Ex-Armine Delron Buckley

• Zitat

Also, ich könnte mich mit einer Rückkehr DBs gut anfreunden! :arminia:

Ich nicht!!! Keineswegs!! Oh, wie ist das schön, wie schnell ihr vergessen könnt. Warum plädiert ihr nicht auch mal für Stefan Kuntz als künftigen Trainer? Oder Momo "ich köpf mal gegen Bochum lieber vorbei" Diagangbang!

Leute, ich kann es zwar verstehen, dass angesichts eines halben Sturms ein (möglicherweise) wieder torgefährlicher Fuckley willkommen ist, aber für mich ist hier nur jemand willkommen, der in jeder Minute vor seiner Rückkehr alles versucht hat zu geben. Wie Artur oder andere wie Owo, Labbadia, Fritze, ach wie bis auf wenige Ausnahmen eigentlich alle. Aber ich will hier KEINEN Weißenberger, KEINEN Diabang oder andere Arschlöcher, die hinterher nur auf schmutzige Wäsche aus waren (was macht eigentlich der sympathische Curko heute? *lol*)

Spieler kommen und gehen, das ist normal, aber wenn sie gehen, darf das auch gerne sauber und mit Dank sein. Denn was war denn Fuckley bevor er zu uns kam??? Eine Lusche, ein Chancentod, der hatte einen Ruf, wie noch keiner hatte, der zu uns gestoßen ist, vor der Saison gab's doch erst die 40-Seiten-Diskussion ob der überhaupt was reißt.

Hat er. Bis zu dem Zeitpunkt, wo der BvBrech ins Spiel kam, da hat er sich nämlich überhaupt nicht mehr 100% reingekniet und als Höhepunkt dann die rote Pokalkarte, damit er bisschen mehr Zeit zum Packen hat. Und ich freue mir zwei neue Löcher in den Arsch, wenn ich sehe, dass er beim BvBrech völlig abstinkt und sie im mit Amoah NOCH einen vor die Nase setzen, hach, der Mann KANN einfach nix. HIER haben wir den aufgebaut, seinen Ruf poliert, ihn zum Gott ausgerufen. Aber er wollte ja wieder mehr, doch für einen Verein dieser Größenordnung IST der Typ einfach nix und das hat sein Berater ja wohl eingesehen. Kommt jetzt wieder mit Feilbieten an und am besten, Thommy gibt dem wieder so einen lächerlichen Vertrag, damit er paar Spieltage vor Schluß wieder für 200.000 gehen kann, als Erinnerung wieder 15 Buden oder am Besten gar keine.

Dieser Mann hat den Verein benutzt und sich hinterher noch beschwert, den Vertrag von Thommy hab ich hinterher auch nich kapiert, wenn so eine Graupe kommt, muss der noch Geld mitbringen. Wenn er kommt, keine Sorge, ich komme dem Verein wegen auf die Alm, nicht eines Spielers wegen. Aber egal, ob der 5 oder 50 Buden macht, ich werde kein Einziges beklatschen, denn DIESER MANN IST KEIN ARMINE!

Also investiert die Kohle lieber in Spieler, die vielleicht mal - wie Vata, Matze,... richtige Arminen werden oder wenigstens teuer in Frieden gehen. Nuff säd!

• Hier ein Teil aus dem Bericht der NW von heute.

Mit nur 32 Toren, davon ganze elf in der gesamten Rückrunde, hat Arminia die wenigstens Treffer der Liga erzielt – die "Schwerpunkte der Verpflichtung müssen in der Offensive liegen", fordert der Coach.
    Bereits am Sonntag führte Thomas von Heesen ein "wichtiges Gespräch" mit seinem Top-Kandidaten für die zentrale Spitze. Auf der linken Außenbahn sollte nach den Vorstellungen des Trainers bald wieder wie im Vorjahr Delron Buckley wirbeln. Der Dortmunder würde allerdings nicht in die "relativ gerechte Gehaltsstruktur" (Sportchef Reinhard Saftig) der Arminia passen.

Inwieweit sich Thomas von Heesens Wunsch, mindestens zwei Offensivleute holen zu wollen, realisieren lässt, hängt auch mit der Zukunft Sibusiso Zumas zusammen. In dieser Woche soll der Südafrikaner, für den Arminia zwei Millionen Euro Ablöse bekäme, erklären, ob er weiter für den DSC spielen will oder nicht.

TvH möchte wohl Delron gerne haben, damit steigt die Wahrscheinlichkeit das Zuma bleibt auch.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF

TvH möchte wohl Delron gerne haben, damit steigt die Wahrscheinlichkeit das Zuma bleibt auch.

Warum das? Wenn Zuma irgendwo in England ne halbe Mio mehr verdienen kann, wird sich sein Wunsch auf ein Zusammenspiel mit Buckley wohl auch gerne auf die Nationalmannschaft beschränken lassen. An solche Sentimentalitäten, die Freundschaften und geschweige denn Vereinstreue oberste Priorität verleihen und noch aus den 50er Jahren herrühren müssen, glaubst du doch selber nicht!?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Warum das? Wenn Zuma irgendwo in England ne halbe Mio mehr verdienen kann, wird sich sein Wunsch auf ein Zusammenspiel mit Buckley wohl auch gerne auf die Nationalmannschaft beschränken lassen. An solche Sentimentalitäten, die Freundschaften und geschweige denn Vereinstreue oberste Priorität verleihen und noch aus den 50er Jahren herrühren müssen, glaubst du doch selber nicht!?

