ZitatAlso, ich könnte mich mit einer Rückkehr DBs gut anfreunden!
Ich nicht!!! Keineswegs!! Oh, wie ist das schön, wie schnell ihr vergessen könnt. Warum plädiert ihr nicht auch mal für Stefan Kuntz als künftigen Trainer? Oder Momo "ich köpf mal gegen Bochum lieber vorbei" Diagangbang!
Leute, ich kann es zwar verstehen, dass angesichts eines halben Sturms ein (möglicherweise) wieder torgefährlicher Fuckley willkommen ist, aber für mich ist hier nur jemand willkommen, der in jeder Minute vor seiner Rückkehr alles versucht hat zu geben. Wie Artur oder andere wie Owo, Labbadia, Fritze, ach wie bis auf wenige Ausnahmen eigentlich alle. Aber ich will hier KEINEN Weißenberger, KEINEN Diabang oder andere Arschlöcher, die hinterher nur auf schmutzige Wäsche aus waren (was macht eigentlich der sympathische Curko heute? *lol*)
Spieler kommen und gehen, das ist normal, aber wenn sie gehen, darf das auch gerne sauber und mit Dank sein. Denn was war denn Fuckley bevor er zu uns kam??? Eine Lusche, ein Chancentod, der hatte einen Ruf, wie noch keiner hatte, der zu uns gestoßen ist, vor der Saison gab's doch erst die 40-Seiten-Diskussion ob der überhaupt was reißt.
Hat er. Bis zu dem Zeitpunkt, wo der BvBrech ins Spiel kam, da hat er sich nämlich überhaupt nicht mehr 100% reingekniet und als Höhepunkt dann die rote Pokalkarte, damit er bisschen mehr Zeit zum Packen hat. Und ich freue mir zwei neue Löcher in den Arsch, wenn ich sehe, dass er beim BvBrech völlig abstinkt und sie im mit Amoah NOCH einen vor die Nase setzen, hach, der Mann KANN einfach nix. HIER haben wir den aufgebaut, seinen Ruf poliert, ihn zum Gott ausgerufen. Aber er wollte ja wieder mehr, doch für einen Verein dieser Größenordnung IST der Typ einfach nix und das hat sein Berater ja wohl eingesehen. Kommt jetzt wieder mit Feilbieten an und am besten, Thommy gibt dem wieder so einen lächerlichen Vertrag, damit er paar Spieltage vor Schluß wieder für 200.000 gehen kann, als Erinnerung wieder 15 Buden oder am Besten gar keine.
Dieser Mann hat den Verein benutzt und sich hinterher noch beschwert, den Vertrag von Thommy hab ich hinterher auch nich kapiert, wenn so eine Graupe kommt, muss der noch Geld mitbringen. Wenn er kommt, keine Sorge, ich komme dem Verein wegen auf die Alm, nicht eines Spielers wegen. Aber egal, ob der 5 oder 50 Buden macht, ich werde kein Einziges beklatschen, denn DIESER MANN IST KEIN ARMINE!
Also investiert die Kohle lieber in Spieler, die vielleicht mal - wie Vata, Matze,... richtige Arminen werden oder wenigstens teuer in Frieden gehen. Nuff säd!