Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Ich finde hier im Forum wird in den letzten Tagen zu viel über Ex-Arminen diskutiert.


    Wieso "in den letzten Tagen" ?


    Vor allem fragt man sich, WARUM... Im letzten Winter hätte Artur
    vielleicht Sinn gemacht, aber er wollte eben zuviel Geld. Tja und Ende.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • aus der Westfälischen Rundschau:


  • Rapolder will BVB-Buckley



    [Blockierte Grafik: http://www.express.de/XP/images/header_new/logo.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Was ist denn das für ein grässliches Foto da? :D Der sieht ja so aus als ober heulen würde.


    Bringt dem Uwe eh nix, der ist sowieso bald weg!


    ja musst du draufklicken dann wirds grösser

    ⚫⚪🔵

  • Jetzt, wo wir so gut wie 2 Neuverpflichtungen in perfekten Tüchern haben, können wir uns doppelt freuen, dass man Delron Buckley doch nicht zurück zur Alm geholt hat.
    Nachdem die Hinrunde für Buckley schon miserabel gelaufen ist, droht nun auch die Rückrunde ins Wasser zu fallen.
    Zumindest wird Buckley wohl nicht mit ins Trainingslager können.


    Der Mann hat scheinbar das gesamte Pech des Potts auf sich genommen :baeh: :D


    http://www.kicker.de


    "Stürmer Delron Buckley konnte allerdings ebenfalls die erste Einheit im neuen Jahr nicht bestreiten. Der Ex-Bielefelder laboriert an einer Nervenentzündung im Bein. Er droht auch für das Trainingslager vom 6. bis 13. Januar im türkischen Kemer auszufallen."

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Wo wir mit Masmanidis jetzt nach Kobylik und Rau eine weiter Option für Links-außen haben, verwundert mich dieser Absatz aus der heutigen nw doch ein wenig:


    "Bei der Zukunftsplanung: Wo grundsätzliche Problemzonen erkannt werden, bedarf es weiterer Korrekturen in der Zusammenstellung des kickenden Personals. Die Paderborner Marcel Ndjeng und Markus Bollmann sind deshalb genauso Neuzugangs-Kandidaten wie der in Dortmund extrem unglückliche Delron Buckley, zu weiteren talentierten Spielern sind erste Kontakte geknüpft. Es wird klar: „Hart arbeiten“, das bedeutet für von Heesen und Sportdirektor Reinhard Saftig eben auch, schneller als die finanzkräftigere Konkurrenz die Zukunft des Vereins zu gestalten. Wie am Tag vor Heiligabend, als Thomas von Heesen durch einen persönlichen Besuch bei Ioannis Masmanidis den Wettlauf um die Dienste des begehrten Karlsruhers für Arminia gewann."

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Rau ist und bleibt Linker Verteidiger. Kobylik kann auch rechts spielen. Platz für Buckley wäre da. Außerdem würde ich sehr gerne die beiden Kumpel Buckley und Zuma zusammen spielen sehen. Aber nicht in Doofmund.

  • Es stellt sich bei der Diskussion um Buckley eher die Frage, wofür wir dann Masmanidis verpflichtet haben. Ich könnte mir vorstellen, die Verantwortlichen rechnen damit, dass IM wenigstens halbwegs einschlägt, maßgeblich dazu beiträgt, uns den Klassenerhalt oder mehr zu sichern, im Sommer weggekauft wird und Buckley ihn dann beerben soll. Wenns so sein sollte: strategisch klug und vorausschauend von Saftig & Co. Glaube auch nicht, dass Buckley und Dortmund in der Rückrunde noch was wird - wenn doch, hätten wir halt Pech gehabt.

    jaja, deine mudder.

  • Glaube allerdings das Bückdich hier auch nix mehr wird, weil das einzige, was er richtig gut kann, nicht mehr System ist: Nen Ball in den Lauf bekommen und ab. Das 2-Stürmer-System (danke dafür!) wird den Jungen auf die Außen drängen und da gibts inzwischen bessere (nochmal danke!)!

  • ich will einfach nicht glauben, dass man bei masmanidis ein solch dünnes vertragswerk als grundlage hat, dass man befürchten muss ihn im sommer schon wieder los zu werden. dann hätte man es gleich lassen können. vieleicht ist es ja auch so, dass der verein nach einem weiteren jahr erste liga endlich in der lage wäre, alle position auch in zweiter reihe mit qualität zu besetzen und so in der lage ist auch mal vorsichtig andere ziele ins auge zu fassen (jaja ich weiß, aber man wird doch mal träumen dürfen)


    aber eines ist mal klar, beim nächsten vertrag bei arminia wird der bucklige ordentlich bluten müssen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sinn und Zweck kann es doch jetzt so langsam nur noch sein, jede Position gleichwertig doppelt zu besetzen.
    Dann kann man sich auch von Spielern trennen, die es hier nicht bewiesen haben, daß sie bundesligatauglich sind.