Ich bin Armine also muß ich an alles glauben.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF

Ich bin Armine also muß ich an alles glauben.

Na ja, solang´s nicht noch der Weihnachtsmann ist, auf jeden Fall vertretbar... ;)

• Besser hätte ich es nicht schreiben können..

• Zitat

Original von matzekatze
    Wenn, wie heute im kicker stand, TvH über eine Mittelfeldraute nachdenkt, wäre Buckley der absolut passende Mann dafür. Bin gespannt was wird.

Das sehe ich aber komplett anders. Buckley ist für mich der klassische offensive Aussen in einem 4-3-3.

• Ein Stürmer den man auch dann will wenn Zuma bleibt hört sich für mich eher nach einer Alternatieve für die Bank an, da er ja nicht kommt um Zuma zu ersetzen. Denke eher das es sich dabei um Ebbers, Dorn oder Daun handelt. Also eher fürs Zentrum, Buckley würde ja für die linke Seite geholt.

• nicht zu vergessen sein Ausspruch, er musste erst einen Schritt zurück (von Bochum nach Bielefeld ) machen, um zwei nach vorne (nach Dortmund) machen zu können. Ich glaube kaum, dass der zurückkommt, wären dann ja zwei Schritte zurück.-...fände es auch unfair, wenn der hier viel mehr Kohle bekommt als der Rest der Mannschaft.....dann geht die Harmonie flöten....

• Saisonrückblick der Spieler von Doofmund in der WAZ am 16.05.06 - Sportteil Dortmund:

Buckley: Sein Transfer war eines der größten Missverständisse, man könnte auch sagen Fehlgriffe seit Jahren. Der Südafrikaner enttäuschte auf der linken Angriffsseite meist maßlos und erziehlte keinen Treffer...(19 Spiele/Note 4,77)

...was sollen wir mit so einem??? :nein:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• als er aus bochum zu uns kam, las sich seine erfolgsbilanz kaum anders....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• gesetzt den fall buckley kommt und spielt bei uns wieder eine gute saison. sobald dann der erste verein kommt und wieder mit scheinen wedelt ist er wieder weg! ich weiß nich twas wir mit ihm sollen?!

• Mit ihm nichts, aber generell freuen, dass er die gute Saison bei uns gemacht hat :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• er wird nun wissen, wie das System aussieht, in das er passt. Und das wissen nun auch andere Vereine.

Nach dem Jahr in Dochtmund werden nicht besonders viele Vereine mit den Scheinen wedeln, weil DB eben nicht sonderlich flexibel zu sein scheint, was das Spielsystem angeht.

Meinetwegen darf er ruhig nochmal zu uns kommen, allerdings zu Arminia-passenden Konditionen. Andererseits sind seine Aktivitäten auf dem Platz mittlerweile auch ziemlich berechenbar, ist also die Frage, ob er uns wirklich helfen könnte oder ob die anderen Vereine sich einfach auf ihn eingestellt haben und er dann auch bei uns nix mehr reisst.
    Denke aber, dass ihm vor allem das Selbstvertrauen fehlt, das er bei uns noch hatte - er ist halt ein kleines Sensibelchen und braucht offensichtlich seine regelmässigen Streicheleinheiten und absolute Rückendeckung, die er von Thommy wahrscheinlich (noch) bekommen würde.

Wenn er geläutert zurückkommt, dann isses in Ordnung, als Diva und/oder Grossverdiener können wir ihn nicht gebrauchen.

• Man kann ihn ja beim Dammeier-Abschiedsspiel ordentlich feiern.
    Mal sehen, wie fix der hier wieder unterschreibt... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Kicker.de - 16.05.2006 - 16:54

Buckley zurück nach Bielefeld - in Dortmund "aufgegeben"

"Der einjährige Ausflug des Südafrikaners Delron Buckley zu Borussia Dortmund fand heute Nachmittag ein jähes Ende. Der Kontrakt, der noch ein Jahr Laufzeit besaß, wurde im beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, BVB-Sportdirektor Michael Zorc dazu : "Es ist sehr bedauerlich, das Delron diesen Weg eingeschlagen hat, aber wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen." Buckley da zu : "Es hat kein Sinn mehr für mich weiter für die Borussia zu spielen, ich sehe keine Chance hier für mich sportlich voran zu kommen." Buckley wirkte etwas abwesend, während des Kurzinterviews, lies dann aber doch noch eine kleine Sensation an die Öffentlichkeit gelangen. "Ich spiele nächste Saison wieder in Bielefeld. Reinhard Saftig hat mich überzeugt zurück zu kommen. Ich will wieder für die Arminia Tore schießen." R.Saftig, seines Zeichens Sportdirektor beim DSC Arminia Bielefeld, war telefonisch leider nicht zu erreichen. B.Moore, Buckleys Berater, lies aber vermelden, das sein Gehalt bei den Ostwestfalen deutlich im oberen Gehaltsgefüge liegt. "

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von TheDude
    Scherz oder Wahrheit?

Scherz !!! :baeh:
    ... wollte den Adrenalin-Pgel im Forum nur etwas nach oben pushen !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!