Aussenverteidiger). Sind diese abgedeckt könnte man über den Flügel nachdenken. Und ob es dann ein Buckley sein muss, dessen Leistungsentwicklung nicht einzuschätzen ist, ist dann ohnehin wohl eher eine theoretische Frage.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • ein verein wie arminia kann es sich nicht leisten einen spieler wie buckley aus purer eitelkeit nicht zu holen obwohl der zu günstigen konditionen zu haben wäre. der fan kann es sich erlauben sowas nicht zu wollen, der verein nicht. die wirklichkeit sieht eben so aus, vereine wie arminia muessen gelegenheiten konsequent wahrnehmen. so viel mal grundsätzlich dazu.



    da buckley aber glücklicherweise mit sicherheit nicht zu günstigen konditionen zu haben ist, hat sich das alles doch eh erledigt. wohl eher ein gedankenspiel von tvh. dass wir viel eher nen richtigen stürmer brauchen ist ja sowieso klar.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Klar, DB müsste sich steigern. Aber er hat dazu in Bi bestimmt bessere Aussichten als in Do, wo er auch nicht richtig eingesetzt wird.
    Die Chance ist also da, dass er seine Form wiederfindet.
    Einen Spieler aus der 1. Liga in Topform der am Fließband Tore schießt kann sich Arminia ja wohl erst recht nicht leisten...


    Auchr kann man überlegen, ob die Stürmerposition nicht noch Verstärkungen bräuchte, aber TvH sieht das ja offenbar anders, siehe den geplatzten Arthur-Deal. Bis jetzt muss er sich nicht vorwerfen lassen, damit einen entscheidenden Fehler gemacht zu haben.
    Und wenn man bedenkt, wie oft Dalovic eingewechselt wird, kann man davon ausgehen, dass TvH ihn aufbauen will...


    Aber wer weiss, vielleicht erlauben die nicht eingeplanten Pokaleinnahmen aus Achtel- und, natürlich ;)- Viertelfinale ja, beide Positionen zu verstärken... :D

  • Die Vorstellung Buckley über links und Zuma über rechts im Trikot der Blauen zu sehen, hat schon ihren Reiz.
    Aber auch ich glaube, dass der Transfer wohl nicht zu realisieren ist, es sei denn, Arminia gewinnt im Dezember gegen Unterhaching und man würde im Viertelfinale beispielsweise zuhause auf St. Pauli treffen.
    - Dann wäre zumindest die finanzielle Machbarkeit etwas realistischer.


    Dass Delron Buckley damals groß die Vorteile des Ruhrgebiets erfunden hat, war zwar sicherlich aus Bielefelder Sicht kein guter Schachzug, auf der anderen Seite versucht man sich ja doch irgendwie bei seinem neuen Verein beliebt zu machen - und wer weiss, vielleicht wusste er damals schon, dass das über seine Leistung auf dem Platz nicht klappen wird und er sich etwas anderes suchen muss.


    Ebenso ist der Wechsel an sich zwar für den DSC äußerst bitter gewesen, aber wenn ein Spieler bei einem anderen Verein das doppelte verdienen kann und vorher wie in Bochum oder hier nur von einem Apfel und nen Ei gelebt hat, ist das auch zu berücksichtigen.
    Irgendwann möchte halt jeder einmal seine Chancen nutzen - auch wenn es vielleicht nur finanziell klappt.


    Dortmund hätte bei einem Verkauf von Buckley den Vorteil etwas Einnahmen zu machen und zum anderen nen für Buckley´s jetzige Verfassung recht hohe Gehalt zu sparen.


    Ebenso darf man als Armine nicht vergessen, dass sowohl Pintos, als auch Diegos und Küntzels Vertrag auslaufen!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wäre aus meine sicht pure geldverschwendung.


    Buckley würde hier jetzt einfach nur linkes mittelfeld spielen, genau wie in dortmund zur zeit. Neben zuma einem weiteren spieler völlige freiheit zu geben können wir uns beim besten willen nicht leisten.
    Und ob buckley wenn er dann auch noch die ersten wochen nicht da ist nach seiner rückkehr an kobilyk und rau vorbei kommt möchte ich angesichts seiner aktuellen leistungen als LM doch mal bezweifeln.


    Da sollte man lieber einen ordentlichen stürmer vom typ boakye holen der dann, während zuma und boakye nich da sind, zusammen mit Vata vorne für torgefahr sorgt.
    Den rest des geldes (muss ja was da sein sonst würde man sowas wohl nicht überlegen) sollte man dann lieber sparen und sich darauf konzentrieren die mannschaft zusammenzuhalten und da wo vielleicht noch was fehlt sinnvoll zu verstärken.
    Ich denke nicht dass sich bis zur winterpause noch auf anderen positionen noch große probleme auftuen werden und man muss auch bedenken dass wir bisher keinen spieler haben der bis nach der winterpause verletzt ist. (hoffen wir das da auch so bleibt)

  • Ein Buckley in Topform würde uns sicherlich weiterhelfen vor allem weil er dann mit Zuma im Verein und in der Nationalmannschaft zusammen spielt! Wenn die beiden perfekt miteinander harmonieren schießen die uns im Alleingang zum Klassenerhalt und noch viel mehr! ABER: Ich denke nicht das Doofmund so benagelt ist und einen gehen lässt der da noch kein richtiges Spiel absolviert hat! Die haben ja immernoch die Leistung von letzter Saison vor Augen und zum Spaß haben die ihn ja auch nicht geholt, oder weil er so gut aussieht! Das können die sich gar nicht leisten den jetzt gehen zu lassen! Ich persönlich hab nix gegen ihn, wenn er kommt ist es in Ordnung, wenn nicht auch gut, es gibt auch bessere Leute die weniger nehmen...

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Vielleicht will ja jetzt nur zurück da wir ja noch im Pokal sind und er wollte ja immer schon mal nach Berlin^^



    Bisher hat er doch garnicht gesagt das er zurück möchte. Dortmund hat so einen kleinen Kader, das die es sich garnicht erlauben können einen Spieler abzugeben. Und wenn doch, dann kann er wieder für ein Appel und ein Ei bei uns anheuern. Dann spielt Kobilyk halt rechts.

  • Erstmal Glückwunsch an TvH. Ist ein gelungener Schachzug, die Fragen nach Zumas Vertrag so zu kontern. TvH wird zudem selbst wissen, dass Buckley wohl kaum zu haben ist. Der Spieler selbst müsste auf viel Geld verzichten, Dortmund würde zwar das Gehalt sparen für einen Spieler, der dort bisher gar nichts zustande bringt, müsste aber auch einen neuen Spieler verpflichten, da sie so dünn besetzt sind.


    Abgesehen davon gibt es Buckleys Position aus der letzten Saison so nicht mehr bei uns, auch wenn das sicher kein Problem wäre, ihm da wieder die Freiräume einzubauen. Allerdings haben wir für die linke Seite Kobylik, Rau und Vata. Wenn Kobylik auf rechts gehen würde, würden immer noch für unsere Verhältnisse Hochkaräter außen vor sein.


    Und zu all dem vermisst derzeit wohl niemand hier mehr Buckley, mal ganz abgesehen davon, dass er sich sämtliche Sympathien eh verspielt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!