Ex-Armine Delron Buckley

  • Recht hat er. Wofür brauchen wir den Doofmunder wenn wir Kobylik haben, der stark spielt, dann als sehr gute Alternative noch Tobi Rau und ansonsten wirklich gute Stürmer in der Mitte? Ausserdem is da noch PRO CHANCE LEON :)
    Das is bestimmt nur wieder dafür da um Unruhe ins Umfeld des "kleinen Bundesliga vereins" zubringen... :rolleyes:


    Achso entschuldigen sie Herr Poschmann, "2liga Verein"... :nein:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • ja.. aber was ist wenn Zuma und Boakye 5 Spieltage wegen dem Afrika Cup fehlen? ...
    ..also.. ich finde schon das man sich Gedanken machen müsste. Nicht unbedingt um Buckley...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Deswegen müssen aiuch die Anderen treffen wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen, wobei das aufgrund der Einsatz Zeit sehr schwer is.
    Ich denke mal das sich TvH und der Verein schon was einfallen lassen werden, weil nach den Spielen sind die beiden ja auch wieder da, und dann könnte es zoff um die Plätze geben, wobei das ja wol auch den Konkurrenz kampf belebt.
    Das es nich Buckley seien muss is klar. Wie wärs mit Podolski, den wollen ja im Moment alle haben... ;)


    Man merkt, ich bin mir noch unschlüssig, aber das is ja nich wichtig. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Deswegen müssen aiuch die Anderen treffen wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen, wobei das aufgrund der Einsatz Zeit sehr schwer is.
    Ich denke mal das sich TvH und der Verein schon was einfallen lassen werden, weil nach den Spielen sind die beiden ja auch wieder da, und dann könnte es zoff um die Plätze geben, wobei das ja wol auch den Konkurrenz kampf belebt.
    Das es nich Buckley seien muss is klar. Wie wärs mit Podolski, den wollen ja im Moment alle haben... ;)


    Man merkt, ich bin mir noch unschlüssig, aber das is ja nich wichtig. ;)


    Finanzierbare Stürmer, die einen weiter bringen, findet man auch nicht wie Sand am Meer. Buckley macht schon deshalb wenig Sinn, weil er ja auch beim Afrika-Cup wäre. Ich würde eventuell mal über Gambino nachdenekn, der beim BVB ausgemustert werden soll. Talentiert ist er und einen Torriecher hat er auch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hat er ? Najaaa.....

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • gambino fänd ich auch nich schlecht aber man bekommt ja nur wenig mit wie er sich im Profifussball schlägt.
    Hatte Arminia nich vor der Saison "angeblich" Interesse?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    gambino fänd ich auch nich schlecht aber man bekommt ja nur wenig mit wie er sich im Profifussball schlägt.
    Hatte Arminia nich vor der Saison "angeblich" Interesse?


    Er wurde Arminia im Tausch für Buckley angeboten. Gambino war am Anfang dieser Saison verletzt. In Dortmund hat er zuletzt mehr als Halbstürmer auf rechts gespielt, was ihm eigentlich nicht so liegt. ImSturmzentrum ist er mehr so der wuselige Spieler und er hat auf jeden Fall einen guten Torriecher. Das wäre schon einer, die Frage ist, ob er uns über die Länderspielpausen von Zuma/Boakye helfen könnte.


    Ansonsten wäre vielleicht acuh Vaclav Sverkos ein Thema, der bei Gladbach sicherlich auch Schwierigkeiten bekommen wird, wenn Elber tatsächlich fit wird und in der Rückrunde Sonck zurück kommt.


    Buckley macht auch aus dem Grunde wenig Sinn, weil er ein Spieler für die linke Halbstürmerposition ist, die es in unserem 4-4-2 gar nicht mehr gibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • gambino fände ich auch interessant, zumal der auch sehr flexibel einsetzbar wäre. aber ein echter stürmer ist das auch nicht...einen artur zb würde ich von den bekannten abwanderungswilligen und machbaren und qualitativ guten varianten immer noch vorziehen, aber gambino wäre schon der nächste name der mir da einfiele...falls der bvb da nicht zu viel kohle haben will. leider gibts gute offensivspieler von denen man weiss was sie koennen nicht wie sand am meer...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Gambino kommt aus Dortmund. Ist also schon Versaut was seine Gehaltsvorstellungen angeht. Verdient wahrscheinlichjetzt schon 600.000 Euro. Außerdem geht es hier um Eierkopf Gonzales(DB) und nicht um Gambino.

