Ex-Armine Delron Buckley

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von hotte
    Man hätte aber versuchen können, ihn zu halten ! Wann kriegst du schon mal so einen Spieler ! Wenn ich mic recht erinnere, waren die Bemühungen des Vereines damals nicht gerade überschwenglich.

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Verein damals an die Schmerzgrenze gegangen. DB wäre mit Abstand der Bestverdiener im Team gewesen. Gegen die Dortmunder Offerte konnte man trotzdem nicht anstinken.

Also, wenn es wirklich stimmt, dass da ein guter Deal zu machen ist, dann könnte ich meinen Groll auf DB vergessen. Und wenn man so Zuma auch noch halten kann... Machen!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wenn von Dortmunder Seite schon ein wir sind Gesprächsbereit kommt, dann scheint da vielleicht doch was zu laufen! Vielleicht hat man Zuma ja auch versprochen alles zu tun um DB zurückzuholen und er hat dafür gesagt das er dann auch auf jeden Fall bleibt, ich schätze Zuma schon so ein, das er sich richtig wohl bei einem Club fühlen muß um Super Leistungen zu bringen. Und das DB und Zuma eine Super Fraundschaft haben, hat schon die Tatsache gezeigt das DB extra zum Arminis Tag gekommen ist und mit seinem Kumpel Zuma über Südafrika erzählt hat. Wie gesagt wenn jetzt selbst im WDR schon ein Wir sind Gesprächsbereit kommt, deutet für mich alles daraufhin das Arminia vielleicht schonmal beim BVB angeklopft hat nach dem Motto: Der DB kommt bei Euch doch eh nicht klar, gebt ihm doch die Chance wieder bei seinem alten Club zu spielen! Mal sehen was man in den nächsten Tagen noch davon hören wird.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Nur blöd, dass DB Rob Moore als Berater hat und mit dem wollten die unseren ja nicht mehr reden.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Almadler
    das sind alles Ablenkungsmanöver!

Buckley ist nächste Saison wieder bei den "Blauen", die Spatzen

pfeiffen es doch schon von den Dächern.

Haben diese Spatzen auch Namen?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Almadler
    das sind alles Ablenkungsmanöver!

Buckley ist nächste Saison wieder bei den "Blauen", die Spatzen

pfeiffen es doch schon von den Dächern.

Ich würde mir ja wünschen, dass du richtig liegst, aber die reinen (Gehalts-)Fakten sprechen aus meiner Sicht erstmal eindeutig dagegen. Andererseits ist die Vorstellung einer afrikanischen Angriffsreihe mit Boakye, Zuma und Buckley wahrlich nicht die schlechteste...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Für Arminia ist das Gehalt der Knackpunkt, sagt man.

Also schraubt Dortmund nach ewigen hin und her den Preis

runter und da Artur nach Polen wechseln wird und man sein Gehalt

einspart, spielt Buckley nächste Saison in blau!

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Zitat

Original von jögi
    Saftig meinte jetzt, dass Buckley vom Gehalt her zu teuer wäre und daher kein Thema wäre.

Völlig richtig. AFAIK hat DB einen Vertrag bis 2009 mit 1,4 Mio €
    Gehalt - den wird der kaum mir nichts Dir nichts stornieren. Die Frage
    könnte bestenfalls sein, ob Arminia ihm jetzt mehr bieten kann (SOLL?) als vor einem Jahr.

Seine Position ist jedenfalls eher schwächer. Darum macht es für mich
    wenig Sinn.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Sind das jetzt Vermutungen von dir, oder hast du das irgendwo her?

• ... 1.3 Millonen Euro würde DB bei uns nie im Leben verdienen können, die Häfte wäre schon die Obergrenze für bielefelder Vertragsverhältnisse !!!

Die Achse Buckley - Zuma - Boayke, unter Vorraussetzungen alle sind fit & in Form, wäre der absolute Knaller !!!

... ich würde ihn gerne wieder in blau spielen sehen, aber mal sehen was am Ende an der ganzen Diskussion war ist/war !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Waren es nicht 900.000€ die man Buckley vor seinem Wechsel

angeboten hat?

Es kann doch sein das Buckley auf einen Teil seines Gehalts verzichtet,

dafür kann er dann mit Zuma in einem Verein spielen, ich bezweifle

jedoch das es für Buckley hier ruhiger zugehen würde als in Dortmund.