    Darüberhinaus darf man auch nicht vergessen, daß etliche Spieler bereits um die 30 sind und den Zenit ihrer Karriere so langsam überschritten haben. Dazu gehören u.a. Borges, Gabriel, Kucera,Kauf, Krupnikovic und Vata.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Also bei Ndjeng und Bollmann wäre ich sofort dafür sich intensiv um beide zu bemühen, da sie für die Zukunft wenigstens einiges an Entwicklungspotential zu haben scheinen. Aber Delron Buckley, ich bitte euch...verabschiedet sich hier nacher ner mässigen Rückrunde mit ner roten Karte und spricht vom BVB als seinem Traumverein...dem kann man guten Gewissens doch nicht mehr unsere beschauliche Stadt zumuten. Ausserdem spielt der nicht umsonst so einen Scheiss zusammen in Dortmund. Die Gegenspieler in dieser Liga haben sich einfach auf sein Spiel eingestellt...

  • Zitat

    Original von michel
    Sinn und Zweck kann es doch jetzt so langsam nur noch sein, jede Position gleichwertig doppelt zu besetzen.
    Dann kann man sich auch von Spielern trennen, die es hier nicht bewiesen haben, daß sie bundesligatauglich sind.


    Darüberhinaus darf man auch nicht vergessen, daß etliche Spieler bereits um die 30 sind und den Zenit ihrer Karriere so langsam überschritten haben. Dazu gehören u.a. Borges, Gabriel, Kucera,Kauf, Krupnikovic und Vata.


    Dass Borges, Kucera oder Kauf so um die 30 sind, keine Frage. Aber ihren Zenit haben sie meiner Meinung noch nicht überschritten. Es hat schon seine Berechtigung, dass Borges in die Rangliste aufgenommen wurde. Kucera zählte laut Kicker-Notendurchschnitt bis zu seiner Verletzung zu den besten Bundesligaspielern. Kauf hat letzte Saison bewiesen, dass er zu den besten defensiven Mittelfeldspielern in der Bundesliga gehört. Ich denke, dass diese drei noch 'ne Weile in der 1. Liga gut bis sehr gut mithalten können. Auch Gabriel und Kauf traue ichnoch das eine oder andere Erstligajahr zu.


    Aber grundsätzlich hast du Recht. Man benötigt schon den einen oder anderen Perspektivspieler im Kader.

  • Ich wäre da nicht so nachtragend , wenn die Möglichkeit besteht Buckley für gutes Geld zu verpflichten dann würde ich es machen. Bundesliga ist ein knallhartes Geschäft, kein Platz für falsche Sentimentalitäten! Es liest sich auch auf dem Papier einfach sehr gut, auf den Aussenpositionen, Buckley und Zuma!! Zumal Masmanidis auch hinter bzw. hängende Spitze spielen kann. Muss ja nicht gleich bedeuten das Masma schon im Sommer weg ist. Ich denke mit Buckley würden wir noch unberechenbarer werden und dadurch mehr taktische Variationsmöglichkeiten kriegen. T.v.H sieht das schon richtig und ich hoffe die sportliche Führung bemüht sich um die Verpflichtung. Das er hier nicht mit offenen Armen empfangen wird ist klar aber spätestens nach ein paar tollen Toren wäre das auch vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Also bitte, ich kann nicht verstehen, wie man auch nur auf die Idee kommen kann, Buckley zurückzuholen. Er würde erstens im neuen System genauso untergehen wie in Dortmund, zweitens hätte er von den Fans nach dem Abgang keine Rückendeckung mehr und drittens wird er einfach nicht mehr an seine Glanzleistungen anknüpfen können, da er ein Sensibelchen ist, und das volle Vertrauen von allen Seiten braucht. Einige scheinen hier doch sehr schnell zu vergessen, wenn ich an die ganzen Kommentare denke, als sein Wechsel bekannt gegeben wurde. Dann auf jeden Fall lieber etwas bei Paderborn räubern und junge talentierte Leute holen.

  • Ich gebe jambohasan Recht. Wenn er die ersten Tore geschossen hat, würden die Fans wieder hinter ihm stehen. Andi Möller ist in Schalke sicherlich auch nicht mit offenen Armen empfangen worden. Auch galt er als Sensibelchen. Trotzdem hat er auf Schalke viel bewegt, was ihm dann auch die Fans gedankt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!