  • Zitat

    Original von david78
    Gambino kommt aus Dortmund. Ist also schon Versaut was seine Gehaltsvorstellungen angeht. Verdient wahrscheinlichjetzt schon 600.000 Euro. Außerdem geht es hier um Eierkopf Gonzales(DB) und nicht um Gambino.


    Na wenn Du das sagst ist die Diskussion ja wohl beendet ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde hier im Forum wird in den letzten Tagen zu viel über Ex-Arminen diskutiert. Wir sollten eher unsere aktuellen Arminen würdigen,
    im Moment brauchen wir weder Artur noch Buckley. Die sollten da bleiben wo sie sind.


    ... und bitte holt nicht wieder den UR-Threat hoch, der hat es doch nicht verdient, oder?

  • Bin auch nicht dafür das er wiederkommt. Hoffe auch an dem ist nichts dran :(


    Geldgeil sind ja heute fast alle, aber den Spruch von DB nehm ich übel ;)


    Denke auch nicht das er im Moment an seine alten Leistungen anknüpfen könnte.

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Ich finde hier im Forum wird in den letzten Tagen zu viel über Ex-Arminen diskutiert. Wir sollten eher unsere aktuellen Arminen würdigen,
    im Moment brauchen wir weder Artur noch Buckley. Die sollten da bleiben wo sie sind.


    Richtig.


    Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    ... und bitte holt nicht wieder den UR-Threat hoch, der hat es doch nicht verdient, oder?


    Nicht richtig.
    Und wie er sich das verdient hat. Eine gewisse Fairness ihm gegenüber sollte man schon walten lassen.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ja.. aber was ist wenn Zuma und Boakye 5 Spieltage wegen dem Afrika Cup fehlen? ...
    ..also.. ich finde schon das man sich Gedanken machen müsste. Nicht unbedingt um Buckley...


    Oh ja - super Idee !!!
    Wegen des Afrika-Cups verpflichten wir den Dortmunder und stellen
    dann verdutzt fest, dass........... :wall: :D


    Im Ernst - wer will den schon hier haben ? Wer will dem nochmal
    zujubeln nach der ganzen Heuchelei ?


    Geil die kicker Durchschnittsnote nach 7 Einsätzen.
    Gar nicht so einfach... 5,00 - alle Achtung. :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • ich finde, dass er ruhig kommen sollte, die hälfte von dem ihm ursprünglich angebotenen gehalt, ein fünf jahres vertrag ohne ausstiegsklausel und keinen müden cent an die kartoffelkäfer, da könnte ich meinen groll glaube ich vergessen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich finde, dass er ruhig kommen sollte, die hälfte von dem ihm ursprünglich angebotenen gehalt, ein fünf jahres vertrag ohne ausstiegsklausel und keinen müden cent an die kartoffelkäfer, da könnte ich meinen groll glaube ich vergessen.


    Es müsste aber schon eine Sonnenfinsternis hinzukommen...


    Im Ernst: Der ist wegen des Geldes nach DO gegangen und
    wird wegen des Geldes in DO bleiben - notfalls den Vertrag absitzen.
    Und das ist auch gut so.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Problem is nur dass der genau so wie Zuma und Boakye zum Afrika Cup fährt, das wär ziemlich ungeschickt wenn wir den ausgerechnet für die Zeit holen würden...
    Ausserdem wollen den hier die meisten sowieso nich mehr haben, ich auch nich. Da gibts bessere Lösungen die deutlich weniger Wind ausserhalb des Platzes erzeugen.


    Der Verein sollte sich einfach mal umschauen, auch in der eigenen Jugend. Dann werden sie schon fündig.
    Das man gut Stürmer gebrauchen kann is klar, ejal ob sie gut oder schlecht spielen, aber man sollte den eigenen Leuten erstmal ne chance geben.
    Deswegen
    PRO CHANCE LEON :hi:
    In dem Sinne
    Bis denne

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!