Gut, wenn er in den ersten 6 Spielen dann 5 Tore schießt, ist er

wohl aus dem gröbsten raus! :D

• Warum sollte Buckley auf Gehalt verzichten? Wegen Zuma?
    Ich gehe davon aus, dass beide Spieler in absehbarer Zeit in England spielen....dafür ist ihr Spielerberater viel zu ausgebufft...Bielefeld wird zur nächsten Saison niemals Buckley finanzieren können - ausserdem glaube ich immer noch, dass er im Pokalspiel die rote Karte provoziert hat, um sich nicht den Pfiffen bei seinem Abgang auszusetzen.

• Hier Riesensummen auf den Tisch zu legen (Ablöse + Gehalt), nur weil Zuma und Buckley befreundet sind halte ich doch arg für übertrieben. Wir kennen doch mittlerweile den Moore. Selbst wenn das ein paar Spiele gut gehen würde, spätestens in der Rückrunde würde der doch wieder die ganzen Interessenten anschleppen und wir hätten wieder Unruhe im Verein (siehe diese und letzte Saison).

Außerdem stellt sich ja immer noch die Frage, ob Buckley nochmal so einschlagen kann wie letzte Saison. Denn ein richtiger Systemspieler war der schon damals nicht (also Null arbeit nach hinten), dafür hat er natürlich ordentlich Tore geschossen. Nur sollten die ausbleiben...

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Verträge machen wonach man einen Spieler an den Verein bindet!

Ich gebe dir jedoch Recht, bringen der oder die Spieler die Leistung

dann nicht, wird man diese auch nicht mehr los oder man macht ein

Minusgeschäft.

Das ist wieder die Frage über das finanzielle Risiko.

Aber eines ist auch klar, irgendwann geht der Schuss wieder nach

hinten los denn ich glaube nicht das wir ewig die Abgänge sogenannter

Leistungsträger kompensieren können, da gehört auch Glück dazu,

ich will nicht hoffen das wir das Glück diese Saison ausgereizt haben. :(

Zitat

Original von AgentK
    Hier Riesensummen auf den Tisch zu legen (Ablöse + Gehalt), nur weil Zuma und Buckley befreundet sind halte ich doch arg für übertrieben. Wir kennen doch mittlerweile den Moore. Selbst wenn das ein paar Spiele gut gehen würde, spätestens in der Rückrunde würde der doch wieder die ganzen Interessenten anschleppen und wir hätten wieder Unruhe im Verein (siehe diese und letzte Saison).

Außerdem stellt sich ja immer noch die Frage, ob Buckley nochmal so einschlagen kann wie letzte Saison. Denn ein richtiger Systemspieler war der schon damals nicht (also Null arbeit nach hinten), dafür hat er natürlich ordentlich Tore geschossen. Nur sollten die ausbleiben...

• Ich glaub des war eh mehr ne eintagsfliege der buckley. Sonst würde er in Dortmund nicht so abnormal schlecht spielen.

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Also mal vorweg - schlecht spielt er nicht, er trifft nur die Bude nicht. Aber ein Gehalt von 900000 Euro nach so einer Saison halte ich für Blödsinn. Buckley würde ich auch gern wieder hier sehen, trotz des besch*** Abschieds, aber für ein normales DSC-Gehalt. Die eine Summe wäre ein Honorar für 15 Tore gewesen, jetzt kommt eine erfolglose Eintagsfliege zurück, die hier auf eine Chance wartet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Almadler
    Verträge machen wonach man einen Spieler an den Verein bindet!

Im Moment sieht es aber leider so aus, dass wir Spielern ab einer gewissen Qualität keine längerfristigen Verträge ohne Ausstiegsklauseln "aufschwatzen" können. Dazu fehlen dann die finanziellen Mittel oder auch die sportliche Perspektive. Denn im Abstiegskampf kann man anscheinend in Nürnberg, Lautern oder auch Frankfurt mehr verdienen.

Hier ist weniger das Minusgeschäft das Problem, als dass dann evtl. das Geld für eine Alternative fehlt. Wenn schon so viel Geld ausgegeben wird, dann muß man auch 100% Vertrauen in den Spieler haben. Und bei Buckley hätte ich das im Moment nicht.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!